Gibt es denn keine Wechsel vor der neuen Saison?Oder halten sich hier alle Vereine bedeckt?
Kreisliga Dahmeland 2011/12 - Wechsel, Vorbereitung, Saison
-
-
Im Rahmen des 2.ZockRock Kleinfeld Turniers in Zeesen (Gelände des FSV Eintracht KW) findet zum 2. mal der Vergleich zwischen Kreismeister, der SG Phönix Wildau und einer vom Kreissportbund zusammengestellten Kreisauswahl (Kreisliga bis Brandenburgliga) statt. Die Kreisauswahl setzt sich aus Spielern vom RSV Waltersdorf (Käfert), Miersdorf/Zeuthen (Tauchmann, König), Union Bestensee (Trommler,Wroblewski,Krafzik), Eintracht KW (Gülzow,Wisocki), Schulzendorf (Brendel), Niederlehme (Klatt) und Brieske/Senftenberg (Reichardt,Bonkowski,Gensigk) zusammen.
Anstoß ist um 13 Uhr.
-
Nun gut, mal abgesehen davon, dass sich die Teams aus dem Altkreis Zossen in der letzten Saison nicht gerade mit Ruhm bekleckert haben, aber 2-3 Spieler aus diesem Raum hätten schon dabei sein können, wenn man es schon Kreisauswahl nennt, oder?
Es sei denn, es gab Anfragen an Spieler aus diesem Gebiet und die wurden alle abgelehnt....dann will ich nix gesagt/geschrieben haben....
-
Es geht um Spieler die im Landkreis LDS, besser gesagt im Altkreis KW wohnen!
-
-
Na dann sollte man das Spieler-Auswahl-LDS oder so nennen
egal, hauptsache, ich hab´s kapiert....
-
wie dynamo76 schon meinte es ist eine LDS auswahl...wir haben anfragen zu den nur 15 startplätzen gestellt und wer zu erst kommt malt zu erst...und leider ist uns keiner aufgefallen in wernsdorf oder zossen...vllt noch sunny noch aus wünsdorf(aber der trinkt zu viel und ist bestimmt noch platt vom BVB spiel^^)
vllt nächstes jahr...
-
-
Mahlzeit,
das was unser SK aus Niederlehme ein-zwei Seiten vorher geschrieben hat soll wohl kein Gerücht mehr sein....
Blank wird nächste Saison für Wernsdorf auflaufen zudem soll Frankonia noch 2-3 neue Spieler an Land ziehen aber wir haben ja den 4rer der uns da aufklären kann oder??
LG Pepsa
-
Mahlzeit,
das was unser SK aus Niederlehme ein-zwei Seiten vorher geschrieben hat soll wohl kein Gerücht mehr sein....
Blank wird nächste Saison für Wernsdorf auflaufen zudem soll Frankonia noch 2-3 neue Spieler an Land ziehen aber wir haben ja den 4rer der uns da aufklären kann oder??
LG Pepsa
Der 4er kriegt hiermit nen Maulkorb verpasst. Lasst euch überraschen. Mal gucken wer noch so aus dem Sommerloch springt...
-
wie dynamo76 schon meinte es ist eine LDS auswahl...wir haben anfragen zu den nur 15 startplätzen gestellt und wer zu erst kommt malt zu erst...und leider ist uns keiner aufgefallen in wernsdorf oder zossen...vllt noch sunny noch aus wünsdorf(aber der trinkt zu viel und ist bestimmt noch platt vom BVB spiel^^)
vllt nächstes jahr...
Beruhigt euch
Lothar Sippel hat jetzt noch n Knoten inne BeineUnd wenn es einer verdient hätte(wenn es ne normale Kreisauswahl gewesen wäre), dann ja wohl der Torschützenkönig
-
@Werünsdorfer
Ihr hättet doch blos 1. werden müssen, schon wärt ihr alle dabei gewesen
Wenn es nur eine Auswahl aus Kreisliga-Spielern gewesen wäre, wären sicherlich auch andere dabei gewesen. Aber der KSB hat sich dann auch in den höheren Ligen umgesehen und nur die wirklich eindrucksvollsten aus der KL gewählt. Vergessen hatte ich den Noch-Bestenseer R.Ullrich in der Auflistung der Auswahl. R.Günther, der auch eingeladen war hat sich am Samstag leider verletzt .. auch von hier nochmal Gute Besserung !
-
Vergessen hatte ich den Noch-Bestenseer R.Ullrich in der Auflistung der Auswahl.
Wo ziehts ihn denn hin?
-
-
Soso, back to the roots Danke für die Info
-
Transfers: das Rad dreht sich immer noch - ich fasse zusammen
RSV Waltersdorf II:
Abgänge:Steven Thom (Phönix Wildau)SG Niederlehme
Zugänge:
Michel Käfert (RSV)
Mario Henschel (Schenkendorf)HSV
Abgänge:
Blank (Wernsdorf)Wernsdorf
Zugänge:
Blank (Heidesee)Großbeeren
Abgänge: (hört sich für mich nach Tiefstapeln an)
Schmidt, D.Gehne, Pilz(pausiert)
Zugänge:
Towitschke, Naumann, Grünewald (alle intern)sonst noch Gerüchte oder Spekulationen?
-
Gibt es denn gar nichts aus Mellensee zu Berichten?Die haben doch ein neues Trainergespann aus Berlin.Bringen die denn keine Spieler mit?
-
Noch kann aus Mellensee nichts konkretes berichtet werden. Stand heute : Abgänge keine, an Zugängen wird gearbeitet.
Nach dem 30.06. wird berichtet. -
Na das klingt ja interessant.Da sind wir alle doch schon mal gespannt auf den Stichtag.
-
@Werünsdorfer
Ihr hättet doch blos 1. werden müssen, schon wärt ihr alle dabei gewesen
Wenn es nur eine Auswahl aus Kreisliga-Spielern gewesen wäre, wären sicherlich auch andere dabei gewesen. Aber der KSB hat sich dann auch in den höheren Ligen umgesehen und nur die wirklich eindrucksvollsten aus der KL gewählt. Vergessen hatte ich den Noch-Bestenseer R.Ullrich in der Auflistung der Auswahl. R.Günther, der auch eingeladen war hat sich am Samstag leider verletzt .. auch von hier nochmal Gute Besserung !
Du widersprichst Dich ja schon im zweiten Satz selbst.... Auch höhere Ligen oder doch nur Kreisliga?
Aha... die Eindrucksvollsten der Kreisliga! Erstaunlich, dass Käfert überwiegend ne halbe Liga höher gespielt hat. Klatt hat gerade mal 1 1/2 Kreispokalspiele hinter sich! Bitte nicht falsch verstehen, die beiden zählen sicher zu deren, die ohne Abstriche in die Kreisauswahl gehören! Aber so richtig versteh ich die gesamte Nominierung nicht! Davon mal abgesehen spielt KW und Bestensee auch ne viertel Liga höher.. Also das mit den Besten der Kreisliga haut hinten und vorne nicht hin!Bin auch der Meinung, dass zur "KREISauswahl" die dazu gehören, die im Fußballkreis spielen! (Also TeilTF+TeilLDS) Allerdings machen wir uns nichts vor, aus TF kam diese Saison wirklich nicht viel!
Auswahl LDS kann es auch nicht sein, denn auch Lübben hat als Kreisstadt sicherlich den ein oder anderen Guten...Bleibt also das Fazit, dass man die Nominierung nicht verstehen muss....
@ Titanknie: Einen Zugang hast Du noch vergessen bei der Sportgemeinschaft Niederlehme. SK Lars aus Wildsau, wenn es noch aktuell ist!