1. & 2. Kreisklasse MOL 2011/2012 -- Wechsel, Vorbereitung, Saison

• Am Sonnabend den 6.8.2011 spielt Golzow II - Reichenberger SV da geht es wohl um die Pokal teilnahme bin ja mal gespannt,zwei neu formiert teams.Mal vorab wird sicher für beide nicht schön sein da sie ja jetzt schon wissen was in der nächsten runde auf sie wartet( Herzfelde I ),können sie sich ja in aller ruhe auf die saison vorbereiten.Ach soviel ich weiss spielt GSV I - Podelzig um 18.00 in Podelzig wen ich es richtig verstanden habe,könnt mich gerne korigieren. :bia:

• Besser spät als nie, Testspiel vom letztem Samstag FSV Wriezen II - RSV endet mit 6-3 (2-2). Der Sieg für Wriezen ist verdiehnt fällt aber um 2 Tore zu hoch aus. Reichenberg spielte eine gute erste Hälfte, mit schönen Kombinationen nach vorn und zwei sauber rausgespielten Toren. Die zweite HZ verschläft die Abwehr des RSV komplett, 15 min reichten für Wriezen um auf 5- 2 davon zuziehen. Danach kämpft sich der RSV zurück in die Partie, mann erspielte sich einige gute Chancen (zwei mal Aluminium) doch das Tor machten wieder die Wriezener. Die Mannschaft steckte nicht auf und spielte weiter nach vorn und wurde mit dem drittem Tor belohnt.

Im Pokalausscheidungsspiel gegen Golzow II muss die muss die Abwehr endlich mal zeigen was Sie eigentlich kann :whistling:
    @klartext, was heißt heißt hier in aller ruhe auf die Saison vor zubereiten, Pokalsieg ;)
    Spaß bei Seite, ich denke eher das Ziel beider Mannschaften kann gegen Herzfelde nur sein, sich nicht ganz so hoch abschießen zu lassen. :schal5: :schal5: :schal5:

--------keiner ist so blau, wie die vom RSV-----------

• In einem kurzfristig angesetzten Testspiel gewinnt der SVG mit 12:1 ( 7:0 ) gegen den FC Herrensee aus der KK West.
    Am kommenden Montag erfolgt dann ein weiterer Test gegen die Zweite des SV Gartenstadt 71, ehe es am Samstag zum ersten Pflichtspiel nach Rüdersdorf geht!

„Ich habe kein Problem damit, der Arsch zu sein.“ ( O. Kahn )

• :halloatall: :halloatall: :halloatall:

Die Tuchebandcombo spielt morgen gegen MSV Eintracht Ffo II. Anstoß ist um 14Uhr in Alt Tucheband.

Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

Man man man....... Alle Kreise sind bei Fußball.de schon am Start, nur MOL fehlt(wie immer)noch. :rotekarte:

Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

• Kannst ja mal ein paar Infos mehr rausgeben Thomas ;)

Heute endlich wieder Testspiel für den HSV!
    Zu gast ist Diedersdorf die ja letzte Saison in die Kreisliga aufstiegen...
    Um 15 Uhr spielen die alten Herren gegen einander und danach um 17 Uhr die 1. Männermannschaften...

Ich hoffe es wird ein schöner und Verletzungsfreier Fussballsamstag :bindafür:

Die Tuchebandcombo spielt morgen gegen MSV Eintracht Ffo II. Anstoß ist um 14Uhr in Alt Tucheband.

Tucheband gewinnt mit 4-2
    Torschützen
    Patric Schwarz
    Patrick Seidemann
    Steffen Herrmann
    Mario Pawlowitz

• Rehfelde "II" 11:1 Kagel II
    Bis zur Halbzeit konnte sich Kagel II noch gegen die offensivkräfte von Rehfelde "II" wehren, ehe dann in Halbzeit 2 ein 11m, dem kein Foul vorran geht das Spiel entscheidet.
    Schade ist, dass Kagel II sich nicht wirklich mit einem gleichklassigen Gegner messen konnte, da insgesamt 5 Spieler aus der 1. von Rehfelde gespielt haben. Tomczyk und Bohlemann sind dabei wohl die bekanntesten Namen. Bohlemann überragte auch und ließ der neu zusammengestellten Manschaft von Kagel 2 kaum chancen. Präzise Pässe nach schnellen Dribblings brachten die Abwehr in große Probleme.Auch den 11er den ich bereits angesprochen habe "schindet" Bohlemann, war ein normaler Zweikampf , unser Libero sptzelt den Ball weg und danach fällt Bohlemann, da er im vollen Lauf war. Keinen Vorwurf an Bohlemann in dieser Situation, da es keine Schwalbe war, sondern beide zusammen prallten und unser Libero halt mehr Masse in den Zweikampf brachte und stehen blieb wie eine Mauer :versteck: . Im großen und ganzen war es ein faires Spiel bei extremen Bedingungen. Sowohl die Hitze als auch der extrem hohe Rasen machten beiden Seiten zu schaffen, nur das Kagel II nach dem 3:0 nicht mehr gegen halten konnte, da sowohl konditionell als auch mental die Luft raus war und auch einige Varianten ausprobiert wurden , die die Formation zu sehr durcheinander geworfen haben. Trotzdem war es ein schönes ansehnliches Spiel denke ich. Dennoch sollte man nächste mal wirklich die 2. spielen lassen, wenn es ein Testspiel der 2. ist. Sicherlich gibts immer Spieler bei denen nicht klar ist ob sie 1. oder 2. sind oder in der 1. nicht so oft zum Einsatz kommen, und solche Spieler können dann auch mithelfen aber nicht das Stammpersonal um den 2. besten Torschützen letztes Jahr in der Kreisliga ( Tomczyk) und einen der besten Spieler der Kreisliga ( Bohlemann ).
    Achso das Tor auf Kagler Seite schießt Daniel Klier mit einem wirklich schönen Heber! Prädikat Traumtor :thumbup:

Wünsch euch trotzdem vil Erfolg und ne hoffentlich verletzungsfreie Saison! :thumbsup:
    Vielleicht bleibt dann auch noch Zeit fürn Bierchen :bia:

Bis zur Halbzeit konnte sich Kagel II noch gegen die offensivkräfte von Rehfelde "II" wehren, ehe dann in Halbzeit 2 ein 11m, dem kein Foul vorran geht das Spiel entscheidet.
    Schade ist, dass Kagel II sich nicht wirklich mit einem gleichklassigen Gegner messen konnte, da insgesamt 5 Spieler aus der 1. von Rehfelde gespielt haben. Tomczyk und Bohlemann sind dabei wohl die bekanntesten Namen. Bohlemann überragte auch und ließ der neu zusammengestellten Manschaft von Kagel 2 kaum chancen. Präzise Pässe nach schnellen Dribblings brachten die Abwehr in große Probleme.Auch den 11er den ich bereits angesprochen habe "schindet" Bohlemann, war ein normaler Zweikampf , unser Libero sptzelt den Ball weg und danach fällt Bohlemann, da er im vollen Lauf war. Keinen Vorwurf an Bohlemann in dieser Situation, da es keine Schwalbe war, sondern beide zusammen prallten und unser Libero halt mehr Masse in den Zweikampf brachte und stehen blieb wie eine Mauer :versteck: . Im großen und ganzen war es ein faires Spiel bei extremen Bedingungen. Sowohl die Hitze als auch der extrem hohe Rasen machten beiden Seiten zu schaffen, nur das Kagel II nach dem 3:0 nicht mehr gegen halten konnte, da sowohl konditionell als auch mental die Luft raus war und auch einige Varianten ausprobiert wurden , die die Formation zu sehr durcheinander geworfen haben. Trotzdem war es ein schönes ansehnliches Spiel denke ich. Dennoch sollte man nächste mal wirklich die 2. spielen lassen, wenn es ein Testspiel der 2. ist. Sicherlich gibts immer Spieler bei denen nicht klar ist ob sie 1. oder 2. sind oder in der 1. nicht so oft zum Einsatz kommen, und solche Spieler können dann auch mithelfen aber nicht das Stammpersonal um den 2. besten Torschützen letztes Jahr in der Kreisliga ( Tomczyk) und einen der besten Spieler der Kreisliga ( Bohlemann ).
    Achso das Tor auf Kagler Seite schießt Daniel Klier mit einem wirklich schönen Heber! Prädikat Traumtor :thumbup:

Wünsch euch trotzdem vil Erfolg und ne hoffentlich verletzungsfreie Saison! :thumbsup:

süß :love:

• HSV:Diedersdorf 4:1 (3:0)

Beide teams beginnen sehr schwungvoll chancenvorteil beim gast jedoch nutzte der hsv einen fehler der gästeabwehr zum 1:0
    Die gäste drücken kommen jedoch nur zu 2 oder 3 aluminiumtreffer und andere vergebene chancen... hsv vergab auch einige chancen aber schaffte es noch auf 3:0 zur hz.
    das 2:0 war abseitsverdächtig.
    Hätte auch 3:3 oder 4:4 stehen können.
    2.hz
    Die gäste drücken und kommen zum anschlusstreffer und vergaben dann noch ein elfer der fraglich war.
    Beide teams hatten noch chancen aber der hsv machte das 4:1 und verdient sich den sieg. ergebnis fällt in der differenz zu hoch aus ein hohes unentschieden wäre auch ok gewesen.

Kleiner tipp nach diedersdorf
    Das ganze rumgeblubber macht euch selber nur fertig und hilft nicht weiter...war stellenweise echt schlimm.

Tore für hsv
    3 steven wortmamn
    marcel mittelstädt

• Hangelsberg -Strausberg 3
    Endstand3:3
    Es war mit eines der besten Spiele von strausberg...es gab viele Chancen auf beiden Seiten.Hätte auch 6:6 ausgehen können.Hoffe können diesem Schwung von dem Spiel mit in die Liga nehmen;)

wenn man bei google google googelt googelt google google

• Hangelsberg -Strausberg 3

Endstand3:3

Es war mit eines der besten Spiele von strausberg...es gab viele Chancen auf beiden Seiten.Hätte auch 6:6 ausgehen können.Hoffe können diesem Schwung von dem Spiel mit in die Liga nehmen

Gratulation an die Dritte vom FCS.

• gegen die 1. von hangelsberg?!?

auch wenn nur die 2. falls die eine haben... glückwunsch und macht weiter so man hat gegen uns schon ansetze gesehen aber die heißt es umzusetzen...

• gegen die 1. von hangelsberg?!?

auch wenn nur die 2. falls die eine haben... glückwunsch und macht weiter so man hat gegen uns schon ansetze gesehen aber die heißt es umzusetzen...

Strausberg II ist gemeint .

• Also es war die 2 von Hangelsberg(1.Kreisklasse Spreeliga) aber mit Spielern aus der 1 Mannschaft.Und es ist nicht die 2 sondern die 3 von Strausberg gemeint :D

wenn man bei google google googelt googelt google google

Einmal editiert, zuletzt von treboR-SRB ()

Schöner Bericht, aber ich denke das ihr nicht wegen dem Elfmeter verloren habe! schließlich habt ihr 11 Tore kassiert!
    Des weiteren möchte ich auch noch korrigieren das wir nur 4 leute aus der ersten hatten und Bohlemann in der letzten Saison auch einige Spiele bei uns mitgespielt hat und das Nick Tomzyk noch leicht verletzt ist und in der 2ten max. eine Halbzeit testen sollte. Ich habe auch verständnis für deine Meinung mit der Aussage wenn die 2te spielt, solllte es auch die 2te sein, aber wir haben in der 2ten gerade große Verletzungssorgen gehabt und viele mussten auch arbeiten. Falls es dir in deinem Frust untergangen war, hatte ich auch zwei Alte Herren bei mir mit drin, also ist es nicht so, dass ich es mit absicht gemacht habe! Ich hätte auch gerne gespielt, aber wenn kein Schiri kommt, kann ich auch nichts dafür!

Jetzt noch was in eigener Sache! Wir haben vor 3 Wochen gegen Wriezen II getestet und die haben 4 Spieler aus der LK eingesetzt und wir sind mit 11:2 untergegangen (trotz 6 Spieler aus der ersten). Das hat also wenig zu sagen.

Also immer schön die eigene Leistung im Auge haben, denn ich kann auch in der Saison Spieler der ersten gegen euch einsetzten und da könnt ihr euch auch nicht rausreden!

Also bis dahin max. Erfolge in der Saison

"Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    "Vielleicht nur ein Stück Rasen, vielleicht nur zwei Kästen mit Netz, vielleicht nur ein Stück rundes Leder, vielleicht nur 90 Minuten.........aber es ist unser Leben!!!"

• Ergebnisse Lietzen II Vorbereitung

Klosterdorf - Lietzen II 0:3

Lietzen II - Falkenhagen/Zeschdorf II 8:4

Marcel Reif (beim Länderspiel Deutschland-Ghana): Die Spieler von Ghana erkennen Sie an den gelben Stutzen.

Fußball ist wie Schach nur ohne Würfel!

Wir haben eine Schlacht verloren, nicht den Krieg! (Sepp Herberger nach dem 3:8 gegen Ungarn in der Vorrunde der WM 1954)

• Also soweit ich weiß waren es 3 Spieler aus dem Kader der 1. von Rehfelde : Boldt, Kuhlmann, Bohlemann und Thomzyk kam zur Halbzeit. und nicht zu vergessen 2 aus dem Team der Alten Herren.

Und ich denke wenn die genannten Spieler auf Grund von Spielermangel in der 2. ihre Unterstützung anbieten ist das völlig legitim.
    :schal2: :schal2:

in diesem Sinne, Sport frei

• ne verlorewn haben wir niocht wegen dem elfer da haste recht, aber der hat uns das genick gebrochen weil danach die beine halt noch schwerer waren :)
    is auch keine ausrede gewesen war halt einfach ärgerlich aber wie gesagt war trotzdem n schönes spiel und wir haben zumindest in den ersten 45min gut gegen gehalten.und sind klar besser gewesen als gegen SRB III vor ner Woche.
    Also wie gesagt wünsche euch viel Erfolg und ne verletzungsfreie Saison!

@Sportdirektor du zählst ja selber 4 auf ;) auch wenn Tomzyk nur ne Halbzeit gespielt hat, und n Böse wird auf kurz oder lang auch wieder in die 1. rücken, dass ist denk ich mal ziemlich sicher. Aber wie gesagt ist Wurst, nächste Woche gehts los!