Aufstiegsfavoriten der Kreisliga B Staffel 1 Saison 2011/2012!

  • es war ein reines nachtreten. Auch die beleidigungen und Ausländerfeindlichen Sprüche der Zuschauer sind unter aller Würde


    Ich find das schon sehr heftig hier von ausländerfeindlichen Spüchen zu berichten. Ich stand im Oranke - Block und kann da nur wiedersprechen!!! Du tust ja so als wenn ihr wie Schäfchen über die Wiese gelaufen seid. Etliche Provokationen gingen doch wohl auch von euren Spielern (Nr. 8 und 13) mit üblen Sprüchen oder bösem reingrätschen vorm "Orankeblock" - und Betreuer/Trainer? der dem Oranke - Anhang mehrmals den Stinkefinger zeigte, aus! Das einem Oranketreffer ein Foul vorangegangen ist, mag ich nicht zu bezweifeln, hätte man pfeifen müssen, hat der Schiri aber nicht, Tatsachenentscheidung! Da war das Spiel aber auch schon entschieden. Fazit: Emotionen gehören zum Fußball und solange die im Rahmen bleiben ist das auch o.k. Dies war der Fall ansonsten hätte der Schiri wohl eingegriffen!


  • Ja stimmt es war ein gebrauchter tag. Schlecht gespielt, 5 Stammspieler fehlten , 2 verletzungen nach 10 min8 davon 1 Mittelfussbruch ) und ab der 70 min nur zu 10 da kein wechselspieler mehr da war. Aber beim Stand von 4 - 2 waren wir nochmal dran und hätten wir am Anfang den Elfer bekommen oder unsere 2 100% gemacht wer weiss. Aber so war es am Ende ein verdienter Sieg von Oranke wenn auch zu hoch. Sie wollten einfach mehr und wir haben total enttäuscht. Aber so ist ebend mann kann nicht alle gleichwertig ersetzen. Es ist noch eine lnage Saison und es noch vedammt eng in der Tabelle.D

    Das kennen wir ja alle in den 2 Männermannschaften.
    Selbst wenn man ne halbwegs starke erste Elf hat, sobald 3-4 Spieler ausfallen, wird´s eng!
    spannend wird es wohl nur um den 2 Platz....und da sehe ich Oranke oder Nord Wedding

  • Naja Friedrichshain hatten wir schon und hätten eigentlich gewinnen müssen, Gegen Nord wedding und Oranke haben uns zu viele gefehlt. Ich sehe eher 5 Mannschaften die um Platz 2 streiten werden. Es wird bis zum Ende eng bleiben man darf sich nur solche Spiele wie wir bei Oranke nicht erlauben.

  • wir geben alles,wenn wir so spielen wie am wochenende dann sind wir kaum zu schlagen und es müssen alle am deck sein.spätestens in der 2.halbserie wird friedrichshain stolpern da sie dann nicht mehr so oft auf die erste zurückgreifen können.aber egal in der lichtenberger sommermeisterschaften haben wir auch gegen die erste gespielt und einen punkt geholt.

  • Die haben garnicht so viele von der ersten dabei. Jeder wird noch einbrechen und ich hoffe wir spielen nicht nochmal so schlecht wie gegen euch am Sonntag. Aber mit den neuzugängen die dann zur Rückrunde spielberechtigt und die verletzten die langsam zurück kommen wird es Aufwärts gehen. In der Staffel ist nocht nichts entschieden und ich glaube auch nicht das Sperber bis zum ende dabei ist.

  • Kann ja nicht sein, dass Friedrichshain hier nen durchmarsch macht, das wissen wir in genau 2 Tagen zu verhindern :)
    Und da sprech ich nicht von 2 Verlustpunkten, sondern von 3!! :gruebel:

    „Fußball ist ein Spiel von 22 Leuten, die rumlaufen, und am Ende gewinnt immer Deutschland.“


    Gary Lineker

  • wir geben alles,wenn wir so spielen wie am wochenende dann sind wir kaum zu schlagen und es müssen alle am deck sein.spätestens in der 2.halbserie wird friedrichshain stolpern da sie dann nicht mehr so oft auf die erste zurückgreifen können.aber egal in der lichtenberger sommermeisterschaften haben wir auch gegen die erste gespielt und einen punkt geholt.


    wir geben alles,wenn wir so spielen wie am wochenende dann sind wir kaum zu schlagen und es müssen alle am deck sein.spätestens in der 2.halbserie wird friedrichshain stolpern da sie dann nicht mehr so oft auf die erste zurückgreifen können.aber egal in der lichtenberger sommermeisterschaften haben wir auch gegen die erste gespielt und einen punkt geholt.


    Finde ich schon lustig das sich eine 1. Mannschaft darüber Beschwerd das eine 2 Mannschaft spiele der 1. einsetzt.

  • der unterschied ist das die anderen 1.herren höherklassig spielen.z.b. die erste von friedrichshain spielt bezirksliga.ist ja auch egal wir müssen dort unbedingt punkten.auf gehts oranke :schal1: :schal1: :schal1:


    lieber manne, sfc II spielt fast ausschließlich mit ihrer zweiten herren! ist schon ne coole band und eher helfen welche aus der zweeten bei der ersten aus, als anders rum!


    in diesem sinne ....sport frei...

  • ok lieber uwe jetzt weiß ich ja bescheid und kann dann beruhigt den tag angehen. :thumbsup: ist ja auch egal wir haben morgen echt ein cooles spiel vor uns und können den abstand verkürzen.ob nun ausgeholfen wird oder nicht wir kommen mit allem klar.wenn wir konzentriert ins spiel gehen und jeder seine stärken herrausholt sind wir kaum zu schlagen.außerdem habe ich schon von anderen mannschaften gehört das friedrichshain keine übermannschaft ist.
    auf gehts oranke zum nächsten dreier :schal1: :schal1: :schal1:

  • große töne da bei euch ;) denkt dran irgendwann verliert jeder mal auch wenn ihr alles gebt ;)


    abba ich wünsche meiner Heimatstätte natürlich alles erdenklich gute und viel erfolg in der hoffnung das wir nächstes jahr mal gegeneinander spielen in der Kreisliga A vielleicht wenn bei uns nicht wieder irgendwas unerhofftes passiert ^^

  • verdiente 1-0 niederlage
    eigentlich ein typisches 0-0 auf beiden seiten kaum torchancen aber durch unseren kapitalen fehler würden wir bestraft.friedrichshain war über das ganze spiel agressiver und hat die zweikämpfe überwiegend gewonnen und verdient gewonnen.wir können nur daraus lernen und uns auf unseren nächsten gegner vorbereiten.noch ist der 2.platz nicht weit weg und wir müssen nächste woche wieder punkten im derby gegen wartenberg.glückwunsch an friedrichshain

  • Brandenburger 03 vs. Bau Union 1:2 (0:2) stand 70min


    Das Spiel begann verhalten, beide Mannschaften entblößten Ihre Abwehrreihen nicht. Nach gut 20min kam Brandenburg das erste mal gefährlich vors Bau Union Tor...vergab aber. Fast im Gegenzug, nahm Hafermalz dem letzten Mann bei Brandenburg den Ball ab und legte vorm Torwart quer auf Christopf, der einschob! Der Schiedsrichter gab Abseits!! 8| Nun gut...ohne Linienrichter ist es schwer, also von daher, kann man ihm auch keinen Vorwurf machen.
    In der nächsten Aktion übersprintet Christopf den letzten Mann von Brandenburg 03, der ihn kurz vor der Straufraumgrenze noch umgrätschte . Freistoß und gelb....bau Union war am Drücker!
    Denkste nun fand die technisch gute Offensive von Brandenburg richtig ins Spiel und erarbeitete sich einige Chancen.
    Doch mit einem Schönen Pass von Hafermalz auf Christopf, umkurvte Letzterer den Torwart und schob zum 1:0 für Bau Union ein. :thumbsup:
    Nach einem weiteren schönen Angriff über außen, machte Christopf im Nachschuß das 2:0 :D
    Brandenburg spielte jedoch weiter nach vorne, jedoch nutzte seine Chancen seinerseits nicht.


    Nach der Halbzeit hatte Bau Union mehrere Chancen um den Sack zu zumachen. (Unterlatte oder aus 3m den Ball übers Tor geköpft)
    Brandenburg blieb im Spiel und versuchte mit Leidenschaft und Kampf das Spiel zu drehen.
    Verletzt schieden in der 60min Christof und Robert aus, die wir in den nächsten Wochen schmerzlich vermissen werdne. Gute Besserung Jungs.
    Brandenburg kämpfte sich zum 1:2 ran, durch einen Querschläger in der Bau Union Abwehr.
    Dann kam es zur :rotekarte: für Brandenburg.
    Nach einem Foulspiel an Wetendorf, war eigentlich alles soweit geklärt, bis ein Faustschlag von Brandenburgs NR. 8 Stuck folgte. Auf einmal wurde es hitzig, denn die Brandenburger fanden die Rote karte als nicht berechtigt. man hätte nicht nur einen Rote in dieser Szene den Gastgebern geben können. Der Schieri sagte klar und deutlich: Ich breche bei der nächste Aktion ab sobald hier nicht Ruhe einkehrt.
    Bau Union war die nächste 5min stark eingeschüchtert und ließ sich den Schneid abkaufen.
    Nach einer weiteren Szene war dann Schluß ....der 7er von Brandenburg betietelte einen Bau Union Spieler. Jedes Wochenende kommen hier solche ANtifussballer &....usw.! (direkt vorm Schiri)
    Der Schieri brach ab! völlig verständlich. Er hatte ne klare Linie und leitete das Spiel souverän.


    Fazit:
    Zu Brandenburg kann man nur sagen, dass sie spielerisch ne sehr gute Mannschaft hat, gerade in der Offensieve sind sie brandgefährlich. Wären sie nicht heiß gelaufen, hätten sie das Spiel noch drehen können.

  • Danke für die glückwunsche.sehe es auch so das wa verdient jewonnen haben.war zwar ein spannendes und an sich auch ausgeglichenes spiel aber am ende muss man sagen das wir schon zwindender in unseren aktionen waren.2 elfer nicht bekommen und ein paar torchancen waren auch noch dabei.von eurer offensive war nichts zu sehen.ein schüsschen aufs tor.lag wohl ooch daran das wa euren artur janz jut im griff hatten.

  • Du musst schon richtig schreiben es war kein schlag sondern Stuck schuppste euren Spieler heftig und die Rote Karte ist vollkommen richtig . Desweieteren hat eurer Spieler unsere Nr. 10 in diese Situation gewürgt und kein Rot bekommen . Bevor es zum Abbruch kam gab es den Elfmeter wo eure Spieler auch zum Schiri rannten. Und ob der Spruch Antifussballer zum Abbruch reicht naja. Der Schiri sagte eindeutig er wurde nicht bedroht mal sollte immer ehrlich bleiben eure Spieler waren nicht gerade freundlich. Der schiri war zwar ganz nett aber einfach zu Jung und hätte von Anfang mehr durchgreifen müssen . Er wollte das Spiel ja auch nach eine Pause von 5 min fortsetzen aber Bau Union wollte nicht. Was natürlich bei Führung und einen mann mehr unverständlich ist. Nun entscheidet das Sportgericht und wie ich ses kenne verlieren wir beide du wirst sehen