Das Problem an der ganzen Sache ist,das es Euch keiner gegönnt und gewünscht
hat
In meinen/ vielen anderen Augen hier,seit Ihr ne Truppe die zusammen gekauft wurde um Erfolg zu erzwingen.
Habt Ihr ja nun erstmal leider geschafft aber auf Dauer wird das nix!!!
Das jüngste Beispiel ist Germania Schöneiche......
RSV Waltersdorf 09 - 2011/2012
-
-
Glückwunsch RSV Waltersdorf zum Aufstieg in die Oberliga!!!
Mit einem völlig verdienten 4 zu 0 Sieg verabschiedet sich der RSV nach nur einem Jahr schon wieder aus der Brandenburgliga und steigt auf in die Oberliga.
Da werden nun schöne Duelle folgen, wenn ich nur an Luckenwalde,Fürstenwalde,BFC und und und denke.@Jockel- ich halte Herrn Förster für einen absolut guten Schiedsrichter, schade das er aufhören will, warum eigentlich?
Seelow hatte nicht den Hauch einer Chance, vielleicht war die Luft auch schon raus, aber noch weniger hat Herr Förster Fehler in seiner Spielleitung gehabt.Alles gute für die Zukunft, Herr Förster!!!!
Warum einige nicht anerkennen können, dass in Waltersdorf gute Arbeit geleistet wurde (wird) kann ich nicht verstehen.
Wenn einer Mannschaft der Durchmarsch gelingt, sollte man das auch anerkennen.Also, sehen uns dann in der Oberliga, bis dahin allen ihren wohlverdienten Urlaub!!
-
hat
In meinen/ vielen anderen Augen hier,seit Ihr ne Truppe die zusammen gekauft wurde um Erfolg zu erzwingen.
Das jüngste Beispiel ist Germania Schöneiche......EL TEQUITO - in allen anderen Mannschaften kommen die Spieler aus dem Ort, nur Waltersdorf holt mal schnell den Geldkoffer raus und holt Spieler, ganz nach belieben.
Man, in welcher Welt lebst Du denn???
Kennst Du denn überhaupt die Verhältnisse im Verein?? Der Hauptsponsor ist mit Leib und Seele RSV-er.
Und es kann doch auch passieren, dass man wieder absteigt, na und, dann spielt man eben wieder BB-Liga.
Aber zu schreiben" keiner hat Euch den Aufstieg gewünscht" ist einfach nur schlecht!!
Ich habe dem RSV und seinen Trainern es sehr gewünscht, und das ist schon mehr als keiner.Bis bald in der Oberliga, komm doch mal hin!!
-
Heute dann der totale Triumph, gestern der Oberligaaufstieg, heut wurden dieÜ-35 Kreispokalsieger und danach die 2.Mannschaft ebenfalls.
Aber es gibt bestimmt welche, die haben auch da was gegen.
Das Wochenende wird man glaube ich in Waltersdorf nicht so schnell vergessen, ist ja schon unheimlich das Ganze. -
hat
Das jüngste Beispiel ist Germania Schöneiche......Prinzipiell richtig. Aber auch solchen Teams wünscht man den Aufstieg, denn Hauptsache raus aus der eigenen Liga. Egal ob nach oben oder unten. Da will man weder als Zuschauer, noch als Fan hin. Daher sind Laubsdorf und Waltersdorf die perfekten Aufsteiger dieses Jahr. Meinen Glückwunsch !
-
Zitat von »EL TEQUITO«
Das Problem an der ganzen Sache ist,das es Euch keiner gegönnt und gewünschthat
EL TEQUITO - in allen anderen Mannschaften kommen die Spieler aus dem Ort, nur Waltersdorf holt mal schnell den Geldkoffer raus und holt Spieler, ganz nach belieben.
Man, in welcher Welt lebst Du denn???
Kennst Du denn überhaupt die Verhältnisse im Verein?? Der Hauptsponsor ist mit Leib und Seele RSV-er.
Und es kann doch auch passieren, dass man wieder absteigt, na und, dann spielt man eben wieder BB-Liga.
Aber zu schreiben" keiner hat Euch den Aufstieg gewünscht" ist einfach nur schlecht!!
Ich habe dem RSV und seinen Trainern es sehr gewünscht, und das ist schon mehr als keiner.
Bis bald in der Oberliga, komm doch mal hin!!
antiegoismen
Beim EFC Stahl wird nur auf die eigene Jugend gesetzt! Zeig mir dort bitte einen Spieler, der nicht die Jugendabteilung beim EFC durchlaufen ist?! -
Das Ding kann man hier übrigens schließen...
Danke für die "Glückwünsche"
-
Prinzipiell richtig. Aber auch solchen Teams wünscht man den Aufstieg, denn Hauptsache raus aus der eigenen Liga. Egal ob nach oben oder unten. Da will man weder als Zuschauer, noch als Fan hin. Daher sind Laubsdorf und Waltersdorf die perfekten Aufsteiger dieses Jahr. Meinen Glückwunsch !
Ach ist das so ?
Mir hats da gefallen und den ganzen negativen Hype um Waltersdorf, dessen Spieler etc., kann ich nicht so ganz verstehen.
Das ich sie nächstes Jahr lieber in der BBL gesehen hätte, liegt auf der Hand. -
hat
Also ich kenne eine Menge,die es Waltersdorf gegönnt haben Hoffentlich kommst Du vor Kummer & Sorgen in den Schlaf Mach Dir mal keine Gedanken;es wird schon alles gut.Und das mit dem "Gekauft" und diesen dummen Sprüchen,kann doch schon keiner mehr hören..gähn blablablabla....Glückwunsch Waltersdorf ; Ihr habt nicht nur Neider
-
Prinzipiell richtig. Aber auch solchen Teams wünscht man den Aufstieg, denn Hauptsache raus aus der eigenen Liga. Egal ob nach oben oder unten. Da will man weder als Zuschauer, noch als Fan hin. Daher sind Laubsdorf und Waltersdorf die perfekten Aufsteiger dieses Jahr. Meinen Glückwunsch !
Danke für die Glückwünsche ach; es kommen viele gern dahin.Seelow kommt wohl wieder zum Testspiel usw.Endlich raus aus der Liga; wenn Waltersdorf weg ist,wer ist dann Euer nächstes "Opfer"
-
Ach ist das so ?
Mir hats da gefallen und den ganzen negativen Hype um Waltersdorf, dessen Spieler etc., kann ich nicht so ganz verstehen.
Das ich sie nächstes Jahr lieber in der BBL gesehen hätte, liegt auf der Hand.
Den Hype machen doch nur Andere.Erfolg macht immer neidisch; normal
Mal sehen,wer es nächstes Jahr hoch schafft
-
Du wünscht vielleicht solchen Mannschaften den Aufstieg/Abstieg. Ich nicht. Gerade Waltersdorf hätte ich gerne in der "Bewährungsprobe" gesehen und nicht nur in der Momentaufnahme. Aber mit den Schwedter-Forums-Usern haben wir ja "wieder" die richtigen Experten in der Liga
-
Du darfst mich auch nicht ernster nehmen als Fehre !
-
Du darfst mich auch nicht ernster nehmen als Fehre !
Did you say 'Hackers'? "Mess with the best, die like the rest!"
Oder auch: Hast Du "Hackers" gesehen? "Leg Dich mit den besten an und Du stirbst wie alle dann!"Silli...mach alles....aber bitte....bitte...bitte...vergleich DICH nicht mit Fehre, ok?
-
Schon garnicht im Schnellschach
-
Ihr schweift alle vom Thema ab, gute Nacht.
Glückwunsch an Waltersdorf, und dann Schluß mit dem Thread hier.
-
Dem ist nichts hinzu zu fügen !
-
Dem ist nichts hinzu zu fügen !
...haste aber!
der fall löst sich von allein, spätesten in zwei wochen.
-
Das Abschweifen vom Thema ist doch hier im Forum leider normal.
Was soll's ; man muß Dinge anerkennen und Leistung auch.
Wer natürlich hier nur in die Tastatur haut und selbst kein Wettkampfsport betreibt,weiß auch nicht,was da für Arbeit hinter steht ; ob als Verein, Trainer,Spieler usw.
Wenn es dann im Netz Leute gibt,die nur hetzen ,wo andere,die nicht überlegen, raufspringen, ist es schade....manchmal weiß man aber auch, die Leute haben vielleicht nicht mehr zu tun...nicht mehr im Kopf...
Waltersdorf ...Waltersdorf..Waltersdorf.....Waltersdorf hat ja kein Geld mehr ; sind irgendwann Pleite usw.
Wo sind denn jetzt diese kleinen "Lästerer" . Wenn Waltersdorf nicht aufgestiegen wäre ( hier nachzulesen ; ich hab immer gesagt,wir steigen auf ), dann wäre aber bei Manchem die "Post" abgegangen. Hoffentlich haben denn genau diese Typen dann in der nächsten Saison noch etwas zum Schreiben
Es ist ja nicht so,daß derzeit nur die Erste in Waltersdorf super ist; es zieht sich durch den ganzen Verein ; SUPER !!!
Weiterhin viele Erfolge; aber Ihr habt die richtigen Leute an Euch gebunden.Es wird wohl hier noch Einiges an BlBlaBla...folgen ; aber dann raus hier und ab in den Oberliga-Blog
-
Träum weiter ! Das ist nur ne Momentaufnahme. Nichts anderes.