Bezirksliga Mitte 2011/12

  • Zitat

    ... jetzt auf dem Rückweg im Büro gleich den Bericht getippt.


    Wenn du im Büro warst und dort online gehen konntest, hättest du doch nur bei "fußball.de" schauen brauchen!


    Was hat das mit

    Zitat

    ... und nöle hier nicht rum

    zu tun?


    Und was hat das letztere mit

    Zitat

    Hab von dir bisher noch keinen konstruktiven Spielbericht gelesen.

    zu tun?


    Darf ich deiner Meinung nach, nur wenn ich hier Berichte rein setze, hier mehr oder wenig aktiv sein, sag ma :D

  • Kleiner
    ich habe nicht die Absicht, hier einen Privatkrieg anzufangen, du offenbar schon. Schau mal auf die Zeit, wann ich meinen Spielbericht geschrieben habe. Da kümmere ich mich nicht um fussball.de, sondern um den frischen Eindruck vom Spiel.
    Im übrigen wäre der Hinweis mit dem falschen Spieler ok gewesen, wenn der Ton anders gewesen wäre oder wenigstens ein Smiley hinten dran.
    Ich habe am Wochenende fünf Halbzeiten Fußball live gesehen, das ist mir jedenfalls wichtiger als Krümelkackerei im Forum. Du liest wahrscheinlich Formulare auf fussball.de, während andere Leute im Stadion sind...

    "Der natürliche Grundzustand des Fußballfans ist bittere Enttäuschung - egal, wie es steht!"
    Nick Hornby


  • ich habe nicht die Absicht, hier einen Privatkrieg anzufangen, ...


    Scheinbar doch, sonst würdest du nicht so gereizt und herablassend auf meine ordentlich gestellten Fragen reagieren.


    Zitat


    Im übrigen wäre der Hinweis mit dem falschen Spieler ok gewesen, wenn der Ton anders gewesen wäre oder wenigstens ein Smiley hinten dran.


    Ist das nicht die von dir angesprochene "Krümelkackerei" ? :happy:


    Zitat

    Ich habe am Wochenende fünf Halbzeiten Fußball live gesehen, ...


    Mist, ich habe nur vier live gesehen ;( du bist wirklich besser :schal3:


    Zitat

    Du liest wahrscheinlich Formulare auf fussball.de, während andere Leute im Stadion sind


    Das Erstere mache ich, um mich zu informieren, natürlich auch. Und das Zweitere habe ich trotzdem auch gemacht :ja:
    Aber lassen wir das jetzt :halloatall:

  • So, Frieden jetzt.


    Das Spitzenspiel am kommenden Wochenende pfeift mit Lutz Belger ein erfahrener Referee. Das ist hoffentlich ein gutes Zeichen.

    "Der natürliche Grundzustand des Fußballfans ist bittere Enttäuschung - egal, wie es steht!"
    Nick Hornby

  • Schön spielen reicht eben nicht. Pirna mit einer sicher stehenden Abwehr, wirkte cleverer und war im Abschluss erfolgreicher. Da hat man heute gesehen das die(erst) 4.Gegentore nicht umsonst stehen.


    Steffen
    Bin heute im Gästebereich hängen geblieben. Beim Rückspiel klappst vlt.!

  • Thomas,


    Also wenn ich das hier so lese, dann ist mir heut die Taktik von Herrn Bößneck nicht ganz klar. Von den 3 Feldspielern, die als optionale Auswechselspieler mit beim Spitzenspiel (weshalb nur 400 Zuschauer?) im Willy-Tröger waren, hat er grad mal einen eingewechselt. Löffler, gegen uns zwar einer eurer Aktivposten auf rechts soweit ich mich erinnern kann, aber weshalb bringt er in verlaufe der Partie nicht auch noch die anderen zwei frischen Leute? Euer Nachwuchstalent J. Runge, soweit mir bekannt ist sogar im Angriff tätig oder halt Herrn Schamber. Ganz egal, doch gegen 10 Gegner nichts zu versuchen. Das kommt mir grad ein wenig spanisch vor..

  • Mit J.Runge war ein junger Spieler mit dabei der erst vor paar Wochen 18.Jahre geworden ist. Er wird wohl langsam an die 1.Mannschaft herangeführt. Hätte man bringen können. Bei Shamber weiß ich nicht genau wie fit er inzwischen ist, er hatte sich eine Prellung im Pokal zugezogen. Mit dem einzigen Wechsel von Löffler kam nochmal bissel Schwung in den Angriff. Einige Spieler fehlen momentan Urlaub,-Beruf u. Verletzungsbedingt.

  • Meißner SV - BSC Freiberg 1:2 (1:2)


    Zuschauer: 130


    Tore: 0:1 Thomas (9.) - 1:1 Göhler (32.) - 1:2 Thomas (42.)


    Der BSC siegt im "Heiligen Grund" und rutscht nach der Niederlage von Stahl in Copitz auf Rang zwei der Tabelle.
    In einem hitzigen Spiel was Schiedsrichter Henning phasenweise aus den Händen glitt hatte die glücklichere aber über 90 Minuten hinweg gesehen spielerisch bessere Mannschaft das bessere Ende für sich. Kurz vor dem 0:1 kochte es bereits zum ersten mal als Timmel Kapitän Thomas auf reisen schickte und dieser in die tiefe startete und mehr als zwei Meter weg vom Abseits war...die Fahne stand trotzdem und verhinderte die frühe Führung. Diese folgte nach einem Abwehrfehler der Gastgeber die Thomas den Ball hübsch an der Strafraumgrenze bereit legten. in der folge sah man zwei Teams auf Augenhöhe. Der MSV versuchte mit langen Bällen zum Erfolg zu kommen - die Gäste hingegen mit Kurzpassspiel. Timmel hatte die große Möglichkeit frühzeitig alles klar zu machen. Er verzog jedoch aus gut zehn Metern freistehend. Danach kam der BSC unter Druck und nachdem die Hausherren ebreits den Pfosten trafen konnte nach rund einer halben Stunde gejubelt werden. Auch hier ein Geschenk wie auf der gegenseite. Eigentlich war die Situation bereits vorbei doch mit einem Passfehler ermöäglichte man so den Ausgleichtstreffer. Kurz vor der Pause blieb Thomas wieder kalt wie eine Hundeschnauze und umkurvte unter Bedrängnis den Keeper und schob im straucheln zur erneuten Führung ein. Danach gab es zurecht gelb-rot für Reichelt nach wiederholtem Foulspiel. Zweite Halbzeit - gleiches Bild. Drei Kontakte und Thomas bekommt freitstehend die Kugel im Strafraum. Doch kurz vor dem Abschluss verspringt ihm der Ball....das musste die Entscheidung sein. Nun aber kam der MSV in Unterzahl zu vielen Angriffen. Eine hundertprozentige Torchance erarbeiteten sich die Gastgeber daraus jedoch nicht. Der BSC hatte viel Raum zum Kontern. Sträflich blieben diese Räume ungenutzt bzw. vertendelte man selbst klarste Einschussmöglichkeiten. Dann wurde es wieder hitzig. Auf Höhe der Mittellinie krachte es gewaltig. Bei diesem Foulspiel an einen Freiberger muss es rot geben (dies bestätigten sogar die teilweise lautstarken älteren Herren auf der Tribüne). Kurz darauf kommt Mehner im Strafraum zu Foul doch auch hier bleibt die Konsequenz aus. Auf der Gegenseite kracht der beste Meißner Spieler Salomon eine Direktabnahme in die Maschen. Zum entsetzten der MSV Anhänger steht die Fahne des Assistenten--Abseits!!! Klare Fehlentscheidung!!!! Im Gegenzug hämmert Timmel einen Kontern an die Latte...Nun war es ein Kampf pur. Die Gastgeber drückten auf den Ausgleich und der BSC konterte. Dann der nächste Aufreger. Mehner spitzelt an der Mittellinie den Ball am aufgerücktem Keeper vorbei. Dieser knallt den Freiberger regelrecht um und sieht nach einer Rudelbildung nur gelb. Sowas habe ich in zig spielen noch nicht erlebt. Die angezeigte Nachspielzeit war bereits vorbei doch das Spiel lief und lief...ganze 9 Minuten länger als die angezeigten 2.... Meißen mit gefühlten 20 Ecken in dieser Phase doch auch das uberstand der BSC.


    Ende gut alles gut!

  • So gewinnt ein Spitzenreiter! Nicht Ballbesitz oder Chancenanteile entscheiden ein Fußballspiel, sondern Tore:


    Pirna-Copitz – Stahl Riesa 3 : 0 (1:0)


    Tore: 1:0 Knöfel (39.) im zweiten Versuch nach Vorarbeit Siebeneichler über rechts.
    2:0 Kleber (69.) per Fallrückzieher nach Vorarbeit Reck über links. Ein Traumtor!
    3:0 Jugo (84.) mit direktem Freistoß aus halblinker Position.


    Zu: Sektorentrennung – etwa 300 Einheimische (u.a. die Ex-Spieler Rico Hartstock und Robert Krause) sowie knapp 150 Gäste. Ich hatte mit etwas mehr Besuch aus Riesa gerechnet. Endlich mal wieder eine würdige Kulisse im Willy-Tröger-Stadion!


    SR Belger war jederzeit Herr der Lage in einem zweikampfbetonten, aber nie unfairen Spiel, verteilte 2:2 gelbe Karten in Hälfte eins. Kurz nach dem Wechsel gelbrot gegen Schumann für ein übermotiviertes Einsteigen an der Mittellinie. Eine harte, aber vertretbare Entscheidung. Viele knappe Abseitsentscheidungen auf beiden Seiten.


    Das Vorspiel Copitz2 gegen Birkwitz/Pratzschwitz endete 4:1 (3:0) und war bereits nach sieben Minuten entschieden. Jens Berger spielt immer noch und blieb danach bis zum Schluss im Stadion. Parallel lief im Radio Braunschweig gegen Dynamo 0:2 – für mich also ein rundum erfolgreicher Neun-Punkte-Nachmittag.


    Von den neuen Trikots gibt es je einen Satz in schwarz und weiß, gestern wurden die weißen eingeweiht. Eigentlich ist die Vereinsfarbe ja immer noch lila, aber die gefällt wohl einigen Leuten mit schwarzgelber Vergangenheit nicht so. Finde ich nicht gut, und als bekennender Dynamo-Fan nehme ich mir auch das Recht heraus, das so zu schreiben!


    Auch wenn das Endergebnis letztlich eine klare Sprache spricht, standen sich zwei Mannschaften auf Augenhöhe gegenüber. Anfangs konnte sich niemand entscheidende Vorteile erspielen, es wurde um jeden Meter gekämpft. Ein Schuss von Christoph Hartmann hier, eine Rettungstat von Lohse da – alles andere spielte sich zwischen den Strafräumen ab. Der agile Kunze musste verletzungsbedingt gegen Knöfel ausgetauscht werden – und ausgerechnet er löste die Patt-Situation mit dem Führungstreffer.
    Nach dem Wechsel zog das Tempo deutlich an. Riesa schnürte in Überzahl den VfL nahezu 20 Minuten lang in dessen Hälfte ein. Mehrere Torschüsse verfehlten knapp ihr Ziel. Ein Freistoß sprang von der Werbebande ans hintere Tornetz – verfrühter Jubel bei einigen Riesaer Fans. Die aus der Copitzer Abwehr geschlagenen Bälle landeten zumeist wieder beim Gegner. Aber mit enormer Lauf- und Einsatzbereitschaft wurde die zahlenmäßige Unterlegenheit kompensiert. Auch schien mir der unbedingte Siegeswille auf Copitzer Seite größer zu sein. Dennoch hätte in dieser Phase das Spiel kippen können.
    Ein nahezu perfekt vorgetragener Konter entschied die Partie. Der ballsichere Reck behauptete das Leder auf dem linken Flügel, flankte in den Strafraum und Marcel Kleber stand so „ungünstig“ zum Ball, dass er ihn per Fallrückzieher nehmen musste...
    Damit war den Gästen der Zahn gezogen, auch wenn sie sich weiter bemühten. Der Vorsprung, soeben noch am seidenen Faden hängend, wurde nun sicher ins Ziel gebracht. Haltbar erschien der Freistoßtreffer von Jugo, dieser war aber nur noch für das Torverhältnis von Bedeutung.
    Apropos Torwart: Riesas Neuzugang Markus Hesse (der im Februar mit dem HSV 1:4 in Copitz verlor) stand berufsbedingt nicht zur Verfügung, dafür hütete Jens Ostrowski („Stahl“ und „Ostrowski“ – da erinnert sich jeder vor 1975 geborene DDR-Bürger mit Grausen an diesen Teil des Deutsch-Unterrichtes) den Kasten. Er hatte kaum etwas zu tun und war bei den ersten beiden Gegentoren absolut schuldlos, an ihm ist die Niederlage somit definitiv nicht festzumachen.


    Am Ende gewann Pirna-Copitz verdient, wenn auch etwas zu hoch. Ansonsten war es ein Tag der Auswärtssiege, wobei sich Freiberg wieder auf Platz zwei schob. Besonders der Spielausgang in Sebnitz überraschte mich. Überhaupt konnten die nächsten drei VfL-Gegner allesamt kein Selbstvertrauen sammeln. Aber Vorsicht, es stehen zwei Derbys an, da bekommt man keine Punkte geschenkt!


    Für mich sind jetzt eine Woche Urlaub und zwei Spiele mit Dynamo angesagt. Am Dienstag wird sich die SGD in Dortmund garantiert besser verkaufen als gestern der 1. FC Köln, und am Sonnabend kommt der KSC ins Rudolf-Harbig-Stadion, das riecht nach einem ähnlichen Spielverlauf wie zuletzt gegen Aachen. Zur zweiten Halbzeit bin ich dann beim VfL gegen Sebnitz. Vielleicht holen ja Copitz, Copitz2 (gegen Hartmannsdorf) und Dynamo auch am kommenden Sonnabend „alle Neune“...

    "Der natürliche Grundzustand des Fußballfans ist bittere Enttäuschung - egal, wie es steht!"
    Nick Hornby

  • "Solche Dinger mußt Du auch erstmal gewinnen!" So oder ähnlich hörte man heut viele der Zuschauer urteilen, als die 90 Minten gegen 16:45Uhr in Lichtenberg Geschichte waren. Denn nach einem 0:1-Pausenrückstand fanden die Männer um Kapitän Thorsten Gronwaldt heut gegen das Tabellenschlusslicht SV Bannewitz erst spät ins Spiel, drehten die Partie jedoch noch durch Tore von Weigel und Drechsel zum vierten Heimsieg in ihrem vierten Auftritt am Trassenweg.


    Aufstellung SVL: Siegel, Gronwaldt, Kluge, Ehrlich, Schneider, Kokott (63.Hilgenberg R.), Hauswald (88.Haustein), Weigel, Miersch, Zahn, Häuser (69.Drechsel)


    Gleich von der ersten Minute an versuchte heut der Gastgeber aus dem Gimmlitztal, die Gäste aus dem Osterzgebirge unter Druck zu setzen. Dies gelang dann zwar auch so etwa 5-6 Minuten, zählbares sprang bei einigen guten Gelegenheiten vor dem Tor von Gästekeeper Knetsch dabei jedoch nicht heraus. Anders Bannewitz: Ohne einmal wirklich gefährlich vor dem Tor von Siegel aufzutauchen, war es Kapitän Musil der einen Freistoß aus der eigenen Hälfte nutzte, um ihn nach einem Aufsetzer im Tor der Gastgeber zu versenken! Die Zuschauer trauten ihren Augen kaum, als dieser harmlose Ball dann auch wirklich im Tor landete! Siegel machte dabei keine allzu gute Figur. 0:1 für die Gäste, ganze 11 Minuten waren gespielt. Ein sichtbar geschocktes Lichtenberg brauchte danach etwa 15 Minuten, um sich zu erholen - das komplette Niveau des Spiels glich hier insgesamt eher einer Trauerveranstaltung als einem Fußballspiel. Kurz vor der Pause hatten dann Spieler wie etwa Kapitän Gronwaldt oder aber Defensiv-Ass Kokott noch gute Chancen, den Ausgleich zu markieren. Doch klingeln sollte es vorerst nicht mehr. Die Halbzeitpause kam dem nämlich zuvor.


    Etwa weitere 15 Minuten dauerte es dann, bis die erste nennenswerte Situation in Halbzeit zwei passierte: Es war die 60. Minute, als der Ball nach einem Angriff über die rechte Seite vom Pfosten des Lichtenberger Gehäuses klatschte! Spätestens jetzt begannen die Platzherren jedoch aufzuwachen und das Spiel legte insgesamt an Tempo zu. 68. Minute: eine sogenannte hundertprozentige wird von Häuser nach Traumpass Zahn knapp verpasst! 73. Minute: Siegel klärt mit klasse Parade zum Eckball! 74. Minute: Weigel köpft nach Ecke Hauswald zum 1:1 ein - der Fanhügel und die Mannschaft jubeln kurz erleichtert! Und weier ging´s nach vorn: 7 Minuten später wiederum Weigel - doch diesmal ging das Ding vorbei.. 5 Minuten später sah Gästetorwart Knetsch nach einer Notbremse an Gronwaldt außerhalb des Strafraumes glatt :rotekarte: , der fällige Freistoss brachte hier aber nichts ein. Anders dann 4 Minuten später - es war die 90.Minute: Der eingewechselte Drechsel traf aus halb rechter Position das Tor - 2:1 Lichtenberg - Abpfiff!! :schal2:


    Wir haben uns heut mal wieder vollkommen dem Niveau des Gegners angepasst Leute! Gegen so schwache Truppen wie diese sollten normalerweise eindeutige Ergebnisse zeigen, welches Leistungsvermögen wir wirklich besitzen! Diese Dinge müssen einfach abgestellt werden!! Es kommen Gegner, gegen die triffst Du dann nicht mehr wenn Du mußt!


    12 Punkte - 4 Siege und 4 Niederlagen in 8 Spielen - damit sind wir nun wieder Tabellenführer in der "Heimtabelle" der Liga - jedoch auch Schlusslicht in der "Auswärtstabelle"! Ob es so etwas im Fußball schonmal gab oder nicht: Diese Bilanz sollte und muss nun nächste Woche in Freiberg ganz einfach aufgebessert werden Männer! :bindafür:

  • Also, Schneeberg begann vor Jahren mal eine LL-Saison andersrum: mit 4 Heimniederlagen und 4 Auswärtssiegen. Dann fuhr Copitz ins Gebirge und spielte 2:2. Am Ende stieg Schneeberg jedenfalls nicht ab.

    "Der natürliche Grundzustand des Fußballfans ist bittere Enttäuschung - egal, wie es steht!"
    Nick Hornby

  • Willst Du mir damit sagen, das wir unsere Heimserie gegen euch mit einem Unentschieden beenden und danach nicht absteigen Steffen? Gut, über die Punkteteilung ließe sich bei einem Getränk sicher reden. Gegen den Abstieg wollen wir jedoch nicht unbedingt spielen ;)


    Aber danke für die Info mit Schneeberg. So genau hatte sich der Verfasser da vorher sicher nicht informiert.

  • @ Gunther 79


    Wer bitte schreibt bei euch die Spielberichte?
    Ich möchte hier auch keineswegs irgendwelche Dinge in Frage stellen und jeder Verein sieht diverse Spiele durch die besagte rosarote Brille doch was ich bislang in Lichtenberg gesehen habe (2 Heimspiele zudem die Partie in Riesa und Pirna) war etwas vollkommen anderes als in diesen Spielberichten. Kampf, Krampf Hauruck Fussball anstelle schöner Spielzüge und einer feinen technischen Klinge die Freude am Fussball versprüht. Ich gönne jedem SVL - Kicker die bislang 12 eingefahrenen Punkte und für mich ist auch kein "Hass" oder "Unmut" im Spiel doch alles sollte zumindest halbwegs realistisch eingeordnet werden.
    Der Kick gegen Possendorf war schon eine Offenbarung. Das Ding gegen Bannewitz war hingegen an Grauen nicht mehr zu überbieten.


    Und egal gegen wem das nächste Auswärtsspiel auch gehen mag diesmal trifft es den BSC Freiberg so finde ich es amüsant wie die Truppe angestachelt wird gerade dieses Spiel zu gewinnen. Derby ist Derby aber es gibt auch nur 3 Punkte und nicht mehr. Bei dieser Darstellung und den Fanstimmen am Sonntag dachte ich aber es geht um den DFB Pokal :happy:


    Nichts gegen dich um Gottes Willen aber das musste ich jetzt mal loswerden.


    Auf ein gutes Spiel am Wochenende!

  • Sebnitz verliert zuhause 1:3 gegen den Großenhainer FV.


    Mehr ist dazu auch nicht zu sagen. Es war einfach ein schlechtes Spiel der Sebnitzer und ich bin echt enttäuscht von der Mannschaft. Klar, als Aufsteiger braucht man sich keine großen Hoffnungen zu machen, dass man oben mitspielt, aber dieses Spiel hätte man auch durchaus gewinnen können, wenn einfach mehr Konzentration und Engagement in der Mannschaft zu spüren gewesen wäre.

  • Stahl gewinnt in einer fair geführten Partie die 362 Zuschauer sehen wollten.


    Die 1Hz lief nicht so gut. Die Gäste standen hinten drin und Stahl fehlten die Ideen um zum Torerfolg zu kommen. Es gab drei,vier Möglichkeiten in der ersten Hz, diese gingen allerdings am Tor vorbei.
    In der 2Hz lief es besser für Stahl, durch zwei Standards wurde das Spiel letzten Endes entschieden.
    In der 50min traf Löffler nach einer Ecke, danach gab es mehr Chancen weil Possendorf etwas mehr versuchte. In der 61min traf dann Krechlak mit dem Kopf nach einem Eckball. Es gab noch weitere Chancen die aber vergeben wurden. Burda scheiterte noch am Pfosten.
    Bei Possendorf fehlten wohl paar Stammspieler. Bei Stahl stand wieder Hesse im Tor der nicht allzu viel Zutun hatte.


    Dank Sebnitz und Lichtenberg rücken die ersten drei wieder enger zusammen in der Tabelle.

  • BSC Freiberg - SV Lichtenberg 1:1 (0:1)


    Zuschauer: 617!!!!


    Tore: 0:1 Zahn (37.) - 1:1 Krause (66.)


    Schiedsrichter: Jan Windisch


    Das Mittelsachsenderby endetet mit einem Remis das meiner Meinung nach auch das gerechte Ergebnis in dieser Partie war. Im ersten Abschnitt sah man einen taumelnden Favoriten der gegen bissige und laufstarke Lichtenberger ein ums andere mal in arge nöte kam. Belohnt wurde dieser Einsatz durch den Treffer des Ex-Freibergers Zahn nach etwas mehr als einer halben Stunde. Bis zur Pause "Schockzustand" beim BSC. In dieser Phase hätte es gut udn gerne auch 0:2 stehen können.


    Zum Glück war der zweite Durchgang etwas besser was den BSC betraf. Trotzdem waren wie schon in der ersten Halbzeit Zuspielfehler und mangelndes Zweikampfverhalten zu sehen. Die Gäste wurden mit zunehmender Spieldauer in die eigene Hälfte gedrückt. Bei ihren schnell vorgetragenen Kontern waren sie aber immer gefährlich. Die BSC-Bank forderte mitte der zweiten Halbzeit lautstark Elfer. Ich stand gut und gerne 50 Meter weg und konnte nur erahnen was passiert war. Ganz sauber schien mir der Zweikampf von Torhüter Siegel aber nicht. Ansonsten pfiff der Schiedsrichter für mich gerade in so einem Spiel zuviel "Klein Klein". Jeder Kontakt wurde auf beiden Seiten abgepfiffen.


    Krause markierte sehenswert den Ausgleich nach einer Flanke. Den Ball jagte er direkt aus der Luft ins Gehäuse.
    Dabei blieb es wie schon beschrieben. Wobei beide Teams mit offenem Visier spielten udn noch ein zwei gute Chancen hatten. Heydel parierte dabei noch zweimal Klasse.


    So ein friedliches Derby habe ich weder in Freiberg noch in Lichtenberg noch irgendwo anders mit erlebt. Keine Rudelbildung, keine groben Fouls und keine Nicklichkeiten. Da konnte man denken jeder hat sich lieb!


    Ich sprach mit einigen Lichtenberger Zuschauern die sich sehr zufrieden über den Punkt zeigten. Auf Freiberger Seite war wohl eher Ernüchterung zu spüren. Gäste-Trainer Fischer lächelte. Das beschrieb wohl am besten den Gemütszustand des SVL. Mehr muss man dazu wohl nicht sagen. Als ich den Andrang vor dem Spiel auf dem Wall sah dachte ich schon der Spaß beginnt auf dem Kunstrasen. Das wäre ja mal was gewesen.


    Copitz im Derby auch nach Rückstand nur zu einem Punkt. Riesa siegt nach Steigerung in der zweiten Halbzeit. So rückt alles wieder schön eng zusammen. Ich habe nun schon fast alle Teams gesehen und bin der Meinung das auch die vermeintlichen Aussenseiter in dieser Liga auch für Überraschungen sorgen können.