Fazit des Turniers 2011

  • Man, man, man Nolle - musst du permanent nachtreten? Ich freu mich auf NOFB-Turnier 2012 und war auch dieses Jahr nicht unzufrieden. Wobei auch ich kritisieren muss, dass ich noch nie so schlecht bei einem NOFB-Turnier geschlafen habe wie dieses Jahr. :versteck:

    R.I.P. Fußball: TeBe Berlin, SSV Reutlingen, Eintr. Bamberg, RW Essen, Bonner SC, Waldhof Mannheim, SpVgg Weiden, SSV Ulm, 1.FC Kleve, LR Ahlen, Sa. Leipzig, Germania Windeck, TuS Koblenz, VfL Kirchheim, Borea Dresden, GW Wolfen, Türkiyemspor, Kickers Emden, 1.FC Gera, Eintr. Nordhorn, RW Kemberg, Germania Schöneiche, VfB Lübeck, OFC Kickers, Wuppertaler SV, FC Oberneuland, MSV Duisburg... [to be continued]

  • muss ich, leider...


    andere schweigen es schön, ich stehe zu meinen worten. hatte es ja am samstag abend angesprochen, entweder schn..tze halten, oder mal was sagen. ich sage was. man muss ja nicht jedem ausrichter zucker in den arsch blasen, wenn es kritikpunkte gab. ich bin ne ehrliche haut, hätte es auch gerne persönlich rübergebracht, nur gab es dazu ja kaum gelegenheit.


    turnierablauf war super! :thumbsup: dafür ne glatte 1


    nur eingefleischte turnierbesucher wissen, dass es auch nen freitag und nen samstagabend gibt :stumm: für fehlende kundschaft kann man keinen verantwortlich machen, nur die fehlenden selbst!


    fazit: man fühlte sich nicht wirklich herzlich willkommen, daher das gruppengebilde und privatparty am zelt. muss ja nen grund dafür gegeben haben.



    wenn nicht, bin ich hiermit der arsch 8) der wie immer, und auch in zukunft, seine meinung unverblümt bekennen wird!


    ps: ich weiss, wieviel zeit und arbeit in einem turnier steckt, mir tun diese worte auch weh deswegen :rolleyes:

  • @Nolli:


    Natürlich wurde auch geflitzt, Fotos hab ich gegen 6.00 Uhr am Sonnabend auch gemacht, schicke ich Dir per Mail, wenn Du mir nochmal Deine Adresse zukommen lässt. Entweder stellst Du sie bei Deinen Turnierbildern mit rein oder machst ein extra Thema auf. Aber frag die Jungs vorher, ob sie das auch wollen! :verweis:

    "Fehlentscheidungen sind das Kostbarste, das der Schiedsrichter dem Fußball geben kann." W. Kralicek

  • klar wollen wir die fotos :thumbup:



    @ nolli...


    stimme dir in deinem endbericht des turniers zu!haben das ja vor ort schon erörtert. somit sollte es das aber auch gewesen sein ;)

    Einmal im Leben, für einen sterblichen Moment, muß man nach der Unsterblichkeit greifen. Wenn nicht, hat man nicht gelebt


  • keine Ahnung? Die Wolfener und wir haben Samstag abend schön gefeiert, was können wir den dafür das die anderen nicht in Feier stimmung waren oder der rest meinte zum Fest der Vereine zu gehen und noch zur Disco. So kann ja auch keine Party stimmung auf kommen wenn nur noch ein paar anwesend sind. den rest Spar ich mir.