Landesklasse Ost - Saison 2011 / 2012

• so das war dann Fakt Nr. 2 und nun nochmal die Frage an die Dynamo´s, solltet ihr Platz 2 belegen, nehmt ihr dann das Aufstiegsrecht war, oder nicht?

Glück besteht aus einem soliden Bankkonto, einer guten Köchin und einer tadellosen Verdauung. J.J. Rousseau

• Solange Fakt 3 nicht abgearbeitet ist, wird (vermute ich) Dynamo diesbezüglich keine Auskunft geben. Wir können ja mal spekulieren ob Wriezen oder Dynamo aufsteigen möchte?!

Was spricht alles gegen einen Aufstieg dieser Mannschaften?

• Unfassbar!

Jetzt steigt dieser Sch...verein Vogelsang/Dynamo schon zum zweiten mal, auf Grund eines Rückzugs, eine Klasse höher. Solch eine Band soll dann Landesliga spielen? Ich lach mich kaputt.
    Ohne die Vogelsänger hätten die Wasserdiebe von Dynamo nicht mal die Landesklasse gehalten. Naja, wenigstens gibt es dann nächste Saison was zu lachen im Landesligaforum

• Ballacks Vorbild,

falls es bei dir noch nicht angekommen ist....noch ist niemand aufgestiegen. Also schön den Ball flach halten, aber schön zu wissen das du schon jetzt neidisch bist obwohl noch nichts entschieden ist. 8o

Also, such dein Buddelzeug und gehe weiter im Sandkasten spielen bevor Mutti erfährt das du an ihrem Rechner warst. :schal4:

• also es ist beschlossen, ab der neuen saison gibt es einen neuen verein:
    den 1.FC Frankfurt (Oder) E(Eintracht).V(Viktoria). - kurz 1.FC Frankfurt
    damit steigt die neue "zweite" des 1.fc ab und es müssen nur noch zwei andere vereine bangen :D

• also es ist beschlossen, ab der neuen saison gibt es einen neuen verein:
    den 1.FC Frankfurt (Oder) E(Eintracht).V(Viktoria). - kurz 1.FC Frankfurt
    damit steigt die neue "zweite" des 1.fc ab und es müssen nur noch zwei andere vereine bangen :D

Dann gratuliere ich und wünsche ich euch viel Erfolg. :)

• ...meine meinung: euer super konzept startet aus meiner sicht mit einem fehlstart. warum "1.fc frankfurt" und nicht "back to the roots" fc vorwärts frankfurt"??? für mich unverständlich, weil so hätte man sicher für ein achtungszeichen in der region und ffo. gesorgt und vieles wieder geweckt... oder ging das vereinsrechtlich nicht?

alles ist stellvorbar.
    lieber in der kaiserin als imperator.

• @ Mitsch

Vielleicht war das nur ein Schreibfehler oder ich bin zu piselig. Aber warum steigt denn die neue zweite ab. Die zweite wird doch eher in der Landesklasse bleiben und damit die neue dritte absteigen. Oder bleibt die Brandenburgligamannschaft eine eigenständige Truppe?

• @ wriezener:

piselig :whistling: :P :happy: !!!

Was gemeint ist, durch die Fusion geht eine der beiden Truppen, Viktoria II / Eintracht, als zukünftige III. Mannschaft des neuen Vereins 1. FC Frankfurt (Oder) in die Kreisliga, da ja keine 2 Mannschaften des selben Vereins in einer Liga agieren können...

...dadurch gibt es bereits ein feststehenden Absteiger + wahrscheinlich Aufbau...es wird sich somit in den letzten 3 Spielen noch kräftig um den verbleibenden Abstiegsplatz gestritten :ja: !

Glück besteht aus einem soliden Bankkonto, einer guten Köchin und einer tadellosen Verdauung. J.J. Rousseau

• ja neue saison
    1.fc frankfurt I - brandenburgliga
    1.fc frankfurt II - landesklasse ost
    1.fc frankfurt III - kreisliga o/n

hoffe, dass wir eine dritte nicht anmelden, weil wir dann wieder spielermangel haben werden...
    aber das müssen andere entscheiden

• wieso, aus bisher 4 Mannschaften macht 3, klingt doch plausibel, oder verlassen so viele Spieler ihren bisherigen Verein, aufgrund der Fusion?

• Würde echt keinen Sinn machen bzw. hätte dann sicher den Abgang einiger Spieler zur Folge. :verweis: Wie waren eigentlich die Abstimmungsergebnisse (99 + x %)? :happy: :happy: Mir kann es ja eh relativ sein, denn ich wechsel in die Bundesliga ! :schal2: :schal2: zwar nicht im Fussball :lach: :lach: aber immerhin.