Wenn alles in der Liga "nach Plan" verläuft, alle ohne Vorkommnisse ihre Spiele absolvieren und ausschließlich über die Geschehnisse auf dem Platz hier diskutiert wird, dann ist hier in der Regel von Montag 18:00 Uhr bis Sonntag 16:45 Uhr Funkstille! Warum nicht die Wochentage nutzen, um über Geschehnisse um den Platz herum zu sprechen? Ich versteh Euer Problem überhaupt nicht! Anscheinend macht es Euch ja auch Spaß, auch mal am Mittwoch Abend hier reinzuschauen und was neues zu lesen! Ist doch zur Zeit mal richtig was los hier! WEITER SO!!!
Kreisliga Dahmeland 2011/12 - Wechsel, Vorbereitung, Saison
-
-
Windpocke du bist doch der nächste der eine Therapie braucht. Diskusion ja aber Sensationen, Klugscheißen und Stimmungsmache nein.
-
Windpocke du bist doch der nächste der eine Therapie braucht. Diskusion ja aber Sensationen, Klugscheißen und Stimmungsmache nein.
Schade das man hier nicht auf Gefällt mir klicken kann
Wenn man nichts anderes zu tuen hat
-
Schade das man hier nicht auf Gefällt mir klicken kann
Wenn man nichts anderes zu tuen hat
Ach guck an, von Mellensee kann sich doch tatsache mal einer Äußern, wenn es ums Beleidigen geht! Irgendetwas kann halt jeder! Gleiches zählt für Doktore! Schlaft mal schön Euern Rausch aus!
-
meine herren...auf der seite davor war ein guter ansatz um mal was anderes zu machen als sich voll zu labern. wollt ihr nicht lieber mitspekulieren anstatt jier schon wieder zoff zu verbreiten??!!
-
Kehren wir doch wieder zum Fussball zurück. -- oder zu den Eichhörnchen.
Aber mal ehrlich : wenn die Post konstruktiv wären, dann würde man Sie sicherlich lesen.
Aber 80 % bestehen aus Pöbeleien, Beleidigungen oder Theraphieangeboten.
Und das is auf die Dauer überflüssig.
Ich wär ganz stark dafür, wieder über Fußball zu reden.- Grossziethen wird durchmarschieren
- Grossbeeren wird sich in Motzen den Frust vom Hals schießen
- ich werd gleich bei der ü 35 das Runde in das Eckige verfrachtenSchönes verletzungsfreies Wochenende allen.
-
Mit dem ersten Punkt hat sich die Liga glaub ich schon seit nem Monat abgefunden.
-
BSC II - Wünsdorf 2:1 ( keine Ahnung warum...aber auf Kunstrasen werden die Gastgeber die Nase vorn haben)
Sperenberg - Ragow 1:3 (Ragow seit Wochen in Bestform macht mit Sieg in Sperenberg weiter)
Motzen - Großbeeren 1:2 (Großbeeren zu erfahren und nimmt mit Routine die Punkte aus Motzen mit)
Wernsdorf - HSV 3:0 ( souveräner Sieg der Frankonia)
Schulzendorf - Waltersdorf II 1:3 ( Schulle hält lange mit wird aber von cleveren Gästen am Ende ausgekontert)
Schenkendorf - Niederlehme 0:2 ( Niederlehme gewinnt bei verkaterten Schenkendorfern)
Mellensee - Mittenwalde 1:3 ( Melle geschockt nach den Ereignissen, Miwa nutzt das und gewinnt)
Großziethen - Zossen 4:0 ( 4x Samanci )
-
- Grossziethen wird durchmarschieren
Mit dem ersten Punkt hat sich die Liga glaub ich schon seit nem Monat abgefunden.
Ausser ein kleines Dorf mit Wackeren Männern die noch an die Kampfkraft der Dahmeland-Mannschaften glauben und bis zum letzten Punkt weiter an das Gute appelieren werden! -
BSC II - Wünsdorf 2:1 ( keine Ahnung warum...aber auf Kunstrasen werden die Gastgeber die Nase vorn haben)
Wie kommst du darauf, dass wir auf Kunstrasen spielen? -
@Arnauto: Wir spielen immer auf Kunstrasen gegen eure Dritte..hab gedacht ihr spielt auch in Blanke auf dem KR
-
SG Schulzendorf vs. RSV Waltersdorf 2:2
-
Niederlehme gewinnt gegen nach gestriger weihnnachtsfeier angeschlagener Schenkendorfer verdient 7:0
-
RSV Mellensee 08 - BSV Mittenwalde 2:3 (1:2)
Tore:
0:1 Briesemeister (9./FE)
1:1 Ferdinand (14.)
1:2 Briesemeister (40./FE)
2:2 Thiele (58.)
2:3 Ratajski (90.) -
SG Schulzendorf vs. RSV Waltersdorf 2:2 (1:1)
Tore:
0:1 Müller
1:1 Sommerfeld
2:1 Lamprecht
2:2 Schiemann, ET in der NachspielzeitAm Ende 2 Pkt. zu wenig, trotzdem gutes und faires Spiel der Schulzendorfer gg. ersatzgeschwächte Waltersdorfer.
-
Schenkendorf - Niederlehme 0:7 (0:3)
da gibts nicht viel zusagen...Niederlehme in allen belangen Besser und mit der demendsprechenden Torausbeute.
Nach dem Spielverlauf hätte es auch 1:11 enden können - so passt es aber auch -
-
Vato - Da Niederlehme gg. eine Spielverlegung am kommenden WE war, gibt´s auf der Schulzendorfer Weihnachtsfeier am kommenden Samstag deshalb nur Wasser
wer es glaubt.... -
Na dit wird ja ne "scheiß" feier
-
@Arnauto: Wir spielen immer auf Kunstrasen gegen eure Dritte..hab gedacht ihr spielt auch in Blanke auf dem KR
Ne, wir spielen im Stadion in Mahlow.BSC Preußen II - MTV Wünsdorf 2:2 (1:2)
0:1
0:2
1:2 Bartels
2:2 Stahlkopf