Kreisliga Spree 2011/12 - Spiele, Wechsel, Gerüchte, Favoriten

  • Übersicht Wechsel 2011/2012


    FV Erkner II
    Zugänge: Martin Wandt, Falko Althaus, Oliver Maruhn, Florian Walkowiak (alle FV Erkner I)


    Abgänge:


    Preußen Bad Saarow
    Zugänge: Niclas Dutschmann, Koray Buley, Tobias Haase, Sascha Wieczorek (alle A-Jugend), Christian Schneider (FSV Union Fürstenwalde)


    Abgänge:


    GW Lindenberg


    Woltersdorf II


    BW Briesen II:
    Zugänge: Alexander Rieck (Borussia Fürstenwalde), Torsten Heese (VfB Steinhöfel), Oliver Ansorge (VfB Steinhöfel), Christian Fränkel (SG Rauen), Rene Schindler (nach langer Verletzung zurück), Manuel Wendt (nach langer Verletzung zurück)
    Abgänge: Daniel Tews (AK35), Marko Tews (AK35), Marc Jonscher (Falkenhagen / Zeschdorf) viel Erfolg Marc !


    SG Kossenblatt


    Beeskow
    Zugänge: Mike Scobel (Tauche)


    Trebus
    Zugänge: Stephan Raven (Borussia Fürstenwalde II)
    Abgänge: Toni Koch (Hangelsberg II)


    Union III


    Zugänge: George Krüger (SG Hangelsberg 4)


    Abgänge: Christian Schneider (Preußen Bad Saarow), Maik Pilowski (SG Hangelsberg 47)


    Borussia:
    Zugänge: Robert Röhler (SG Rauen), Michel Bannert (Bad Saarow), Steffen Gonnermann
    Abgänge: Enrico Kittel (unbekannt), Alexander Rieck (Briesen II), Mark Schulze (pausiert)



    Storkow II


    Heinersdorf


    Steinhöfel


    Reichenwalde


    Tauche
    Abgänge: Mike Scobel (Beeskow)

  • ...Briesen hat sich dadurch ganz gut verstärkt muss man Ihnen lassen, ist ne gute Reserve für die 1.



    ...die abgänge wiegen sehr schwer und passen muss auch erstmal alles, also abwarten und tee trinken... :ja:



    mvp: ...sach ma spionierst du mir nach? :huh:

    alles ist stellvorbar.
    lieber in der kaiserin als imperator.

  • Grün Weiss hat nun auch endlich das erste Testspiel absolviert. Am Mittwoch Abend gewann man in Groß Rietz mit 5:0.


    Die Tore schossen: René Hoffmann, Thomas Lassek, Frank Schrobbach und 2x Clemens Hartkopf.

    Ab der 60. Minute wird Fußball erst richtig schön. Aber da bin ich immer schon unter der Dusche.

  • Wie ich gestern Abend erfahren habe, hat der SC Kossenblatt die Teilnahme am Spielbetrieb abgemeldet. Sie haben wohl nur noch 9 Spieler die regelmäßig kommen.


    Interessant ist jetzt nur ob die Spreeliga wieder auf 15 Mannschaften aufgestockt wird oder ob dann nur 14 Teams ins Rennen gehen.

    Ab der 60. Minute wird Fußball erst richtig schön. Aber da bin ich immer schon unter der Dusche.

  • Ist ja auch gestern erst passiert und ich weiß das aud einer sicheren Quelle.
    Jetzt muss der FK-Spree erstmal tätig werden und erst danach wird es bei Fussball.de zu sehen sein.

    Ab der 60. Minute wird Fußball erst richtig schön. Aber da bin ich immer schon unter der Dusche.

  • Grün Weiss hat gestern das Jubliäumsturnier beim SV Tauche gewonnen.
    Gespielt wurde jeder gegen jeden 2x 15 min


    1. Spiel Grün Weiss Lindenberg - Preußen Bad Saarow 2:1
    2. Spiel Grün Weiss Lindenberg - Eintracht Ahrensdorf 0:0
    3. Spiel Grün Weiss Lindenberg - Groß Rietz/Lindenberg 4:0
    4. Spiel Grün Weiss Lindenberg - SV Tauche 2:1


    Leider haben sich bei dem Turnier auch 2 Spieler verletzt deswegen ist die Freude über den Sieg nicht all zu groß.

    Ab der 60. Minute wird Fußball erst richtig schön. Aber da bin ich immer schon unter der Dusche.

  • Lindenberg hatte gegen Saarow auch sehr viel Glück und den Schiri auf seiner Seite, die Dörfer da halten ziemlich zusammen, Schiri von Tauche war sehr schwach und der Junge auch, weiß nicht was unser Kreis da in der Ausbildung macht!

  • die arbeiten hart die Schiris!!! :happy:


    ...der nächste Ausbildungslehrgang geht vom 12.8.-14.08.2011...und nach diesem "3-Tage-Monster-Lehrgang" ist man dann bereits berechtigt, zu pfeiffen 8|

    Glück besteht aus einem soliden Bankkonto, einer guten Köchin und einer tadellosen Verdauung. J.J. Rousseau

  • die arbeiten hart die Schiris!!! :happy:


    ...der nächste Ausbildungslehrgang geht vom 12.8.-14.08.2011...und nach diesem "3-Tage-Monster-Lehrgang" ist man dann bereits berechtigt, zu pfeiffen 8|


    Jaja so sieht es in unserem Kreis leider aus, Schraubstock, Seelöwe und Hertel sind die Krönung und der Nachwuchs wird nicht besser:D^^