Kreisliga Dahmeland 2011/12 - Wechsel, Vorbereitung, Saison


  • Was ist mit Großziethen???


    Großziethen gewinnt zu Hause 4:0 gegen Zossen.

    Seit 47 Jahren ist SIE unser Stolz!
    EGAL WAS AUCH PASSIERT, WIR STEH'N HINTER DIR!!!


    Kilometerstand für Energie-Pflichtspiele:
    2013/2014: 13.924 Kilometer


    alte Kilometerstände
    2012/2013: 21.154 km
    2011/2012: 19.284 km
    2010/2011: 16.240 km
    2009/2010: 14.228 km
    2008/2009: 9.984 km
    2007/2008: 7.322 km

  • Tor: Wolter


    Platzverweis nach Gelb/Rot für den Sperenberger Herrmann nach weiß nich 60 min. oder so...?!


    KSV musste zur Halbzeit schon das dritte mal verletzungsbedingt wechseln.

    ______________________________________________


    Das Spiel ist rund und der Ball hat 90 Minuten... oder so?!

  • Schade, hatte eigentlich gedacht dass Waltersdorf II, Wünsdorf und Wernsdorf das Geschehen in der Kreisliga lange genug offen halten würden, bzw. es wenigstens bis zur Rückrunde spannend bleibt. Ich glaube jetzt müsste schon ein Wunder geschehen, um Großziethen (unglaublich - nach 14 Spieltagen immer noch ungeschlagen) noch aufzuhalten. 10 Punkte Vorsprung und jetzt schon 70:17 Tore, sprechen aus meiner Sicht eine deutliche Sprache!


    Hut ab und Glückwunsch an Großziethen, die wir wohl nächstes Jahr in der Landesklasse antreffen werden.

  • Wacker MotzenGrün-Weiß Großbeeren 1:0 - motzen packt die kelle aus und rackert grün-weiss nieder!![/b]k.schneider macht nèn elfer wetten?


    aus der MAZ:
    Wacker Motzen – Grün-Weiß Großbeeren 1:0: Die Motzener boten zwar keine überzeugende Leistung, doch die Großbeerener waren auch nicht besser. Die Entscheidung fiel per Elfmeter. Kevin Schneider, der gefoult worden war, ließ am Strafstoßpunkt Thomas Wiedemeier den Vortritt, der zum 1:0 verwandelte (46.).



    da haste nur ganz knapp daneben getippt


  • aus der MAZ:
    Wacker Motzen – Grün-Weiß Großbeeren 1:0: Die Motzener boten zwar keine überzeugende Leistung, doch die Großbeerener waren auch nicht besser. Die Entscheidung fiel per Elfmeter. Kevin Schneider, der gefoult worden war, ließ am Strafstoßpunkt Thomas Wiedemeier den Vortritt, der zum 1:0 verwandelte (46.).



    da haste nur ganz knapp daneben getippt



    War leider eine Schwalbe.....sonst hat das Spiel keinen sieger verdient gehabt!!!!!!!!!!!

    Scheiß...nicht nur drei Spiele sondern auch der Meniskus event. kaputt!

  • Ich freue mich auf das morgige Topspiel RSV Waltersdorf II gegen SG Großziethen !!!
    Ich hoffe es erscheinen eine Vielzahl von Zuschauern !!! Vielleicht kommt ja der eine oder andere
    nicht nur in der Hoffnung uns verlieren zu sehen !!!! :D
    Ich hoffe es wird ein spannendes und ereignisreiches Spiel mit dem besseren Ausgang für uns !!! :bindafür: :thumbup:
    Desweiteren hoffe ich auf ein faires Spiel von beiden Seiten und das du Fans ruhig bleiben.
    Nach dem Spiel könnte man ja in aller Ruhe vielleicht ein gepflegtes Bier gemeinsam trinken!!!
    Also ich hoffe auf einen schönen Samstag Mittag !!!!

  • wollte meinem ex-trainer viel erfolg fürs topspiel wünschen und musste leider erfahren das ihm morgen diverse stammspieler fehlen - bis zu 8 spieler - also unter diesen vorzeichen für mich kein topspiel mehr und bei 10 punkten unterschied nach 14 spielen eh nicht. obwohl er mit bernau schonmal 9 punkte auf prenzlau aufgeholt hat und mit 3 punkte vor in die LL aufgestiegen ist. aber da hatte er eine mannschaft. so wie ich ihn kenne ist der pappe satt. würde mich nicht wundern wenn der unter diesen bedingungen im winter hinschmeißt.

  • Ich hoffe es wird ein spannendes und ereignisreiches Spiel mit dem besseren Ausgang für uns !!!


    Davon kann ausgegangen werden! Waltersdorf meiner Meinung nach entäuschend schwach in letzter Zeit.
    Viel Spaß beim Zuschauen. Ich werde mir wohl nen Spiel der LK Ost reinziehen. Und denkt daran, schön die Bierbecher wegzuräumen!!!


    wollte meinem ex-trainer viel erfolg fürs topspiel wünschen und musste leider erfahren das ihm morgen diverse stammspieler fehlen - bis zu 8 spieler - also unter diesen vorzeichen für mich kein topspiel mehr und bei 10 punkten unterschied nach 14 spielen eh nicht.


    @Mellensee: Nu schau Dir das mal einer an. Da fehlen acht Spieler und keiner der Waltersdorfer heult auch nur annähernd so viel und das obwohl sich die Zwote aus der HKL-Arena mehr vorgenommen hat! Vielmehr erfährt man so etwas von Außenstehenden.

  • Davon kann ausgegangen werden! Waltersdorf meiner Meinung nach entäuschend schwach in letzter Zeit.
    Viel Spaß beim Zuschauen. Ich werde mir wohl nen Spiel der LK Ost reinziehen. Und denkt daran, schön die Bierbecher wegzuräumen!!!



    @Mellensee: Nu schau Dir das mal einer an. Da fehlen acht Spieler und keiner der Waltersdorfer heult auch nur annähernd so viel und das obwohl sich die Zwote aus der HKL-Arena mehr vorgenommen hat! Vielmehr erfährt man so etwas von Außenstehenden.


    1. 8 Spieler wir haben glaube ich seit fast Anfang der Saison jedes Spiel mindestens 10 Ausfälle .
    2. Denkst du wir haben uns nich mehr vorgenommen als 14 platz ???
    3. Suupi ist auch Außenstehender er ist nur ein Zuschauer kein Spieler, Trainer oder sonstiges


  • aus der MAZ:
    Wacker Motzen – Grün-Weiß Großbeeren 1:0: Die Motzener boten zwar keine überzeugende Leistung, doch die Großbeerener waren auch nicht besser. Die Entscheidung fiel per Elfmeter. Kevin Schneider, der gefoult worden war, ließ am Strafstoßpunkt Thomas Wiedemeier den Vortritt, der zum 1:0 verwandelte (46.).



    da haste nur ganz knapp daneben getippt



    Riecht stark nach Wettmafia!!!
    ;)

    ______________________________________________


    Das Spiel ist rund und der Ball hat 90 Minuten... oder so?!