1. & 2. Kreisklasse MOL 2011/2012 -- Wechsel, Vorbereitung, Saison

  • besserwisser, danke für die blumen, das freibier aus freienwalde hat aber auch extrem verleitet immer weiter zu singen!


    zum thema kruge und beiersdorf kann ich nur sagen, es wird über eine spielgemeinschaft gemunkelt, vllt. kann ja swatmann was genaueres sagen

    --------keiner ist so blau, wie die vom RSV-----------

  • wenn swatmann der Torjäger von kruge ist weiß ich nur das er auch geht :D und wenn kruge so wenige Leute hat warum sollen die Beiersdorfer eine Spielgemeinschaft machen der "Rest" geht dann warscheinlich eh hin ????


    cirE
    Also Neuenhagen hatte ja eine Mannschaft nur der Streit um die Pässe ,wer hat Sie ausgetragen ??war er dazu berechtigt ect.dieser Streit hat sich so lange durch die Gerichtsinstanzen gezogen bis nichts mehr ging,aber dieses Jahr sind Sie dabei gehe ich fest von aus :thumbsup:
    Altranft wird wohl nicht mehr anfangen einige Leute haben das Handtuch geschmissen und dadurch wird sich niemand finden der das Heft in die Hand nimmt :gruebel: ein Verein weniger in der Landschaft,wird einige freuen :D aber für eine Überraschung im positiven und negativen waren sie immer gut und man hatte was zu tratschen :D
    Achso und ob FRW II. nächstes Jahr spielt ist auch noch nicht so sicher ,sind doch etliche Altherren bei und Herr Wolter(TW) hat übers internet auch einen neuen Verein gesucht :verweis: also es bleibt/wird spannend

  • Altranft würde, sofern sie ein Team zusammenbekommen sowieso in der 1. Kreisklasse starten, da sie ja "nur" abgestiegen sind. Soweit ich jedenfalls informiert bin...


    Von Kruge gehen 4 Mann nach Falkenberg? u.a. Stegemann? Weißt du da mehr Besserwisser?


    Ich weiß, dass Michael Wolf vom FCS II nächstes Jahr für FCS III spielen wird und bei Rehfelde geht Tim Neumann weg...

  • Ich weiß, dass Michael Wolf vom FCS II nächstes Jahr für FCS III spielen wird



    Sportskamerad Wolf ist grundsätzlich Eigentum der RGU 1260! Er wurde an die II. vom FC Strausberg ausgeliehen, da wir ihn aufgrund seines Talents bzw. seiner Körperhöhe zu einem verspätetem Lionel Messi heranzüchten wollen, sehen wir den Sportförderungskader der III. vorerst als angemessen, damit ein entsprechender fußballerischer Lebenslauf entsteht!

    Jeder braucht etwas, woran er glauben kann. Ich glaube, ich trinke noch eins.
    RGU 1260 - Wir tun, was wir nicht lassen können - wie Leute mit Tourette-Syndrom!

  • Zu den Spekulationen um Kruge kann ich vlt ja mal ein paar Worte loswerden ...


    Stand jetzt wird es keine Spielgemeinschaft zwischen Beiersdorf und Kruge geben !
    Beiersdorf wollte zur kommenden Saison eigentlich in den Landkreis Barnim wechseln, der Antrag wurde allerdings abgelehnt !
    Meine letzte Info war, dass Beiersdorf jetzt über einen Zusammenschluss mit Hirschfelde (die in der vergangenen Hinrunde in Barnim aktiv waren und ihre Mannschaft dann aufgrund von Personalmangel abgemeldet haben) nachdenkt ! Mit dieser Spielgemeinschaft könnten sie dann in Barnim spielen und würden MOL verlassen ! Die Sache mit Beiersdorf und Hirschfelde habe ich aber auch nur über Dritte gehört und kann diese nicht belegen !!!


    Das Kruger Spieler den Verein in Richtung Falkenberg verlassen werden ist richtig ! Das es sich dabei um 4 Spieler handelt ist laut meinem Kenntnisstand falsch !
    Namen will ich hier eigentlich nicht nennen. Aus dem einfachen Grund, weil da noch nicht alles spruchreif ist und wenn doch, wird es jeder rechtzeitig erfahren !


    Das soll eure Spekulationen aber nicht stoppen und wenn jemand seine Aussagen mit Fakten belegen kann, umso besser !


    Bis dahin :bia:

  • Sportskamerad Wolf ist grundsätzlich Eigentum der RGU 1260! Er wurde an die II. vom FC Strausberg ausgeliehen, da wir ihn aufgrund seines Talents bzw. seiner Körperhöhe zu einem verspätetem Lionel Messi heranzüchten wollen, sehen wir den Sportförderungskader der III. vorerst als angemessen, damit ein entsprechender fußballerischer Lebenslauf entsteht!


    Alta. Wie geil! :thumbsup:

  • Aber wie geht es mit Kruge weiter? Habt ihr noch einen Kader, welcher groß genug ist, um eine Manschaft für die nächste Saison zu melden?

  • Ich habe da mal ne Frage.


    Wie ist das aktuell geregelt mit der Torjägerkanone ?


    Muss man bester aus beiden Kreisklassen sein oder jede Staffel für sich ?


    Wer weiß was ? ?( ?(

  • Aber wie geht es mit Kruge weiter? Habt ihr noch einen Kader, welcher groß genug ist, um eine Manschaft für die nächste Saison zu melden?



    Trotz dünnem Kader wollen wir es noch einmal eigenständig versuchen, auch wenn wir dabei unsere Ansprüche wohl vorerst weiter zurückschrauben müssen !
    Wir versuchen es momentan mit 2 bis 3 neuen Spielern, die vorher noch keinem Verein angehörten ! Inwiefern das fruchtet ?(

  • Hat jemand 'ne Ahnung warum für unser Spiel in Falkenberg am kommenden Wochenende laut fussball.de Schiedsrichter + 2 Linienrichter angesetzt sind ???


    Die feiern zwar irgendwie ein großes Dorffest oder so, aber das ist doch kein Grund dort Linienrichter anzusetzen oder ??? Zumal es ja in dem Spiel, vom Tabellenstand her, um nichts mehr geht und Unparteiische ja in unserem Kreis rar gesät sind ...

  • Hat jemand 'ne Ahnung warum für unser Spiel in Falkenberg am kommenden Wochenende laut fussball.de Schiedsrichter + 2 Linienrichter angesetzt sind ???Die feiern zwar irgendwie ein großes Dorffest oder so, aber das ist doch kein Grund dort Linienrichter anzusetzen oder ??? Zumal es ja in dem Spiel, vom Tabellenstand her, um nichts mehr geht und Unparteiische ja in unserem Kreis rar gesät sind ...


    weil in der Kreisliger es an Schiris mangelt,schaue mal bei SV Prötzel da ist nur einer o.das Spiel in der 1.KKl tuchebander-GSVI wo schon brisanz drin ist schicken sie auch nur einen,wie schon letzte woche bemerkt zu den Ansetzern fällt mir nix mehr ein :rotekarte:

    Zitat von »RSV 1958«Ich habe da mal ne Frage.Wie ist das aktuell geregelt mit der Torjägerkanone ?Muss man bester aus beiden Kreisklassen sein oder jede Staffel für sich ?Wer weiß was ? ?( ?(Als Stegemann das Ding bei uns vor einigen Jahren gewonnen hat, musste er nur bester in unserer Staffel sein !


    IM vorigen Jahr hat SK Finger vom GSV das ding alleine gewonnen war ja wohl der beste aus beiden Staffeln und wen ich mich recht entsinne war der zweite auch vom GSV,kann mich mit dem 2.auch irren ?(

  • Swatman du bist gut :thumbup: die feiern denke ich Ihren Verein(120?100?Jahre oder so ) und ihr doch euren auch 60/70/80jahre????? und da gibt es ne Menge Zuschauer?? und da Falkenberg schon mal nach einem Derby vor dem Sportgericht gelandet ist :rotekarte: wollten sie auf Nummer sicher gehen und haben 3 angefordert ist doch egal wer sich leisten kann andere sind froh wenn nur einer kommt (manni,manni :-) )

  • Zum Thema Tuchebander - GSV nur ein Schiri -> wir haben auch ein Gespann angefordert, was uns aber Aufgrung von Mangel an Schiedrichter verwehrt wurde.


    Da wundert es mich schon das in Falkenberg, wo es um nix mehr geht, ein Gespann angesetzt wurde.


    Eindeutig :abgelehnt:

  • Zum Thema Schiri und Ansetzter sage ich auch nichts mehr! ich warte bis heute auf eine Stellungnahme zu Begründung einer Ansetzung zwischen Rehfelde und Klosterdorf (in Klosterdorf).


    Ich denke das der Schiriausschuß selber nicht mehr weis was er macht und selber Angst davor hat seine Entscheidungen in aller öffentlichkeit zu begründen!


    Für die Führungsköpfe diese Organisation fehlt mir jegliches Verständnis fürs Handel, aber die schaffen es jede Saison auf die Spitze zu treiben.


    :bindafür: Aber lassen wir Sie mal machen, nicht das die sich noch angegriffen fühlen! :bindafür:


    Ansonsten lasst uns weiter :argue: ........

    "Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    "Vielleicht nur ein Stück Rasen, vielleicht nur zwei Kästen mit Netz, vielleicht nur ein Stück rundes Leder, vielleicht nur 90 Minuten.........aber es ist unser Leben!!!"

  • Swatman du bist gut :thumbup: die feiern denke ich Ihren Verein(120?100?Jahre oder so ) und ihr doch euren auch 60/70/80jahre????? und da gibt es ne Menge Zuschauer?? und da Falkenberg schon mal nach einem Derby vor dem Sportgericht gelandet ist :rotekarte: wollten sie auf Nummer sicher gehen und haben 3 angefordert ist doch egal wer sich leisten kann andere sind froh wenn nur einer kommt (manni,manni :-) )



    Ja wir feiern 80 Jahre, aber am 23.06. unabhängig von den Falkenbergern !
    Du willst doch aber damit nicht sagen, dass man ein ganzes Gespann angesetzt hat, weil es evtl. viele Zuschauer gibt oder ???
    Dann muss jetzt jeder Verein vor einem Spieltag angeben wie viele Zuschauer er erwartet und danach wird dann der Schiedsrichter angesetzt ?!?!
    Auch wenn sie schon mal vor dem Sportgericht gelandet sind (denke du meinst die Partie gegen Altreetz), spielen wir doch nicht unser erstes Derby gegen Falkenberg ! Ein ganzes Trio war da allerdings noch nie angesetzt und die Toten, nach den Spielen gegen Falkenberg, kann ich auch an einer Hand abzählen ;)
    Naja sei's drum, solange das Spiel 90 Min. dauert und der Ball rund ist ...

  • Der Präsidend schreibt(MOZ) er erwartet 2000 Gäste ja,ja keine null zu viel :thumbsup: ich weiß doch auch nicht warum mann bei Situation vorletzter gegen ??? 3Leute ansetzt :bia: räumt nach dem Spiel die "toten" weg und feiert noch ein bischen :bia:

  • @ Altreetz:


    Bzgl. eurem kleinen Artikel auf eurer Startseite kann ich euch versichern, das ihr nicht nur "Rahmenprogramm" morgen bei uns sein werdet. Lockerer angehen lassen werden wir es auch nicht. Es sind noch 6 Punkte zu holen und die wollen wir haben und das geht nur mit Siegen. Wir wollen die Rückrunde mit 100% Punkteausbeute abschließen und dafür sind bei uns alle gewillt alles zu tun. Außerdem müsst ihr euch nicht so schlecht machen, das Hinspiel endete auch nur 2:3 für uns. Wie gesagt...die Saison ist durch und wenn ihr morgen schön nett seit (...kleiner Wink mit dem Zaunpfahl gen Hinspiel... ;) ), dann kriegt ihr auch etwas Freibier... :D


    In diesem Sinne... bis morjen :thumbsup:


    :schal2: :schal2:

    "Sylvester Stallone und Arnold Schwarzenegger in der Abwehr, Bruce Willis im Mittelfeld und Jean Claude van Damme im Sturm." Rainer Bonhoff

  • :thumbsup: Das ist doch ne Frechheit! das ist typisch RSV!!!! :gruebel:


    Wieder die Gegner mit Freibier warmkochen! ich hoffe Altreet spielt so wie letzte woche nur mit besserer Chancenausbeute!
    Wir wollen euch auch noch bekommen und Herrensee sollte morgen Brandsalbe einpacken :thumbsup:


    Viel Glück allen Morgen!


    Hier meine Tipps:

    GW Rehfeelde II - Herrensee 3:1
    Gartenstadt II - Freienwalde II 2:1
    Bliesdorf - Strausberg III 2:2
    Reichenberg - Altreetz 2:4 :bindafür: :P
    Falkenberg - Kruge 2:2

    "Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    "Vielleicht nur ein Stück Rasen, vielleicht nur zwei Kästen mit Netz, vielleicht nur ein Stück rundes Leder, vielleicht nur 90 Minuten.........aber es ist unser Leben!!!"

  • Haselberg : HSV 6:1 (3:1)


    HSV mit 9 Mann zu Gast bei Haselberg, davon 3 Alte Herren die gestern schon spielten.. An dieser Stelle ein fettes Dankeschön!!!


    Zum Spiel gibt es nicht viel zu sagen, HSV klar im Nachteil und Haselberg bestimmt das Spiel. Man konzentrierte sich auf die Verteidigung, Daniel Noffke und Marcel Mittelstädt schafften es sogar des öfteren für Gefahr zu sorgen, dass 1:1 durch Daniel Noffke zeigte es! Jedoch der HSV sehr oft gefährlich und hätte durchaus ein paar Tore machen können! In den letzten 2 Spielminuten fielen erst die Tore 5 und 6...


    Kompliment an die Spieler die dabei waren und gekämpft haben, leider wurde es dann doch eine Klatsche für uns!


    Bin gespannt ob nächste Woche mehr Leute am Start sind, es sieht alles andere als gut dafür aus!


    Schönes Wochenende und viel Spaß beim Spiel gleich! :schal1: