Landesklasse Mitte 2011/2012 - Wechsel, Vorbereitung, Saison

  • Mal ne Bitte an die Herzberg-Fraktion hier im LK-Mitte-Thread:


    Warum auch immer, haben wir irgendwie unser Spielformular vergessen bzw. wo wir das bemerkt hatten, war das Büro verschlossen und niemand mehr auffindbar. Für meine Statistik bräuchte Ich mal den Schiedsrichter, die offiziell eingetragene Zuschauerzahl (falls das gemacht wurde) und die Herzberger Torschützen. Gerne auch per PN.
    Danke schon mal im voraus. :bia:

  • eintracht kw vs. concordia wilhelmsruh 2-3 (0-1)


    die gäste aus der berliner bezirksliga reisten nur zu zehnt an, was natürlich ein stück weit ärmlich ist... stand doch der termin schon lange vorher fest. dennoch war in der ersten hälfte optisch keine unter/überzahl erkennbar....die gäste bis auf ein zwei ausnahmen mit gardemaß spielern bestückt ließen nicht viel zu....hielten den ball geschickt in den eigenen reihen....und trafen zu allem überfluss noch zur 1-0 führung (20.). zur pause wechselte trainer scholz bis zu sechs spieler on block.....auch die gäste kamen zu ihrem elften spieler...der ex kwer mehlow nun wieder in amt und würden als betreuer der pankower ergänzte sein neues team in zentraler position. die gastgeber fürs auge in der zweiten hälfte besser und mit zwei toren zum zwischenzeitlichen 2-1 (lingor 55., schmidt 65.) unkonzentriertheiten vorn beginnend kosteten jedoch den sieg 2-2 (75.) und das 2-3 (85.) waren alles andere als nötig. nun gilt es aus beiden formationen je halbzeit eine mannschaft zu bauen.....die wie ich finde dieses jahr etwas optimistischer in die serie schauen kann als im letzten jahr. schon am dienstag gibt es in zeesen die möglichkeit sich erneut zu zeigen .......zu gast dann um 19 uhr der ludwigsfelder fc.

    Woher wollt ihr wissen was gut ist wenn nichts schlecht ist ?

  • SV Kloster Lehnin - SG Michendorf 0-3 (0-2)


    Michendorf reichte eine durchschnittliche Leistung zum Auswärtserfolg beim letztjährigen 6. der LK West. Nichts zum Überbewerten, aber was zum drauf aufbauen und weiterentwickeln war schon dabei... :)

    Volker Pispers – "Wir schützen nicht nur, was uns gehört, sondern auch das, was wir gerne hätten."


  • eintracht kw vs. ludwigsfelder fc 0-4 (0-3)


    wer zu beginn des threads noch die vielen spiele anstelle des trainings belächelte......wurde er so er zeuge diese spiels war eines besseren belehrt. die gastgeber rannten von beginn an dem gegner hinterher, der in sachen tempo, passgenauigkeit und pressing schon einmal andere ware war.....da war mehr als e i n e laufeinheit nötig um gegenzuhalten..... die durch das oft ordentlich vorgetragene pressing erzwungenen befreiungsschläge der eintracht waren natürlich für die kleinen stürmer schwer zu verwerten....daher kann es keine überraschung sein das es in hälfte eins keine torchance für die eintracht gab. nach den drei toren des lfc (15., 20., 25.) hingegen musste man schlimmes befürchten....jedoch konnte kw das spiel bis zur pause einigermaßen beruhigen und in der kabine etwas luft holen. zur zweiten hälfte kamen dann frische kräfte und vor allem björn beutke und albrecht als innenverteidiger in der neu formierten viererkette sorgten spürbar für besserung. der schnelle und wendige schwarze mann der gäste war trotz allem jedoch nur schwer zu stellen..im weiteren verlauf aber kam nun die eintracht auch selbst zu einigen guten aktionen in der offensive. ein ehrentreffer wäre hier sicher verdient gewesen. das 0-4 eine viertelstunde vor schluss.....geschenkt!.... fazit: sicher ein intensiver test der einigen ordentlich in die beine ging...bleibt zu hoffen das das projekt mit der viererkette aufgeht. probiert wurde es ja die letzten jahre schon häufiger aber wohl nicht mit der letzten entschlossenheit...der ergebnisdruck ...nicht abzusteigen (LL) oder dann der angestrebte wiederaufstieg machten dies mitunter zu einem schwierigen unterfangen. dieses jahr scheint der zeitpunkt günstig gewählt..... ohne höhere ambitionen und wohl auch ohne sorgen nach unten... trainer und spieler scheinen jedenfalls fest entschlossen "sich der moderne anzunehmen"....ansonsten hätte man wohl gegen so einen gegner auf " libero und vorstopper " umgestellt..... ;)


    am donnerstag um 19.30 uhr steigt in zeesen der nächste test gegen den berliner kreisligisten friedrichshagener sv.

    Woher wollt ihr wissen was gut ist wenn nichts schlecht ist ?


  • eintracht kw vs. friedrichshagener sv 2-3 (1-0)


    eintracht verliert auch das dritte testspiel......diesmal allerdings gegen einen gegner auf augenhöhe. trotzdem heute einige "korsettspieler" geschont wurden bzw. nur eine halbzeit ran durften (immerhin war es für einige das dritte spiel in fünf tagen) begann kw recht gut und war bis zur pause die bessere mannschaft. leider mündete diese überlegenheit nur in das 1-0 durch kurtisevic (7.). als jedoch kurz nach der pause der eingewechselte gülzow nach abschlag von siblitz auf 2-0 stellte (50.) war man dem ersten sieg im neuen spieljahr sehr nah.in der letzten halben stunde hingegen kamen die gäste noch zu drei toren wie sie eigentlich trotz schwerer beine und einer gewissen müdigkeit im kopf nicht fallen dürfen..... schade, ein erfolgerlebnis vor den kommenden aufgaben (grünauer bc und kwo) hätte sicher gut getan. noch ist jedoch genug zeit bis zum ersten wichtigen spiel...dem in babelsberg.

    Woher wollt ihr wissen was gut ist wenn nichts schlecht ist ?


  • eintracht kw vs. grünauer bc 0-1 (0-0)


    die gäste aus der berliner landesliga bescherten der eintracht die vierte niederlage im anspruchsvollen vorbereitungskalender. die zuschauer in zeesen sahen eine über weite strecken ausgeglichene partie mit leichten chancenvorteilen für die berliner. torwart sibilitz im kwer tor zeigte sich jedoch mehrfach auf der höhe. somit ging es remis in die pause. nach dem wechsel kamen die gäste zur nicht unverdienten führung. (60.) der gastgeber in der verbleibenden halben stunde endlich etwas durchschlagskräftiger in der offensive. der starke gülzow suchte immer wieder mit reichlich dynamik das dribbling und den torabschluss. der ausgleich jedoch blieb ausgerechnet ihm verwehrt. den besten kwer angriff ...eingeleitet mit einem tollen pass von björn beutke auf neuzugang krafzik....der setzt sich im dribbling bis zur grundlinie durch um dann den "schule" rückpass direkt vor gülzows füße zu spielen....leider traf er den ball nicht richtig und die gegnerschaft konnte klären. bereits zuvor hatte mecklenburg die chance zum torerfolg...nach einer missglückten abseitststellung der gäste.....legte er sich den ball am torwart vorbei....leider aber auch ins toraus..... so blieb es bis kurz vor schluss beim knappen sieg der grünauer. allerdings musste die partie kurz vor schluss wegen einer verletzung eines gästespielers unterbrochen werden. da es erforderlich war einen krankenwagen zu holen....wurde die partie auf wunsch der gäste im beiderseitigem einvernehmen nicht mehr fortgesetzt. gute besserung auf diesem wege.


    nächster testdann am mittwoch beim ssv köpenick, bruno bürgel weg...oberspree. wahlweise auch hertha bsc vs. real madrid..... ;)

    Woher wollt ihr wissen was gut ist wenn nichts schlecht ist ?

  • SG Michendorf vs. Fortuna Babelsberg 2:1 (1:0)


    Tore: B. Michalske, P. Doberitz / S. Maaß


    Fortuna mit dieser Leistung Abstiegskandidat Nummer 1A!!! Der Anschluss gelang in der 90. und bis dahin MUSS es 5 oder 6-0 stehen. Und dabei sind nur die 100er gezählt, die man eigentlich nicht mehr vorbeischießen kann (Ebel, Schenk, Kather, Michalske)... ;( ;( ;( ;(


    Aber wie heißt es immer so schön... Alles nur Vorbereitung, nüscht zum Überbewerten.... ^^

    Volker Pispers – "Wir schützen nicht nur, was uns gehört, sondern auch das, was wir gerne hätten."


  • ssv köpenick oberspree vs. eintracht kw 2-2 (1-1)


    eintracht mit dem ersten ergebnistechnischen teilerfolg in der vorbereitung. auf dem kunstrasen des ehemaligen narva geländes am bruno bürgel weg gingen die gäste sogar in führung....einen schuss von krafzik ließ der goalie prallen und "stoßstürmer" rindt staubte klassisch ab. 0-1 (5.) eintracht in hälfte eins gleichwertig...dennoch kamen die gastgeber nach gut 25 minuten zum ausgleich. pause. im zweiten abschnitt gingen die köpenicker als bald mit 2-1 in führung nach dem sich die eintracht abwehr bei einer flanke verschätzte schloss der stürmer unhaltbar für sibilitz ab. (50.) im weiteren spielverlauf war kw mit dem knappen rückstand gut bedient....da ging bei den weinroten nicht mehr viel. kurz vor ende der partie bei einem der seltenen besuche in des gegners hälfte, gab der schieri nach foul an krafzik elfmeter.... gülzow schoss den ball sicher ein. (89.) anstoß, abpiff..... ;)


    wieder eine ordentliche trainingseinheit.


    am sonntag gegen niederlehme ist man erstmals (von der ligenzugehörigkeit) favorit. abzuwarten bleibt in wie weit die mannschaft dem gerecht werden kann....die mannschaft vom luch um den kwer ex trainer rosenberg wird sicher bis in die haarspitzen motiviert sein.

    Woher wollt ihr wissen was gut ist wenn nichts schlecht ist ?


  • am sonntag gegen niederlehme ist man erstmals (von der ligenzugehörigkeit) favorit. abzuwarten bleibt in wie weit die mannschaft dem gerecht werden kann....die mannschaft vom luch um den kwer ex trainer rosenberg wird sicher bis in die haarspitzen motiviert sein.

    immer :thumbup:

  • So, da ja seit kurzem der Spielplan für die neue Saison feststeht, hab ich mir mal die Mühe gemacht und bei Kicktipp die Brandenburgliga als Tipprunde erstellt! Das ganze war nicht so einfach, schon allein deshalb würde ich mich über viele Mitspieler freuen!!! Schaut einfach rein und meldet euch an!!!


    http://www.kicktipp.de/bbl/