Landesklasse Ost - Saison 2011 / 2012

• Frankfurter FC Viktoria ´91 II - SG Phönix Wildau 95 1:1 Vorwärts II holt mindestens einen Zähler

FC Strausberg II - FSV Germania 90 Storkow 3:1 Storkow diese Saison einfach enttäuschend

SV Germania 90 Schöneiche II - SG Aufbau Eisenhüttenstadt 1:2 Weil alle gegen Aufbau tippen :kuss:

MSV Eintracht Frankfurt - SG Hangelsberg 47 1:2 Hangelsberg setzt Aufwärtstrend fort und zieht an MSV vorbei

SG Wiesenau 03 - SV 1919 Woltersdorf 3:4 Wieder ne Menge los in Wiesenau

FC Union Frankfurt - FSV Dynamo Eisenhüttenstadt 2:2 Union kämpft gegen den Klassenerhalt und Dzewior rettet Union

Müllroser SV 1898 - FSV Blau-Weiß Wriezen 3:2 Paul Herrmann 3, Wriezen 2

SV Hertha 23 Neutrebbin - FC Wacker Herzfelde 1925 2:1 Der Titel des besten Aufsteigers ist noch vakant.

Maximale Erfolge und ausverkaufte Ränge!

• SG Wiesenau 03-SV Woltersdorf 5:1 :thumbsup: :schal5: :schal5: :schal5:

Das geilste Spiel seit Jahren und die Randberliner können sich bei Ihrem starken Goalkeeper und der Nachlässigkeit der Adler bedanken das es nicht in den zweistelligen Bereich ging.....
    Vorige Woche wurde über unsere NR.12 hier negativ geschrieben,aber wie ich da schon sagte....er holt uns noch Punkte und so war es heute!!! :thumbsup:
    Insgesamt eine super Mannschaftsleistung und dafür danke ich!!!!! :bia: :bia: :bia:

@ DESTROYER....Union FF Landesklasse nie mehr,nie mehr.....? :halloatall:

• SG Wiesenau 03-SV Woltersdorf 5:1 :thumbsup: :schal5: :schal5: :schal5:

Das geilste Spiel seit Jahren und die Randberliner können sich bei Ihrem starken Goalkeeper und der Nachlässigkeit der Adler bedanken das es nicht in den zweistelligen Bereich ging.....
    Vorige Woche wurde über unsere NR.12 hier negativ geschrieben,aber wie ich da schon sagte....er holt uns noch Punkte und so war es heute!!! :thumbsup:
    Insgesamt eine super Mannschaftsleistung und dafür danke ich!!!!! :bia: :bia: :bia:

@ DESTROYER....Union FF Landesklasse nie mehr,nie mehr.....? :halloatall:

der adler hat das abgerufen was eigentlich bei diesem spielerkader drin is.....mit so einer leistung, konstant über ne saison, wäre man nich in so einer bedrohlichen lage wie jetzt.....hab ja selber für den adler jahrelang gespielt, und ich weiß wie sich die fans nach solchen spielen sehnen....schönet we jewünscht.... :bia:

• Auswärtsieg Blau Weiss Wriezen!!! Kaum zu glauben aber war. Ja war "nur" gegen Müllrose aber wer unsere Auswärtsbilanz sieht weiß warum ich mich so freue.

Und dann mal zu Wiesenau. Glückwunsch zum Sieg. Aber es ist noch nicht gelaufen also nicht feiern sondern weiter Fußball spielen. Und wenn man über Martin Greiner Schlechtes schreibt bezieht sich das nicht auf seine fußballerischen Leistungen. Er ist aus meiner Sicht nach wie vor einer der besten Fußballer der Liga. Was man hier kritisiert ist nicht das er kein Fußball spielen kann, sondern dass er einfach zu häufig fällt und die Schauspielerei hat er einfach gar nicht nötig. Er ist echt ein richtig guter aber die Theatralik führt dazu dass er eben auch mal kritsich beäugt wird.

• Auswärtsieg Blau Weiss Wriezen!!! Kaum zu glauben aber war. Ja war "nur" gegen Müllrose aber wer unsere Auswärtsbilanz sieht weiß warum ich mich so freue.

Und dann mal zu Wiesenau. Glückwunsch zum Sieg. Aber es ist noch nicht gelaufen also nicht feiern sondern weiter Fußball spielen. Und wenn man über Martin Greiner Schlechtes schreibt bezieht sich das nicht auf seine fußballerischen Leistungen. Er ist aus meiner Sicht nach wie vor einer der besten Fußballer der Liga. Was man hier kritisiert ist nicht das er kein Fußball spielen kann, sondern dass er einfach zu häufig fällt und die Schauspielerei hat er einfach gar nicht nötig. Er ist echt ein richtig guter aber die Theatralik führt dazu dass er eben auch mal kritsich beäugt wird.

Heute ist er nicht gefallen sondern wurde 2 mal unstrittig gelegt und macht 2 Buden noch dazu. Also 4 Scorrerpunkte!! ;)
    Feiner Bengel der Martin,so wie die ganze Truppe och!!! :thumbsup: :bia:

• Union FF-Dynamo Eisenhüttenstadt 2:4

Tore:0:1 Grätz; 0:2 J.Wiegel; 1:2... ; 2:2 Rabe; 2:3 Wullf; 2:4 Freist

Aufgrund der Chancen war Union sehr gut bedient mit dem Ergebnis.
    Bei Dynamo die jüngste Truppe die ich je gesehen habe auf dem Feld. (4 A-Junioren auf dem Platz) 8)

Glückwünsch an Schöneiche zum Meistertitel und viel "Glück" für die SG Aufbau in der Kreisliga. :thumbsup:

• Union FF-Dynamo Eisenhüttenstadt 2:4

Tore:0:1 Grätz; 0:2 J.Wiegel; 1:2... ; 2:2 Rabe; 2:3 Wullf; 2:4 Freist

Aufgrund der Chancen war Union sehr gut bedient mit dem Ergebnis.
    Bei Dynamo die jüngste Truppe die ich je gesehen habe auf dem Feld. (4 A-Junioren auf dem Platz)

Glückwünsch an Schöneiche zum Meistertitel und viel "Glück" für die SG Aufbau in der Kreisliga.

Du meinst zusammen mit Union FF????? :gruebel:

• @ EL TEQUITO.
    Das ist mir sowas von egal, aber so richtig raus seid ihr aus der Nummer auch noch nicht.
    Also nicht Quatschen sondern machen, sonst gibt es nächstes Jahr gar kein Derby, es sei denn man schaut sich die Kreisliga an. ?(

• Heute ist er nicht gefallen sondern wurde 2 mal unstrittig gelegt und macht 2 Buden noch dazu. Also 4 Scorrerpunkte!! ;)
    Feiner Bengel der Martin,so wie die ganze Truppe och!!! :thumbsup: :bia:

Fußballerisch hat er seine Klasse ja auch schon beim EFC unter Beweis stellen dürfen. Letzte Woche kritisierte ich ihn auch viel mehr seiner teils unsportlichen Art gegenüber dem Schirigespann. Fußballerisch sicher ein feiner Kerl, der euch weiterhilft, über den Rest hüllen wir den Mantel des Schweigens.

• Fußballerisch hat er seine Klasse ja auch schon beim EFC unter Beweis stellen dürfen. Letzte Woche kritisierte ich ihn auch viel mehr seiner teils unsportlichen Art gegenüber dem Schirigespann. Fußballerisch sicher ein feiner Kerl, der euch weiterhilft, über den Rest hüllen wir den Mantel des Schweigens.

Allet wird gut!!!!! :schal5:

• Wiesenau - Woltersdorf 5:1 (3:1)
    Tore: 1:0 Martin Greiner (1.), 2:0 Lars Fechner (19., FE), 3:0 Martin Greiner (31.), 3.1 Benjamin Kieck (37.), 4:1 Benjamin Genz
    (60., FE), 5:1 Sergej Pavlenko (85.)

Union Ffo. - Dynamo Ffo. 2:4 (0:2)
    Tore: 0:1 (Grätz 20.) 0:2 (Wiegel 40.) 1:2 (Kossatz 48.) 2:2 (Rabe 79.) 2:3 (Wullf 81.) 2:4 (Feist 82.)

Müllrose- Wriezen 2:3 (1:2)
    Tore: 1:0 Paul Herrmann; 1:1 Christian Heinze (8.); 1:2 Matthias Krüger (40.); 1:3 Marcel Matthias (82.); 2:3 Erik Beckmann (Foulelfmeter, 86.)

Eintracht Ffo. - Hangelsberg 4:2 (3:1)
    Tore: 1:0 (8`) Andy Peschke, 2:0 (11`) Lange, 3:0 (16`) Alexander Jany, 3:1 (44`) Maik Pilowski, 3:2 (60´) Martin Theek, 4:2 (62`) Andy Peschke

Strausberg II- Storkow 5:0 (1:0)
    Tore: 1:0 (18.) Brutschin; 2:0 (52.) Wegener; 3:0 (54.) Brutschin; 4:0 (58.) Walter; 5:0 (76.) Walter

FFC Viktoria 91 II - SG Phönix Wildau 95 0:4 (0:0)
    Tore: 0:1 Ludewig (49.), 0:2 B. Müller (51.), 0:3 B. Müller (55.), 0:4 Gladrow (73.)

SV Germania 90 Schöneiche II - SG Aufbau Eisenhüttenstadt 7:0
    Tore: ???

SV Hertha 23 Neutrebbin - FC Wacker Herzfelde 1925 3:5

Glück besteht aus einem soliden Bankkonto, einer guten Köchin und einer tadellosen Verdauung. J.J. Rousseau

• SV Hertha 23 Neutrebbin - FC Wacker Herzfelde 1925 3:5

Tore: 9. Min. 0:1 Thomas Schlag, 23. Min. 0:2 Kevin Wichmann, 45. Min. 0:3 Patrick Walzner, 55. Min. 1:3 Kevin Lauersdorf, 67. Min. 1:4 Thomas Schlag, 72. Min. 2:4 Felix Müller, 79. Min. 3:4 Michael Munzig, 82. Min. 3:5 Mathias Paschke (FE)

• Testspielgegner gesucht 22.07.12 (Trainingslager Frankfurt/Oder)

Wir, der MSV Groß Miltzow aus dem Landkreis Mecklenburgische Seenplatte (derzeit mit beiden Mannschaften in der Landesklasse bzw. in der Kreisklasse vertreten), verweilen vom 20.07.2012 bis 22.07.2012 im Trainingslager in der Nähe von Frankfurt/Oder.
    Hierfür suchen wir noch einen Testpielgegner (von KK bis LK) für den Sonntag, 22.07.2012 am Vormittag. Wenn das Spiel auf eurem Platz stattfinden könnte, wäre es von großem Vorteil für uns.

Solltet Ihr Interesse haben bitte unter 0173 24 90 945 melden…

Andreas Schock
    MSV Groß Miltzow

• Wieviele teams steigen denn nun letztendlich ab aus der liga ? ?(
    Habe gehört es gäbe auch die Möglichkeit das der zweite aufsteigen könnte aber das allerdings abhängig davon ist welche teams aus höheren ligen aufsteigen oder absteigen ;)
    was da jemand mehr von ? :schal4: