FSV Union Fürstenwalde

• Lustig, lustig Trallalalala :rofl:

Man ist ja wieder mal was los hier :thumbsup:

@ Herr 3,05 € auf ne Bank

Ey mein Freund, denkste an die Leberwerte?! Bloß weil de beim Staat angestellt bist :?: Man man :verweis:
    Grüß dich BAT :halloatall:

hanseat

Haste Schlösser vor de Fenster im EG machen lassen ?! :rolleyes:

• Nee, der Guru deiner angehimmelten Truppe geht mir nen bißchen aufn Sack... Erst nich vor Ort dann sind wa nich seine Kragenweite und zu guter Letzt entscheidet er auch noch wann wir wie wo und zu welchem Zeitpunkt spielen... Dabei weiß er genau welcher Kraftakt Jahr für Jahr dahinter steckt um dies zu realisieren... und mit den finanziellen Mitteln der Spitzentruppe meiner Heimatstadt wären wir näher dran als viele glauben... So backen wir weiterhin kleine Brötchen und schauen ob wir neben unseren Topleuten Spieler finden die ein gewisses Verständnis für unsere Situation aufbringen...

... zum Schnitzelhaus nur soviel.... ick hoffe dit wird bald wieder nen Reformhaus weil lange wird der "RUN" wohl nicht anhalten... :nein: ich war enttäuscht :ja: solltest du auch da gewesen sein Sorry wegen der Nichtbeachtung... ;(

... und warum lässte deine wut dann an mir aus ;( :gruebel:

und wat den letzten absatz betrifft : :thumbsup:
    war det nicht sogar mal ´en (orthopädie) schuhhaus ? ... könnte es meinetwegen auch wieder werden :ja: :versteck:

• Tore durch 2 x Robben und 1 x Below, insgesamt recht ansprechender Test, wenn natürlich auch noch mit Luft nach oben und ein paar "Kunstpausen" zu viel! Nächster Test Sonntag um 11 Uhr in Steinhöfel gegen den Berliner Landesligisten BSC! Heute erstmal Schöfferhofer-Tag im Schwapp :bia: :freude:

• Meinte damit einmal Ostern und zweimal in der Woche, dreimal Ostern wär mir auch nen bisschen viel :happy: Wird der Verband aber eh so entscheiden wie er es für richtig hält...

Stimmt, weil du jungscher Hüpfer dich da hinten in der "Box" ja so unendlich viel bewegen musst :)

"Wär die Katze nen Pferd, könnt se den Baum hochreiten!"

• Das sicher nicht, habs gestern auch wieder geschafft nicht einmal umzufallen, aber ich denke ja dabei an Leute mit solch gefürchtetem Laufspiel wie Du es hast :happy: :rofl:

Nach aktueller Vorbereitung könnte ich beim Marathon teilnehmen und würde "locker" unter 3h laufen -lach-
    Ja, es gibt Torhüter, die laufen während eines Spiels mehr als ich :)
    Wichtig ist nur, dass man auch an der richtigen Stelle steht. G.Müller ist mein Vorbild :)

"Wär die Katze nen Pferd, könnt se den Baum hochreiten!"

• Manuel Cornelius und Mouhamed Chance Franck trugen aus dem FS-Spiel gegen den Köpenicker SC muskuläre Verletzungen davon und werden wohl mittelfristig ausfallen. Erfreulich hingegen, dass Tobias Lobeda, nach sehr langer Verletzungspause, langsam wieder erste Schritte auf dem Fußballplatz macht und zuletzt bereits teilweise mit der Mannschaft trainiert hat.

• FSV Union Fürstenwalde - Berliner SC 0:1 (0:0)

Verpatzte Generalprobe! Union, ohne Klein (verreist), Cornelius und Franck (verletzt) und ohne Konsequenz und Durchschlagskraft vor dem gegenerischen Tor, zudem mit Problemen im defensiven Umkehrspiel. Beim BSC fehlten ebenfalls 5 Stammkräfte, darunter die Achse Peters, Ersek und Mayer. Zudem hatte der BSC ca. 20 Stunden zuvor bereits gegen Empor Berlin auf kräfteraubendem, knöcheltiefem Schneematschboden getestet - und dennoch allemal ebenbürtig. Oder genauer gesagt: Ein Tor besser... :happy:

• Personalien

Erfreulich, dass nunmehr mit Mark Schmidt (10 Monate) und Tobias Lobeda (8 Monate) zwei Langzeitverletzte wieder zur Verfügung stehen und bereits - ob des personellen Engpasses im Spiel gegen Lübben - sogar wieder zum Einsatz kamen. Somit verbleiben noch Parlov, Nitsche und Dreßler als "Invaliden", dazu gesellt sich derzeit Mouhamed Franck mit Muskelfaserriß. In dieser Woche zurückkehren müßten Dominik Holtz und Sebastian Probst (beide verreist), Andreas Heyse (Angina), Christopher Stettner und Christian Mlynarczyk (beide gesperrt). Dafür steht wegen der Gelb-Roten Karte gegen Lübben Enrico Below im nächsten Spiel nicht zur Verfügung und wird Benjamin Scchüler die kommenden beiden Wochen berufsbedingt nicht mit der Mannschaft trainieren können.

• Erfreulich, dass nunmehr mit Mark Schmidt (10 Monate) und Tobias Lobeda (8 Monate) zwei Langzeitverletzte wieder zur Verfügung stehen

Schön das die zwei wieder dabei sind .Sind wichtige Spieler für den FSV ,na dann eine verletzungsfreie Restsaison .
    Den anderen Verletzten eine schnelle Genesung.

Euer größter Fan Kalle
    :bindafür: :schal2: :bindafür: :schal2: :thumbsup:

• :abgelehnt:
    Ein anderes mal vielleicht. Unentschieden hättet Ihr schon verdient gehabt.
    u.n.v.
    3:2

Eine Mitreisende: "Dürfen die im Zug singen?"
    Polizist: "Wir können leider nichts machen - die haben ihre Anwälte dabei."

• Personalien:

Tobias Lobeda muss erneut wegen Fußproblemen mit dem Training aussetzen und steht für das Freitags-Spiel gegen Strausberg voraussichtlich ebenso wenig zur Verfügung wie Matthias Reischert, der seit geraumenr Zeit über Leistenprobleme klagt. Zudem setzt Manuel Cornelius wegen einer Erkältung mit dem Training aus. Mark Schmidt und Benjamin Schüler können in dieser Woche berufsbedingt nicht am Trainingsbetrieb teilnehmen. Nach Erkrankung/Verletzung sind heute hingegen Sebastian Probst und Mouhamed Franck wieder ins Mannschaftstraining eingestiegen. Weiterhin langzeitverletzt bleiben Dreßler, Parlov und Nitsche.