SV Adler Berlin Saison 2011/2012

• Der Schiedsrichter hat gegen Adi glatt rot eingetragen habe ich gehört!!!

• als ihr den einwurf habt steht der helgoländer einen meter entfernt und macht nichts

Schon da beginnt die Fehlerkette des Schiedsrichter. :thumbdown:
    Es müssen 2 meter mindestabstand eingehalten werden und der Gegenspieler muss drauf hingewiesen werden, also wird er erst mal ermahnt.
    Reagiert er nicht oder nähert er sich wieder beim Einwurf muss er Verwarnt :gelbekarte: werden !!! Der Schiedrichter machte weder das eine noch das andere. :abgelehnt:

Das Unfassbare ist mal wenn der Gegenspieler zum Schiedrichter sagt da war nix ( ich glaube das eure Tormaschiene sehr glaubwürdig ist wenn er das zu mir sagt nach Spielende) und die lila Milka Kuh (sorry der musste sein) antwortet mich interessiert nicht was der Spieler sagt und zeigt aufm Punkt, ist das nur noch schlecht. :rotekarte:

Zum Sieg habe ich euch ja schon Gratuliert und bleibe dabei Verdient die Geschenke angenommen und gewonnen :verweis:

• @22: Erstmal habe ich mir den Ball vor ihm geholt, da er zu langsam war/ist. Bei seinem anschließenden Versuch den Ball zu erobern, hat er mich gefoult und da er ein fairer Sportsmann ist, hat er es auch danach zugegeben! :thumbsup: :thumbsup: Ich spiele lange genug Fußball und gebe auch meine Fehler zu, wenn es einer gewesen wäre.
    Zu der Einwurfsituation: Und das ins Geischt werfen ist nichts, oder wie? :gruebel: Mit dem Anschießen beim Freistoß ist richtig, aber beim Einwurf mit Absicht ins Gesicht zu werfen ist :rotekarte: . Aber auch da hat die 1. Männer Glück gehabt.
    Zu der zweiten :gelbekarte: :rotekarte: : Das hat nichts mit Beobachter zu tun. Wenn ich Sportsmann bin und Fingerspitzengefühl zeige, dann kann ich es auch danach beim Beobachter vertreten. Aber nur, wenn ich einen A... in der Hose habe. Das zeigt Größe. Ich glaube nicht, dass er in seinem Alter noch auf eine positiven Beurteilung hoffen muss. Denn er wird nicht mehr hoch gestuft. Da gibt es genügend junge GUTE Schieris.
    Damit ist es erledigt!!!!

Sicke:
    Wenn das "lila" Männchen :rotekarte: eingetragen hat, dann wird es Einspruch geben, denn er zeigte ihm ganz klar die :gelbekarte: :rotekarte: . Und das haben auch alle gesehen. Das wäre die Krönung. :motz: :motz: :motz:

• ...war ja wohl ein Scherz. :cursing: :cursing: :cursing: Der Schieri-Beobachter hat ein "sehr gut" dem Schieri bei der Leitung der Partie Helgoland - SV Adler zugesprochen!!!

:abgelehnt: :abgelehnt: :abgelehnt:

Da frage ich mich, ob der Beobachter ein Spiel auf dem Kunstrasen beobachtet hat, oder ob er die 90 Minuten am Bierstand zu finden war. Es ist unglaublich. :motz: :motz: :stumm: :stumm: :stumm:

• ich wollt ja nichts dazu schreiben, aber wenn du schon selbst darauf eingehst muss ich es doch tun. 8)
    man hätte ihm nicht eine so gute note geben müssen, aber wirklich falsch lag er eben nicht mit seinen entscheidungen.

• Es ist ja im Artikel die Rede von der :rotekarte: . Darüber brauchen wir auch nicht sprechen. Alles vollkommen in Ordnung. Eigene Dummheit.

Aber der Rest... :cursing: :cursing: :cursing:, und dafür eine sehr gute Leistung zu bescheinigen :bindagegen: :bindagegen: :bindagegen: .

Lag wahrscheinlich an seinem Trikot... :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

• Ich will auch keine Diskussion breittreten, aber es ist unfassbar. :cursing:
    Und dann noch in der FuWo das unter unserem Vereinsnamen einzustellen! :bindagegen: :bindagegen: :bindagegen:
    Sonntag müssen wir einfach eine positive Reaktion gegen Hellersdorf zeigen!!!
    :schal1: :schal1: :schal1:

• Morgen dürfen wir auch zu Hause die Saison beginnen und nach der Pokal-Pause wieder angreifen.
    Es kommt zu uns an die Körtingstr. der Hellersdorfer FC, wo wir noch schlimme Erinnerungen an die letzte Saison haben, da wir im Auswärtsspiel 2-6 verloren. :cursing:
    Wir müssen alles abrufen, um gegen Hellersdorf zu punkten. Wir wollen die 3 Punkte zu Hause behalten.
    Aber es wird schwer. Hellersdorf hat die letzten Spiele gut bestritten.

Sonntag, 11.09.2011, 10.45 Uhr, Körting-Arena:

SV Adler - Hellersdorfer FC

Jeder muss für den anderen kämpfen und da sein, dann wird es auch was mit dem 3er!!!
    :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1:

• Der zweite 3er der Saison war nie gefährdet. Hellersdorf war erschreckend schwach.
    Von Beginn an waren wir präsenter und zielstrebiger. Wir wollten nach der Niederlage gegen Helgoland wieder zurück in die Erfolgsspur. Und das merkte man von Anfang an.
    Jeder kämpfte und rackerte und war für den anderen da.
    So war Hellersdorf überrascht und hatte nicht viel entgegen zu setzen. Wir erspielten uns im ersten Durchgang eine 3-0 Halbzeitführung, die auch in der Höhe verdient war.
    Nach der Pause, auch bedingt durch die Sommerhitze, war etwas die Luft raus. Aber man hatte nie das Gefühl, dass das Spiel kippt.
    So viel dann auch noch das 4-0 und damit war das Spiel entschieden.
    Auch der Schieri hatte natürlich seinen Auftritt. :cursing: :cursing: :cursing:
    Das Spiel war völlig ruhig und durch den Spielstand lange entschieden, als er sein Fingerspitzengefühl in drei Situationen vermissen ließ und :gelbekarte: :rotekarte: zeigte ( 2 x Hellersdorf und 1 x Adler :motz: ).

Aber wir haben gezeigt, dass wir guten Fußball spielen können, wenn alle mitmachen und kämpfen!
    Klasse Männer! Weiter so...
    :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1:

• Ich möchte hier auch nochmal erwähnen, dass wir am Sonntag, mit Herrn *** den wohl besten Schiedsrichter in Berlin gehabt zuhaben.
    Ich fühle mich geehrt unter seiner Spielleitung, meine Fussballschuhe abzulaufen. Wie er sein Amt aussübt sollten sich andere mal ein Beispiel nehmen.
    Hier nur ein paar Beispiele. Abschlag von unserem TW an der 16er Grenze. Und Pfiff ! Leider wohl ausserhalb. Sehr gut erkannt,
    1 min.später Abschlag vom gegnerischen TW, ebenfalls an der Grenze. Da Rennt doch der gute Herr
    *** über den ganzen Platz um den TW doch höflich drauf Aufmerksam zumachen das er doch im 16er bleiben soll beim Abschlag. Er hätte es wohl schon wortwörtlich DREI mal bei ihm gesehen. Wo ist der Fehler ?
    Anderes Beispiel wo sich der Herr
    *** von anderen schlecheten unterscheidet.
    Ich werde von den beinen im 16er geholt ( der Ball war wohl auch dabei ) also kann man geben muss man aber nicht. Und gefordert wurde auch nicht, denn die Schmerzen am Schienbein waren leider zuhefftig um irgendwas fordern zukönnen.
    Gott sei Dank hat Herr
    *** ein weiches Herz und lässt jemand raufkommen zur Behandlung.
    Jetzt Achtung!!! Der Abwehrspieler kommt zu mir Entschuldigt sich und sagt gott sei dank waren meine Schienbeinschützer dazwischen. Ich antworte ist trotzdem durchgekommen der Schmerz und humple erst mal vom Platz. Aber ohne die Rechnung mit dem Wirt zu machen, erhielt ich die Gelbe Karte und auch völlig zurecht wie ich empfinde wegen unsportlicher Äusserung.!!! Wo ist der Fehler ?
    Dritte und letztes Beispiel.
    Freistoß in einer Gefahrenzone für den Gegner. Also stellen wir lieber mal eine Mauer. Ein Spieler aus der Mauer fragt ob er denn den Freistß anpfeift? Also mich wundert es, dass er nicht Glatt Rot gezückt hat, mit der Begründung vielleicht Blöde Frage, blöde Karte oder so in der Richtung. Aber Got sei Dank gab es für die Frage nur Gelb wegen unsportlichen Verhalten, er hätte doch schon den Freistoßschützen gesagt das er anpfeifft. Wo ist der Fehler ?
    Mein Lieber Scholli, ich kann einfach nicht verstehen warum so ein Schiedrichter in der Kreisliga A versauert. Von mir gibt es die volle Punktzahl

• Hmm...klingt nach einem zweiten Rafati :). Vielleicht könnten *** und *** (der gab mir letzte Saison gelb-rot, weil ich meinem Mitspieler sagte, dass er die Arme im Zweikampf weglassen soll, weil dies jeder Schiedsrichter abpfeift; die erste habe ich wegen Spielverzögerung beim Freistoß bekommen, dabei hat er mich die ganze Zeit vollgequatscht und dann zu sich gerufen :wacko: ) mit Rafati ein Gespann bilden, dann hätten wir die Finalschiedsrichter der EM 2012 und WM 2014 schon beisammen.

Aber letztlich hat euch ja die gute Spielleitung geholfen und ihr überzeugend gewonnen und letztlich sollte euer Keeper dankbar sein, denn außerhalb des 16ers lauern die größten Gefahren. Das ist da draußen das reinste Haifischbecken :D

• Hmm...klingt nach einem zweiten Rafati :)...

...oder auch nach dem ewig gleichen schierigeheule in den adler-freds...der schieri vom we war absolut in ordnung...sämtliche 3 platzverweise vollkommen klar...das angesprochene "schienbeinfoul" einfach nur harter aber legaler einsatz...

einfach mal aufhören, permanent zu flennen, freunde...

• Ich will hier nicht wieder der Spielverderber sein, aber ich finde es unmöglich, dass wir wieder in solche unsinnigen Diskussionen verfallen. Es ist ganz legitim, dass man über eine Art eines Schiedsrichters oder auch dessen Leistung unzufrieden ist, aber das sachlich. Aber sich hier hinstellen und ironisch über einen bestimmten Schiedsrichter zu lästern, ist und sollte nicht die richtige Art sein, gerade von dir nicht Schwalbenkönig.

Namen werden editiert.....

• Aber letztlich hat euch ja die gute Spielleitung geholfen und ihr überzeugend gewonnen und letztlich sollte euer Keeper dankbar sein, denn außerhalb des 16ers lauern die größten Gefahren. Das ist da draußen das reinste Haifischbecken :D

Die gute Spielleitung hat uns werder geholfen noch gehindert das Spiel zugewinnen. Geschlossene Manschaftsleistung hat eher dazu geführt überzeugend zu gewinnen. Der mit dem Becken find ich gut. :thumbsup:

...oder auch nach dem ewig gleichen schierigeheule in den adler-freds...der schieri vom we war absolut in ordnung...sämtliche 3 platzverweise vollkommen klar...das angesprochene "schienbeinfoul" einfach nur harter aber legaler einsatz...

einfach mal aufhören, permanent zu flennen, freunde...

Ich glaube du verstehst die Fragen überhaupt nicht. Klar gehen alle Gelb Roten Karten in Ordnung. Darüber spricht doch keiner also wer lesen kann,...
    Genau wie das Foul hatte ich auch geschrieben, kann man geben, muss man aber nicht. Mensch wer lesen kann....
    Es geht um die Gelbe die ich als Stürmer bekam und keiner kann es erklären das nervt mich. Nicht der Spielverlauf, nicht ob wir gewonnen haben oder nicht. Alleine nur als Grund unsportliche Äusserung, sei doch mal ehrlich. Und was für ne Äusserung fragt doch mal dein Abwehrspieler.

Ich will hier nicht wieder der Spielverderber sein, aber ich finde es unmöglich, dass wir wieder in solche unsinnigen Diskussionen verfallen. Es ist ganz legitim, dass man über eine Art eines Schiedsrichters oder auch dessen Leistung unzufrieden ist, aber das sachlich. Aber sich hier hinstellen und ironisch über einen bestimmten Schiedsrichter zu lästern, ist und sollte nicht die richtige Art sein, gerade von dir nicht Schwalbenkönig.

Namen werden editiert.....

Du bist kein Spielverderber, du kannst auch soviel editieren wie du möchstest. Unsachlich ist mein beitrag auch nicht denn ich beklage mich in keinster weise über die Leitung, Art oder sonstige des Schiedrichter. Auch hier wieder zum wiederholten mal erst richtig lesen und nicht alles in falschen Hals kriegen.
    Auch lese ich keine Lästerung, sondern nur Darstellungen verschiedener Spielsituationen.

@ adler
    da scheint ja eine richtige schiedsrichterverschwörung gegen euch zu laufen. 8) :love:

na so ist es ja nicht gemeint, gell :P
    Und wer das Spiel nicht gesehen hat, braucht doch auch sich nicht hier in zu äussern, oder Beobachter? Nicht jeder Schuh passt :love: :thumbup: :schal1:

• Wie gesagt, ich will hier nicht sagen: ja war richtig oder nicht. Ich war schließlich nicht dabei. Seinen Unmut zu äußern ist ganz legitim, aber ob dein Beitrag hier irgendeinem weiterhilft, wage ich mal zu bezweifeln.

Bis dahin weiterhin viel Erfolg, hauptsache wir verlieren nicht den Spaß an unserem Hobby :support:

• Ich will natürlich auch meinen "Senf" dazu geben! :D :D :D

Bei den letzten Spielen war wahrscheinlich in Sachen Schieri der "Wurm" drin, aber es ist heut zu Tage komisch, dass man mehr für das Hinweisen und Erzählen auf dem Platz die Karten bekommt, als für klare und deutliche Fouls.

Da frage ich mich schon: Werden die Schieris nur noch darauf geschult, bei Erzählen der Spieler sofort durchzugreifen??? :bindagegen: :bindagegen: :bindagegen: :cursing:
    Es kann doch nicht sein, dass man einfache Fragen im Spiel dem Schieri stellt und er sofort :gelbekarte: gibt. Das kann es nicht sein. Und da macht auch das Hobby dann keinen Spaß mehr. :nein: :nein: :nein: