RSV Waltersdorf 09 - 2011/2012

  • SSV Köpenick/Oberspree ( Berliner LL) vs. RSV 09 0:3 ( 0:2)


    Torschützen: Kutrieb-Moritz-Kutrieb


    Guter Test ohne sich die Beine auszureißen.


    Spielerisch überlegen. Hinten sicher.Vorne bei weniger " Dribbelkapriolen"


    wäre sicher noch mehr drin gewesen.


    Auf gehts richtig am Freitag!!

  • Ich, und vielleicht auch andere User, finden es gut/besser wenn ihr euch und eure Testspielergebnisse/Punktspielergebnisse/allgemeine Diskussionen auch im "normalen" Forum posten und damit bereichern würdet. Man hat halt irgendwie das Gefühl, das ihr hier unter euch bleiben wollt. Oder gar was besseres seid ?! :knuddel:

  • Zitat

    Ich, und vielleicht auch andere User


    "trollig" ....


    - Bier/Essen war billig
    - kein Eintritt (warum auch immer hätte gern 3€ bezahlt)
    - schöne Anlage direkt an der Spree welche ich bisher noch nicht kannte
    - der SSV Köpenick/Oberspree mit einer guten Truppe am Start ..viel Erfolg Jungs!



    Erstes Punktspiel / Freitag 12.08.2011 / 18:30
    RSV Waltersdorf 09 vs. Ludwigsfelder FC
    :support:

  • Bin mal echt gespannt, wie sich unsere neue Elf unter dem neuen Trainer U.Bialon schlägt. Sorry Volker und Resi, diesmal schlägt mein Herz für den LFC, ansonsten dürft ihr alle Spiele gewinnen. :bindafür: :bindafür:
    Denke Favoritenrolle liegt auf Seiten des RSV, aber mal abwarten.
    Bin auch mal auf die Zuschauerzahl gespannt, aber 100 werden bestimmt auch aus Lu kommen
    Also wünschen wir uns alle ein spannendes und faires Spiel, der Bessere soll gewinnen, hoffe auf den LFC. :bindafür: :bindafür: :bindafür:

  • Ich werde heute auch mal vorbeischaun... Wird ja hoffentlich nen bisschen was los sein in der HDS-Arena!

    Seit 47 Jahren ist SIE unser Stolz!
    EGAL WAS AUCH PASSIERT, WIR STEH'N HINTER DIR!!!


    Kilometerstand für Energie-Pflichtspiele:
    2013/2014: 13.924 Kilometer


    alte Kilometerstände
    2012/2013: 21.154 km
    2011/2012: 19.284 km
    2010/2011: 16.240 km
    2009/2010: 14.228 km
    2008/2009: 9.984 km
    2007/2008: 7.322 km

  • Glückwunsch zum 3:1(1:0) Erfolg gegen harmlose Ludwigsfelder vor allem in Halbzeit eins. Danach wurden sie stärker und der Elfer war ja wohl der größte Witz,die Hand war klar Angelegt am Körper und wurde Angeschossen aber der Schiri war auch die Messe heute, bei dem klaren Foul in der 2.HZ zeigt er nur Gelb statt Gelb/Rot für Ludwigsfelde.Naja und die sinnlosen Böller zum Schluss haben nix zusuchen und das von den 10-15 Halbstarken da.Einfach nur Göttlich :abgelehnt:

  • ich werde mich auch mal äußern als neutraler;-)


    der sieg für mich ist sehr unverdient,erste halbzeit war waltersdorf ein tick besser,deshalb auch 1:0,
    zweite halbzeit geht ganz klar an lfc,der elfmeter war berechtigt.
    danach eine riesen chance für lfc,hält der keeper sehr stark,dann fast nur noch lfc.waltersdorf nur mit befreiungsschläge und keine ordnung mehr von der abwehr und mittelfeld.dann müsste es freistoß geben für lfc,schieri pfeift nicht und im konter gibt es das zweite tor für waltersdorf,naja so ist manchmal fußball :lach:
    dann der zweite böller von lfc seite,sehr unverständlich,das hat einfach nichts mit fans bzw aufen sportplatz zu suchen,warum so ein schwachsinn????und dann noch pöbeln. :bindagegen: :bindagegen: :bindagegen:
    waltersdorf für mich auf keinenfall ein aufstiegsanwärter,aber man muss die saison abwarten.
    und an die kritiker von marcel hass,der war heut einer der besten aufen platz,manchmal sehr robust,aber souverän.
    der 10er von lfc( Glaub kim schwager) das hat mit brb-niveau nichts zu tun... :versteck:

  • Ich weiß ja nicht was du gesehn hast. Ich habe ein starken LFC gesehn der unglücklich verlohren hat und der elfmeter war ja wohl riesen berechtigt ohne diesen Blinden Schieri hätte der LFC locker nen punkt mitgenommen.

    Das du Dich nach deinem Auftritt von gestern überhaupt noch traust hier was reinzuschreiben außer einer Entschuldigung für Dein Benehmen ist lächerlich. :thumbdown: :nein: :gruebel:


    Das du keine Ahnung vom Fußball hast, weiß man nicht erst seit diesem Beitrag. Der blinde Schiri hat über 90 min betrachtet eher pro LFC gepfiffen, oder auch nicht gepfiffen bzw fleißig gewunken. Ihn dann wegen 2 (durchaus wichtigen) Situationen als blind zu bezeichnen, ist durchaus lustig! :schal:


    Der Elfmeter war aus meiner Sicht nicht berechtigt. Der Arm war angelegt und er wurde angeschossen, aber nach meinen Regelkenntnissen gibt es dann berechtigt Elfmeter !!! :stumm:

  • Das du Dich nach deinem Auftritt von gestern überhaupt noch traust hier was reinzuschreiben außer einer Entschuldigung für Dein Benehmen ist lächerlich. :thumbdown: :nein: :gruebel:


    Das du keine Ahnung vom Fußball hast, weiß man nicht erst seit diesem Beitrag. Der blinde Schiri hat über 90 min betrachtet eher pro LFC gepfiffen, oder auch nicht gepfiffen bzw fleißig gewunken. Ihn dann wegen 2 (durchaus wichtigen) Situationen als blind zu bezeichnen, ist durchaus lustig! :schal:


    Der Elfmeter war aus meiner Sicht nicht berechtigt. Der Arm war angelegt und er wurde angeschossen, aber nach meinen Regelkenntnissen gibt es dann berechtigt Elfmeter !!! :stumm:



    Egal Hauptsache Waltersdorf hat gewonnen :D