Landesklasse Nord 2011/2012


  • In Borgsdorf ging ein Gerücht um das Paule Meller nicht mehr Trainer in Mühlenbeck ist. Burghrd Kühne soll ihn abgelöst haben. Ist da was dran?



    eine fürchterliche ente, welche gestern viele telefonate nach sich zog...wenn du damit unruhe stiften wolltest, haste das geschafft, wenn nicht überprüfe bitte deine quellen und red nicht immer mit fremden menschen am fussballplatz :thumbsup: :D :D :D :D :D :D

  • eine fürchterliche ente, welche gestern viele telefonate nach sich zog...wenn du damit unruhe stiften wolltest, haste das geschafft, wenn nicht überprüfe bitte deine quellen und red nicht immer mit fremden menschen am fussballplatz :thumbsup: :D :D :D :D :D :D




    ...erstens wollte ich keine Unruhe stiften
    ...zweitens war es nur eine Frage, die hiermit von Dir beantwortet wurde.


    Warum eigentlich die Aufregung? ?(

  • Wechselgeschichten Oberhavel Teams


    SV ZEHDENICK 1920 (Landesklasse Nord)


    Imzu Mazdak (beide Victoria Templin)


    Wer zum Teufel soll denn das sein???? Einen Mazdak gabs doch in der letzten Saison in Z nicht, und einen mit Vornamen "Imzu" hat man hier auch noch nicht gesehen. Prüft doch bitte Eure Quellen, bevor hier so einen Schund gepostet wird.

  • Er heißt Iman mit Vornahmen und dazu steht auch einiges im Thread der Landesliga Nord.


    Mal was anderes. Welche Klubs spielen für euch um den Aufstieg mit? Ich kenne mich nur mit den Truppen aus dem Barnim aus und wäre über Informatives aus den anderen Landkreisen dankbar...klar das der SVZ wieder oben mitmischen wird und auch Mühlenbeck hat ja nen großen Umbruch hinter sich.

  • Wer zum Teufel soll denn das sein???? Einen Mazdak gabs doch in der letzten Saison in Z nicht, und einen mit Vornamen "Imzu" hat man hier auch noch nicht gesehen. Prüft doch bitte Eure Quellen, bevor hier so einen Schund gepostet wird.



    Also der Balljunge kann nichts dafür! Die Quelle ist so seriös wie die Märkische Allgemeine! :thumbsup: Stand nämlich im Uckermark-Kurier


    Und er heißt Iman Mazdak und hat in der Saison 09/10 das letzte mal für Zehdenick gespielt.

  • Wer zum Teufel soll denn das sein???? Einen Mazdak gabs doch in der letzten Saison in Z nicht, und einen mit Vornamen "Imzu" hat man hier auch noch nicht gesehen. Prüft doch bitte Eure Quellen, bevor hier so einen Schund gepostet wird.


    Entschuldige Einheit für meinen Fehler!!


    1. Habe ich diese Info von Pinky aus dem LL Nord Forum
    2. Steht es auch so im Uckermark Kurier, wie es VolkerRachow schon erwähnt!


    --> Quellen geprüft! Das ich jetzt nicht soooo viel Freizeit habe um jeden Spieler im Netz zu finden ist doch wohl selbstverständlich,oder?


    Und genau deshalb ist es auch kein Schund,was ich poste! Es könnte eventuell Schund sein,wenn es im Endeffekt so ist,das beide Spieler dann doch nicht wechseln!

  • Mal was anderes. Welche Klubs spielen für euch um den Aufstieg mit? Ich kenne mich nur mit den Truppen aus dem Barnim aus und wäre über Informatives aus den anderen Landkreisen dankbar...klar das der SVZ wieder oben mitmischen wird und auch Mühlenbeck hat ja nen großen Umbruch hinter sich.


    Wenn du dich in Barnim auskennst dann erzähl doch mal bitte was über Preußen Eberswalde II. Was wird denn da für eine Truppe ins Rennen geschickt nach der Fusion?


    Ich würd mal ganz klar auf Zehdenick wetten. Ansonsten geb ich Finow, den Schönower SV und den Aufsteiger aus Klosterfelde ne Chance damit es bis zum Ende spannend bleibt.

  • Zuerst ne weitere Transfermeldung


    Tony Reggentin (BFC Dynamo) ist fix


    Um den Aufstieg mitspielen ist ne schwere Frage, man muß schauen welche Mannschaften sich noch weiter verstärken (ist ja noch nen bissel Zeit). Zedenick seh ich da nicht unbedingt ganz oben, wer für mich auf jedenfall ne Rolle mitspielen wird ist Klosterfelde, wer so die Kreisliga beherrscht muß was drauf haben (werden wir am 2 Spieltag sehen), klar Schönow und Finow sind auch im engeren Kreis. Zu Mühlenbeck würde ich sagen man muß warten wie sich die neuen integrieren und ob Sie die abgewanderten Spieler ersetzten können, sollte das so sein werden wir oben Mitspielen aber gleich vom Aufstieg zu sprechen wäre überzogen, wir werden sehen. :support: :support: :support: :schal2: :schal2: :schal2:

  • Ich seh Finow und Klosterfelde, vllt. auch Schönow als Favoriten an. Iman Mazdak bei Templin? Stimmt, er hat vorletzte Saison bei uns gespielt. Er ist aber auch sehr hitzköpfig und kann den Verein auch Nachteile beschaffen, wenn er sich nicht in den Griff bekommt. Ansonsten ist er ein guter Fußballer. Als Mannschaften um den Abstieg sehe ich Templin II, Heinersdorf, Gramzow, ggf. Wandlitz.


  • Wenn du dich in Barnim auskennst dann erzähl doch mal bitte was über Preußen Eberswalde II. Was wird denn da für eine Truppe ins Rennen geschickt nach der Fusion?


    Ich würd mal ganz klar auf Zehdenick wetten. Ansonsten geb ich Finow, den Schönower SV und den Aufsteiger aus Klosterfelde ne Chance damit es bis zum Ende spannend bleibt.


    Da derzeit für mich noch vollkommen unklar ist, welche Spieler von ehemals Freya Marienwerder mit zu Preußen gewechselt sind und sich der 1. oder 2. angeschlossen haben ist das alles sehr ungewiss. Motor II ist letztes Jahr in der Barnimliga untergegangen, nach dem Abstieg aus der LK. Aber ich denke das es für Preußen II einzig allein um den Klassenerhalt gehen wird.


    Heute 19Uhr Testspiel daheim gegen Preußen Eberswalde I

  • Die Partie Union Klosterfelde gegen Preußen Eberswalde endete gestern Abend 2:3(0:2). Union kam in der 2.HZ noch zum verdienten Ausgleich eher ein berechtigter Elfmeter die Partie entschied. Union zum ersten mal mit Viererkette und noch ohne 3 Stammspieler. Das läßt hoffen für die Zukunft.