SV Adler Berlin Saison 2011/2012
-
-
Mehr fällt Dir nicht ein????
Ich sag ja, die Pizza!!!
-
Wollte dein Satz das nur der Sieg zählt nochmal bestätigen, denn für manch andere ist anscheinend noch schönspielen wichtiger.
Zu erwähnen sei vielleicht noch das der Sieg ein faden beigeschmack hat ( und damit meine ich net die Pizza, )
sondern das wir noch ne kassiert haben. Das diese sowas von völlig unnötig gewesen ist, versteht sich von selbst.Ein Dank geht nochmal an dieser stelle an den Pizza Spender
Schade das er selbst nicht anwesend sein konnte, aber sein Date geht halt vor. -
Morgen geht es auf "Weltreise" zur SG Blankenburg. Diese haben in den letzten Wochen mehrere Niederlagen einstecken müssen. Das sollte aber kein Selbstläufer werden, denn zu Hause wollen die Blankenburger wahrscheinlich die 3 Punkte behalten, um aus dem Tabellenkeller herauszukommen.
Es heißt daher von unserer Seite wieder 100 % Konzentration von Beginn an. Wir wollen die 3 Punkte nach Hause nehmen.
Sonntag, 13.11.2011, 14.00, Str. 18 Nr. 3 ( Blankenburg
SG Blankenburg - SV Adler
Männer, wir müssen alles geben und voll konzentriert zu Werke gehen. Dann klappt das mit dem Auswärtssieg!
-
"Nur" 2:2? Was war los?
-
Zwei Punkte verschenkt. Einen Tabellenplatz gut gemacht!
So kann es heißen.
Man o man, wir können es selbst nicht begreifen.
Wieder beginnen wir stark und haben das Spiel im Griff. Nach zwei langen Einwürfen liegen wir schnell mit 2-0 vorn, was auch der Pausenstand ist. Blankenburg völlig überfordert und gar nicht richtig da.
Fußball spielen war nicht möglich, denn dieser "Fußballplatz" ist ein reines Kartoffelacker. Keine Pässe möglich. Nur lange Bälle helfen dort. Grausam.
Zweite Halbzeit Blankenburg kämpft und kämpft und wir lassen einfach immer mehr nach. Unverständlich. Haben aber gute Chancen vorne alles klar zu machen.
So kommen sie zum 1-2 und bekommen dann plötzlich die "dritte" Luft. Wir bekommen unverständlicherweise das Flattern und kriegen nichts mehr auf die Reihe.
Und so schaffen sie es noch tatsächlich zum 2-2.
Aber Blankenburg ist keine große Mannschaft. Haben einfach nur gekämpft und wir haben es zugelassen.
Dazu haben wir auch noch nach 5 Minuten unseren "schwalbenkönig" verletzungsbedingt ersetzen müssen. Gute Besserung. Wir brauchen Dich!!!!
Also einfach nur 2 Punkte verschenkt. Wir waren uns wahrscheinlich zu sicher. Aber es muss weitergehen.
Nächste Woche dann zu Hause gegen Lichtenberg 47 II.
-
sehr subjektiver Bericht, aber jut... ich denke, das 2:2 geht völlig in Ordnung, hilft uns doch beiden nicht weiter
-
Naja Spielbericht eines Spielers ist immer subjektiv, selbst dann, wenn man um größtmögliche Objektivität bemüht ist. Letztlich hatte dieser Spieltag, denke ich, nur 3 richtige Gewinner:
Spandau, die nach dem Patzer bei uns in der Vorwoche die Patzer der Konkurrenz ausnutzen konnten und
Bero und Friedrichshain, die sich mit ihren Siegen etwas Luft nach unten verschafft haben.Wobei ich dazu sagen muss, dass man sowohl über das Spiel Bero-Köpenick als auch Friedrichshain-Biesdorf besser den Mantel des Schweigens hüllen sollte. Waren beide nicht wirklich sehenswert
Upps, jetzt hab ich wieder euren Thread zweckentfremdet. Sorry an Sense und Schwalbenkönig und die anderen Adler.
P.S.: Gute Besserung an den Schwalbenkönig, dem ja Altintop am Freitag arge Konkurrenz machte
-
sgblankenburg: Die Punkteteilung geht auch in Ordnung. Nach dem Verlauf der zweiten Halbzeit auf jeden Fall. Keine Frage. Aber wir hätten das Spiel gewinnen müssen, denn Chancen waren genug da. Aber der Bericht ist denke ich trotzdem fair geschrieben.
_Steve_: Kannst Du doch hier reinschreiben. Kein Problem. Ja SW Spandau scheint echt eine Torfabrik zu sein. Nächsten Sonntag müssen wir zu Ihnen nach Spandau.
Ich hoffe unserem "schwalbenkönig" geht es schon besser und er kann Sonntag gegen L´berg 47 II angreifen.
Jetzt habt ihr Euch ja auch gefangen. Glückwunsch. -
Hi @ all:
Also ich habe gerade den Bericht von der Homepage der Blankenburger gelesen. Da muss ich dem voll zustimmen und der ist auch sehr gut geschriebn.
Was natürlich "fies" für uns ist, dass der Ausgleichstreffer zum 2:2 sogar auf Youtube zusehen ist
Da sah unsere Abwehr nun wirklich alles andere als gut aus.
Aber da müssen wir wohl durch.Danke für die Blumen, aber das mit Lichtenberg kann ich wohl abschreiben. Ist das bitter.
Upps, jetzt hab ich wieder euren Thread zweckentfremdet. Sorry an Sense und Schwalbenkönig und die anderen Adler.
Ach, wenn das alles sachlich bleibt und mit nem Augenzwinkern manche sachen zulesen sind, dann ist doch alles in Butter.P.S.: Gute Besserung an den Schwalbenkönig, dem ja Altintop am Freitag arge Konkurrenz machte
Fremdschämen würde ich eher sagen. Unfassbar
-
Das Video hätte ja nicht sein müssen. War schon so bitter genug.
Aber guter Bericht. -
_Steve_: Kannst Du doch hier reinschreiben. Kein Problem. Ja SW Spandau scheint echt eine Torfabrik zu sein. Nächsten Sonntag müssen wir zu Ihnen nach Spandau.
Ich hoffe unserem "schwalbenkönig" geht es schon besser und er kann Sonntag gegen L´berg 47 II angreifen.Ja Spandau ist schon ne Wucht. Hatte ja bereits nach dem Spiel gegen uns geschrieben, dass ich der Meinung bin, dass die mit Abstand die stärkste Truppe der Liga sind. Zumindest was die Offensive angeht, wobei die Hinten jetzt auch nicht so schlecht sind. Helgoland und Neukölln haben uns zwar - im Gegensatz zu Spandau - besiegt, aber trotzdem fand ich die spielerisch deutlich schlechter. Insbesondere Helgoland hat mich da bei uns echt nicht vom Hocker gerissen.
Bei Spandau muss man halt extrem auf Bremer und Nawroth aufpassen. Gerade Bremer ist zwar noch ziemlich jung (schätze ihn auf 22-23), aber schon ziemlich abgezockt und echt kein schlechter. Groß, schnell und technisch ziemlich versiert, ich lege mich ungern fest, aber der hat meiner Meinung nach durchaus Landesliganiveau. Auf kleinen Plätzen bekommen die Spandauer Probleme, weil deren Spielanlage eher über die Flügel angelegt ist und daher ist es zum Nachteil von denen, wenn man den Platz dann eng machen kann und sie im Umkehrschluss defensiv selber etwas fordert. Auf deren großen Rasen mag das vermutlich schon wieder anders aussehen, da dürfte ihnen definitiv die Schnelligkeit der Außenbahnspieler und Stürmer zu Gute kommen, daher denke ich, dass es für euch auf deren Rasen schwer wird. Bei euch hättet ihr vermutlich recht gute Chancen. Wünsch euch natürlich trotzdem bereits jetzt schon viel Glück.Lichtenberg solltet ihr zu Hause schlagen können. Auswärts bekommen die ja komischerweise nicht viel gebacken. Wobei ich mich noch immer frage, wie die 5:1 gegen F'hain verlieren konnten Also könnte ich wetten auf Spielergebnisse (geht komischerweise erst ab Landesliga), dann würde ich nen 10er auf euch setzen am Sonntag Was natürlich auch ein bisschen Eigennutz ist, da wir die dann - eigenen Sieg vorausgesetzt - überholen können
-
Danke für das Lob für meinen Spielbericht
und sorry wegen des Videos, aber wenn einer genau im richtigen Moment da steht, dann müssen wir das natürlich verwerten ich denke mal, ihr werdet es überleben
-
_Steve_: Gegen Spandau muss einfach alles stimmen an diesem Tag. Die werden, und das gerade zu Hause, wie wir auch, eine Macht sein. Aber warum sollte es mal keine Überraschung geben. Danke für die Info´s.
sgblankenburg: Kein Problem. Hätten wir doch auch gemacht. Bis zum Rückspiel. Viel Glück weiterhin. -
Alles Gute zum 60. Geburtstag wünscht Dir deine Mannschaft!!! Viel Gesundheit und sportlichen Erfolg als Trainer!
-
Den nächsten Heim-Dreier eingefahren! Und das völlig verdient.
Zu Hause wollten wir wieder unbedingt zeigen, dass bei uns nichts zu holen ist. Wir gaben gleich den Ton an und erspielten uns Chancen, die aber nicht genutzt wurden.
So kam Lichtenberg einmal in der ersten Halbzeit gefährlich vor das Tor und erzielte aus dem Rückraum das 0-1. Jetzt kamen noch weitere wütende Angriffe. Durch ein klasse Freistoßstor in den Angel kamen wir noch vor der Pause zu verdienten 1-1.
Nach der Pause kam Lichtenberg kaum noch aus der eigenen Hälfte und wenn, war nichts zwingendes zu erreichen. Lichtenberg kam mit der robusten Spielweise nicht zurecht. Sie haderten immer wieder mit dem guten Schieri. So machten wir dann das 2-1 und 3-1. Und damit war das Spiel entschieden.
Kurz vor Schluß erspielten wir uns sogar noch das verdiente 4-1.
Lichtenberg war teilweise spielerisch gut dabei, wurde aber immer wieder energisch gestoppt. Eine gute Mannschaftsleistung reichte aus.
So kommt es jetzt zum Spitzenspiel am nächsten Sonntag bei SW Spandau, die heute wieder 7-0 gegen LBC II gewonnen haben.
Es wird schwer, aber nicht unlösbar.
-
Nur noch 3 Spiele dann ist auch schon wieder die Hinrunde vorbei.
Für mich ist sie leider jetzt schon vorbei, denn mein Verdacht hat sich nun bestätigt. Faserriss in der Wade
Also muss ich die letzten Siege von draussen verfolgen.
2 mal Auswärts und ein Heimspiel sind noch zu absolvieren. Wir wollen natürlich das maximale rausholen.
Aber ich denke gegen Spandau sind wir klarer Aussenseiter und ein bisschen Ärgern darf wohl erlaubt sein.
Auf gar keinen fall wollen wir uns abschlachten lassen. -
Na so ein Mist. Das gibt es doch nicht.
Gute Besserung.
SW Spandau wird echt ein harter Brocken. Wieder 7 Tore gemacht. 60 gesamt. Ist schon eine Hausnummer. Da heißt es nur gut verkaufen. Schlachten?
Dann noch Fr´hain und Oberspree. Ich sage mal 7 Punkte wären TOP!
-
Gute Besserung Schwalbe!!!!!Bist ja auch nicht mehr der jüngste.hi
Viel Glück für Sonntag!!
-
[quote='Sicke','index.php?page=Thread&postID=1176971#post1176971']Gute Besserung Schwalbe!!!!!Bist ja auch nicht mehr der jüngste.hi