und was ist nu mit Hertha? Wie oft wollen sie denn noch in Berufung gehen nachdem sie ja regulär abgestiegen sind? und wenn du mir jetzt mit Union steigt ja auch ab, kommst, stört es mich ehrlich gesagt überhaupt nicht. Habe ja nur 6 Spiele von Anfang an gemacht, davon haben wir 5 gewonnen. Hatte ja schon vor der Saison im Gespräch mit dem Vorstand, Trainer ect gesagt das wir so nicht weiter machen können und dass es mit Losensky nicht gut gehen wird. Daraufhin wurde ich ja ausgelacht, dazu kann ich nur sagen, wer nicht hören will muss fühlen. Da nehme ich auch gestandene Spieler von uns in die Verantwortung die das ganze Spiel mitgemacht haben und sich genau so alles schön geredet haben. Wenn sich in einem Verein alles nur um Sponsorengelder, Plakate, Netze und so ein scheiss Kreispokal dreht, den andere Mannschafften herrschenken damit sie auch mal frei haben, dann brauch man sich nicht wundern, dass man da unten steht.
Glückwunsch an Wiesenau zum Klassenerhalt.... hoffe ich kann bis samstag wieder spielen und dann werde ich deinen Namen rufen mal sehen wer mir antwortet!?! bestimmt so eine schwuchtelige dumm tucke mit Herthaschal.
P.S Der wird gebrochen und tequito gleich mit!