1. & 2. Kreisklasse MOL 2011/2012 -- Wechsel, Vorbereitung, Saison

  • Reichenberger SV vs. TSV Altreetz 9:0


    Am vergangenen Samstag stand also das letzte Heimspiel der Saison 2011/2012 auf dem Programm. Zu Gast war der TSV Altreetz. Wir wollten auch heute unsere Heimbilanz ausbauen und nach 90 Minuten kein Spiel zu Hause verloren haben. So begann man schwungvoll und scheiterte zumeist an der eigenen Nachlässigkeit. Von Beginn an war man spielbestimmend, hatte sehr gute Einschussmöglichkeiten und ließ so gut wie keine Chance der Gäste zu. An diesem Punkt müssen der fairness halber aber auch die guten Paraden des Altreetzer Torhüters erwähnt werden...er hielt seinen Kasten das ein oder andere Mal überragend sauber. Die neun Tore waren hochverdient und wenn Altreetz zweistellig nach Hause gefahren wäre hätten sie sich auch nicht beschweren dürfen. Bis zum Stand von 7:0 lief die Partie im Großen und Ganzen ziehmlich fair ab, aber ab ca. 20 - 30 Minuten vor Schluss haben sich dann ein paar Altreetzer ein Herz gefasst und meinten, das sie völlig geistig umnachtet kreuz und quer treten müssen...ohne Rücksicht auf Verletzungen oder dergleichen (der linke Läufer "Maxi" und sein Kumpel aus der Zentralen). Beim Stand von 7:0 einfach nur voll daneben! :rotekarte: Von den Schauspieleinlagen der Maxi will ich gar nicht erst anfangen... Hätte der Schiri einfach mal früher ein Zeichen gesetzt, dann hätte sich dieser Jungspund vielleicht auch mal etwas zusammengerissen. Naja, aber das Thema Schiri lassen wir und über einzelne Akteure der Reetzer lohnt es sich einfach nicht zu reden. :!:


    Nach 90 Minuten stand es dann 9:0! Der Pokal wurde uns dann noch von Hr. Jahn übergeben, T-Shirts an und ab ging die zweite Sause binnen zwei Wochen! :D :bia:


    Nächsten Samstag dann das letzte Spiel in Herrensee. :schal2: :schal2: :schal2:

    "Sylvester Stallone und Arnold Schwarzenegger in der Abwehr, Bruce Willis im Mittelfeld und Jean Claude van Damme im Sturm." Rainer Bonhoff

  • wenn swatmann der Torjäger von kruge ist weiß ich nur das er auch geht :D und wenn kruge so wenige Leute hat warum sollen die Beiersdorfer eine Spielgemeinschaft machen der "Rest" geht dann warscheinlich eh hin ????


    cirE
    Also Neuenhagen hatte ja eine Mannschaft nur der Streit um die Pässe ,wer hat Sie ausgetragen ??war er dazu berechtigt ect.dieser Streit hat sich so lange durch die Gerichtsinstanzen gezogen bis nichts mehr ging,aber dieses Jahr sind Sie dabei gehe ich fest von aus :thumbsup:
    Altranft wird wohl nicht mehr anfangen einige Leute haben das Handtuch geschmissen und dadurch wird sich niemand finden der das Heft in die Hand nimmt :gruebel: ein Verein weniger in der Landschaft,wird einige freuen :D aber für eine Überraschung im positiven und negativen waren sie immer gut und man hatte was zu tratschen :D
    Achso und ob FRW II. nächstes Jahr spielt ist auch noch nicht so sicher ,sind doch etliche Altherren bei und Herr Wolter(TW) hat übers internet auch einen neuen Verein gesucht :verweis: also es bleibt/wird spannend




    Wir werden auch im kommenden Spieljahr eine zweite Mannschaft ins Rennen schicken.
    Es kommen ja ein paar Junioren nach und die alten Herren sollen sich nicht so haben, die sind fit genug, noch mal Samstag ein schiebchen zu spielen :whistling:

    "Der Schlüssel zum Erfolg,
    ist Kameradschaft und der Wille,
    alles für den anderen zu geben."


    Fritz Walter

  • Bad Freienwalde II - Falkenberger SV 1:3
    FC Buckow/Waldsieversdorf II - SG Grün-Weiß Rehfelde II 3:3 (Tim macht zum Abschied noch 3 Buden für die Grün-Weißen)
    TSV Altreetz - SV Gartenstadt II 0:0
    FC Herrensee/Strausberg - Reichenberger SV 3:1 (Herrensee gibt den Spielverderber und versaut die "perfekte" RR)
    SG Klosterdorf 75 - SV Bliesdorf 95 e.V. 5:4 (Schultz und Fuhr machen den Teufelsdreier zu Zweit... :D )

  • Bad Freienwalde II - Falkenberger SV 2:2



    FC Buckow/Waldsieversdorf II - SG Grün-Weiß Rehfelde II 2:4 (Tore: 2x Bach, 1x Neumann und der krönende Abschluss: Elton netzt nen Elfer ein :thumbsup: )



    TSV Altreetz - SV Gartenstadt II 2:1



    FC Herrensee/Strausberg - Reichenberger SV 1:5 (Perfekte Rückrunde vom RSV )



    SG Klosterdorf 75 - SV Bliesdorf 95 e.V. 1:3 (Testphase für nächste Saison :thumbup: )

  • ich vermisse noch einen Spielbericht aus Strausberg vom letzten Match in Bliesdorf


    Bad Freienwalde II - Falkenberger SV 2:2



    FC Buckow/Waldsieversdorf II - SG Grün-Weiß Rehfelde II 1:2 Elton derigiert seine Jungs zum Sieg


    TSV Altreetz - SV Gartenstadt II 1:3 Altreetz hat mit den Dingen vom Vorabend zu kämpfen ... Gratulation an M.M.


    FC Herrensee/Strausberg - Reichenberger SV 2:9 nochmal viele Tore für Reichenberg die danach mit der Kutsche bestimmt Heim fahren


    SG Klosterdorf 75 - SV Bliesdorf 95 e.V. bleibt offen da bei uns niemand weiß wer ran darf. Nur einer is gesetzt M.S. :)

  • Bad Freienwalde II - Falkenberger SV 3-2 (unsere zweite Mannschaft wird auf keinen Fall letzter werden)


    FC Buckow/Waldsieversdorf II - SG Grün-Weiß Rehfelde II 0-3


    TSV Altreetz - SV Gartenstadt II 1-2


    FC Herrensee/Strausberg - Reichenberger SV 0-10 (dieses mal knackt ihr die 10-ner Marke, ich würde es euch wünschen)


    SG Klosterdorf 75 - SV Bliesdorf 95 e.V. 5:1 (beendet die Saison so, wie sie auch für euch war)

    "Der Schlüssel zum Erfolg,
    ist Kameradschaft und der Wille,
    alles für den anderen zu geben."


    Fritz Walter

  • Tipps zum 26. Spieltag Kreisklasse West


    Freienwalde II vs. Falkenberg 2:2 Freienwalde gibt die rote Laterne wieder ab


    Buckow/WSD II vs. Rehfelde 3:1 Buckow mir ner ordentlichen Rückrunde und Rehfelde muss nicht mehr


    Altreetz vs. Gartenstadt 2:1 die Reetzer mit nem seltenem Heimerfolg


    Herrensee vs. Reichenberg 1:3 Reichenberg wird die ohnehin schon perfekte Rückrunde noch
    perfekter machen, es werden mit sicherheit die jenigen eine Chance
    bekommen die in der Saison nicht so oft berücksichtigt worden.


    Klosterdorf vs. Bliesdorf 3:1 vllt. klappt es ja nächstes Jahr für die Randstrausberger



    allen viel Erfolg und lasst die Knochen heil :schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2:

    --------keiner ist so blau, wie die vom RSV-----------

  • Finde die Tipps echt lustig, aber ich will noch kurz was zu Spiel gegen Herrensee sagen.


    Spielerisch haben diejungs ordentlich zugelegt und ich denke wenn die angesprochenen Wechsel stattfinden, wird Herrensee denke ich nächste Saison nen Geheimtipp werden. Was aber gar nicht geht ist der Haufen der sich "Fanclub" Schimpft.


    Solche Leute gehören zum Fussball, ohne wenn und aber, aber wenn Sie 90 Minuten lang nur beleidigend am Zaun stehen um den Eintritt zu sparen und nur Aggresivität ins Spiel bringen, sind sie für mich der letzte Haufen elend in MOL.


    Bessert euch und Ihr könnt gute Atmosphäre in die 2. KK bringen, aber nich so wie bei uns......


    Hier meine Tipps:


    Freienwalde II vs. Falkenberg 1:2 Falkenberg will mit einem Sieg abschließen

    Buckow/WSD II vs. Rehfelde 2:1 Rehfelde mit lockerem Auslaufen! Wir werden nicht verschenken, aber auch nichts mehr Riskieren.....

    Altreetz vs. Gartenstadt 2:2 Gerechte Teilung

    Herrensee vs. Reichenberg 2:1 Als Trotztipp zu eurem^^ Herrensee macht euch platt!!!! :thumbsup: Vile Spaß

    Klosterdorf vs. Bliesdorf 2:1 Klosterdorf Sieg zum Schluß und beendet als würdiger dritter die Liga und feiert ein wenig


    Ich hoffe am letzten Spieltag auf so viel Grips, dass keiner mehr einen Spieler ernsthaft verletzt! Also Jungs.......Haltet euch zurück


    :schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2:

    "Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    "Vielleicht nur ein Stück Rasen, vielleicht nur zwei Kästen mit Netz, vielleicht nur ein Stück rundes Leder, vielleicht nur 90 Minuten.........aber es ist unser Leben!!!"

  • Tipps zum 26. Spieltag 2. Kreisklasse West MOL



    Bad Freienwalde II - Falkenberger SV 2:1 (Titania bekommt die Laterne und darf sich nach DER Rückrunde darüber auch nicht beschweren, Freienwaldes Zweite will bei der Aufstiegsfeier der Ersten nicht als Bummelletzter da stehen)



    FC Buckow/Waldsieversdorf II - SG Grün-Weiß Rehfelde II 2:2 (Buckow heimstark, Eltons Jungs machen nur noch das nötigste)



    TSV Altreetz - SV Gartenstadt II 2:1



    FC Herrensee/Strausberg - Reichenberger SV 2:4 (Der FC Alkohol schlägt nochmal zu)



    SG Klosterdorf 75 - SV Bliesdorf 95 3:2 (Belohnung)

  • FC Buckow/Waldsieversdorf II - SG Grün-Weiß Rehfelde II 2:2 (Buckow heimstark, Eltons Jungs machen nur noch das nötigste)


    Find es immer wieder nett wie ihr mich einschätzt, aber ich bin vorm Tor nicht gut! Auch wenn es mir einige gönnen, denke ich nicht an ein Tor und


    @ Drops: Bach ist nicht da! Wir werden morgen auch die Spielen lassen die uns die saison unterstützt haben und bei schweren Spielen auf der Strecke blieben! Es soll nen gemütlicher Kick werden und danach noch nen bissle mit Buckow feiern und dann ab nach Rehfelde zur Abschlußfeier und es wird heiß hergehen in Rehfelde.


    Sollte ich Bilder bekommen, werde ich Sie euch nicht vorenthalten! oder wer will kann ab 19 uhr mal aufn Sportplatz vorbei kommen! Es ist Live-Übertragung mit Beamer und Gegrillt wird auch!


    Also wer will ist herzlichst eingeladen (nur bezahlen müsst ihr dann selber)

    "Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    "Vielleicht nur ein Stück Rasen, vielleicht nur zwei Kästen mit Netz, vielleicht nur ein Stück rundes Leder, vielleicht nur 90 Minuten.........aber es ist unser Leben!!!"

  • :halloatall: :halloatall: :halloatall:


    Victoria Seelow III vs. Die Tuchebandcombo 2-1 (die Luft ist raus und das Saisonziel schon seit langem erreicht)

    SG 47 Bruchmühle II vs. SV Gartenstadt 3-2 (keen Plan, beide Teams zurzeit sehr unbeständig)


    MSV Rüdersdorf II vs. SG Falkenhagen/Zeschdorf 2-3 (ich gönne es Zeschdorf, sorry Jens, und wer weiß was noch passieren kann...... )


    Golzower SV vs. Traktor Kienitz 7-0 ( klare Sache für den FC Bayern der 1. KK)

    MTV Altglietzen vs. SpG Sachsendorf/Dolgelin 2-3 ( Attacke Mirko.......)

    Grün-Weiß Letschin vs. Blau-Weiß Wriezen II 3-1 (Frustabbau vom letzten Wochenende)

    Hennickendorfer SV vs. Wacker Herzfelde II 4-2 (Derbytime :bia: )

    SV Beiersdorf vs. Jahn Haselberg 3-2 (Spiel um die goldene Ananas :verweis: )



    PS: Mögen die beiden Teams die es sportlich geschafft haben (Platz 1+2) auch aufsteigen :bindafür: . Alle anderen Klauseln und Regeln sind in Unseren Niederungen des Fußballs vollkommen alt und überholt. :bindagegen:


    Wünsche ALLEN eine schöne Sommerpause :knuddel:

    Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

  • ...ohne Rücksicht auf Verletzungen oder dergleichen (der linke Läufer "Maxi" und sein Kumpel aus der Zentralen). Beim Stand von 7:0 einfach nur voll daneben! :rotekarte: Von den Schauspieleinlagen der Maxi will ich gar nicht erst anfangen...


    Aha, also dreht der Kunde nicht nur bei uns so frei :thumbdown:


    (Tim macht zum Abschied noch 3 Buden für die Grün-Weißen)


    Wo geht er denn hin?


    ich vermisse noch einen Spielbericht aus Strausberg vom letzten Match in Bliesdorf


    Fällt vorerst aus. Ich hatte keine Zeit. Viellleicht diesen Sonntag zum Saisonabschluss.


    Spielerisch haben diejungs ordentlich zugelegt und ich denke wenn die angesprochenen Wechsel stattfinden, wird Herrensee denke ich nächste Saison nen Geheimtipp werden. Was aber gar nicht geht ist der Haufen der sich "Fanclub" Schimpft.


    Welche Wechsel stehen denn an? Zu den "Fans"! Was will man da noch sagen? Fremdschämen sage ich nur!


    Tips zum 26. Spieltag in der 2. Kreisklasse West MOL


    Bad Freienwalde II - Falkenberger SV 1:3 (Falkenberg einfach stärker)
    FC Buckow/Waldsieversdorf II - SG Grün-Weiß Rehfelde II 1:3 (Der Ehrgeiz fährt nochmal 3 Punkte ein)
    TSV Altreetz - SV Gartenstadt II 0:3 (Garden-City is back)
    FC Herrensee/Strausberg - Reichenberger SV 1:5 (Reichenberg(Pfütze :D) bestätigt die Leistung)
    SG Klosterdorf 75 - SV Bliesdorf 95 e.V. 2:1 (Heimvorteil :D )

  • :halloatall: :halloatall: :halloatall:
    MSV Rüdersdorf II vs. SG Falkenhagen/Zeschdorf 2-3 (ich gönne es Zeschdorf, sorry Jens, und wer weiß was noch passieren kann...... )



    Wir werden natürlich ganz anders als in Zeschdorf auftreten, das ist mal klar. Zumal einer meiner Spieler heute sein letztes Spiel für uns macht und seine Laufbahn beendet. Dann noch die Einweihung des neuen Funktionsgebäudes. Am Wichtigsten aber wir haben ne ganz starke Truppe am Start und wenn die SG den Pott will muß sie alles zeigen was sie in der abgelaufenen Saison auszeichnete. Ich hoffe es wird ein spannendes Spiel in dem der bessere siegen möge.
    In diesem Sinne allen anderen Mannschaften einen sehr gelungenen letzten Spieltag, den Auf- und Absteigern alles Gute für die kommende Saison.

  • Zitat von »Matthias12«

    (Tim macht zum Abschied noch 3 Buden für die Grün-Weißen)


    Wo geht er denn hin?


    Tim Wechselt Beruflich bedingt für die Hinserie ins Süddeutsche land und will zum Winter wieder kommen



    Zitat von »Elton«

    Spielerisch haben diejungs ordentlich zugelegt und ich denke wenn die angesprochenen Wechsel stattfinden, wird Herrensee denke ich nächste Saison nen Geheimtipp werden. Was aber gar nicht geht ist der Haufen der sich "Fanclub" Schimpft.


    Welche Wechsel stehen denn an? Zu den "Fans"! Was will man da noch sagen? Fremdschämen sage ich nur!


    Da sind Spieler aus Petershagen gekommen und der Gerüchtetopf sagt, das evtl. noch ein spieler aus neuenhagen kommt. mal gucken was passiert

    "Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    "Vielleicht nur ein Stück Rasen, vielleicht nur zwei Kästen mit Netz, vielleicht nur ein Stück rundes Leder, vielleicht nur 90 Minuten.........aber es ist unser Leben!!!"

  • Tim Wechselt Beruflich bedingt für die Hinserie ins Süddeutsche land und will zum Winter wieder kommen



    Neumann? Tja, hätt er in der Schule besser aufgepasst, hätte er n richtigen Beruf :P Spaß beiseite, Eric ist denn bei uns schon wat zu verkünden zwecks Wechseleien? Außer dem spektakulären Neuzugang Micha Wolf?

    Jeder braucht etwas, woran er glauben kann. Ich glaube, ich trinke noch eins.
    RGU 1260 - Wir tun, was wir nicht lassen können - wie Leute mit Tourette-Syndrom!

  • :halloatall: :halloatall: :halloatall:


    1. Glückwunsch nach Zeschdorf zum Meistertitel (nu klagt euch durch bis nach Karlsruhe :bindafür: ) :bia: :bia: :bia:


    2. Golzow, viel Glück in der Kreisliga


    3. Letschin, wir sehen uns in der 1.KK (wenn Zeschdorf RECHT bekommt)


    ....ab in die Sommerpause :versteck:

    Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

  • Neumann? Tja, hätt er in der Schule besser aufgepasst, hätte er n richtigen Beruf :P Spaß beiseite, Eric ist denn bei uns schon wat zu verkünden zwecks Wechseleien? Außer dem spektakulären Neuzugang Micha Wolf?


    Neuzugänge sind noch nicht bekannt. Abgänger nach Rehdelde sind Daniel Pryzibilski und Tony Bombach.