Landesklasse Ost - Saison 2011 / 2012

• EL TEQUITO

und was ist nu mit Hertha? Wie oft wollen sie denn noch in Berufung gehen nachdem sie ja regulär abgestiegen sind? und wenn du mir jetzt mit Union steigt ja auch ab, kommst, stört es mich ehrlich gesagt überhaupt nicht. Habe ja nur 6 Spiele von Anfang an gemacht, davon haben wir 5 gewonnen. Hatte ja schon vor der Saison im Gespräch mit dem Vorstand, Trainer ect gesagt das wir so nicht weiter machen können und dass es mit Losensky nicht gut gehen wird. Daraufhin wurde ich ja ausgelacht, dazu kann ich nur sagen, wer nicht hören will muss fühlen. Da nehme ich auch gestandene Spieler von uns in die Verantwortung die das ganze Spiel mitgemacht haben und sich genau so alles schön geredet haben. Wenn sich in einem Verein alles nur um Sponsorengelder, Plakate, Netze und so ein scheiss Kreispokal dreht, den andere Mannschafften herrschenken damit sie auch mal frei haben, dann brauch man sich nicht wundern, dass man da unten steht.

Glückwunsch an Wiesenau zum Klassenerhalt.... hoffe ich kann bis samstag wieder spielen und dann werde ich deinen Namen rufen mal sehen wer mir antwortet!?! bestimmt so eine schwuchtelige dumm tucke mit Herthaschal.

P.S Der wird gebrochen und tequito gleich mit!

• Das kann man auch nicht so stehen lassen! Stand 5 Meter daneben. SK Holzki ist auf den Platz gestürmt sowie weitere Zuschauer und Spieler des FC U nach dem Spiel, ohne das auch nur ein Ordner in der Nähe war. erst nach 2-3 Minuten kamen Ordner dazu. SK Holzki hat den Schiedsrichter nicht bespuckt oder geschlagen. Er ist auf ihm energisch entgegen gelaufen und hat ihn gefragt für was er Gelb Rot bekommen hat, dabei ist er ganz dicht an den Schiedsrichter ran, hat aber nichts gemacht ausser ihn bedrängt. Für mich auch völlig nachzuvollziehen. Nach dem Spiel, mit so vielen Fehlentscheidungen! Der FLB schickt nen 20 Jährigen, der sich schon vor dem Spiel in die Hose scheisst, dazu einen Linienrichter, der vor 3 Wochen selber gegen unsere 2te mit Ziltendorf gespielt hat und 7:0 verloren hat. Gerade in einem Abstiegsspiel wo es um so viel geht schicken die einen total unerfahrenen Schiedsrichter.. unfassbar.. und das gespann hat heute das Spiel entschieden. Nur ein Beispiel. Sk Holzki bekommt Gelb-Rot weil er 3 Meter vor dem Torwart hochspringt und den Ball versucht zu blocken.???

• Das kann man auch nicht so stehen lassen! Stand 5 Meter daneben. SK Holzki ist auf den Platz gestürmt sowie weitere Zuschauer und Spieler des FC U nach dem Spiel, ohne das auch nur ein Ordner in der Nähe war. erst nach 2-3 Minuten kamen Ordner dazu. SK Holzki hat den Schiedsrichter nicht bespuckt oder geschlagen. Er ist auf ihm energisch entgegen gelaufen und hat ihn gefragt für was er Gelb Rot bekommen hat, dabei ist er ganz dicht an den Schiedsrichter ran, hat aber nichts gemacht ausser ihn bedrängt. Für mich auch völlig nachzuvollziehen. Nach dem Spiel, mit so vielen Fehlentscheidungen! Der FLB schickt nen 20 Jährigen, der sich schon vor dem Spiel in die Hose scheisst, dazu einen Linienrichter, der vor 3 Wochen selber gegen unsere 2te mit Ziltendorf gespielt hat und 7:0 verloren hat. Gerade in einem Abstiegsspiel wo es um so viel geht schicken die einen total unerfahrenen Schiedsrichter.. unfassbar.. und das gespann hat heute das Spiel entschieden. Nur ein Beispiel. Sk Holzki bekommt Gelb-Rot weil er 3 Meter vor dem Torwart hochspringt und den Ball versucht zu blocken.???

Ein Gejammer,ein Gemache so sind sie,halt die Unioner..... :thumbup:
    Ich hab noch die Tatsachen und Sprüchen vor der Saison im Ohr!!!
    Wir werden aufsteigen etc.... :stumm:
    Ja sicher macht Ihr das aber auch nur auf dem Papier mit der zweiten Mannschaft.Leider darf die ja nicht da die "ERSTE" soooo gut ist. :stumm:
    Und jetzt alles auf SK Losensky zu schieben finde ich mehr als traurig.Ihr hattet genug Zeit nach der Trennung was zu ändern. Aber was war? Genau solch Rotz gespielt wie in der Ära SK.L......
    Und wie immer haben am Ende die bösen Schiris Schuld,wer auch sonst. :rofl:

Ps. Ich bitte drum das Du meinen Namen schreist, weil es wird Zeit damit DU begreifst wo der Wind her weht. Und glaub mir,der weht heftig und wird schmerzen... :knuddel:
    Ich hoffe Du brichst nicht durch in der Mitte und Deine Teamkollegen haben auch mitbekommen nach Deinem Text hier was Du für Knaller bist.
    In diesem Sinne,Sport frei und hoffentlich ist bald nächste Woche Samstag. ICK FREU MA.... :halloatall: :schal5:

• aber noch hat ja union eine chance.

Wäre der Ball eckig, könnte er zu 100 % in den Winkel passen.

ja aber dafür kann ja die eintracht nu nix. union hat nicht gestern ihren fast-abstieg besiegelt sondern wohl eher vorher.

• EL TEQUITO - ganz dicht bist du aber nicht oder ? weißt du was hirn ist ?

• Wenn der Schiri dazu einen Bericht schreibt, wirds wohl noch ein dickes Nachspiel für Union FF geben.

Ergo: Gewinnt am Sonnabend Müllrose gegen uns, den MSV, muss Union in die Kreisliga runter.

Ps. Ich bitte drum das Du meinen Namen schreist, weil es wird Zeit damit DU begreifst wo der Wind her weht. Und glaub mir,der weht heftig und wird schmerzen...
    Ich hoffe Du brichst nicht durch in der Mitte und Deine Teamkollegen haben auch mitbekommen nach Deinem Text hier was Du für Knaller bist.
    In diesem Sinne,Sport frei und hoffentlich ist bald nächste Woche Samstag. ICK FREU MA....

EL TEQUITO - ganz dicht bist du aber nicht oder ? weißt du was hirn ist ?

Wenn der Schiri dazu einen Bericht schreibt, wirds wohl noch ein dickes Nachspiel für Union FF geben.

Ergo: Gewinnt am Sonnabend Müllrose gegen uns, den MSV, muss Union in die Kreisliga runter.

Ps. Ich bitte drum das Du meinen Namen schreist, weil es wird Zeit damit DU begreifst wo der Wind her weht. Und glaub mir,der weht heftig und wird schmerzen...
    In diesem Sinne,Sport frei und hoffentlich ist bald nächste Woche Samstag. ICK FREU MA....

EL TEQUITO - ganz dicht bist du aber nicht oder ? weißt du was hirn ist ?

Ich denk mal schon lieber MSVer ;)
    Kennst Du nicht das Sprichwort....Wer Wind sät, wird Sturm ernten!!
    Und ich glaub der kleine DESTROYER hat es nötig. Im übrigen war ich in diesem Falle gaaanz lieb und habe ausnahmsweise mal nicht angefangen nett zu sein. ;) :schal5:

• MSVer2009. Wieso hat Union noch eine Chance? Laut Schreiben vom FLB vom 21.5.12 gilt folgendes:

An

Vereine Brandenburgliga

Vereine Landesligen

Vereine Landesklassen

Vorsitzende Kreisspielausschüsse

Auf- und
    Abstieg Herren Spieljahr 2011/12

Landesklasse

· Aufsteiger in die Landesliga sind
    die fünf Staffelsieger

· Absteiger in die Kreise sind alle
    Mannschaften, die die Plätze 14 bis 16 belegen

Diese Regelung ist vorbehaltlich
    noch nicht bekannter Ereignisse (z.B. Verzicht eines Kreises auf den Aufstieg) anzuwenden

Demnach wäre Union bereits abgestiegen. Oder gibt es schon Ereignisse, die diese Regelung modifizieren?

• aber noch hat ja union eine chance.

1. Es gibt ja kein Fussball.de, wo man mal kurz nachsehen kann ?! Und welcher Unioner sollte bitte sagen, dass es Basil war??
    2. Nicht meine, sondern die von denen die auf Ballhöhe in diesem Moment waren!! Und das waren nicht nur Unioner!!
    3. Er hat ihn aber KLAR behindert !!
    5. Dann setze erstmal deine Rosa-Vereinsbrille ab, dann können wir weiter reden!

Ich glaube nicht, dass ich was mit meinen Augen habe, denn ich stand 5m daneben und konnte alles genau beobachten!
    Und auf Berichte gebe ich schon gar nix! Siehe Hertha, ich sag nur Fussballmafia DFB und genauso ist es beim FLB, wie kann man bei so einem Spiel, so einen Schiri schicken???
    Zu Hollers gelben Karte! Er hat sie bekommen, weil er der einzige war, der eine Nummer auf seinem Pullover hatte. Und der Herr Schiedsrichter schreibt natürlich genau diese Nummer auf, obwohl der Holler eine ganz andere hatte, aber in der HZ waren die Unioner so nett und haben den Schiri darauf hingewiesen, denn sonst wäre ja Holler nicht mit Gelb-Rot vom Platz geflogen und dann hätte es den nächsten Ärger gegeben. Zumal die Gelbe wirklich ein Witz war....

• ich vermute mal, das durch den zusammenschluss von Viktoria und Eintracht Frankfurt nur die letzten beiden absteigen. ;)

Danke für die Info. Aber dann wird der freie Platz eigentlich vom Bestplatzierten 14. aller fünf Landesklassestaffeln eingenommen. Muss ich mal die anderen Staffeln durchforsten, ob die Staffel Ost derzeit den besten 14. stellt.

• Hallo, regt Euch mal alle wieder ab. Union hat noch eine Chance und wenn die daneben geht, dann ist es halt so. Die Saison hat 30.Spieltage und wer es da nicht schafft die Punkte zu holen ist selbst dran Schuld, wenn man absteigt. Vielleicht hat der eventuelle Abstieg auch was gutes, denn so kommt vielleicht mal Ruhe in den Verein und man kann einen Neuanfang starten. Ich wünsche mir für das Spiel gegen die SGW ein Spiel ohne Zwischfälle.

Dynamo: Glückwunsch Jungs, das hätte ich so nie gedacht. Viel Spass und Glück in der Landesliga!

MSV: Vielleicht solltest Du wirklich die Vereinsbrille beim nächsten Text ein wenig ablegen, denn unserer Torwart wurde bedrängt im 5m Raum, Holler hat niemanden bespuckt, es hätte 11 m geben müssen (werte ich aber mit dem Schiri auf Arbeit aus) und Eure Ordner haben viel zu spät eingegriffen.