Landesklasse Ost - Saison 2011 / 2012

• EL TEQUITO

Die User in diesem Forum interessiert der Grund des
    Abbruchs, mich natürlich auch.

Beschreibe doch einfach mal die Szene beziehungsweise die Situation
    die zum Spielabbruch führte und mach nicht immer ein auf Zynismus.

Und komme jetzt bitte nicht wieder damit „Peterle da bist du
    ja wieder“. :halloatall:

Hat nämlich schon seinen Grund das ich nicht mehr so oft
    hier Poste. Einer davon bist Du, da du selten sachlich diskutierst. :verweis:

Heute kannste Mal einen richtig guten Beitrag leisten, in
    dem Du sachlich schilderst was zum Spielabbruch führte. :ja:

• Solange nix offiziel ist sage ich zu einem schwebenen Verfahren nix und ich denke mal,das ist nicht verwerflich. :rolleyes:
    Ich würde Dir gerne einen sachlichen Beitrag zum Thema schildern,aber ich bin noch sehr erbost drüber und das würde nur wieder ausarten.
    Deshalb warten wir mal ab...... :stumm:

• Solange nix offiziel ist sage ich zu einem schwebenen Verfahren nix

Was denn für ein "schwebendes Verfahren"?
    Die Situation ist doch soweit klar und es geht ja nur noch um die Höhe der Strafe die ihr bekommt, das ändert doch am Spielverlauf nichts mehr!

Spiel in Wiesenau wurde in der 56.Minute abgebrochen,wegen Angriff auf den Schiedsrichter!(rabe.info)

Da es sich um einen Wiesenauer handeln muss schwebt da, außer euer EGO, gar nix mehr!
    Der Adler macht jedenfalls langsam ne Bruchlandung!

Den Platzverweis schon vorher gegen euch, erwähn ich gar nicht erst.

Ihr solltet mal zum sportlichen zurückfinden, das gilt auch für dieses Forum!!

Viel Erfolg dabei... :schal5:

• @ knallerbse
    ohne Dir zu Nahe zutreten aber Dein Name hat was.... :thumbsup:
    Angriff auf den Schiedsrichter?? lächerlich!!!!!!! :abgelehnt: Da hat wohl rabe.info ne falsche Info.
    Und zu unserer roten Karte(im übrigen :gelbekarte: :rotekarte: ) gibt es ja auch nix zu sagen wenn man die Vorgeschichte dazu kennt,dann doch. Also bitte mit Spekulationen etc. zurück halten oder Spielbericht auf der HP lesen.
    Danke und Gruß

• da gibts kein abwarten..............ihr werdet ne saftige geldstrafe bekommen und gut is.....was hilft es jeden samstag über irgendwelche schirie fehlentscheidungen zu jammern oder zu meckern.......wir hatten heute auch ein prachtbeispiel von der sogenannten schwarzen zumpft........aber wer defensiv zu viele fehler macht,deshalb die buden bekommt und offensiv selbst klare dinger vergeigt,soll mal in den spiegel schauen und die herren spieler......sollte die fehler bei sich selbst suchen und nicht eigene unzulänglichkeiten auf die leistung der schiries abzuwälzen............

• ich glaube da waren 50-70 Schwarzgekleidete angetrunkene Jungendliche die den Schiri angegriffen haben sollen!!!!!!!!!!! Junge junge habt ihr alle langeweile :abgelehnt: wir werden abwarten, und nicht irgendein geschwafel hier!!

Fußball Fans sind Alles :stumm: mh Keine Verbrecher

• Mich verblüfft's auch, dass von manch fachkundigem Schreiberling noch nicht die menschenfressenden Frankfurter Hooligans in Betracht gezogen wurden...

• ne platzsperre is auch im bereich des möglichen...................und im wiederholungsfall auch der zwangsabstieg..............

Boahh,ich kann es nicht mehr lesen!!!Was dramatisiert Ihr hier alle irgendwas wenn Ihr nix drüber wisst? ;(
    Spieler gesperrt??? Welcher Spieler und wofür bitte???? :gruebel:
    Punktabzug??? Und wieder die Frage,wofür bitte???? :whistling:
    Platzsperre und im Wiederholungsfall Zwangsabstieg??? Da ist doch wohl eher der Wunsch,der Vater des Gedankens..... :abgelehnt:
    Also immer schön geschmeidig bleiben bis zur Klärung des Sachverhaltes.
    IN DIESEM SINNE,SPORT FREI! :schal5:

• punktabzug braucht ihr ja nicht................waren eh weg............... :happy: :happy: :happy: ......................alles andere kann nichts muß .................. :thumbup: :thumbup: der rest wird von den ehrenvollen herren des flb entschieden werden...... :verweis: :verweis: :verweis:

• Ein Spielabruch kommt nicht von ungefähr, auch wenn uns Wiesenau das weiß machen will.
    Aber mit der Schadensfreude sollten wir uns alle ein wenig zurück halten. Da keiner von uns dabei war und EL TEQUITO nicht mit der Sprache rausrückt, sollten alle warten was entschieden wird.
    Manchmal ist weniger mehr. :thumbup: :bindafür: