Wer weiß hier genaueres? Im Brandenburger Stadtblatt wird vermeldet, dass Buntschu den Verein zum Jahreswechsel verlassen hat.
Brandenburger SC Süd 05
-
-
Aus zuverlässigster Quelle wurde mir nun der Abgang bestätigt.
-
-
Und weiter geht's mit unserer mega Truppe!
Trotz der Personalsituation vom BSC Süd 05 gab es für Strausberg nichts zu holen!
3:1 Sieg für den Brandenburger Sportclub
-
Eine erstaunliche Saison bisher!
-
-
Also ich war zwar beim letzten Spiel nicht dabei, aber ich denke man stößt zum einen an seine personellen Grenzen und zum anderen ist wohl angesichts der sicheren Tabellenlage auch etwas die Luft raus bei den Jungs.
-
Wie Basti schon schrieb, keine Leute (gesperrt, verletzt). Die Luft ist raus und nach den ersten schwächeren Spielen in der Rückrunde vielleicht auch eine Verunsicherung im Team. Allerdings war es am Samstag gegen den Aufsteiger aus Neuköln trotz aller Engpässe eine hundsmiserable Leistung, auch was die Einstellung einiger Spieler anging. Aber wenn das Herz der Mannschaft verletzt raus muss (Rene G.), ist es um uns meistens geschehen. Dann ist halt keiner in der Lage mal das Ruder rumzureissen. Aber trotz unserer schlechten Leistungen im Moment, will uns ja anscheinend keiner in der Tabelle überholen.
-
Wie Basti schon schrieb, keine Leute (gesperrt, verletzt). Die Luft ist raus und nach den ersten schwächeren Spielen in der Rückrunde vielleicht auch eine Verunsicherung im Team. Allerdings war es am Samstag gegen den Aufsteiger aus Neuköln trotz aller Engpässe eine hundsmiserable Leistung, auch was die Einstellung einiger Spieler anging. Aber wenn das Herz der Mannschaft verletzt raus muss (Rene G.), ist es um uns meistens geschehen. Dann ist halt keiner in der Lage mal das Ruder rumzureissen. Aber trotz unserer schlechten Leistungen im Moment, will uns ja anscheinend keiner in der Tabelle überholen.
Ick Seh Dit n bischen anders, Laut dem Trainer wird die Personaldecke immer Dünner. Wenn Die anderen nicht wollen oder können is es doch gut für uns. Uff jedenfall bin ick stolts uff unsere Jungs was sie bisher in der Saison geleistet haben. Weiter so und "SÜD FEUER".
-
BSC Süd 05 trennt sich 1 : 1 (1 : 1) von Altglienicke.
-
Wünsch ich euch allen in der Liga!
-
-
War nicht vor Ort, habe aber Patty noch nie so in Rage erlebt. Würde mich auch interessieren, was in seiner Birne los war.
-
Das war gestern eine mehr als fragliche Leistung von Süd ; es stimmte nichts. Wobei Luckenwalde stark war
-
Das war gestern noch weniger als nichts. Habe ja schon vor der Saison uns als Abstiegskandidat gesehen. Mit dem gestern dargebotenem sind wir im Moment einfach nicht ligatauglich.
Zum Spiel in Schönberg, der Übeltäter gehört nicht mehr dem BSC an. Da hat die Vereinsführung Rückrat gezeigt, unseren besten Stürmer zu kündigen. -
Ist der Richter wirklich so ein schwachmat oder geschah ihm etwas unrecht durch den Trainer und die Medien?
-
Ist er gesperrt? Denkbar wäre da ja ein Verein an der B 101 ...
-
Ist er gesperrt? Denkbar wäre da ja ein Verein an der B 101 ...
er spielt in brieselang in der landesliga und ist dort schon spielberechtigt,da sie ihn zum vertragsamateur gemacht haben!!! ende der causa richter!!!!
-
Der BSC versorgt die chirugische Abteilung im Klinikum weiter gut mit Arbeit. Nachdem sich Michal Nowak das Schien - und Wadenbein gebrochen hat, erwischte es jetzt auch Alexander Eirich, der sich den Mittelfuß im Training brach. Na dann gute Besserung.
-
Habe nur 2.Halbzeit gesehen und das war schlechtes Niveau von beiden Mannschaften.