Landesklasse Nord 2011/2012

• Die zweite Halbzeit macht also Mut für die kommenden Spiele, da man durchaus gut mithalten konnten mit Zehdenick.

Na ja... auf jeden Fall sind wir nicht eingebrochen in der 2. Halbzeit und völlig unter die Räder gekommen.

Der kurze Zehdenicker Spielbericht geht schon in Ordnung. Teilweise war's ja wie beim Handball... Zehdenick hat immer um den Strafraum herumgespielt und auf die Lücke gelauert. Zu unserem Glück mit zu wenig zug zum Tor. Nur das mit den rustikalen und einfachen fußballerischen Mitteln fand ich etwas überheblich geschrieben... es ist doch klar, das wir als Aufsteiger beim Vizemeister nicht mit Hurrafußball und kopflos nach vorne spielen. Die Null sollte so lange wie möglich stehen und es hat ja auch funktioniert, so richtig zufrieden war Zehdenick mit ihrem Spiel nicht.
    In der 2.Halbzeit wirkten Sie dann sogar 15 - 20min. regelrecht überrascht, dass unsere Jungs doch Gegenwehr leisten können. Leider konnten wir diese Phase nicht für den Ausgleich nutzen und Zehdenick übernahm dann doch wieder das Spiel.

War auf jeden Fall ein schöner Samstagnachmittag! Super nettes Imbisspersonal auf dem Sportplatz und sehr leckere Bouletten...

• Moin....
    ich hab das Spiel nicht gesehen, hab den Bericht von einem Zuschauer (jahrelanges Mitglied und Vorstandsmitglied) erhalten und 1 zu 1 eingestellt.

Hoffe, dass die Zehdenicker sich nicht wie letzte Saison selber schlagen! Fast immer überlegen gespielt oder zumindest den besseren Fussball geboten aber aufgrund von mangelnem Zug zum Tor und wenig geschossenen Toren immer am Rande eines Unentschieden.
    Außerdem kann man bei Überlegenheit mit mehr geschossenen Toren auch die verwöhnten Zehdenicker Zuschauer besänftigen! :-)

Aufstieg wäre schön. Auf das wir uns nächstes Jahr wieder sehen! :-)

Ja die leckeren Bouletten. Die muntere Moni machts möglich! :-)

Schöne Woche

• Ach fast vergessen!!!

Der SV Zehdenick tritt in einem Testspiel am Mittwoch den 24.08.11 erneut gegen den Oberligisten SV Altlüdersdorf an.

Anpfiff auf dem Havelsportplatz ist um 19 Uhr.

Für Verpflegung ist wie immer gesorgt.

• Solche extremen Unterschiede sind meiner Meinung nicht zu erkennen. Der von der Füchse-Seite ist natürlich etwas parteiisch geschrieben, der von der Zeitung ist schon etwas neutraler. In beiden kommt raus, dass Falkenthal etwas besser war.

• Hallo Sportsfreunde,

war am Freitag am Wasserturm. 1. Halbzeit war n langweiliger Freitagabend Kreisklassenkick, die 2. Halbzeit war etwas spannender da Finow das 1:0 macht. War ziemlich entäuscht vom Spiel, gerade von Motor 2. Besonders die beiden Stürmer erschreckend schwach.
    Bester Spieler war der rechte Verteidiger von Stahl Finow, hat n super Spiel gemacht. Der ist mir schon öfters aufgefallen, weiß aber nicht wie er heist!? Wäre ein Kandidat für Motor 1. :bindafür:

Zu den beiden Spielen von SV Lichterfelde vs. Joachimsthal und Britz. In beiden Spielen eine tolle Mannschaftsleistung, besonders die rechte Seite hat sich stark verbessert, fand ick. Ole und Marcus hab zwei gute Spiele gemacht, is mir mal so erwähnenswert aufgefallen! :thumbsup: Britz hatte keine Torchance bis zum Elfmeter in der 91. Minute. Die zahlreichen 100% igen in beiden Spielen hätten ruhig ausgenutzt werden können. Hoffe das sie so weiter spielen und auf dem Teppich bleiben!

P.S. Die Smilys hier, fetzen ja och. 8o

• Heinersdorfer SV - FC Falkenthaler Füchse 3:0
    SV Lichterfelde - 1. FV Eintracht Wandlitz 3:0
    SC Victoria 1914 Templin II - SV Mühlenbeck 1947 3:1
    SG Union Klosterfelde - 1. FV Stahl Finow 0:2
    FV Preussen Eberswalde II - SV 90 Pinnow 2:0
    SV Zehdenick 1920 - FSV Schorfheide Joachimsthal 2:2
    Schönower SV - FSV Fortuna Britz 90 3:1
    Sonntag, 28.08.2011
    VfB Gramzow - FC 06 Einheit Grünow 0:2

• Also ich war noch nie in Grünow, hab aber bisher nur negative Meinungen über die Zuschauer erfahren!
    Anscheinend hat dieses Jahr Falkenthal die Rolle übernommen. :-)

Also dem kann ich nur widersprechen! Kann nicht verstehen wie es zu diesem Artikel aus der Uckermark gekommen ist. Unsere Zuschauer haben keine negativen Äußerungen von sich gelassen bzw. die Grünower Fans provoziert! Und von einer harten Gangart von uns kann ich mich auch nicht errinnern... Wer die Füchse kennt (Zehdenick/Mühlenbeck) der weiß, dass wir keine "negative" Rolle in der Liga übernehmen!

• Gab es in der OHV ´er Tagespresse einen Bericht zum Spiel Mühlenbeck - Klosterfelde? Habe auf der Homepage der MAZ nichts dazu gefunden.

Ansonsten ist es Schade das der Großteil der Barnimer Ligateams in diesem Forum nicht wirklich intensiv vertreten ist. Da wird eher das Forum von www.Fussball-Barnim.de genutzt.

• Hallo Dorfmob(Daniel),

so findest du auf der Seite nichts.
    Musst auf maerkischeallgemeine.de unter MAZArchiv Mühlenbeck Klosterfelde suchen und dann zeigt er dir den Artikel an! Allerdings leider nicht umsonst. Schau mal nach und urteile selber ob es dir das wert ist.

Werbe hier nicht noch die letzten Schreiberlinge aus dem Forum ab! :-) Werbe lieber im Barnim-Forum für dieses Forum.
    :bia:

• Danke für die Antwort....ne, das ist es mir dann doch nicht wert. Hätte ja sein können, dass es jemand kopieren kann.

Abwerben möchte ich hier auch niemanden, eher im Gegenteil....Aber wir Barnimer sind offensichtlich bei den ganzen Derbys zu bequem auch überregionale Foren zu nutzen ;)

Aber eine Mühlenbecker Sicht des Spiels habe ich hier ja gelesen.

Am Wochenende erwarten wir den ersten Hochkaräter mit Stahl Finow daheim. Mal schauen was wir holen können. Hoffe unser Topsturm mit Ates und Marz ist dann wieder komplett.

PS:Bin überrascht, dass du meine Vornamen kennst..hab ich den hier irgendwo erwähnt oder kennen wir uns?

• Also ich war noch nie in Grünow, hab aber bisher nur negative Meinungen über die Zuschauer erfahren!
    Anscheinend hat dieses Jahr Falkenthal die Rolle übernommen. :-)

Bin mir sicher, daß es im Rückspiel zu einer Retour kommen wird. Alles andere würde mich wundern. :D

Fußball-Live-Ticker der Landesliga & Landesklasse Nord unterhttp://www.schwedter-sport.de

• Nicht labern,lieber mal tippen!!

Heinersdorfer SV - FC Falkenthaler Füchse 2:1
    SV Lichterfelde - 1. FV Eintracht Wandlitz 1:0
    SC Victoria 1914 Templin II - SV Mühlenbeck 1947 4:1
    SG Union Klosterfelde - 1. FV Stahl Finow 2:2
    FV Preussen Eberswalde II - SV 90 Pinnow 3:0
    SV Zehdenick 1920 - FSV Schorfheide Joachimsthal 1:2
    Schönower SV - FSV Fortuna Britz 90 0:1

Sonntag, 28.08.2011
    VfB Gramzow - FC 06 Einheit Grünow 3:3

• Heinersdorfer SV - FC Falkenthaler Füchse 1:2
    SV Lichterfelde - 1. FV Eintracht Wandlitz 3:1
    SC Victoria 1914 Templin II - SV Mühlenbeck 1947 1:4
    SG Union Klosterfelde - 1. FV Stahl Finow 2:3
    FV Preussen Eberswalde II - SV 90 Pinnow 3:1
    SV Zehdenick 1920 - FSV Schorfheide Joachimsthal 2:1
    Schönower SV - FSV Fortuna Britz 90 3:1

Sonntag, 28.08.2011
    VfB Gramzow - FC 06 Einheit Grünow 1:2

• Heinersdorfer SV - FC Falkenthaler Füchse 1:1
    SV Lichterfelde - 1. FV Eintracht Wandlitz 3:1
    SC Victoria 1914 Templin II - SV Mühlenbeck 1947 0:2 neues System bringt uns wieder auf Siegerstraße :thumbup:
    SG Union Klosterfelde - 1. FV Stahl Finow 1:1
    FV Preussen Eberswalde II - SV 90 Pinnow 3:1
    SV Zehdenick 1920 - FSV Schorfheide Joachimsthal 3:1
    Schönower SV - FSV Fortuna Britz 90 0:1

Sonntag, 28.08.2011

VfB Gramzow - FC 06 Einheit Grünow 1:0

• Unter http://www.sv-zehdenick.de/tippspiel/ könnt ihr auch tippen.

Dort wird der Spieltag auch ausgewertet und jeder weiß wo er mit seinen Tipps steht. Einfach anmelden und lostippen.
    Um so mehr mitmachen um so spannender.

Kann man dort auch sehen, wie die anderen getippt haben? An den Tipps ist ja eigentlich nur spannend, dass man erkennt wie die einzelnen Tipper die Teams momentan einschätzen und ob sie richtig oder falsch lagen mit ihrer Einschätzung. Ich finde es jedenfalls interessant zu sehen was die anderen so tippen.
    Hier gehts doch weniger darum wer am besten tippt. Oder sehe ich das falsch? Werden die Tipps hier eigentlich ausgewertet?
    Wenns darum geht, wer am besten tippt, ist natürlich so ein Tippspiel, wie auf der Zehdenick Seite der richtige Platz dafür...