Landesklasse Nord 2011/2012

  • Bei den Spielbericht kann ich nur teiweise mitgehen, das Spiel hätte auch 9:4 für uns ausgehen können.


    Ansonsten ein faires und gutklassiges Spiel haben die Zehdenicker für ein LK- Mannschaft geliefert.
    Viel Erfolg noch in der Rückrunde. :bindafür:

  • Bei den Spielbericht kann ich nur teiweise mitgehen, das Spiel hätte auch 9:4 für uns ausgehen können.


    Ansonsten ein faires und gutklassiges Spiel haben die Zehdenicker für ein LK- Mannschaft geliefert.
    Viel Erfolg noch in der Rückrunde. :bindafür:


    Bei den Spielbericht kann ich nur teiweise mitgehen, das Spiel hätte auch 9:4 für uns ausgehen können.


    Ansonsten ein faires und gutklassiges Spiel haben die Zehdenicker für ein LK- Mannschaft geliefert.
    Viel Erfolg noch in der Rückrunde. :bindafür:


    Der Bericht wurde von einem unserer Funktionäre gefertigt. Das diese immer etwas parteiisch sind ist ja klar. Wollte nur mal Nick loben, er hat sich wirklich gut entwickelt. Schöne Grüße.
    :thumbsup:

  • Samstag, den 18.02.2011 in Oderberg


    FSV Kickers Oderberg II (2. Kreisklasse) - FSV Schorfheide Joachimsthal II
    FSV Kickers Oderberg (Barnimliga) - FSV Schorfheide Joachimsthal


    beide Spiele abgesagt

  • Finow verliert des Testspiel bei Victoria Seelow (Brandenburgliga) mit 1:2. Tor für Finow M.Jahn. Super Spiel Seelow bestraft zwei individuelle Fehler eiskalt. Ansonsten ein doch sehr ausgeglichenes Spiel.

  • Mühlenbeck - Velten 3:3


    Gerechtes Unentschieden aufgrund zweier absolut unterschiedlicher Halbzeiten, erste Halbzeit Velten mit klarem Übergewicht, zweite Halbzeit klare Feldvorteile für Mühlenbeck.


    Tore: Zwarg (Elfmeter), Radebolt, Heering


    Mittwoch 22.02.2012 19:00 Uhr


    Mühlenbeck I - Bergfelde I :support: :support: :schal2: :schal2:

  • FC 06 Einheit Grünow (8.) Heinersdorfer SV 1973 (N) 2:1,Grünow zu stark

    FSV Schorfheide Joachimsthal (9.) SV Lichterfelde 1959 (6.) 2:1,Juchte im Barnimderby überlegen

    Fortuna Britz 90 (7.) SC Victoria 1914 Templin II (N) 2:0, heimstarke Britzer


    1.FV Eintracht Wandlitz (11.) SG Union Klosterfelde 1919 (N) 1:2 ,Klosterfelde auf Kunstrasen überlegen

    SV Mühlenbeck 1947 (5.) FV Preußen Eberswalde II (A) 3:1,Mühlenbeck schon gut in Form


    1.FV Stahl Finow (3.) VfB Gramzow (12.) 1:1,es könnte der erste Nicht-Sieg werden :thumbsup:


    SV 90 Pinnow (13.) FC Falkenthaler Füchse 94 (N) 1:2 , Falkenthal startet wieder erfolgreich

    Schönower SV 1928 (7.) SV Zehdenick 1920 (2.) 2:1, Schönow wird siegen

  • FC 06 Einheit Grünow - Heinersdorfer SV 1973 3:0


    FSV Schorfheide Joachimsthal - SV Lichterfelde 1959 2:2


    Fortuna Britz 90 - SC Victoria 1914 Templin II 4:1


    1.FV Eintracht Wandlitz - SG Union Klosterfelde 1919 2:2


    SV Mühlenbeck 1947 - FV Preußen Eberswalde II 5:0


    1.FV Stahl Finow - VfB Gramzow (12.) 3:1


    SV 90 Pinnow - FC Falkenthaler Füchse 94 0:0


    Schönower SV 1928 - SV Zehdenick 1920 1:2

    Glück besteht aus einem soliden Bankkonto, einer guten Köchin und einer tadellosen Verdauung. J.J. Rousseau

  • meine Tipps:


    FC 06 Einheit Grünow - Heinersdorfer SV 1973 3:1


    FSV Schorfheide Joachimsthal - SV Lichterfelde 1959 2:1


    Fortuna Britz 90 - SC Victoria 1914 Templin II 2:0


    1.FV Eintracht Wandlitz - SG Union Klosterfelde 1919 3:2


    SV Mühlenbeck 1947 - FV Preußen Eberswalde II 4:1


    1.FV Stahl Finow - VfB Gramzow 3:0


    SV 90 Pinnow - FC Falkenthaler Füchse 94 1:1


    Schönower SV 1928 - SV Zehdenick 1920 2:2



    :support:

  • FC 06 Einheit Grünow - Heinersdorfer SV 1973 3:0
    FSV Schorfheide Joachimsthal - SV Lichterfelde 1959 1:3
    Fortuna Britz 90 - SC Victoria 1914 Templin II 2:3
    1.FV Eintracht Wandlitz - SG Union Klosterfelde 1919 5:1
    SV Mühlenbeck 1947 - FV Preußen Eberswalde II 4:0
    1.FV Stahl Finow - VfB Gramzow 2:1
    SV 90 Pinnow - FC Falkenthaler Füchse 94 0:4
    Schönower SV 1928 - SV Zehdenick 1920 1:2

  • FC 06 Einheit Grünow - Heinersdorfer SV 1973 3:1
    FSV Schorfheide Joachimsthal - SV Lichterfelde 1959 2:1
    Fortuna Britz 90 - SC Victoria 1914 Templin II 2:2
    1.FV Eintracht Wandlitz - SG Union Klosterfelde 1919 2:1
    SV Mühlenbeck 1947 - FV Preußen Eberswalde II 1:0
    1.FV Stahl Finow - VfB Gramzow 2:0
    SV 90 Pinnow - FC Falkenthaler Füchse 94 0:1
    Schönower SV 1928 - SV Zehdenick 1920 1:4

  • FC 06 Einheit Grünow - Heinersdorfer SV 1973 2:0
    FSV Schorfheide Joachimsthal - SV Lichterfelde 1959 1:1
    Fortuna Britz 90 - SC Victoria 1914 Templin II 6:1
    1.FV Eintracht Wandlitz - SG Union Klosterfelde 1919 3:3
    SV Mühlenbeck 1947 - FV Preußen Eberswalde II 4:0
    1.FV Stahl Finow - VfB Gramzow 1:0
    SV 90 Pinnow - FC Falkenthaler Füchse 94 1:3
    Schönower SV 1928 - SV Zehdenick 1920 3:1

  • FC 06 Einheit Grünow - Heinersdorfer SV 1973 2:1


    FSV Schorfheide Joachimsthal - SV Lichterfelde 1959 3:1


    Fortuna Britz 90 - SC Victoria 1914 Templin II 2:1


    1.FV Eintracht Wandlitz - SG Union Klosterfelde 1919 1:3


    SV Mühlenbeck 1947 - FV Preußen Eberswalde II 2:1


    1.FV Stahl Finow - VfB Gramzow 3:1


    SV 90 Pinnow - FC Falkenthaler Füchse 94 2:3


    Schönower SV 1928 - SV Zehdenick 1920 1:2 :schal4:

  • Mein einziger Tipp:


    SV Mühlenbeck - Preußen Eberswalde II 2:1


    Nachdem die Generalprobe unter der Woche mit einem 3:5 gegen den Kreisligisten (OHV) Bergfelde klassisch vergeigt wurde, hoffe ich heute auf ein positives Ergebnis für die Heimelf. Keine Ahnung wie die Vorbereitung in Hinsicht auf quantitative Teilnahme der Spieler und erfolgreiche Testspielergebnisse verlief, aber heute erwarten die Zuschauer etwas von der Mannschaft. Selbst wenn spielerisch nicht viel gehen sollte, muss die Einstellung der Manschaft klar ergebnisorientiert ausgerichtet sein. Will heißen: kämpfen, kämpfen und kämpfen! Dafür war der SVM stets bekannt, egal wie spielerisch unterlegen man war.


    Gequatscht wurde zu Saisonbeginn genug, eingetreten ist nichts davon! Niemand erwartet Kantersiege oder gar einen Aufstieg. Es geht einzig und allein gegen den Abstieg! Nicht mehr, aber auch nicht weniger! Ich bin sicher wir schaffen den Klassenerhalt!


    Also El Capitano auf geht's, nimm die Männer und zeigt uns die entsprechende Antwort auf alle bisherige Kritik!


    Vielen Dank für die 20 Sekunden Aufmerksamkeit!


    Dem Rest hier viel Erfolg am WE und verletzt Euch nicht.


    :support: :schal2: :schal2: :schal2:


    PS: noch ein kleiner :kuss: für El Capitano ;)

  • In einem insgesamt enttäuschenden Spiel gewinnt Zehdenick glücklich mit 1:0 in Schönow. In einer ausgeglichenen ersten
    Hälfte hatte der Gastgeber zwei ,,Riesen", ließ diese aber ebenso liegen wie Zehdenick auf der anderen Seite. Zehdenick
    wirkte in Hälfte zwei frischer und verschoß sogar noch einen Elfer (Elor scheiterte an Galinski ). Als schon alles mit einem
    torlosen Ausgang rechnete unterlief dem Gastgeber im Vorwärtsgang ein leichtsinniger Abspielfehler, den die Gäste zum
    insgesamt verdienten,wenn auch glücklichen Sieg nutzten. Beide Teams konnten mich nicht überzeugen, blieben vor allem
    spielerisch vieles schuldig.
    Beim SSV wird es wohl max zu einem Mittelfeldplatz reichen, Zehdenick bei weitem kein Aufstiegaspirant in dieser
    Verfassung. Aber auch diese drei Punkte zählen- bezweifle aber , ob es zu nach ganz oben langt .


  • So unterschiedlich sind die Meiungen. Fand die Partie nicht mal so übel. Ich sehe es so, dass es schon eine klare Angelegenheit für den SVZ war und das Spiel gut anzusehen war. Glücklich war der Sieg nur, weil das 0:1 erst in 88.Minute fiel. Bei effektiverer Chancenverwertung hätte es 2:6 ausgehen müssen. Schönow hat in der ersten Hälfte noch gut mithalten können aber in der zweiten Hälfte fanden sie gar nicht mehr ins Spiel und hatten auch keine Anteile mehr.

  • javascript:tinyMCE.execInstanceCommand('mce_editor_0','undo',false,'false');


    Es ist ja auch gut so, dass jeder ein Spiel auf seine Art sieht und interpretiert. Ich bin halt aus den vergangenen Jahren weit bessere Vorstellungen vom SSV gewohnt.Wann gab es das, dass der SSV in der zweiten Hälfte so eingebrochen ist ? Bin der Meinung hier fehlte ein gehöriger Schuß Kraft(Kondi). Eine Gegenwehr ohne diese Komponente ist somit kaum möglich. Ich will auch nicht falsch verstanden werden , der Sieg für den SVZ geht vollkommen in Ordnung, nur ein gutes Spiel war es halt aus meiner Sicht nicht. Trotzdem viel Erfolg nach Zehdenick im weiteren Saisonverlauf !!