Landesklasse Ost - Saison 2011 / 2012

• Samstag, 01.10.2011 11:00
    SV Germania 90 Schöneiche II - SV Hertha 23 Neutrebbin 5:2

Samstag, 01.10.2011 11:30
    Frankfurter FC Viktoria ´91 II - Müllroser SV 1898 2:2

Samstag, 01.10.2011 14:00
    SG Phönix Wildau 95 - FC Strausberg II 2:1
    SG Aufbau Eisenhüttenstadt - FC Union Frankfurt 1:2
    FSV Dynamo Eisenhüttenstadt - SV 1919 Woltersdorf 3:1
    FSV Blau-Weiß Wriezen - SG Hangelsberg 47 4:0
    FC Wacker Herzfelde 1925 - MSV Eintracht Frankfurt 3:1
    FSV Germania 90 Storkow - SG Wiesenau 03 3:1

Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

• SV Germania 90 Schöneiche II - SV Hertha 23 Neutrebbin 4:1

Frankfurter FC Viktoria ´91 II - Müllroser SV 1898 2:1

SG Phönix Wildau 95 - FC Strausberg II 2:2

SG Aufbau Eisenhüttenstadt - FC Union Frankfurt 1:2

FSV Dynamo Eisenhüttenstadt - SV 1919 Woltersdorf 2:2

FSV Blau-Weiß Wriezen - SG Hangelsberg 47 2:0

FC Wacker Herzfelde 1925 - MSV Eintracht Frankfurt 2:0

FSV Germania 90 Storkow - SG Wiesenau 03 2:1

• SV Germania 90 Schöneiche II - SV Hertha 23 Neutrebbin 5:1
    Frankfurter FC Viktoria ´91 II - Müllroser SV 1898 2:1
    SG Phönix Wildau 95 - FC Strausberg II 3:1
    SG Aufbau Eisenhüttenstadt - FC Union Frankfurt 1:0
    FSV Dynamo Eisenhüttenstadt - SV 1919 Woltersdorf 3:2
    FSV Blau-Weiß Wriezen - SG Hangelsberg 47 3:0
    FC Wacker Herzfelde 1925 - MSV Eintracht Frankfurt 3:0
    FSV Germania 90 Storkow - SG Wiesenau 03 3:1
    :freude:

• Die Hertha ist (und meineserachtens wird Sie es auch) in dieser Liga unabsteigbar. Nach den üblichen Anpassungsschwierigkeiten hat man sich gefangen und stabilisiert.
    Und wer den Trainer 'Adam' so wie ich nur ein bischen kennt, weiß, daß er die Truppe weiterhin in die richtigen Bahnen lenkt.
    Glückwunsch nach Neutrebbin

• Germania Storkow-SG Wiesenau 03 4:1

Ließt sich vielleicht deutlich aber NEIN,so war es nicht!!!! :argue:
    Der Adler geht in der 4.min in Führung und das verdient!
    Und dann sind Sie wieder da,die schwarz-gelben Spinner (aus Mittenwalde) und verpfeifen ein Spiel im ganz großem Styl!! :rolleyes:
    Der auf der linken Seite entschuldigt sich permanent das er einen Fehler gemacht hat,der auf der rechten Seite ist auch nicht anders und dann der in der Mitte!!!Der war die Krönung :thumbdown: So ein Knaller,sieht nicht wenn der LR die Fahne hebt bzw übersieht es bewusst.
    Das ganze Gespann ist einfach mal nicht Landesklassenniveau tauglich!!Und wenn hier jemand aus der Storchenstadt was zu sagen hat zum Thema soll er das gern tun!
    Ich dachte immer die "Olsenbande" aus Guben ist das schlechteste Gespann,aber NEIN ich wurde heute eines besseren belehrt :motz:

• Aber wenn die Linienrichter sowieso alles falsch machten, dann war es doch folgerichtig das der Schiedsrichter nicht auf diese reagierte. :gruebel: :)

• Aber wenn die Linienrichter sowieso alles falsch machten, dann war es doch folgerichtig das der Schiedsrichter nicht auf diese reagierte. :gruebel: :)

:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
    Alter Fehre, Du bist der Geilste! :halloatall: :halloatall:

Jeder braucht etwas, woran er glauben kann. Ich glaube, ich trinke noch eins.
    RGU 1260 - Wir tun, was wir nicht lassen können - wie Leute mit Tourette-Syndrom!

• Ick mach janüscht an Fehre seine Taschen, das steht mir gar nicht zu als sein Quasi-Nachbar.

Jeder braucht etwas, woran er glauben kann. Ich glaube, ich trinke noch eins.
    RGU 1260 - Wir tun, was wir nicht lassen können - wie Leute mit Tourette-Syndrom!

• Selten solche Grütze gelesen....4:1 verloren und das Schieri-Gespann war Schuld....wenn ick nicht schwimmen kann, liegt es an der Badehose....Ha ho he bla bla bla...Schal Smilleys haste verjessen

• Selten solche Grütze gelesen....4:1 verloren und das Schieri-Gespann war Schuld....wenn ick nicht schwimmen kann, liegt es an der Badehose....Ha ho he bla bla bla...Schal Smilleys haste verjessen

Wat bist du denn für Oberschlauer??
    1. Smileys bitte nur mit einem "l"
    2. Warste vor Ort und hast es LIVE gesehen?? Denke mal nicht weil dann wärste anderer Meinung Du Experte.
    3. Da haste die Schal-Smileys in Blau-Weiß und Grün-Schwarz :schal1: :schal5: :schal1: :schal5:
    4. Tschüüüsssssss :halloatall:

• Wat bist du denn für Oberschlauer??
    1. Smileys bitte nur mit einem "l"
    2. Warste vor Ort und hast es LIVE gesehen?? Denke mal nicht weil dann wärste anderer Meinung Du Experte.
    3. Da haste die Schal-Smileys in Blau-Weiß und Grün-Schwarz :schal1: :schal5: :schal1: :schal5:
    4. Tschüüüsssssss :halloatall:

Sorry Biohazard
    hab noch was vergessen....
    5. freu da doch das Deine Zweete heute gewonnen hat und kümmer Dich jetzt wieder um SK Zingler und Eurer tolles Vereinsleben im Walde...... :stumm:

• @ EFC BALU
    das Du nur durch ne undurchsichtige Brille schaust ist ja im Forum bekannt :stumm:
    Kümmer Dich doch lieber mal um Deinen EFC Stahl und heb nicht immer Euren EX-Keeper (Follert) in die Höhe.
    Denke mal wenn Ihr weiter soooo toll kickt hat sich es erledigt mit BBL und Ihr habt nächstes Jahr wieder nen Derby in Neuzelle. :rofl: