Kreispokal Oberlausitz

  • Pokalhalbfinale in Oppach



    Montag - 13.06.2011 - 16:00 Uhr


    Halbfinale - FVO Kresipokal


    Stadion am Lindenberg - Oppach



    FSV 1990 Neusalza-Spremberg : VfB Weißwasser 1909



    Bisher kursieren mehrere Anstoßzeiten (u.a. 15:00 Uhr und 17:30 Uhr) - richtig ist jetzt aber 16:00 Uhr - ich hoffe Weißwasser und der Verband überlegt sich´s nicht noch paar Mal anderser... 8|

  • Unsere Mannschaft verliert , am Ende zurecht das Halbfinale! Wir trafen nur 1x und der Gegner schenkte uns ein Eigentor. In der 2. Hbz. zeigten wir unseren Schwächen deutlich, zuviele Ballverluste, lag es an der Fitniss???? Es war hoffentlich der rechte Warnschuß für Trause und co ! Glückwunsch dem Gegener!

  • FSV Neusalza Spremberg – SV Zodel 5 : 3 ( 2 : 1 )


    Für moderate 2 Oironen Eintritt bekam man ein anständiges Kreispokalfinale mit 8 Toren geboten :!:
    In Hz. eins ausgeglichenes Spiel mit Chancenvorteilen für Zodel. Die HZ. Führung für Neusaspree etwas schmeichelhaft. Nach der Pause waren die Neusalzaer überlegen und erhöhten auf 5:1. Den Unterschied machten jetzt Mihalik und Belina. Die Zwei waren nicht in den Griff zu bekommen, beeindruckend was die in ihrem Alter noch boten. Sehenswert das Tor zum 3 : 1 von Mihalik. (Lupfer über den Tormann) Im sicheren Gefühl des Sieges schaltete man zum Ende einen Gang zurück und ließ noch zwei Gegentore zum 5:3 Endstand zu.
    Schiri Hagen Gahner etwas kleinlich aber gut. Den Flitzer fing der Spreeer Trainer persönlich ein. War ein schöner Nachmittag und Spree ein würdiger Gastgeber.


    FSV Neusalza Spremberg Kreispokalsieger 2011 :thumbsup:

  • Standen gestern ja einige Finalspiele an.


    Die Entscheidung, nach Spree zu fahren, haben wir nicht bereut. Nette Atmosphäre, ordentlich Tore, 1a-Bocki (dafür leider grottenschlechte Bratwurst) und der Flitzer im Schrottenrock. Hat gepasst!


    Bilder gibt's hier: Erlebnis Stadion


    Wenn jemand noch die offizielle Zuschauerzahl hat, mal bitte posten. Falls die angesagt wurde, hab ich's überhört. :D

  • tja wohl dem, der sich im kreisfussball so ein tschechenduo leisten kann. zuschauer sollen offiziell 350 gewesen sein. find ich zu für ein finale zu wenig. hätte da schon so mit 600 - 800 gerechnet... :whistling:

  • Offizielle Zuschauerzahl auf dem Spielformular: 350 (werden die zahlenden gewesen sein).


    In der SZ waren 400 zu lesen (die die auch da waren).



    Danke an alle die uns zum Pokalsieg & Doublegewinn gratuliert haben ! :)