...Auch Union III wäre eigentlich noch in Schlagdistanz, hat sich in der Rückrunde aber wohl ein paar Aussetzer zuviel erlaubt...
...das gegen uns sah aber nicht nur nach nem ausrutscher aus...
...Auch Union III wäre eigentlich noch in Schlagdistanz, hat sich in der Rückrunde aber wohl ein paar Aussetzer zuviel erlaubt...
...das gegen uns sah aber nicht nur nach nem ausrutscher aus...
weiß denn hier schon jemand was von wechseln für die neue saison 2012/13 ?
Der Stadionsprecher der SG Hangelsberg wechselt zu Blau Weiß Briesen
Alles anzeigen
Zitat von »Thomcheck«
Der Stadionsprecher der SG Hangelsberg wechselt zu Blau Weiß Briesen
![]()
![]()
wie ich gehört habe, hat er noch mehrere angebote.
wie ich gehört habe, hat er noch mehrere angebote.
Das kann ich bestätigen. Aus "sicherer" Quelle wurde mir zugetragen, dass der "Vfb Himmelsstürmer" an einer Verpflichtung interessiert ist!
ihr lutscht doch schon wieder diese lustigen Pfeffi´s...man, man...
ihr lutscht doch schon wieder diese lustigen Pfeffi´s...man, man...![]()
![]()
glaube auch, manche sind hier echt schräg drauf. dabei gehts uns doch alle ums wesentliche, oder? übrigens die Himmelsstürmer haben sich für die nächste saison abgemeldet.
![]()
![]()
Das kann ich bestätigen. Aus "sicherer" Quelle wurde mir zugetragen, dass der "Vfb Himmelsstürmer" an einer Verpflichtung interessiert ist!
wechsel wird wohl scheitern, da die hangelsberger ihn nicht gehen lassen
![]()
![]()
Nein, keine Pfeffi, sondern wir rauchen Crack oder spritzen uns direkt Herion.
Alles anzeigen
Zitat von »MVP«
![]()
![]()
glaube auch, manche sind hier echt schräg drauf. dabei gehts uns doch alle ums wesentliche, oder? übrigens die Himmelsstürmer haben sich für die nächste saison abgemeldet.
ich glaube, Dynamo weiß, dass die Himmelsstürmer abmelden ..., dass ist ja der Witz daran
wechsel wird wohl scheitern, da die hangelsberger ihn nicht gehen lassen
wir sammeln ja auch Geld, damit dich auch Briesen nimmt ...
Zitat von »MVP«
ihr lutscht doch schon wieder diese lustigen Pfeffi´s...man, man...![]()
![]()
Nein, keine Pfeffi, sondern wir rauchen Crack oder spritzen uns direkt Herion.
![]()
Zitat von »Thomcheck«
Zitat von »MVP«
![]()
![]()
ich glaube, Dynamo weiß, dass die Himmelsstürmer abmelden ..., dass ist ja der Witz daran
Zitat von »Thomcheck«
wechsel wird wohl scheitern, da die hangelsberger ihn nicht gehen lassen![]()
wir sammeln ja auch Geld, damit dich auch Briesen nimmt ...
was soll ich in briesen? ?(was hab ich damit zu tun? ihr müst alle zu viel lange weile haben,echte witzbolde hier. klink mich da mal aus.
Glückwunsch nach Lindenberg zur Spreeliga-Meisterschaft und zum Aufstieg in die Landesklasse!!
Glückwunsch auch von mir...und so lange Beeskow nicht aufsteigt ist eh alles okay...
...ach ja im AK 35 Saison"Finale" hatte Saarow das bessere Ende für sich und schoss Besskow´s Alte Herren mit 5:1 aus deren eigenem Stadion...Glückwunsch auch dazu...
Glückwunsch auch aus Erkner nach Lindenberg
willkommen zurück in der landesklasse ost. gratulation an lindenberg aus hangelsberg. freuen uns auf die derbys.
Naja mal schauen wat so geht.Ich hab euch schon alle richtig vermißt ihr alten Säcke.
Glückwünsche auch von mir nach Lindenberg!!
Aus Angst, nochmals gegen euch antreten zu müssen, sind wir lieber ne Klasse höher geflüchtet!
Viel Glück und max. Erfolge!!!
Anka haste die PM bekommen?
Ich habe das Gerücht gehört, das Lindenberg in der kommenden Saison keine K-fähige Mannschaft für die Landesklasse hat. Weiß jemand was genaueres? Ich weiß nur, dass die Lasseks nicht mehr für Lindenberg spielen und Lindenberg schon die Saarowe Spieler durchtelefoniert um Sie nach Lindenberg zu locken.
Ist es also Möglich, das Lindenberg zurück zieht und Saarow aufsteigt? Ich meine Verdient hätte es Saarow da, sie beide Spiele gegen Lindenberg gewonnen haben, wenn ich mich nicht irre!
Ich weiß nur, dass die Lasseks nicht mehr für Lindenberg spielen
Stimmt, einer der Lassek Brüder wechselt in die Landesliga-Süd