nein, so was nennt man wohl ente! wo stand es denn bild.de?
1. & 2. Kreisklasse MOL 2011/2012 -- Wechsel, Vorbereitung, Saison
-
-
1. Glückwunsch nach Zeschdorf zum Meistertitel (nu klagt euch durch bis nach Karlsruhe ) 2. Golzow, viel Glück in der Kreisliga3. Letschin, wir sehen uns in der 1.KK (wenn Zeschdorf RECHT bekommt)....ab in die Sommerpause
Muß ja mal hier als Unbeteiligter etwas los werden:Statute sind wie Gesetze und an die haben wir uns zu Halten,Im falle Falkenh.Zeschd. finde ich und das ist meine Persönliche Meinung das der Aufstieg in die 1kkl. damals mit dem 13 Platz abgeschlossen wurde es folgte der12 und dann der5 Platz letztes Jahr also für mich Tendenz steigend,und erst jetzt wo man die Saison auf Platz 1 beendet wird man wach????Vielleicht hätte man sich schon viel früher mal fragen sollen was wäre wen???und jetzt wo man Aufsteigen könnte wird über alles und jeden hergezogen. Ich denke für diesen zustand ist einzig und allein der Vorstand verantwortlich und niemant anderes.Natürlich haben sie den Aufstieg verdient keine Frage aber so ist es eben.(Dicht daneben ist auch vorbei)
-
Muss mich noch mal ganz kurz über den Fussballkreis MOL ausko******.
Wie ich gerade ebend auf der Internetseite gelesen habe, bekommen nihct mehr die ersten 3 Vereine der Fairplaywertung Geld, sondern nur nur der erste in abgespeckter Form.
Lieder Fussballkreis,
wir bezahlen so viele Gebühren, bezahlen die Schiris selbst und müssen beim Hallenmasters auch einen Startgebühr entrichten. Am Samstag habe ich den Pokal für den Staffelsieger der 2. KK West gesehen und finde, dass man den auch größer bestelln könnte.
Ich finde, dass in den letzten Jahren der Fussballkreis immer mehr gebühren einstreicht, aber immer weniger ausgibt für Pokale oder bestimmte Ehrungen.
Aber soll nur mal als Gedankenanstoß sein!
Allen eine Schöne Woche und in wenigen Tagen beginnt das Neue Spieljahr 2012/13 und das letzte als Selbstständiger Fussballkreis. Mal gucken was danach folgt...............
-
Wie ich gerade ebend auf der Internetseite gelesen habe, bekommen nihct mehr die ersten 3 Vereine der Fairplaywertung Geld, sondern nur nur der erste in abgespeckter Form.
Lieder Fussballkreis,
wir bezahlen so viele Gebühren, bezahlen die Schiris selbst und müssen beim Hallenmasters auch einen Startgebühr entrichten. Am Samstag habe ich den Pokal für den Staffelsieger der 2. KK West gesehen und finde, dass man den auch größer bestelln könnte.
Ich finde, dass in den letzten Jahren der Fussballkreis immer mehr gebühren einstreicht, aber immer weniger ausgibt für Pokale oder bestimmte Ehrungen.
Allen eine Schöne Woche und in wenigen Tagen beginnt das Neue Spieljahr 2012/13 und das letzte als Selbstständiger Fussballkreis. Mal gucken was danach folgt...............
Hallo Elton,das nur noch der erste der Fairplaywertung Geld bekommt ist sicherlich ärgerlich allerdings gibt es dafür auch einen Grund. Die Ausschüttung der Fairplayprämien kam nicht vom FK MOL sondern vom FLB. Die haben jetzt beschlossen NUR noch den Sieger der Fairplaywertung zu prämieren und nicht den zwei bzw. drittplatzierten... Kritik ja, aber nicht in Richtung FK MOL sondern in Richtung FLB.
Wobei du natürlich recht hast mit den ganzen Gebühren... -
Lieder Fussballkreis,
Ich hoffe, der Meister aus der 1.Kreisklasse darf aufsteigen. Denn wer nach so einer langen Saison oben steht, hat den effektiivsten Fußball gespielt und sollte das Recht haben, sein können in der Kreisliga zu zeigen!
Hey Elton,
Du hast ja auch unseren "Meisterpokal" gesehen und der ist verdammt klein.
Das ist ein Witz!
A) als Meister muss man eine Schale bekommen, so wie es die ganzen Jahre war.
B) so einen Pokal erhalten bei unseren Turnieren die drittplatzierten.
C) ich glaube der Kreispokal, der an Strausberg ging, sah besser aus und war größer.Der FK MOL sollte sich schämen. Jährlich Strafen in Massen kassie ren und ihr Meisterte mit so kleinen Pokalen abzusprechen.
-
Also der Fall Falkenhagen/Zeschdorf ist schon diskussionswürdig. Zum einen halte ich die Regel das Spielgemeinschaften nicht aufsteigen dürfen über die zweithöchste Spielklasse hinaus für völlig überaltet. Wir sollten zufrieden sein, dass sich die Teams zusammenschließen und wenigstens ein Team im Spielbetrieb verbleiben kann.
Dennoch teile ich auch die Kritik von Koko. Falkenhagen/ Zeschdorf agiert nict erst seit gestern als SG. Warum hat man denn nicht schon viel früher einen Verein daraus gemacht. Mal ganz unabhängig von Aufstiegsambitionen. Gab es die Hoffnung das es irgendwann mal wieder zwei eigenständige Vereine gibt. Wenn nicht kann ich das nicht nachvollziehen denn es scheint ja alles zu passen also warum nicht gleich einen neuen Verein gründen???
-
C) ich glaube der Kreispokal, der an Strausberg ging, sah besser aus und war größer.Der FK MOL sollte sich schämen. Jährlich Strafen in Massen kassie ren und ihr Meisterte mit so kleinen Pokalen abzusprechen.
Der Kreispokal hat leider auch einen eigenständigen Sponsor! Sprich nicht nur die Kosten des Pokals sondern auch alle weiteren Kosten die während des Wettkampfes im Krombacher Pokal anfallen bekommt der FK MOL ersetzt.
-
nein, so was nennt man wohl ente! wo stand es denn bild.de?
transfermarkt.de na dann mal gucken, wer in Gartenstadt anheuert
-
@ 13BRIM
Was heißt alle weiteren Kosten. Der Kreis hat ja keine weiteren Kosten außer die Schiris und die Pokale und die bezahlt tatsächlich Krombacher. Der ausrichtende Verein darf dann anscheinend als "Belohnung" auch noch ein beträchtlichen Anteil der Eintrittsgelder und des Bierumsatzes abtreten an den FK MOL obwohl dieser keinerlei organisatorischen Aufwand für die Veranstaltung betreiben muss. Das für den Kreis etwas abfällt ist ja selbstredend aber ehrlich gesagt finde ich die Konditionen (wenn sie denn so stimmen wie gehört) schon ziemlich saftig. Wenn man die Leute die an so einem Tag dort arbeiten alle bezahlen müsste würde die Veranstaltung kaum lohnen.
-
transfermarkt.de na dann mal gucken, wer in Gartenstadt anheuert
bitt ein bisschen genauer ick find da nüscht
-
@ 13BRIM
Was heißt alle weiteren Kosten. Der Kreis hat ja keine weiteren Kosten außer die Schiris und die Pokale und die bezahlt tatsächlich Krombacher. Der ausrichtende Verein darf dann anscheinend als "Belohnung" auch noch ein beträchtlichen Anteil der Eintrittsgelder und des Bierumsatzes abtreten an den FK MOL obwohl dieser keinerlei organisatorischen Aufwand für die Veranstaltung betreiben muss. Das für den Kreis etwas abfällt ist ja selbstredend aber ehrlich gesagt finde ich die Konditionen (wenn sie denn so stimmen wie gehört) schon ziemlich saftig. Wenn man die Leute die an so einem Tag dort arbeiten alle bezahlen müsste würde die Veranstaltung kaum lohnen.
DAS kenn ich aus dem letzten Jahr.. -
Hallo Elton,das nur noch der erste der Fairplaywertung Geld bekommt ist sicherlich ärgerlich allerdings gibt es dafür auch einen Grund. Die Ausschüttung der Fairplayprämien kam nicht vom FK MOL sondern vom FLB. Die haben jetzt beschlossen NUR noch den Sieger der Fairplaywertung zu prämieren und nicht den zwei bzw. drittplatzierten... Kritik ja, aber nicht in Richtung FK MOL sondern in Richtung FLB.
Wobei du natürlich recht hast mit den ganzen Gebühren...Genau das ist noch schlimmer und das glänzt genau wie unsere Politik!
Der FK MOL ist gegen viele Dinge die der FLB macht, aber wenn der FLB etwas vorschlägt wo man Geld sparen kann, dann sind die genau so dabei wieder unsere Politiker.
Also noch mal Respekt an der FK MOL für die Glanztat und Genau mit solchen einsparungen macht es kein sinn mehr sich auf die Wertung zu konzentrieren. Unter Umständen aggieren vielleicht wieder einige etwa härter, da die chancen gesunken sind was zu gewinnen! Also Jungs im FK MOL!!! Da habt ihr euch was tolles ausgedacht!
-
kurze Reflektion der Saison im Vergleich Anpfiff der MOZ 2011/12
Anspruch und Realität
TSV Altreetz - Saisonziel Mittelfeldplatz - erreicht
SV Bliesdorf - Saisonziel mind. 5.Platz - verfehlt
Conc. Buckow II - Saisonziel einst. Tabellenplatz - erreicht
Falkenberg - Saisonziel unter den ersten 5 - verfehlt
Jahn Freienwalde II - Saisonziel einfach mitspielen - erreicht
SV Gartenstadt II - Saisonziel einstelliger Tabellenplatz - erreicht
FC Herrensee - Saisonziel Mittelfeldplatz - verfehlt
SG Klosterdorf - Saisonziel unter die ersten 7 - erreicht
Kruge - Saisonziel Aufstieg - verfehlt
Kagel II - Saisonziel unteres Mittelfeld - verfehlt
Rehfelde II - Saisonziel unter die ersten 6 - erreicht
Reichenberger SV - Saisonziel oberes Tabellendrittel - erreicht
FC Strausberg III - Saisonziel Mittelfeldplatz - verfehlt
FC Neuenhagen - Saisonziel Aufstieg - verfehlt -
Warum wird dieser thread nicht geschlossen?
-
es wurde bisher noch keiner jemals geschlossen. man könnte sogar noch in die saison 10/11 schreiben.
-