Aufstiegsfavoriten der Kreisliga B Staffel 4 Saison 2011/2012!

• Türkspor 2 % in der Abstimmung- und dann Platz 1.
    Haben ja leider noch nicht dass vergnügen gehbat auf deren weichen Rasen zu spielen^^ Würd mich ja schon mal interessieren, was die mt ihrenm Gegnern so anstellen.

Wird sehr sehr eng würd ich mal sagen, viele mannschaften, dies schaffen können, allerdings werden in der Rückrunde die Karten neu gemischt werden, wie es immer so ist, wenn die 10 tage- regelung für die Spielsperren wieder eintritt. vielleicht nen kleiner vorteil für die , die nicht auf die erste zurückgreifen können.

an Bau Union glaub ich nicht, die haben mich i wie nicht überzeugt, obwohl se bei uns gewonnen haben, sry.
    ---------------------------------------

Ein beziiirk, ein vereiin, Borussia Pankowww :schal2: :schal2: :schal2:

:bia:

• also ich muss sagen es war ein schönes derby(haben ja schließlich auch gewonnen:D ) und war so wie ich es von außenstehenden gehört habe auch nen attraktives fußballspiel. und der schieri hat seine sache bis auf manche kleinigkeiten eigentlich auch gut gemacht. denke beide seiten hatten schon deutlich schlechtere schiris auch in dieser spielzeit erlebt. da gehört dieser noch zu den besseren.

• Hallo!
    Der Bericht,als auch der in der FUWO,stimmen nicht ganz!
    Es wird mit keinem einzigen Wort erwähnt,das uns 2 Glasklare Tore genommen wurden!
    Wir hatten zwar schon schlechtere Schiedsrichter,aber einige Situationen,hat er doch sehr fragwürdig entschieden!
    All dies,soll die Leistung von Hansa nicht schmälern,aber wenn man ehrlich ist,kann Hansa mit dem Punkt besser leben,als wir!
    Auch wenn es an Chancen gemessen,so aussieht,als wäre es ein gerechtes Remis,so meine ich doch,das wir den Sieg verdient gehabt hätten!
    Aber wie es nunmal mit Meinungen so ist,lässt sich darüber streiten!!!
    Samstag Sieg gegen BVB einfahren und am Donnerstag das Nachholspiel gegen DJK gewinnen,dann siegen gegen Frohnau und alles ist wieder im Lot!

Gruss D. :schal5: :schal5: :schal5:

• Gruetze:
    Da hast Du natürlich Recht!Mann sollte keinen unterschätzen,das machen wir auch nicht,aber ein gesunder Glaube an sich und sein Team,sollte schon sein:-))!
    Desweiteren haben wir wieder einmal die schwerste Staffel bekommen,wo eigentlich,jeder jeden schlagen kann!

Bis morgen an der Pichiroad...

D. :schal5: :schal5: :schal5:

• Von der Staffeleinteilung denk ich auch, dass wir die schwierigste haben. Aber naja so bleibts halt schön spannend:)

Und Bezüglich des Glaubens: genau deswegen sag ich ja wir haben noch nicht verloren ;)

Also bis später dann und auf nen schönes Spiel :bindafür: :schal4: :schal4: :schal4:

• nicht vorher schon nach ausreden suchen ;) :D

auch wenns nen schlechter schiri is kann man spiele gewinnen. man macht sichs halt nur selber dann schwer, da man sich nicht auf die eigene leistung konzentriert (meine meinung)

jedenfalls freu ick mich auf mein erstes heimspiel sozusagen :D endlich mal um de ecke spielen :D

• janz ehrlich, ich muss mich bei euch und bei den zuschauern für die leistung von uns entschuldigen. da gibts nichts dran schön zu reden, das war heute einfach nur ne peinliche vorstellung. hab kein problem damit mal 7:1 zu verlieren aber die art und weise wie, damit hab ich nen problem. klar haben heute einige gefehlt aber das darf keine ausrede sein für so eine vorstellung. so hab ich mir meinen ersten auftritt daheim nicht vorgestellt. persönlich kotzt mich am meisten an dass mein gegenspieler nach dem schnell ausgeführten freistoß getroffen hat(schiri sagt zwar vorher er pfeift an - aber auch das soll keine ausrede sein) :D

naja egal is passiert, wir müssen uns mal alle an den eigenen schädel fassen und hinterfragen. am meisten tut mir unser trainer leid. mund abwischen, und versuchen es demnächst besser zu machen. ich freu ma aufs rückspiel und da garantier ich euch ne andere einstellung von uns und somit auch nen engeres spiel ;)