Alte Herren Dahmeland 2011/2012

  • KW endlich mit erstem Saisonsieg beim 3-1 in Schenkendorf. Nach 0-1 Rückstand (Schenkendorf führte ein den KWern zugsprochennen Freistoß aus, vielen Danke für diese Fairness!!!) noch vor der Pause das Spiel gedreht. In der zweiten Halbzeit drückenden Überlegenheit der KWer, das Ergebnis hätte leicht höher ausfallen können. Nächsten Samstag Ortsderby gegen DWh.

    "Ich bin ehrlich: Fußball ist nichts für Frauen. Wenn Mädels auf dem Rasen rumtoben wollen, sollen sie ein Netz aufstellen und Tennis spielen." Mario Basler

  • blankenfelde-schenkendorf 2:2


    durch eine absolut enttäuschende schiedsrichterleistung wurden wir wiedereinmal in blankenfelde wortwörtlich beschissen und um den sieg betrogen, selbst die spieler von blankenfelde wunderten sich über ihren schiedsrichter!!!
    der unterschied zum letzten punktspiel in blankenfelde, das auch der genannte hilfspfeiffer leitete, kam der mensch nach dem spiel nicht mit einem entschuldigungsbier in die kabiene .
    :rotekarte: :schal1:

  • KW mit erstem Heimsieg der Saison durch ein 5-2 gegen Halbe/Oderin. Tore in einem einseitigen Spiel durch 3x M. Lauschke, 1x Förster, 1x Fiebiger.

    "Ich bin ehrlich: Fußball ist nichts für Frauen. Wenn Mädels auf dem Rasen rumtoben wollen, sollen sie ein Netz aufstellen und Tennis spielen." Mario Basler

  • Motzen - Gossbeeren 1:1


    Ein glueckliches 1:1 für Motzen. Aber so ist nunmal Fussball. Motzen geht in der 78 min 1:0 in Führung und kassiert in der 80 min das 1:1. Wir haben es über 80 Minuten nicht verstanden den Ball im Motzner Tor unterzubringen.
    Über die eklatant indiskutabel Schiedsrichter Leistung ( einseitig / unverständlich / 2 Tore für uns nicht gegeben ( und beim zweiten weiß ich das es kein Abseits war , ich hatte noch nen Meter einen vor mir ) will ich nicht mehr viel sagen. Schade nur das hier das Wort Heimschiedsrichter mal wieder passte.
    Ansonsten hat Wacker gut gekämpft. Wir haben es vor allem in der 2. Halbzeit nicht verstanden aus dem Mittelfeld heraus genug Druck aufzubauen.

  • schenkendorf-rangsdorf 1- 4


    das gute spiel der rangsdorfer haben sie mit 4 toren verdient gewonnen!
    wir konnten über die ganze spielzeit keine entscheidenen akzente setzen, rangsdorf war immer einen schritt schneller als schenkendorf.
    nächste woche dann gegen niederlehme, hoffentlich klappt es dort mal mit 3 punkten.


    allen eine ruhige woche :) :schal1:

  • Wildau - KW 0-3
    vor 2 Jahren beide Teams unter den ersten 3 in der Tabelle, heute Klimmzüge am Brotkasten. Immerhin ein ungefährdeter Sieg der Gäste, der noch weitaus höher hätte ausfallen müssen (u.a. 2x Pfosten).
    Unser Spiel am Wochenende gegen Waltersdorf fällt aus.

    "Ich bin ehrlich: Fußball ist nichts für Frauen. Wenn Mädels auf dem Rasen rumtoben wollen, sollen sie ein Netz aufstellen und Tennis spielen." Mario Basler

  • Der Auswanderer wünscht allen Alten Herren und Interessierten einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
    Ich freue mich schon auf spannende, faire Spiele und auf viele gute Bekannte/Freunde jede Woche!

    "Ich bin ehrlich: Fußball ist nichts für Frauen. Wenn Mädels auf dem Rasen rumtoben wollen, sollen sie ein Netz aufstellen und Tennis spielen." Mario Basler

  • Kurzer Bericht von der HKM- Dahmeland 2012 - Vorrunde: (aus SVR Sicht)


    Bereits am Samstag starteten unsere Alten Herren in die Hallensaison. In der Vorrunde der HKM- Dahmeland AH Ü35 traf man auf die Mannschaften des SV Siethen, RSV Mellensee und Fichte Baruth. Auch hier reichte der Zweite Platz, um in die Zwischenrunde einzuziehen. Hinter dem ungeschlagenen Gruppensieger aus Siethen, reichten der Mannschaft von Trainer René Wuske am Ende vier Punkte (3:1 gegen Fichte Baruth – 2x René Noack, 1x Robert Klüsendorf; 2:2 gegen den RSV Mellensee – je 1x Robert Klüsendorf & Stephan Kleine), um in die Zwischenrunde, die am 28. Januar ebenfalls in Groß Köris ausgetragen wird, einzuziehen.


    Viele Grüße!


    :support:

  • Halllenkreismeister der Ü35 ist: Eintracht Königs Wusterhausen!
    Im Halbfinale wurde Waltersdorf nach Neunmeterschießen ausgeschaltet, im Finale dann gegen den Ortsrivalen Deutsch Wusterhausen mit 2-0 gewonnen!
    :schal2:

    "Ich bin ehrlich: Fußball ist nichts für Frauen. Wenn Mädels auf dem Rasen rumtoben wollen, sollen sie ein Netz aufstellen und Tennis spielen." Mario Basler

  • Blankenfelde schlägt Waltersdorf 5:3


    Etwas unerwartet kassiert der RSV die erste Saisonniederlage. Nach der 12:1 Hinspielpleite waren die Vorzeichen klar auf Verhinderung eines zweiten "Waterloo" für Blankenfelde gesetzt. Dank einer geschlossenen Mannschaftsleistung und der Tatsache, dass Waltersdorf selbst klarste Torchancen nicht nutzte, kam es doch überraschend anders als erwartet.


    Waltersdorf bleibt weiter Favorit und kann sich eigentlich nur selber schlagen.


    Weiter viel Glück bei der Meisterschaft.

  • Halbe - Schenkendorf 4:1


    ... nach der guten Leistung letzte Woche gegen Motzen, war das Spiel gegen Halbe wiedermal völlig
    gegensätzlich, wobei das Ergebnis aus meiner Sicht viel zu hoch ist.
    Chancen waren auf beiden Seiten und es wird immer schwerer dort unten raus zu kommen.
    Die Moral stimmt und der Einsatz ist auch vorhanden und vielleicht klappt es ja gegen Wildau :) .
    bis denne :schal1:


    ... was war denn in den anderen Partien so los ?

  • So, mal ne kurze Zusammenfasung der 3 bisherigen Partien nach der Winterpause:
    Niederlehme vs. KW 1-1
    gerechtes Remis, KW mit mehr Spielanteilen, N´lehme mit den besseren Torchancen. Torschütze der Eintracht: Fiebiger.
    KW vs. Bestensee 2-4
    mit Abstand schlechtestes Saisonspiel der Eintracht, zum vergessen. Tore für KW: 2x Döllein
    KW vs. Waltersdorf 3-6 (Nachholer aus der Vorrunde)
    Hier war mehr drin. Waltersdorf jedoch mit dem besseren Spielaufbau und KW mit Schwächen in der Abwehr. Alle 3 KWer Tore durch herrliche Fernschüsse (2x Magdziak, 1x Mehlow). Der Ex-KWer Schulz hatte alle Hände voll zu tun. Dieses Spiel macht trotz des klaren Ergebnisses Hoffnung.


    Am Wochenende gehts gegen unsere Freunde aus Schenkendorf. Freu mich aufs Spiel. Und aufs Bier danach :bia:

    "Ich bin ehrlich: Fußball ist nichts für Frauen. Wenn Mädels auf dem Rasen rumtoben wollen, sollen sie ein Netz aufstellen und Tennis spielen." Mario Basler

  • KW vs. Schenkendorf 3-2
    Als Mitte der 2. Halbzeit das 0-2 fiel, hatten wohl alle Zuschauer das Spiel abgehakt. 5 Minuten später hatte KW das Spiel komplett gedreht und führte 3-2! Alle KWer Tore durch M. Lauschke. Insgesamt von beiden Mannschaften kein gutes Spiel, aber deswegen stehen ja auch beide in der Tabelle unten.

    "Ich bin ehrlich: Fußball ist nichts für Frauen. Wenn Mädels auf dem Rasen rumtoben wollen, sollen sie ein Netz aufstellen und Tennis spielen." Mario Basler