Haben wir letztes Jahr auch mitgekriegt,der Song und das ganze drum und dran waren schon sehr merkwürdig.
Hab auf der Vereinsseite nur den Bandnamen gelesen,Test A & Friends,und deren Startseite der HP sagt schon einiges,funktioniert aber kein Link
Landesklasse Nord 2011/2012
-
-
Oh in Gramzow gibt es anscheinend Neuigkeiten.
Laut vfb-gramzow.de wechselt Maik Zürner von Prenzlau nach Gramzow.Aber wohl nicht als Spieler.Weiß jemand genaueres? Held der Berge
-
Oh in Gramzow gibt es anscheinend Neuigkeiten.
Laut vfb-gramzow.de wechselt Maik Zürner von Prenzlau nach Gramzow.Aber wohl nicht als Spieler.Weiß jemand genaueres? Held der Berge
Als Spieler-Trainer. Wenn es gesundheitlich klappt, dann spielt er auch.
-
Genau als Spielertrainer...
Auf unserer Internetplattform wird jetzt bis Freitag jeden Tag ein Neuzugang kurz vorgestellt! -
Genau als Spielertrainer...
Auf unserer Internetplattform wird jetzt bis Freitag jeden Tag ein Neuzugang kurz vorgestellt!
Ach Held,warum willst du es so spannend machen,wer zum VfB wechselt? Keine Sorge,ich verrate natürlich nichts -
Ich habe schon gehört, wer den Vfb noch verstärken wird. Er könnte das "Geheimnis" aber auch selbst hier im Forum lüften. Ich hoffe Templin legt ihm keine Steine in den Weg und erteilte die sofortige Freigabe.
-
Ich habe schon gehört, wer den Vfb noch verstärken wird. Er könnte das "Geheimnis" aber auch selbst hier im Forum lüften. Ich hoffe Templin legt ihm keine Steine in den Weg und erteilte die sofortige Freigabe.
...ich tippe mal auf ihn...
-
Vorbereitung des SC VICTORIA TEMPLIN
http://52303579.de.strato-hosting.eu/htdocs/victoria/?p=2230 -
Vorbereitung des SC VICTORIA TEMPLIN
http://52303579.de.strato-hosting.eu/htdocs/victoria/?p=2230Wer ist denn außer euch noch beim Hallenturnier von Stahl am 22.1. bei?
-
Wer ist denn außer euch noch beim Hallenturnier von Stahl am 22.1. bei?
Wenn ich mich nicht täusche wird der FSV Rot-Weiß Prenzlau auch mit am Start sein beim Hallenturnier. -
Wenn ich mich nicht täusche wird der FSV Rot-Weiß Prenzlau auch mit am Start sein beim Hallenturnier.Dann sind wir schon bei mindestens 4 Teilnehmern.
Victoria Templin
RW Prenzlau
Union Eberswalde
FV Stahl -
Hier mal die bisherigen Zugänge des VfB Gramzow in Winterpause:
Maik Zürner (FSV Rot-Weiss-Prenzlau) spielende Co-Trainer
Denny Carius (Warnitzer SV)
Michael Bathke (SV Victoria Templin)
Florian Müller (Dedelower SV)Schön das gleich 3 ehemalige und langjährige Gramzower den Weg zurück gefunden haben!
Das ganze ist auch hier nachzulesen.
-
Nun fragt sich wer fehlt eig noch in den Reihen der ehemaligen Urgramzower???
etwa Kay Blar???Aber es wird sich demnächst noch mehr tun beim VfB.
Abgänge:Tobias Heine (LSV Zichow)
-
Vorbereitungsplan der Rückrunde 2011/2012 des SV Zehdenick
1.Männer (Landesklasse Nord Brandenburg)So. 05.02. 14 Uhr SVZ - SG 23 Mildenberg (Kreisliga OHV)
Sa. 11.02. 14 Uhr SVZ - Oranienburger FC Eintracht (Landesliga Nord)
Mi. 15.02. 18:30 SVZ - TuS 1896 Sachsenhausen (Verbandsliga/Brandenbugliga)
Sa. 18.02. 14 Uhr SVZ - Löwenberger SV (Landesklasse West)
2.Männer (1.Kreisklasse Oberhavel)Sa. 21.01. ?? Uhr Hallenfußballturnier des SV 1926 Burgwall (in Zehdenick)
Sa. 04.02. 14 Uhr SVZ II - SV 90 Fehrbellin (Landesklasse West)
Sa. 11.02. 11:30 SVZ II - FC Falkenthaler Füchse (Landesklasse Nord)
Sa. 18.02. 11:30 SVZ II - TuS 1896 Sachsenhausen II (Kreisliga OHV)
-
Der Schönower SV verliert sein erstes Testspiel auf Kunstrasen bei Blau-Gelb Berlin mit 0:3....., ganz ansprechende Leistung ohne vorheriges Training, in Vorbereitung auf die harte Rückrunde, weitere Testspiele siehe www.schoenower-sv.de, nächstes am 4.2. in Stettin.....
-
in Vorbereitung auf die harte Rückrunde, weitere Testspiele siehe www.schoenower-sv.de, nächstes am 4.2. in Stettin.....
Da steht aber Stargard Szcz.
Wie seid ihr auf Grunwald Choszczno gekommen? Das würde mich mehr interessieren. Die tauchen erst ab 2012/13 wieder auf der Fußballlandkarte auf.
-
Zum Turnier heute: Dabei sind FC Straußberg, FV Preußen Eberswalde. Victoria Templin, Rot Weiß Prenzlau, PSV Union Eberswalde, FV Stahl Finow 1 + 2. Eigentlich wäre Finowfurt noch dabei gewesen, die haben aber leider kurzfristig abgesagt. (Hatten ja wohl gestern schon ein Turnier, Schade) Somit Stand gestern wird der Modus Gruppenphase/Finalrunde wohl in den Modus jeder gegen jeden geändert. Einlass in der Westendhalle ist ab 14:00 Uhr. Würde mich freuen,wenn die Hallen gut besucht würde, denke das Teilnehmerfeld gibt das auch her.
-
Da steht aber Stargard Szcz.
Wie seid ihr auf Grunwald Choszczno gekommen? Das würde mich mehr interessieren. Die tauchen erst ab 2012/13 wieder auf der Fußballlandkarte auf.
Ach ja da hast du recht, das Spiel findet bei Stargard statt. Ja Grunwald Choszczno ist ein Insider, über einen aktiven Spieler von uns wurde das Testspiel vereinbart. Dieser spielte, bevor er zu uns stieß, beim ehemaligen Verein aus Choszczno. Da dieser von heute auf morgen von der Landkarte verschwand, landete er über Umwege bei uns. Das jetzige Choszczno wurde wie du schon richtig erkannt hast im Sommer neu gegründet. Vielleicht sieht man sich ja da beim Testpiel auf ein "Piwo", Gruß der Schönower.... , SSV löscht Stahl-Feuer, ach waren das noch Zeiten....., früher war halt mehr Lametta.....
-
Zitat
Nun fragt sich wer fehlt eig noch in den Reihen der ehemaligen Urgramzower???
etwa Kay Blar???Das könnte ich mir auch vorstellen. Die notwendige hohe Aufwandsentschädigung lässt das derzeit aber nicht zu.
-
SC Victoria Templin II - HFC Colditz (LL Sachsen) 7:6