Landesklasse Ost - Saison 2011 / 2012

• Wiesenau schlägt Union 2:1 ,wobei der Siegtorschütze von Wiesenau zu diesem Zeitpunkt eigentlich nich mehr auf dem Platz stehen darf.
    Der Schiri der die ganze Partie sehr kleinlich pfiff ,übersah kurz vorher das Nachtreten des Spielers höflich oder wollte es nich sehen da er schon vorher einen Wiesenauer duschen schickte.
    Trotzdem Glückwunsch den Wiesenauern die im gegensatz zu Union ihre wenigen Chancen halt nutzten.

Fazit : Not gegen Elend, und Not hat gewonnen :!: :!: :!:

Dicker,Du weißt doch wie es ist....geben und nehmen :thumbsup: und diesmal haben wir endlich mal genommen :halloatall: :bia:
    ps. Not lebt und bei Elend brennt der Baum....... :schal5:
    Danke Adler!!! :love:

• Was zurzeit mit Union passiert ;( ;( ;( finde ich, auch wenn ich nicht mehr dort spiele natürlich nich so schön . :motz: :motz: :motz: :motz:
    Ich hoffe das man(n) jetzt langsam wach geworden ist. :argue:
    ps.es gibt Trainer und es gibt Manager und UNION wird von einem Manager trainiert :gruebel: :gruebel: :gruebel: :motz: :motz: :motz: :nein: :nein: :nein:

• Was zurzeit mit Union passiert ;( ;( ;( finde ich, auch wenn ich nicht mehr dort spiele natürlich nich so schön . :motz: :motz: :motz: :motz:
    Ich hoffe das man(n) jetzt langsam wach geworden ist. :argue:
    ps.es gibt Trainer und es gibt Manager und UNION wird von einem Manager trainiert :gruebel: :gruebel: :gruebel: :motz: :motz: :motz: :nein: :nein: :nein:

Denke mal das er jetzt auch Tschüssss sagt, wie sein Ex-Co. :rolleyes:
    Der war ja heute schon in Zivil unterwegs :thumbsup:

• Hallo Landesklasse Ost!

Im Namen vom Germania Schöneiche II bedanke ich mich nach unserer Liga-Rückkehr für die tolle Hinrunde, hat richtig Spass gemacht!!!

Zur "aktuellen Stunde" kann ich erstmal nur sagen: Glückwunsch an Dynamo, auch wir konnten den Lauf nicht stoppen. Durch ein kämpferisches auftreten ging die erste Halbzeit an euch, in der zweiten fand ich uns Druckvoller.

Es hätte ein 2:2 werden können, aber wurde nach eurem schönen dritten Tor dann nur noch ein 3:2. Starke Leistung,

nochmals Glückwunsch.
    Fremdschämen solltet Ihr euch aber für eure Fans, das war schon unterste Schublade, sorry! Vielleicht mal ein Beispiel nehmen an Neutrebbin, die Supporten Ihre Mannschaft und richten Ihre Aktionen nicht 90 Minuten gegen den Gegner in einer Art und Weise welche nicht in diese Liga gehört.
    Genug gesagt, ich wünsche euch allen schöne Weihnachten und rutscht unfallfrei ins neue Jahr.
    Wir sehen und in alter Frische zur Rückrunde.

• Naja... 90min. gegen den Gegner ist wohl übertrieben ... unsere Fans feuern in erster Linie die Mannschaft an und das für echte Fußballfans eine Vereinspolitik wie eure ein Schlag ins Gesicht ist kann man ja nur nachvollziehen. Wieviel tausende €uros hat denn euer Mäzen schon in den Verein gepumpt ???

• Naja... 90min. gegen den Gegner ist wohl übertrieben ... unsere Fans feuern in erster Linie die Mannschaft an und das für echte Fußballfans eine Vereinspolitik wie eure ein Schlag ins Gesicht ist kann man ja nur nachvollziehen. Wieviel tausende €uros hat denn euer Mäzen schon in den Verein gepumpt ???

Gut dann waren es ca. 70 Minuten, aber es geht immer um die Art und Weise.
    Vielleicht nochmal zur Erinnerung wir sind Germania Schöneiche II. Ich habe bisher noch nicht erlebt das ein "Mäzen" das Ziel hat eine zweite Mannschaft des Vereins nach oben zu bringen. Ich kann dir mit absolut ruhigem und reinem Gewissen versichern das die Euros nicht bei uns landen. Wir stammen nahezu ausschließlich aus Schöneiche oder der näheren Umgebung und sind weder eingekauft noch bezahlt. Wir sind einfach nur dicke Kumpels und haben Lust auf Fussball.
    Bei euch sind wir "Schönscheiße" und Söldner (den Rest spare ich mir), das kann ich einfach nicht akzeptieren.
    Ich hoffe das über dieses Thema nun keine riesen Diskussion entbrennt denn man wird wahrscheinlich auf keinen gemeinsamen Nenner kommen. Meine Meinung habe ich nun geschildert und damit ist auch gut, bis nächstes Jahr.

• Hey Flattermann, mach die Flatter man.
    Gehts noch bei dir?
    Was für ein schlechter Verlierer bist du denn?
    Wenn ihr die zweite Halbzeit Druckvoller seid müßt ihr auch die Tore machen. ;(
    Am Ende waren wir diesmal besser und wir werden sehen was das Rückspiel bringt.

Aber unsere Fans anzugreifen ist ja wohl ein Witz. :rotekarte:
    Mag ja sein das ihr es gewohnt seid das man euch den roten Teppich ausrollt, da seid ihr bei uns aber falsch. Ihr seid ne Mannschaft wie jede andere. Ja gut. Ihr seid "noch" Tabellenerster. Aber mehr auch nicht.
    Unsere Fans stehen hinter uns, ob nun gegen euch oder den Tabellenletzten. So war es und so wird es immer bleiben.
    Über was wir uns "Fremdschämen" musste schon uns überlassen.
    Bei euch gab es mal einmal einen Spieler der heißt Baumgart. Vielleicht kennste den sogar. :rolleyes:
    Als er mit Woltersdorf bei uns spielte wurde er bei jeder Ballberührung gnadenlos ausgepfiffen.
    Dieser Spieler ist nach dem Spiel zu unseren Fans und hat dort abgeklatscht. Und warum? Weil er mehr Profi ist als ihr je sein werdet.

• Richtig Anka... was über 90min auf dem Feld passiert ist nach dem Schlußpfiff nicht mehr relevant und man kann zusammen :bia:
    So wie es im übrigen auch nach dieser Partie war, die Spieler beider Teams, Zuschauer und sogar Schiris haben zusammen noch am Kiosk gestanden, eine BoWu gelutscht und beschlossen das wir im Rückspiel eure Trikots tragen :D

Das dir/euch daran gelegen ist das über euer kleines Sponsoring keine Diskussion entbrennt ist mir klar :thumbdown:

Nun sei es so.. Glückwunsch zur Herbstmeisterschaft und zu einem beeindruckendem FairPlay :ja:

• :) Der Schöneicher tut euch doch gar nichts und redet vernünftig mit euch. Er hat zwei mal gratuliert, und wegen einem Satz ist er nun trotzdem nen schlechter Verlierer usw. .

Er hat das mit euren Fans halt so empfunden, und seine Empfindung ist bzw. war eben so. Bei einer Empfindung gibt es kein richtig oder falsch bzw. wahr oder unwahr. Die muss man dann halt erstmal so hinnehmen, und dann vernünftig antworten bzw. seine Sicht der Dinge wiedergeben. Eure Überreaktion lässt einem Unbeteidigten aber Rückschlüsse zu ...... . ;) Hat ihn halt angekotzt, das er als Söldner usw. (eher noch schlimmer) betitelt wurde, weil er eben selber keiner ist. Was er ja auch versucht hat, euch zu erklären. :ja:
    Kann man doch mit ein wenig Emphatie nachvollziehen, oder ? Wer lässt sich schon gerne belöffeln ?

Richtig erkannt das einen Baumgart so etwas nicht stört. Der hat ganz andere Sache erlebt, und macht sich da eher nen Spaß draus. Aber ein normaler LKO - Spieler, oder nen 19/20 jähriger reagiert da anders drauf, das ist doch normal. Eben weil sie noch jung, und eben weil es keine Profis sind, und laut eigener Aussage auch gar nicht sein wollen.

Wie auch immer, pöbeln fetzt einfach, egal wo. :happy: Und man machts ja auch, damit der Gegner darauf reagiert. Und wenn er das tut, dann hat man "gewonnen." ;) :D
    Und wie ihr schon sagt, nach dem Spiel ist es gut und dann :bia: .

• Recht haste aber die Dynamos fühlen sich halt immer ein wenig auf den Schlips getreten....... :rolleyes:

• @ der"7"er

Was nun,arbeitstechnisch oder sportlich??
    Ist ja auch egal,da habt Ihr beide die Möglichkeit nochmal was zu erreichen und es sei Euch gegönnt.
    Irgendwas muss ja da beim SVW im argen liegen wenn Ihr diesen Schritt geht. :gruebel:

Jedenfalls viel Erfolg Euch!! :bia: