Fazit des Turniers 2011

• Ich wäre mal dafür das wir auch ein Hallenturnier einrichten sollten :bindafür: (1. NOFB-Hallencup) :bindafür: das wäre doch mal genial.

hatte ich schon mal angesprochen und geplant. das finanzielle risiko wäre zu hoch für den veranstalter.

bedenke im winter: auslastung der hallen, hallenmiete, unterbringung der spieler, anreise

idee an sich ist sehr gut :thumbsup:

• Für den Veranstalter fällt doch eigentlich "nur" die Hallenmiete an, welche über den Verein abgerechnet werden könnte...Für Unterbringung wäre jedes Team selber zuständig (Pensionen, Jugendherbergen etc.). Startgebühr vorab überweisen und das Risiko ist minimiert.... allerdings sind kurzfristige Absagen dann natürlich der Tod des Turniers oder aber ein Wintereinbruch....stimmt Nolli, beim Schreiben merke ich wie Recht Du hast :-)

Einmal KSV immer KSV!!!!

2002-2010 Vertreter des LK DBR in der LL

NOFB-Turnier Sieger 2006, 2011 & 2016 als Spieler und 2012 als Trainer (Grenzbrigade Küste)

• War ne verdammt geile Aktion mit dem Modus jeder gegen jeden ... endlich konnte man mal alle Mannschaften austesten und nicht im Gruppenmodus, wo man max 5 Spiele hat...so war es genau richtig mit 7 spielen und haben vollkommen gereicht!!! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

• Stephan RT und meiner einer testeten im unnüchternen Zustand gegen 3-4 Uhr nachts das Geläuf auf Unebenheiten.

Geflitzt wurde erst in den Morgenstunden als es bereits wieder hell war. Bist du jetzt enttäuscht, dass du keine nackten Männer am Wochenende zu Gesicht bekommen hast, warste etwa deshalb 2h in der Dusche? :gruebel:

R.I.P. Fußball: TeBe Berlin, SSV Reutlingen, Eintr. Bamberg, RW Essen, Bonner SC, Waldhof Mannheim, SpVgg Weiden, SSV Ulm, 1.FC Kleve, LR Ahlen, Sa. Leipzig, Germania Windeck, TuS Koblenz, VfL Kirchheim, Borea Dresden, GW Wolfen, Türkiyemspor, Kickers Emden, 1.FC Gera, Eintr. Nordhorn, RW Kemberg, Germania Schöneiche, VfB Lübeck, OFC Kickers, Wuppertaler SV, FC Oberneuland, MSV Duisburg... [to be continued]

• Bist du jetzt enttäuscht, dass du keine nackten Männer am Wochenende zu Gesicht bekommen hast, warste etwa deshalb 2h in der Dusche? :gruebel:

da wir uns ja ein zelt teilten, und du soooooooo tief geschlafen hast, dachte ich mir, ich nutze mal die gelegenheit :P als ich wach wurde, fühlte ich mich etwas vergewaltigt, daher die duschorgie :D :whistling: :rofl:

• So tief kann ich kaum geschlafen haben. Am Samstagmorgen rotteten sich regelmäßig irgendwelche Wahnis vor meinem Zelt zusammen, am Sonntagmorgen vernahmen meine Ohren 115 deziBel vom Matratzen-Kopfende neben mir.

R.I.P. Fußball: TeBe Berlin, SSV Reutlingen, Eintr. Bamberg, RW Essen, Bonner SC, Waldhof Mannheim, SpVgg Weiden, SSV Ulm, 1.FC Kleve, LR Ahlen, Sa. Leipzig, Germania Windeck, TuS Koblenz, VfL Kirchheim, Borea Dresden, GW Wolfen, Türkiyemspor, Kickers Emden, 1.FC Gera, Eintr. Nordhorn, RW Kemberg, Germania Schöneiche, VfB Lübeck, OFC Kickers, Wuppertaler SV, FC Oberneuland, MSV Duisburg... [to be continued]

• Hast du auch, vor allem am Thresen Samstag nacht. Das man Menschen mal zum Biertrinken zwingen muss... tztztz

• schließ mich den danksagungen an.

sehr schönes turnier und auch der modus war top!!! :bindafür: allerdings is es ein spaßturnier was vielleicht nich in jedermans kopf will :S ...grätschen von hinten und überharte fouls gehören da einfach nich dazu.

ansonsten fand ich auch die beteiligung am samstag abend recht mau und schließe mich da herrn nollinger seiner kritik und anregung an!

und ein besonderes lob für diese heftig großen umkleidekabinen... 8o irre!!!!

Einmal im Leben, für einen sterblichen Moment, muß man nach der Unsterblichkeit greifen. Wenn nicht, hat man nicht gelebt

• :bindafür: , aber in der Halle sind wir noch stärker :verweis: :kuss: :knuddel:

...aber in der Halle könnten die Tore auch kleiner sein,was nun mir wieder entgegen kommt :D

ORWO-Jungs-6.Platz beim 10. NOFB-Turnier in Naumburg!!!!!
    ORWO Jungs : NOFB Allstars 3:1, Dreifacher Torschütze mit einem lupenreinen Hattrick der Spieler mit der Nr.13.........THOMAAAAAAS RUPPREEEECHT...... :-D

• Da "schwarze Sau" sich hier ja selber äussern kann, spreche ich nur für 2/3 der Schiedsrichter. :D Ich glaube aber, er geht recht konform mit meiner Meinung, dass es uns auch insgesamt viel Spaß gemacht hat. Wir werden natürlich schauen, dass wir auch nächstes Jahr wieder dabei sein können sofern man uns noch haben will :versteck:

Was es meines erachtens zu verbessern gilt, ist die Präsenz an den beiden Abenden des gemütlichen Beisammenseins und davon nehme ich uns nicht aus. Wir geloben Besserung und hoffen auf regere Beteiligung im kommenden Jahr. Wie ja schon der Ein oder Andere geschrieben hat, sollten dennoch einige Mannschaften ihre Art des Zweikampfes und das Verhalten gegenüber Gegnern, Mitspielern und Unparteiischen überdenken. Was Anfangs ein Problem zu werden schien, wurde aber mit der Zeit kontrollierter und die meisten Teilnehmer schafften es dann doch die Emotionen dem Event angemessen einzusetzen. :thumbsup:

Es ist schön, dass dieses Event so umfangreich in Bild und teilweise Ton dokumentiert wurde. Danke an die fleißigen Paparazzi. Der weitere Dank gilt dem Org-team, den fleißigen Grillern und den Damen und Herren am Ausschank und ALLEN, die Ihren Beitrag zu diesem Event geleistet haben.

MfG MiB aka "Der Disziplinator :gelbekarte: :gelbekarte: :gelbekarte: " (3:2:0 insider :bia: )

• ManinBlack

Na ich hoffe doch ganz strak das Du nächstes Jahr dabei bist. Solche Schiris wie Dich, die viel mit den Spielern reden und dazu noch gut leiten wünsche ich mir im Ligaalltag. Hab mich gefreut, wenn Du uns gepfiffen hast. War ja wie ne Freundschaft. Hehe. Nee war alles gut. Also bis zum 9. Turnier, auch wenn die Amreise weiter sein wird. Ich wurde jedenfalls diszipliniert. :bindafür:

Einmal KSV immer KSV!!!!

2002-2010 Vertreter des LK DBR in der LL

NOFB-Turnier Sieger 2006, 2011 & 2016 als Spieler und 2012 als Trainer (Grenzbrigade Küste)

• paar tage sacken lassen... aber mein fazit wird nicht besser! sorry!

unpersönlich, sterile stimmung, urgesteine fehlten...im grossen und ganzen alles schön, aber, trotz dessen, dass man dieses jahr fast einen steinwurf entfernt zu 80% der user entfernt dieses turnier ausgetragen hat, war deren beteiligung einfach beschähmend!!!

ich hoffe, dass dieses turnier wieder an die küste kommt! wenigstens würde man dann garantiert 70% der beteiligten dieses jahres wiedersehen 8)

riesa war genial, ich im tor, alle 9er gehalten - natürlich beendet man da seine karierre 8) team tkkg trifft das erste mal zusammen

kw war supi, rene und co: hut ab! :halloatall: (kurzeinsatz - schön ge.... ^^ )

pepelow: muss man noch was sagen? :thumbsup:

wolfen: supi, von zeltaufbau bis chakira, alles war dabei,nackt auf dem fahrrad bringt nur team tkkg, beim feuerwerk gabs sogar zukunfsweisende entscheidungen. :love:

ludwigsfelde: keine begrüßung, keine einweisung, jedenfalls bei der freitagstruppe, an samstag kann ich mich kaum erinnern
    :whistling: team tkkg tritt nicht an, aber geile dusche.... flutlichtflitzer nicht geflitzt, oder :gruebel: