@ Mister8
Weiß zwar nicht wer du bist, bekommst aber trotzdem ´ne PN.
Woher willst du wissen, ob ich wegen Herrn Lüdeck schlaflose Nächte habe?
@ Mister8
Weiß zwar nicht wer du bist, bekommst aber trotzdem ´ne PN.
Woher willst du wissen, ob ich wegen Herrn Lüdeck schlaflose Nächte habe?
Alles anzeigenHallo Hertha07 ( Herr Werner)
Nur weil SF Lüdeck seit Jahren nicht zur Hertha aus Fiwa wechseln will heißt das nicht das er dort spielt wo das dicke Geld ist.
Ich kann dich berúhigen, bei Großräschen wird kein Geld bezahlt.
Oder glaubst du räschen greift tief in die Tasche für einen Spieler der 1 Jahr bei seinem Heimatverein (Kreisklasse) gespielt hat.
Also nicht immer soviel spekulieren.
Damit wäre die sache wohl geklärt und du lieber Hertha07 ( herr Werner ) kannst wieder ruhig schlafen
Glück auf
Der nächste Spinner hier im Landesklasse Süd Thread
Der Eene hat sich Richtung Kreisliga gerade verabschiedet, kommt en Neuer.
Mal schauen zu welchen Verein der gehört, dem Geschreibsel nach zu Räschen.
Somi hätte ich meine 3 Wunschkandidaten für´n Abstieg ja bereits SFC , Friedersdorf u. Räschen
Dann kehrt in diesem Teil des Forums vielleicht mal etwas Normalität ein. Tut ja schon weh beim Mitlesen
daran sieht man deinen geistigen Horizont....
@ Schlappi:
Ausgerechnet du beschwerst dich über andere? Du hinterlässt doch auch nur geistigen Dünnschiss, also von daher solltest du genauso schweigen!
Lasst euch doch von diesem niveaulosen Geschreibse nicht provozieren!!! Das allein ist doch nur Sinn und Zweck des Users "Schlappi".
Einfach unkommentiert lassen...
Ob mein Geschreibsel niveaulos oder gar "geistiger Dünnschiss" ist ,kann jeder selbst entscheiden. Wenn ich hier aber lesen muß, in Großräschen wird kein Geld an die Spieler bezahlt, dann weiß ich wer hier geistigen Dünnschiss von sich gibt.
Gerade du hanswerner mußt dein Mund aufreißen. Die ganze letzte Saison über war dir der VfB Krieschow und seine Praktiken ein Dorn im Auge , dann gings gegen Vetschau (da besonders aus der Friedersdorfer Ecke) , weil die sich mit polnischen Spielern in der Winterpause verstärkten usw., aber der von dir so geschätze Nachbarverein Großräschen schiebt doch den Spielern genauso das Geld in den Hintern (ich sage nur John), da stört sich aber niemand und besonders du nicht dran. Ist doch lachhaft
Als Außenstehender ist es echt amüsant, wie sich hier einige User gegenseitig bis zum Dünndarm in den Anus kriechen nur um gemeinsam gegen ein"Feindbild" zu attakieren. Armselig nenne ich sowas. Vielleicht sollte man, bevor man hier etwas zum besten gibt, auch mal sein Hirn einschalten. Aber wo es nichts einzuschalten gibt ..
ps. Das Räschen nichts mit dem Abstieg zu tun haben wird, denn eher das Gegenteil könnte eintreten, weiß ich selbst.
Und das ein Verein auch nicht mit ihren Schreiberlingen hier gleich zusetzen ist, ist mir auch bewußt, aber dem Niveau dieses Forumsteil würde halt der Abstieg der von mir genannten Clubs gut tun!
Schönen Abend noch
@ schlappi:
Was glaubst du, wer du denn bist? Der Gottvater des Anstands und der Moral? Wo liegen deine Rechte hier, so auf andere zu zeigen und über sie eine Wertung vorzunehmen UND ANDEREN IHRE MEINUNG ZU VERBIETEN? Wo bitte, wo?
Denke mal drüber nach und vergiss mal nicht eins. Wenn du so vehement auf andere zeigst, zeigen drei eigene Finger auf dich selbst!
Mit deinen Postings sorgst du auch nicht für Frieden und mehr Ruhe in dem Thread. Wie auch schon letztens, als du meinen Scherzeintrag zu Eintracht Ortrand gleich so bescheuert kommentieren musstest. Falls du es nicht mitbekommen hast, wir verstehen uns mit Ein-Trachti bestens, und er wusste, wie er es zu nehmen hat. Das Verhältnis ist freundschaftlich, ich bin sogar wie ein Vater für ihn. Aber, sowas wie Freunde scheint man nicht zu kennen, wenn man so ist wie du. Einsam, besserwissend bis klugscheißend und überall ungefragt reinhängend!
Geh in dich, entschuldige dich bei deiner Mutter für dein bisheriges Leben und werde vernünftig! Und vor allem, lass uns hier mit deinen Weisheiten in Ruhe! Ich glaube, Neuzelle hat genug eigene Baustellen...
EDIT: Ach sowas, was habe ich denn auf deinem Profil gefunden?
Sportliche Stationen:
mehrere Vereine in Baden-Württemberg
seit drei Jahren im " Osten " der Republik
Ich glaube damit gibst du allen die Antwort, warum du so bist, wie du bist!
ZitatAlles anzeigenAm 23.6.11 musste sich der SV Süden Forst vor dem Sportgericht des FLB für das Fehlverhalten einer Fangruppe beim Auswärtsspiel in Vetschau verantworten.
Für die Vorkommnisse mit diskriminierendem Inhalt sowie störende Eingriffe in den Spielfluss erging
folgendes Urteil:
1. Der SV Süden Forst hat eine Geldstafe in Höhe von 750 Euro zu tragen (plus 2/3 der Verhandlungskosten)
2. Der SV Süden Forst hat sein erstes Heimspiel
der Saison 2011/12 unter Ausschluss der Öffentlichkeit auszutragen.
3. Dem SV Süden Forst wird auferlegt dem Vorsitzenden des Spielausschusses des FLB bis zum 31. Juli 2011 einen Maßnahmeplan zur Eindämmung derartiger Vorkommnisse vorzulegen.
Schlappi: Wenn man sich schon als Nabel der Welt (oder des Forums) sieht, dann sollte man das auch mit Intellekt bedienen können.
Offensichtlich kannst du das aber nicht. Den Verein SG Friedersdorf kennst du sicher nur vom Namen her (wenn überhaupt)und wenn du dir mal die Mühe gemacht hättest, meine Posts hier zu lesen UND zu verstehen, wäre dir eventuell aufgefallen, dass es sich hier um meine persönliche Meinung handelt und nichts mit der Meinung des Vereins zu tun hat, wo ich meinen Mitgliedsbeitrag zahle....
Angeblich weißt Du das ja selbst, führst es aber als Argument an. Muss man nicht verstehen.
Solche Nasen wie dich, braucht ein Forum. Unbedingt.... Vielleicht kannst du uns ja mal den Sinn und ZWeck eines Forums erklären. Aktive User, scheinen dich ja eher zu stören....
Und vielleicht gibt es dir und deinem geistigen Horizont zu denken, wenn ich dir sagen, dass ich Krieschow auch heute noch nicht "besser" finde als vor einem Jahr, mich aber schon ungemein aufs Spiel gegen den VfB und das Bier mit H72 freue....
Und auch über Morla wird wohl kaum einer ein schlechtes Wort verlieren können. Warum wohl?
Ganz starkes Statement Marzl. Und damit sollte dieser Themenpunkt nun ad acta gelegt werden und wir wenden uns wieder dem eigentlichen Sinn dieses Threads zu.
Hier der (noch nicht ganz vollständige) Vorbereitungsplan des SV Großräschen:
Sa., 16.07.: VfB Herzberg 68 - SV Großräschen (Sportfest in Lichterfeld)
21.07.-24.07.: Trainingslager in Pirna-Copitz
Do., 21.07.: VfL Pirna-Copitz - SV Großräschen
So., 24.07.: nach kurzfristiger Absage wieder offen ==> gesucht wird nun ein Gegner zw. KL und LL. Kann auch auf der Rückfahrtsstrecke zwischen Pirna und Großräschen liegen bzw. irgendwo in deren Nähe. Wer also noch was sucht, kann sich gerne bei mir melden.
Sa., 30.07.: KSV Tettau/Schraden - SV Großräschen (bzw. Tettau plant wohl noch ein OSL-Landesturnier)
Mi., 03.08.: SV Großräschen - SV Eintracht Lauchhammer
Sa., 06.08.: SV Großräschen - SV Wacker 09 Cottbus-Ströbitz
Sa., 13.08.: Kreisderby gegen Ruhland zum Saisonauftakt!!!
Sa., 13.08.: Kreisderby gegen Ruhland zum Saisonauftakt!!!
schipkau
ortrand
senftenberg
und jetzt räschen, mann könnte meinen der ansetzter mag es ruhland derbys zum saisonauftakt zugeben.
Ergebniss Sportgerichtsverhandlung v. 23.6.11 wegen der Vorkommnisse beim Spiel Vetschau - SÜDEN Forst (Rückrunde 2010/2011):
Forst hat 750€ Strafe bekommen, das erste Spiel der Saison ohne Zuschauer und die Verhandlungskosten 2/3 Forst und 1/3 Vetschau.
RW Forst?
kennt jemand rein zufällig die fair-play tabelle der LK West?
jap aber leider nicht komplett
würde gerne die gesamte sehen mit zuschauer + trainer bewertungen .
jap aber leider nicht komplett
würde gerne die gesamte sehen mit zuschauer + trainer bewertungen .
hehe LK West suche ich