Landesklasse Nord 2011/2012



  • kurzer Bericht im OGA:


    http://www.die-mark-online.de/…k-1301926.html?cmp=defrss


  • Ich finde es Schade das Guido den Verein verlässt, obwohl es wohl schon länger bekannt wahr.


    Zum Glück sind schon einige Neuzugänge zu vermelden. Dass gab es in Gramzow in den letzten Jahren ja eher selten. Eine Auffrischung mit neuem Personal ist aber auch zwingend nötig! Ich hoffe es kommen noch wenigstens 2 wichtige Spieler mit Gramzower Vergangenheit!!! Dann ist hoffentlich so ein Herzschlagfinale wie im letzten jahr zu vermeiden.


    hELD: Wer übernimmt den in der nächsten Saison den Trainerposten? Bleibt Ralf oder gibt es einen neuen Übungsleiter?


    Gruß aus HH/Gelsenkirchen!


  • Welche wichtigen Spieler mit Gramzower Vergangenheit meinst du? Weißt du was bzw. ist da was im Gespräch?

  • SV ZEHDENICK 1920 (Landesklasse Nord)


    • Zugänge: Frank Neumann (Trainer), zwei Spieler im Gespräch


    • Abgänge: Dirk Hein (Trainer, Ziel unbekannt), Onur Yaylacy (Ziel unbekannt) , Sören Brodkorb (Forst Borgsdorf)


    FALKENTHALER FÜCHSE (Landesklasse Nord)


    • Zugänge: Matthias Bodien (Chemnitz), Steffen Harter (SV Altlüdersdorf), Hardy Franz (Trainer, eigener Verein), weitere Spieler im Gespräch


    • Abgänge: Klaus-Dieter Teetz (Trainer, unbekannt)


    SV MÜHLENBECK (Landesklasse Nord)


    • Zugänge: Philipp Jaryz, Alexander Dietrich (beide reaktiviert), Paul Meller (Forst Borgsdorf), Martin Waßmann (SV Altlüdersdorf), Vladislaw Jonas (Borgsdorf), Ronny Lorenz (SV Glienicke), Benjamin Bergemann (vereinslos), Philipp Kamitz (Concordia Wilhelmsruh), Dustin John (Blau-Weiss Hohen Neuendorf); im Gespräch: Tony Reggentin (BFC Dynamo)


    • Abgänge: Sebastian Baurycza, Sven Hofmann, Christian Marten, Tim Schilling, Christian Müller (alle Birkenwerder BC), Alex Mores (BW Hohen Neuendorf), Patrick Jahn (TuS Sachsenhausen)

    Quelle: MAZ


    @ Tusse


    Ich bleibe vorerst erhalten, da ich nicht mehr aktiv spiele und mir der Verein am Herzen liegt, geht man nicht einfach so. Als Spieler hätte ich vielleicht eine andere Entscheidung getroffen. Mal schaun, wie es bei uns weiter geht. Es gibt eine neue Vorstandszusammensetzung und vielleicht lernt man ja aus Fehlern. Ich hoffe das zumindest.

  • Zitat

    Welche wichtigen Spieler mit Gramzower Vergangenheit meinst du? Weißt du was bzw. ist da was im Gespräch?


    Es wurde mal gemunkelt, dass eventuell Maik Zürner und Rene Kauschke zurückkehren könnten. Ich weiß jedoch nicht ob es sich dabei nur um einen Wunsch handelt oder ob tatsächlich etwas an diesen Gerüchten dran ist.


    Ich würde es mir jedenfalls wünschen!

  • Union Klosterfelde


    Im Testspiel gegen den BFC Dynamo wirkten auf Unioner Seite Daniel Wetzel von Eintracht Mahlsdorf(Berlin-Liga) und Sören Schugk vom FSV Bernau(Landesliga Nord) mit.


    Das Spiel fand bei strömenden Regen vor ca.250 Zuschauer statt und ging mit 0:8 deutlich verloren. Schade das auf Unioner Seite noch 3 Stammspieler im Urlaub weilten, darunter auch der 85 Toresturm der Aufstiegssaison Ates und Marz.

  • Wechselgeschichten Oberhavel Teams


    SV ZEHDENICK 1920 (Landesklasse Nord)


    • Zugänge: Frank Neumann (Trainer), Marcel Werner (SV Eintracht Gransee), Lavdrim Dauti (Ludwisgfelder FC)
    • Abgänge: Dirk Hein (Trainer, Ziel unbekannt), Onur Yaylacy (Ziel unbekannt) , Sören Brodkorb (Forst Borgsdorf)


    FALKENTHALER FÜCHSE (Landesklasse Nord)


    • Zugänge: Matthias Bodien (Chemnitz), Steffen Harter (SV Altlüdersdorf), Hardy Franz (Trainer, eigener Verein), weitere Spieler im Gespräch


    • Abgänge: Klaus-Dieter Teetz (Trainer, unbekannt)


    SV MÜHLENBECK (Landesklasse Nord)


    • Zugänge: Philipp Jaryz, Alexander Dietrich (beide reaktiviert), Paul Meller (Forst Borgsdorf), Martin Waßmann (SV Altlüdersdorf), Vladislaw Jonas (Borgsdorf), Ronny Lorenz (SV Glienicke), Benjamin Bergemann (vereinslos), Philipp Kamitz (Concordia Wilhelmsruh), Dustin John (Blau-Weiss Hohen Neuendorf); im Gespräch: Tony Reggentin (BFC Dynamo)


    • Abgänge: Sebastian Baurycza, Sven Hofmann, Christian Marten, Tim Schilling, Christian Müller (alle Birkenwerder BC), Alex Mores (BW Hohen Neuendorf), Patrick Jahn (TuS Sachsenhausen)


    Quelle: MAZ


    @ Tusse


    Ich bleibe vorerst erhalten, da ich nicht mehr aktiv spiele und mir der Verein am Herzen liegt, geht man nicht einfach so. Als Spieler hätte ich vielleicht eine andere Entscheidung getroffen. Mal schaun, wie es bei uns weiter geht. Es gibt eine neue Vorstandszusammensetzung und vielleicht lernt man ja aus Fehlern. Ich hoffe das zumindest.

  • SV Zehdenick : FC 98 Hennigsdorf 5:0 (2:0). Die Gäste haben das erste Testspiel eindeutig zu locker genommen. Mit Florian Sommerfeldt erzielte ein Spieler des SVZ II drei Tore. Philipp Pfefferkorn schoss die anderen beiden Treffer.

  • Auf solche Zeitungsartikel, wie den über die Füchse, in der mark-online, kann man im Uckermark Anzeiger lange warten.
    Schade eigentlich! Hat doch bei der dünnen Bevölkerung bestimmt jeder 2. irgendwie Bezug zu einer Fußballmannschaft aus dem Kreis...

  • Auf solche Zeitungsartikel, wie den über die Füchse, in der mark-online, kann man im Uckermark Anzeiger lange warten.
    Schade eigentlich! Hat doch bei der dünnen Bevölkerung bestimmt jeder 2. irgendwie Bezug zu einer Fußballmannschaft aus dem Kreis...


    Selbstinitiative soll hierbei ein bewertes Mittel sein :D

  • Ein Bericht zum Aufsteiger Falkenthaler Füchse aus dem OGA:


    http://www.die-mark-online.de/…tet-kraeftig-1311589.html


    Wurde aber berichtigt von der Zeitung. In dem Artikel wurde von Matthias Bodien berichtet. Der spielte in seiner Jugend aber nicht beim SV Mühlenbeck und beim SCO Velten sondern spielte bis zur C-Jugend beim Häsener SV(OHV). Da wurde wohl einiges durcheinander gebracht. Der Spieler der seine Fussballkarriere beim SV Mühlenbeck und beim SCO Velten begann heißt Arne Feick und spielt ab der neue Saison beim TSV 1860 München.


    Allen eine gute und verletzungsfreie Vorbereitung!