@ MVP ...Nee.Nee....sein Vater ist schwer erkrankt ......der im Ausland lebt......
Das Spiel vom RSV war sehr gut Macht Spaß beim Zugucken; Gratulation
@ MVP ...Nee.Nee....sein Vater ist schwer erkrankt ......der im Ausland lebt......
Das Spiel vom RSV war sehr gut Macht Spaß beim Zugucken; Gratulation
uuiii, dann habe ich das falsch verstanden
Werde mir mal morgen Euer Spiel anschauen und drücke Euch die Daumen.
Hatte Euer Spiel gegen Babelsberg gesehen ( nur 2. HZ ) ; war sehr ansehlich das Spiel ; Respekt. Sicher kommen gleich wieder welche,die die Meinung vertreten....;na bei den Spielern......aber das muß auch erst einmal funktionieren. Und oftmals reichen Namen nicht aus. Hier scheint es aber eine sehr gute Mannschaft zu sein und wenn man das so sieht,könnte etwas daraus werden nach oben.
Aber dazu müßte wohl auch jetzt das "Stadion" zu einem Stadion werden; wäre schön,wenn man auch mal Sitzplätze usw. hätte.
Ist in der Hinsicht auch etwas zu erwarten ?
Aber dazu müßte wohl auch jetzt das "Stadion" zu einem Stadion werden
HDS Arena!!!! Nicht Stadion;)
ansonsten gibt es meiner info nach in der oberliga schon auflagen für sitzplätze u.a. wenn man mal gesehen hat was fürstenwalde alles hat bauen lassen bzw hat bauen müssen denn muss eh ne menge pasieren falls man aufsteigen sollte.
HDS Arena!!!! Nicht Stadion;)
ansonsten gibt es meiner info nach in der oberliga schon auflagen für sitzplätze u.a. wenn man mal gesehen hat was fürstenwalde alles hat bauen lassen bzw hat bauen müssen denn muss eh ne menge pasieren falls man aufsteigen sollte.
Altlüdersdorf hat doch auch keine Sitzplätze oder?? Ist ja auch mehr oder weniger nen Sportplatz...
So schauts aus BALU. In Altlüdersdorf gibts einige wenige Sitzplätze (wenn man die so nennen mag), aber ansonsten hat sich auf dem Sportplatz in Alü jetzt in der Oberliga nicht viel verändert. Es wurde lediglich ein "Gästeblock" mit Maschendraht abgetrennt und ein eingezäunter Spielereingang geschaffen ... mehr aber auch nicht.
Glaube auch nicht , dass es dererlei Auflagen (betreffs Sitzplätze) in der Oberliga gibt
ps. wir in Füwa mussten das nicht bauen , sondern haben schon vor Jahren den Entschluss gefasst , das Stadion gänzlich umzubauen.. bei Baubeginn war die Oberliga noch in weiter Ferne aber vielleicht schon im Hinterkopf
Ein schöner Fußballnachmittag, mit zwei verschiedenen Halbzeiten und einem verdienten Sieger.
In der 1.Halbzeit Laubsdorf die bessere Mannschaft mit 2 klaren Chancen, der Marke "machen müssen". Da hatte Waltersdorf Glück.
In der 2. Halbzeit ein anderes Bild. Walterdorf die nun klar bessere Mannschaft, das 1.Tor brachte wohl die spielerische Befreiung.
Ein Tor schöner als das andere herausgespielt, das war schon über Brandenburgliga-Niveau. Kutrieb vorne immer gefährlich, dazu der Dauerläufer Thomas mit dem Taktgeber Moritz, ja war gut anzusehen.
Getränke und Bratwurst waren gut, man kommt gerne wieder.
Viel Erfolg in Strausberg, und kommt mit einem Sieg wieder.
@ fossiel : Dem kann ich nur zustimmen.
Hab HZ 1 nur 20 min gesehen....aber ab der 45. ging's ja dann los und es war KEIN Abseits; fand die Schiris auch ganz gut; ließen sich nie aus der Ruhe bringen.....
Na dann; Freitag bitte genauso
Viel ERFOLG IM LANDESPOKAL; DENKE IST EINE LÖSBARE AUFGABE:
Aber wie kommt man am kürzesten per Auto von Schönefeld nach Mildenberg. Über Berliner Ring und dann Gransee??? oder wie?
Aber wie kommt man am kürzesten per Auto von Schönefeld nach Mildenberg. Über Berliner Ring und dann Gransee??? oder wie?
Google Maps ist Dir geläufig? Wenn nicht, google mal nach "Maps"...
Viel Erfolg morgen und niemals den Gegner unterschätzen;die haben nichts zu verlieren....
Viel Erfolg morgen und niemals den Gegner unterschätzen;die haben nichts zu verlieren....
Wünsche euch auch viel Erfolg. Wünsche mir aber immernoch das du mir meine Frage aus dem Spielstagsthread 11 beantwortest.
Das wäre irre toll !
Glückwunsch zum Einzug in die nächste Runde im Pokal. Das 6 zu 0 scheint ja eine klare Sache gewesen zu sein.
Leider gibt es im Pokal die Partie LFC gegen Waltersdorf nicht mehr. Nach einer dürftigen Leistung verlor man heute 0 zu 3
gegen Falkensee.
Weiter viel Erfolg im Pokal unde natürlich auch in der Meisterschaft.
Moin
wird Samstag im Stadion gespielt? wäre einfach zu schön war in 25 Jahren Fussball leider noch nie da
Moin
wird Samstag im Stadion gespielt? wäre einfach zu schön war in 25 Jahren Fussball leider noch nie da
Bei uns ja
@ Altglienicker
Ja es soll im Stadion gespielt werden...
Zitat
Bei uns ja
Zitat@ Altglienicker
Ja es soll im Stadion gespielt werden...
danke!