Es sollte keine Einzelkritik sein, sondern nur zeigen,daß er nen sehr bescheidenen Tag hatte und an einem normalen Tag diese Tore nicht gefallen wären! Zum Rest der Mannschaft brauchte ich nichts schreiben, gab ja nichts!
1.Kreisklasse 2011/2012 Dahmeland Saison,Vorbereitung,Saison
-
-
In einem Vereinfreundschaftlichen Vergleich trennten sich am Dienstagabend Schenkendorf und DWH 4:2
1:0 Kujanek
2:0 Rückert
3:0 Völker
3:1 Andreas Günther
3:2 Paul Ginzel
4:2 KrummreyEin guter Test als Ausgleich zum Trainingsprogramm.
LG Pepsa
-
Baruth - DWH fällt aus!
Bei Baruth müssen viele Leute arbeiten und Sie haben es den Staffelleiter vorgelegt. Nachholtermin soll der 9.4.2012 sein.
Fängt ja wieder gut an mit den sch*** Nachholespielen.
Grüße
-
Ist zwar ärgerlich, aber durchaus verständlich. Arbeit geht doch nun mal vor.
Als Tipp: Die Zweite von Halb/Märkisch-Buchholz hat ebenfalls regulär spielfrei, vielleicht könnt Ihr Euch ja kurzfristig, wenn Ihr unbedingt spielen wollt, auf nen Termin für nen Testkick einigen?Viele Grüße!
-
Ja ist nun mal so..aber trotzdem ärgerlich.
Ähhh nee lieber nicht gegen Halbe/MB II. Wir sind froh das wir diese Leute nur 2 mal im Jahr sehen und das ist uns eigentlich schon zu viel.
Da gehen wir lieber unsern nächsten Gegner beobachten. Nächste Woche gastiert Senzig am Triftweg. Sie spielen Sonntag daheim gegen Teupitz II.
Grüße
-
-
Mellensee - Halbe/Buchholz 3-5
0-1
1-1 Schley
1-2
2-2 Donat
2-3
3-3 Donat
3-4
3-5Gelb-Rot Kühne(Melle)
-
Dahlewitz-BSCIII 3-2! Zweimal geführt und in Überzahl verloren! Relativ gutes Spiel welches durch fragwürdige Entscheidungen des "Unparteiischen" und unser Pech im Abschluss entschieden wurde. Unsere Leistung viel besser als letzte Woche,hat aber gegen nen durchschnittlichen Gegner nicht ganz gereicht. Auf die Leistung lässt sich aufbauen!
-
Der Vollständigkeit halber!!!
-
Senzig-Teupitz II 7:0 (1:0)
beide teams mit herben personalproblemen,senzig bekommt gerade so 12 mann zusammen,teupitz nur 10,daher ist das
Ergebnis nicht überzubewerten -
Der SVR gewinnt auch das zweiten Saisonspiel gegen einen starken Gegner aus Bestensee.
Trotz der tropischen Hitze war es von Beginn an ein schnell geführtes Spiel. In der ersten Hälfte hatten beide Mannschaften gute Möglichkeiten in Front zu gehen, wobei Bestensee wohl die Besseren hatte und eine davon auch zur 1:0 Führung nutzt, welche auch gleichzeitig der Pausenstand war.
In Hälfte zwei dann der SVR optisch überlegener und die Gäste mehr und mehr unter Druck. In die Karten des SVR spielte sicherlich der frühe Ausgleichstreffer in Hälfte zwei. Danach erspielte man sich weiterhin gute Chancen und setzte sich zum Teil in der Hälfte des Gegners regelrecht fest. Der verdiente Führungs- und Siegtreffer dann kurz vor dem Ende.
Beide Rangsdorfer Treffer erzielte Marc Gangur.Somit liegt der SVR voll im Soll. Am kommenden Sonntag gehts nach Kablow-Ziegelei!
Viele Grüße!
-
Es war wieder einmal ein hitziges Derby am gestrigen Sonntag auf dem Gelände von Blau-Weiß und hatte am Ende einen vielleicht nicht ganz unumstrittenen Sieger.
Wie zu erwarten war, kamen zu vereinzelnten Verbal-Injurien noch einige unschöne Attacken und Fouls hinzu, so dass der nicht immer souveräne und in mancher Szene mehr als unglücklich agierende Schiedsrichter aus Rangsdorf, unzählige gelbe Karten (auf Blankenfelder Seite 8)und eine gelb-rote Karte zeigen musste. Zudem kamen noch 3 Elfmeter hinzu, die dann letztlich auch dieses Spiel mitentschieden haben. Wäre man kleinlich, könnte man sagen, dass der letzte Elfmeter für Dahlewitz zum 3:2 nicht unbedingt gepfiffen werden muss oder aber man zeigt in den letzten Minuten auch noch einmal auf Blankenfelder Seite auf den Punkt. Aber hätte, wäre, wenn....dem war nicht so und die Punkte bleiben beim Nachbarn.
Es bleibt mir aus Blankenfelder Sicht nur zu sagen, dass in jedem Fall die erste HZ eine deutliche Steigerung zur letzten Woche mit sich brachte und wir zumindest sehen konnten, dass man in der 1.KK doch mithalten kann. Das man im Endeffekt mit leeren Händen da steht, hat mehrere Gründe und die liegen nicht unbedingt alle beim Schiedsrichter. So wie mancher Spieler hat eben auch mal ein Schiedsrichter einen eher gebrauchten Tag und dann kommt halt manchmal alles zusammen...bad luck.
Danke noch mal an Dober und Vicky, sowie Schulle, die uns tatkräftig unterstützt haben.
Grüße nach Dahlewitz und noch viel Erfolg für die Saison.
-
@ BoltzplatzHero Beitrag kann man so stehen lassen und das mit dem Schieri war absehbar, wenn er gleichzeitig Jugendtrainer in Dahlewitz ist. Müssen wir eben die Punkte wo anders holen!
-
@ der Papa: wie ich schon sagte, am Schiedsrichter allein alles fest zu machen wäre zu einfach. Es war ein bunter Mix aus allem und ist schlussendlich auch unserem Kräfteverschleiss und unserer Spielweise in der 2 HZ geschuldet.
Ob der Schiri nun Jugendtrainer in Dahlewitz ist oder nicht, ist doch völlig egal. Ich finde es zwar generell etwas merkwürdig, dass der Verband es wirklich schafft, einen Schiedsrichter anzusetzen, der im Nachbarnest wohnt (wurde wohl bei den hohen Herren wieder einfach nur gewürfelt bei der Ansetzung), ist aber nicht zu ändern...so what.
Hat halt ein kleines Geschmäckle, die ganze Sache. Hätten wir gewonnen, wäre uns die Ansetzung egal gewesen. Nun können wir es teilweise als Entschuldigung nutzen. Dem möchte ich aber widersprechen. Im besten Falle hat der Schiri nix mit dem Ausgang des Spiels zu tun und alles Gerede ist für die Katz. Jetzt heißt es Blick nach vorne und schnellstmöglich Punkte einfahren!!!!
-
Ich hatte nicht gesagt,daß der Schieri allein dran Schuld war. Aber so wie er gepfiffen hat,macht es doch keinen guten Eindruck wenn er dort Trainer ist.Da zieht man(ICH) eben seine Schlüsse, auch wenn sie falsch sein sollten!Wir hatten am Schluss ja 4 sehr gute Chancen für den Ausgleich bzw Sieg,also lag es an uns! Ich denke die Verletzung von Schulle und das Markus weg musste war Ausschlag gebend,aber wie gesagt auf die Leistung lässt sich aufbauen!Hacken wir das ab als,LERNPROZEß!!
Ps: Alles wird gut!
-
Union Bestensee II - Miersdorf/Zeuthen II 0:3 (0:1) Käthner, T.Epping, D.Speiler
Kablow - Rangsdorf 1:7
-
Siethen II - RSV Mellensee II 1:1 (0:0)
Tor für Mellensee: Donat
-
Dahlewitz I - Fichte Baruth 4:1
-
teupitz II :rsv III 0:5
-
BSCIII-MäBu/Halbe 1-1