Spielerwechsel 2011/2012

  • Zugänge


    Evers, Kunert (1. FC Lok Leipzig)
    Rückert (1. FC Lok Leipzig - A.Junioren)
    Weber (VfL Halle 96)
    Brand (FSV Oschatz)
    Burde (SV Naunhof)
    Kuhrt (Eintracht Sermuth)
    Jungmichel (II. Mannschaft)
    Fritzsche, F. (FC Eilenburg - A.Junioren)
    Fritzsche, E. (eigener Nachwuchs)


    Abgänge


    Pannike (Eintracht Sermuth
    Schafeev (FC Bad Lausick 1990)
    Leutert (SV Motor Altenburg)
    Goethe (SV Liebertwolkwitz)
    Merseburger (Hohburger SV)
    Dähne (SV Schott Jena)
    Blaha (unbekannt)
    Streubel (unbekannt)
    Zita (unbekannt)

  • Hier mal die aktualisierte Übersicht im Anhang ... hm, als .txt-Datei ist das bissl doof (da nichts hervorghoben) ... kenn mich aber mit adobe usw. nicht aus ... wenn jemand meine word-datei umwandeln kann, möge er mir eine pn schicken.


    Kittler angeblich zu Markrans ... schon fix skiass?


    Völker zu Markkleeberg (laut tm.de) ... wäre nach Bartejs Abgang auch für Schiebock interessant gewesen ... vermute aber mal dass Völker beruflich in Leipzig zugegen ist, da er vorher ja schon bei Markrans unterschrieben hatte.

  • Nochmals die Zu- und Abgänge des FCO ( laut FCO Page)


    Zugänge
    Eberlein, Tobias -SG Rauschwalde
    Heimlich, Chris -VfB 09 Pößneck
    Heineccius, Philip -TSV Stahl Riesa
    Kotschenreuther, John -FCO-A-Junioren
    Maiwald, Patrick -SV Einheit Kamenz
    Pöschmann, Marco -NFV GW Görlitz 09
    Rozmajzl, Michal -FC Slovan Liberec
    von Nessen, Sebastian -SV 07 Eschwege

    Abgänge
    Albert, Mirko -(VfB Zittau)
    Förster, Marco -unbekannt
    Pufal, Harry -(MTV Gifhorn)
    Eliáš, Miroslav - 2. Mannschaft

  • @ ofc


    da kann ja nur der aufstieg das ziel lauten.mal schauen wie beLIEBt der Verein die Saison spielt.Nicht das irgendwann die Mitarbeiter von MBN wieder fragen,wieso das Geld für den Fussball da ist und nicht für die Menschen,die es erarbeiten...
    War ja auch schon mal......


    *sarkasmus aus*

    Es gibt solche und solche Tage. Heute ist einer davon.

  • @ ofc


    da kann ja nur der aufstieg das ziel lauten.mal schauen wie beLIEBt der Verein die Saison spielt.Nicht das irgendwann die Mitarbeiter von MBN wieder fragen,wieso das Geld für den Fussball da ist und nicht für die Menschen,die es erarbeiten...
    War ja auch schon mal......


    *sarkasmus aus*



    Ich bin zwar nicht gemeint, aber antworte trotzdem mal:


    Aufstiegsfavorit ist für mich eine der vielen Leipziger Teams. Ich persönlich wäre über ne Platzierung wie in der abgelaufenen Saison zufrieden. Wer alles bei Lieb arbeitet und wie viel Geld Ernst sonst in den Verein steckt, davon hab ich keine Ahnung. Bin dafür zu selten in der Heimat. Ist außerdem seit langem ziemlich still um MBN & Co. Vor etwa 8 Jahren war darüber fast jede Woche ein Artikel in der SZ. In den letzten Jahren sah es lange Zeit finanziell nicht so rosig im Verein aus. Ich glaub nicht, daß sich da grundsätzlich was geändert hat.

  • Verpflichtet ihr alles, was zwei Beine hat? Ich denke, der sah in den Testspielen ich sage mal höflich "unglücklich" aus? :rofl:


    Als neutraler "Beobachter" muß ich mal sagen, er hat wenigstens 2 Beine! Wenn man die Entwicklung in HY sieht, schienen da in den letzten Jahren eher Einbeinige auf dem Rasen zu stehen...

  • Verpflichtet ihr alles, was zwei Beine hat? Ich denke, der sah in den Testspielen ich sage mal höflich "unglücklich" aus? :rofl:


    in der tat dreht sich das spielerkarussel in schiebock diesen sommer ziemlich rasant - schalker verhältnisse :-). sehe ich persönlich auch kritisch.


    kubisch habe ich erst in einem testspiel gesehen. dort hat er mich nicht überzeugt. vielleicht war das aber auch nur ein schlechter tag ... er ist ja auch noch ziemlich jung :-)


  • Als neutraler "Beobachter" muß ich mal sagen, er hat wenigstens 2 Beine! Wenn man die Entwicklung in HY sieht, schienen da in den letzten Jahren eher Einbeinige auf dem Rasen zu stehen...

    Meinst du etwa 1919??? Dort kommt er übrigens auch ursprünglich her...

  • Jep, meint er :rolleyes:. Viel Glück übrigens dieses Jahr beim Spiel gegen unsere Zweite!


    Zu Max Kubisch, ich denke mal LL ist eine Liga zu hoch für ihn. Für die Bezirksliga ist er ein solider Mann und da auch gut aufgehoben, die LL dürfte etwas zu hoch für ihn sein. Lass mich aber gern vom Gegenteil überzeugen...

  • Wieviel Spieler wollen die denn noch holen und sind dann noch stolz auf einen Mittelfeldplatz. Mit dem Potenzial müsste man eigentlich oben anklopfen, aber sieht man die abgelaufenen Saison, kann man nur den Kopf schütteln. Aber die stärkste Mannschaft im Kreis zu haben, ist ja auch schon ein inoffizieller Titel....mal schauen wann das Kartenhaus zusammenbricht - Beispiele gibts ja genügend