steve....mach ick gerne!
a) die glückwünsche übertragen
b) die ein bier ausgeben
.......ja es stimmt , ihr verschenkt nix.......gar nix!
......aber danke dafür....hat uns noch stärker gemacht!....liebe grüße an deinem onkel!
steve....mach ick gerne!
b) die ein bier ausgeben
......aber danke dafür....hat uns noch stärker gemacht!....liebe grüße an deinem onkel!
Alles anzeigensteve....mach ick gerne!
b) die ein bier ausgeben
Die Grüße richte ich selbstverständlich aus! Und auf einem Bein kann man nicht stehen, so dass jeder ein Bierchen ausgibt
Übrigens war heute sogar Eintritt frei
Also ich wäre ja für Karame als Absteiger!
Denn das geht gar nicht. Und ich glaube, damit hätten sie selbst nie mehr gerechnet.
Also _steve_, gebt Euch richtig "Mühe" gegen den LBC!
Vielleicht sehen wir uns dann nächste Saison.
Also ob Lucio sich freut kann ich dir nicht sagen, womöglich wird er aber nicht mehr mit dem TSV gegen euch spielen Ich für meinen Teil würde mich natürlich freuen, gegen euch zu spielen...bzw. gegen die 1.
Also ich wäre ja für Karame als Absteiger!
Denn das geht gar nicht. Und ich glaube, damit hätten sie selbst nie mehr gerechnet.
Also _steve_, gebt Euch richtig "Mühe" gegen den LBC!
Vielleicht sehen wir uns dann nächste Saison.
Tja, hätte Karame nicht diesen merkwürdigen Sensationssieg gegen Neukölln geholt, wäre der Drops schon längst gelutscht. Abschenken werden wir auch gegen den LBC nichts, zumal uns unser Trainer "einen Bonus" versprochen hat, wenn wir mehr Siege+Unentschieden als Niederlagen haben (derzeit 15 gepunktete Spiele und 14 Niederlagen), aber ich hätte auch nichts gegen einen Absteiger Karame, aber da ich nicht aus eurer Ecke komme, wäre es mir eigentlich auch egal, wenn der LBC absteigt Und vielleicht spielt ja auch Lichtenberg nicht mit, wobei ich kaum denke, dass Karame nach den Niederlagen nochmal eine schlagkräftige Truppe zusammen bekommt, um die zu besiegen.
Ein bisschen Spannung ist noch drin und dank der "tollen" Anstoßzeit von 12:30 muss man sich 2x überlegen, ob man nach dem Sieg der Deutschen gegen Portugal noch das Tanzbein schwingen geht...
patzer
Du bist sowieso immer gern gesehen
Bevor fragen kommen, warum wir nicht angetreten sind, werde ich gleich etwas dazu schreiben.
Mehr durch Zufall habe ich gestern erfahren, dass heute der Velothon stattfindet, in den Tageszeitungen die ich lese, konnte ich einen entsprechenden Hinweis nicht finden. Also schnell informiert, ob Mitte wieder dicht ist und evtl. ein anderer Sammelpunkt festgelegt werden muss. Dem war so, weshalb wir uns am Ende nicht - wie immer - auf unserem Platz treffen konnten, sondern am Nordbahnhof, um dann über den Tiergartentunnel in Richtung Süden zu kommen. Das klappte alles mehr oder weniger gut und nach zwischenzeitlich knapp 75 Minuten fahrt waren wir gegen 12:00 Uhr an der Gallwitzallee und hätten somit gegen Wacker Lankwitz spielen können. Dummerweise war dies auch nahezu das Ende unserer Reise, da wir näher nicht an den Platz des LBC gekommen sind. Die Radfahrer kreutzten immer wieder unseren Weg und die "freundlichen" Streckenposten ließen uns nicht einmal bei der größten Lücke die Straße passieren. Zuletzt versuchten wir es sogar noch über Brandenburg, also hinten rum, reinzukommen, aber um 12:38 Uhr waren wir gerade einmal bei der kleinen Ortschaft Heinersdorf und die Radfahrer kreutzten erneut unseren Weg und es war uns nicht möglich noch zur Halker Zeile zu kommen. Zu diesem Zeitpunkt hatten wir 113 Minuten und gut 50 km an Fahrt hinter uns.
Im Nachhinein muss man natürlich sagen, dass man wohl besser mit den Öffentlichen gefahren wäre, allerdings ist niemand von uns davon ausgegangen, dass die Beeinträchtigung bis tief in den Süden unserer Stadt reicht. Es ist schade, dass wir auf diese Weise den Abstiegskampf beeinflusst haben und nun Heinersdorf als Schlechtester 13. den Gang in die Kreisliga B antreten muss. Ob der LBC uns auch auf dem Grün besiegt hätte, weiß man nicht und wird man nun leider nicht rausfinden.
Hier noch ein Bild, welches ich gemacht habe, als wir letztlich aufgegeben haben:
[Blockierte Grafik: http://img585.imageshack.us/img585/3850/20120610123806.jpg]
Edit:
Habe jetzt nochmal geguckt und festgestellt, dass der LBC ja doch noch nicht durch ist. Lichtenrade hat nun 33 Punkte und -19 Tore. In Staffel 1 hat GW Neukölln als 13. 33 Punkte und -8 Tore. In Staffel 2 hat NFC Rot-Weiß als 13 ebenfalls 33 Punkte und -14 Tore. In Staffel 3 hat Vic. Friedrichshain als 13. wohl 33 Punkte (haben lt. fussball.de 34 aber da ist wohl eine 1:1 eingetragen, was F'hain 2:1 verloren hat) und -24 Tore. D.h. alle (!) alle Tabellen-13. der 4 Staffeln sind Punktgleich. Weiß einer wie es jetzt weitergeht?
Weiß jemand, wie es jetzt geregelt wird?
Vom logischen müsste Friedrichshain dann abgestiegen sein. Es war echt ne kuriose Situation vor dem Spieltag und ich wollte schön schreiben,
Dass bestimmt einer absteigt der gar nicht damit rechnet.
Vom logischen müsste Friedrichshain dann abgestiegen sein. Es war echt ne kuriose Situation vor dem Spieltag und ich wollte schön schreiben,
Dass bestimmt einer absteigt der gar nicht damit rechnet.
Meinst du, dass das Torverhältnis zählt? Ich habe mal in der Spielordnung nachgeguckt, aber bei einer derartigen Situation gibt es keine Regelung, zumindest konnte ich keine finden.
Wenn ich das bei Vic. F'hain richtig mitbekommen habe, könnten die die Niederlage bei Al-Dersim noch nachträglich als Sieg gewertet bekommen, weil Al-Dersim wohl bislang den Spielbericht nicht abgegeben hat. Dann wäre der LBC II doch weg, wenn das Torverhältnis zählen würde.
Oder der Verband macht es sich einfach und schickt alle runter und zieht dafür entsprechend mehr hoch. Zutrauen würde ich es denen.
Naja uns kann es eigentlich egal sein, aber die -3 Punkte in der nächsten Saison sind echt scheiße, weil wir ja spielen wollten und ja auch alles versucht haben. Naja bis auf die Öffentlichen...
Schade das das alles so gelaufen ist!..