1. & 2. Kreisklasse MOL 2011/2012 -- Wechsel, Vorbereitung, Saison

• @Sportdirektor du zählst ja selber 4 auf ;) auch wenn Tomzyk nur ne Halbzeit gespielt hat, und n Böse wird auf kurz oder lang auch wieder in die 1. rücken, dass ist denk ich mal ziemlich sicher. Aber wie gesagt ist Wurst, nächste Woche gehts los!

okay also nochmal 3 Spieler aus der 1. + 45. min Tomzyk und ja diese Spieler machen einfach den Unterschied und den Klassenunterschied klar deutlich und ich denke nicht das Böse in die 1. hoch geht, da gibt es glaub ich niemanden den er verdrängen kann.

Ihr habt ne Junge Truppe und müsst nur zusehen das der Kader so bleibt und ihr an euren Aufgaben wachsen könnt.
    Also Kopf hoch und viel Glück für eure Saison :schal2: :schal2:

• Golzow II ( 4 Mann erste ) - Reichenberger SV 1:5 ( 1:3 )

Tore: Marcel Hoffmann,Thorsten Rödel,Hannes Medejczyk,2xDavid Pfützner

:D :D :D wir freuen uns Wacker Herzfelde 8) 8) 8)

:schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2:

• Morgen alle zusammen ;)

war am sonnabend bei GSV II vs RSV auch wen dort beim GSV 4 SK von der 1. mitwirkten sei dazu gesagt das 2 sk zu halbzeit den platz verließen,aber nichts desso trotz der sieg für RSV in ordnung geht,aber der GSV mit fast dem selben Team in podelzig empfalls spielte,so sagte mir mein sohn bis auf eine veränderung,und jetzt kommt das wo drauf ich hinaus will. liebes trainerteam von GSV I was sucht so ein Verteidigen wie eure 27 auf dem Platz?war ja nun schon ein paar mal bei euch da ist er mir schon aufgefallen aber am sonnabend??????das war wohl nichts lieber SK oder???vielleicht solltest du mal an dir selber arbeiten bevor du andere leute runter machst habe ja schon viele spiele in meinem leben gesehen und viele kommentare von sk auf dem platz verfolgen können aber du bist die sahne.wen du von dir reden machen willst würde ich es mit fussballspielen probieren und mit einem auftreten wie es sich unter sportskollegen gehört aber nicht durch unrühmlichen verhalten :rotekarte: in der zweiten hälfte warst du unten richtig?und da war ruhe.

RSV und Podelzig genau wie beide teams vom GSV viel glück ab 13.8.gehts los sowie allen andern teams in mol.

• Glückwunsch erstmal, hab ich mit meiner Vermutung richtig gelegen, dass ihr ne Nummer zu stark seid für die 2. von Golzow.

Wir freuen uns auf jeden Fall auch schon auf das Spiel und werden nicht den Fehler machen euch zu unterschätzen.

Berti Vogts: Hass gehört nicht ins Stadion. Solche Gefühle soll man gemeinsam mit seiner Frau daheim im Wohnzimmer ausleben.

• Morgen alle zusammen ;)

war am sonnabend bei GSV II vs RSV auch wen dort beim GSV 4 SK von der 1. mitwirkten sei dazu gesagt das 2 sk zu halbzeit den platz verließen,aber nichts desso trotz der sieg für RSV in ordnung geht,aber der GSV mit fast dem selben Team in podelzig empfalls spielte,so sagte mir mein sohn bis auf eine veränderung,und jetzt kommt das wo drauf ich hinaus will. liebes trainerteam von GSV I was sucht so ein Verteidigen wie eure 27 auf dem Platz?war ja nun schon ein paar mal bei euch da ist er mir schon aufgefallen aber am sonnabend??????das war wohl nichts lieber SK oder???vielleicht solltest du mal an dir selber arbeiten bevor du andere leute runter machst habe ja schon viele spiele in meinem leben gesehen und viele kommentare von sk auf dem platz verfolgen können aber du bist die sahne.wen du von dir reden machen willst würde ich es mit fussballspielen probieren und mit einem auftreten wie es sich unter sportskollegen gehört aber nicht durch unrühmlichen verhalten :rotekarte: in der zweiten hälfte warst du unten richtig?und da war ruhe.

RSV und Podelzig genau wie beide teams vom GSV viel glück ab 13.8.gehts los sowie allen andern teams in mol.

also, ehrlich gesagt, hab ich kaum was verstanden was du damit sagen wolltest.. mich würde das aber interessiern, da RSV unser erster gegner ist.. war das restalkohol oder was :D ?!!

sry

• Bericht aus der Moz zum Spiel ....

Reichenberg zieht in die 1. Runde ein

Im ersten Spiel des diesjährigen Fußball-Kreiswettbewerbes der Herren um den

Krombacher Pokal setzte sich der Reichenberger SV gegen Gastgeber

Golzower SV II deutlich mit 5:1 durch. Vor knapp 50 Zuschauern erwies sich in

der Partie zweier Saisonneulinge Reichenberg als das bessere Team und gewann

auch in dieser Höhe verdient.

„Das Spiel begann genau nach dem Geschmack der Gäste“, urteilte Golzows Vereinschef Ronald

Taube. Schon in der 3. Minute erzielte David Pfützner die Reichenberger Führung. „Der Gästekapitän

war der Lenker im Spiel“, sah es Taube. Golzow konnte die Begegnung in der ersten Spielhälfte

weitgehend ausgeglichen halten. So war der Ausgleich durch Tomasz Nowaczynski in der 12. Minute

auch verdient. Im weiteren Verlauf bestimmten aber mehr und mehr die Gäste die Partie. Pfützner in

der 22. und Thorsten Rödel in der 43. Minute sorgten für das Pausenpolster.

In der nach dem Wechsel verflachenden Partie ließ der RSV viele Chancen aus. So blieb es bei den

beiden Treffern von Marcel Hoffmann (62.) und Hannes Medejczyk (87.). Das Bemühen der Gastgeber

um Resultatsverbesserung war dagegen bis zum Schluss nicht von Erfolg gekrönt. Auf den Reichenberger

SV wartet in der 1. Hauptrunde des Pokalwettbewerbs mit der Landesklassemannschaft Wacker Herzfelde

allerdings ein richtig dicker Brocken.

• also, ehrlich gesagt, hab ich kaum was verstanden was du damit sagen wolltest.. mich würde das aber interessiern, da RSV unser erster gegner ist.. war das restalkohol oder was ?!!

sry

das war nicht gegen den RSV sondern gegen den Verteidiger der GSV I gerichtet,auf welcher unsportlichen art und weise er mit seinen mitspielern umgeht. :bia:

• SV Beiersdorf vs. Golzower SV 2-4

Hennickendorfer SV vs. Blau Weiss Wriezen II 3-2

Grün Weiss Letschin vs. SG Sachsendorf Dolgelin 3-1

MTV Altglietzen vs. SG Falkenhagen Zeschdorf 2-1

MSV Rüdersdorf II vs. SV Gartenstadt 2-1

SG Bruchmühle II vs. Die Tuchebander 3-1 (Freitag 19Uhr)

SV Victoria Seelow III vs. Traktor Kienitz 1-2

SV Jahn Haselberg vs. FC Wacker Herzfelde II 2-3

Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

• wäre es nicht angebracht, die Kreisklassen zu trennen, weil 3 verschiedene Staffeln hier zu tippen, ergibt endlos lange beiträge ^^

1.Kreisklasse

SV Beiersdorf vs. Golzower SV 1-5

Hennickendorfer SV vs. Blau Weiss Wriezen II 2-3 (sorry Mittel)

Grün Weiss Letschin vs. SG Sachsendorf Dolgelin 2-0 (Sportgericht? Die Letschiner meinten es fällt aus)

MTV Altglietzen vs. SG Falkenhagen Zeschdorf 2-1

MSV Rüdersdorf II vs. SV Gartenstadt 3-1

SG Bruchmühle II vs. Die Tuchebander 4-2

SV Victoria Seelow III vs. Traktor Kienitz 2-2

SV Jahn Haselberg vs. FC Wacker Herzfelde II 1-5

Kreisklasse West

Klosterdorf - Kruge 1-4 (Swatman, bitte sauber bleiben, unsere zweite will nächste Woche schaun, wo sie stehen ^^)
    Strausberg III. - Rehfelde II. 2-6
    Buckow II. - Reichenberg 1-5
    Herrensee Srb - Gartenstadt II. 3-1
    Altreetz - Falkenberg 3-2 (Falkenberg hat stand heute 4 Neuzugänge aus Altranft)
    SV Jahn Bad Freienwalde II. SG Lichtenow/Kagel II. 3-1 (Spielfreie 1.Mannschaft wahrscheinlich ^^ und ein paar sind heiß wie Plötzen^^ nicht das wieder gemeckert wird)
    Bliesdorf - FC RW Neuenhagen 2-3 (Bliesdorf hat gute Leute geholt Kuschke (Altranft), Gehrke (Jahn II) und glaube Braun aus Altreetz?)

Kreisklasse Ost

da kenn ich die Mannschaften nicht ^^

"Der Schlüssel zum Erfolg,
    ist Kameradschaft und der Wille,
    alles für den anderen zu geben."

Fritz Walter

• Klosterdorf-Kruge 2-3
    StrausbergIII-RehfeldeII 1-3
    BuckowII-Reichenberg 2-4 (mal sehen wer denn so alles Zweite spielt gegen uns, hat mann ja schon nen paar
    dinge gehört, freu ma uff euch ihr Säcke) :thumbsup: :bia:
    Herrensee-GartenstadtII 2-2
    Altreetz-Falkenberg 2-3
    FreienwaldeII-KagelII 4-1
    Bliesdorf-Neuenhagen 1-2

--------keiner ist so blau, wie die vom RSV-----------

• :halloatall: :halloatall: :halloatall:

Hat jemand da auch einen Grund für gehört?

Ich würde fast auf Einschulung tippen.

Marcel Reif (beim Länderspiel Deutschland-Ghana): Die Spieler von Ghana erkennen Sie an den gelben Stutzen.

Fußball ist wie Schach nur ohne Würfel!

Wir haben eine Schlacht verloren, nicht den Krieg! (Sepp Herberger nach dem 3:8 gegen Ungarn in der Vorrunde der WM 1954)

• Klosterdorf - Kruge 2-3
    Strausberg III. - Rehfelde II. 2-5
    Buckow II. - Reichenberg 2-6
    Herrensee Srb - Gartenstadt II. 1-5
    Altreetz - Falkenberg 3-3
    SV Jahn Bad Freienwalde II.-SG Lichtenow/Kagel II. 7-1
    Bliesdorf - FC RW Neuenhagen 1-4

wenn man bei google google googelt googelt google google

• @ El train

denke mal auch, dass der Germane da zu 75% recht haben wird ;)
    aber ich frag mal die Letschiner Combo, die der Meinung waren, dass da ein Spielausfall vorliegt

von Sachsendorf/Dolgelin ist ja hier keiner oder?

@alle Kreisklasse West vertreter,
    es ist aber nicht mehr die zweite aus den letzten Jahren bei uns. Die Mannschaft wurde zu 60% neustrukturiert

"Der Schlüssel zum Erfolg,
    ist Kameradschaft und der Wille,
    alles für den anderen zu geben."

Fritz Walter

• Klosterdorf-Kruge 1-3
    Strausberg III-Rehfelde II 1-5
    Buckow II-Reichenberg 1-3
    Herrensee-Gartenstadt II 1-2
    Altreetz-Falkenberg 3-0
    Freienwalde II-Kagel II 4-0
    Bliesdorf-Neuenhagen 1-1

allen eine verletzungsfreie saison!!