@O-Burger Werd mich mal erkundigen wegen Steinhöfel, glaube aber eher nicht das der Verein dort spielen möchte!
na dann bleiben ja nur noch zwei möglichkeiten. entweder sehen wir uns ostern, oder wir drehen die partie und spielen bei uns
@O-Burger Werd mich mal erkundigen wegen Steinhöfel, glaube aber eher nicht das der Verein dort spielen möchte!
na dann bleiben ja nur noch zwei möglichkeiten. entweder sehen wir uns ostern, oder wir drehen die partie und spielen bei uns
Schade das man in diesem Forum nur im PN - Bereich bestimmte User , die einem gehörig auf´n gehen , auf ´ner Ignorierungsliste setzen kann.
Schade das man in diesem Forum nur im PN - Bereich bestimmte User , die einem gehörig auf´n
gehen , auf ´ner Ignorierungsliste setzen kann.
![]()
Brauchst dem "Heiligen" nicht in den A.... zu krauchen.... ist bereits besetzt...
@johann
Wenn muss man denn rausziehen
@johann
Wenn muss man denn rausziehen
schau doch mal nach... siehst ihn ja oft genug...
Schade das man in diesem Forum nur im PN - Bereich bestimmte User , die einem gehörig auf´n
gehen , auf ´ner Ignorierungsliste setzen kann.
![]()
Tja, das Leben ist nun mal kein Ponyhof.
langner: Du willst doch hier nicht noch Salz in die Wunde streuen???
Fandest Du den Platz am WE besser als am letzten WE und weißt Du was (von Deiner Berlin Connection) von einer Saisonverlängerung beim Berliner Verband um 2 Wochen?
hanseat
Wieso Salz in die Wunde, ich würde schon wissen wollen wen Johann als Arschkriecher sieht, ich bin immer dafür Roß und Reiter zu nennen und nicht nur Pauschalaussagen ohne Namen!
Das stimmt, die Saison in Berlin ist bis zum 20.06. verlängert worden, da auch der Spieltag am kommenden Wochenende schon mit einer Generalabsage bedacht wurde! War am Samstag leider nicht vor Ort, hast Du auch nicht gespielt???
Johann hat doch den Faker zitiert, daher wird er auch Ihn gemeint haben... "Roß und Reiter benennen" - was der Faker aber in seinem "Beitrag" ja bereits nicht tat.
Doch, war dabei, fand den Platz etwas angenehmer als die Woche zuvor, aber gerutscht sind wir, glaube ich, diesmal noch mehr...
bedeudet das eine Verlängerung um eine Woche oder zwei Wochen? oder hätten die Berliner bereits diese Woche Punktspiele gehabt??
Glaub ich nicht, da er ja schrieb ist bereits besetzt
Ist eine Verlängerung um zwei Wochen, zumindest in der Berlinliga, wie es darunter aussieht weiss ich nicht! In Brandenburg wird wohl morgen über eine Generalabsage fürs WE entschieden, ab nächste Woche sind ja endlich Plusgrade angekündigt, auch wenn die Plätze dann sicher unter Wasser stehen... Wird noch interessant werden die Planung der Saison!!!
@ langner
Ferndiagnose 8-) haben mir Augenzeugen berichtet...
ja uppala, da haste recht
ich denke, dass Tauwetter wird sich gemütlich mit dem Nachtfrost abwechseln und das ganze zieht sich weit in den März rein...
Sofern das zum Saisonende hinten rangehangen wird, werden dann die Mannschaften direkt von Ihren Abschlußfahrten anreisen, es sei denn, man plant diese in der Woche . naja und Urlaub hat sich der ein oder andere sicher auch schon fest eingeplant. Ich bin auch gespannt
Ist eine Verlängerung um zwei Wochen, zumindest in der Berlinliga, wie es darunter aussieht weiss ich nicht! In Brandenburg wird wohl morgen über eine Generalabsage fürs WE entschieden, ab nächste Woche sind ja endlich Plusgrade angekündigt, auch wenn die Plätze dann sicher unter Wasser stehen... Wird noch interessant werden die Planung der Saison!!!
Zumal ich denke das diese Massen an Schnee nur langsam tauen da viele viele Schichten aufeinander liegen. Nicht unbedingt förderlich sollte auch der Umstand sein, dass in den Nächten bis Ende Februar immer wieder erhebliche Kälteeinbrüche passieren sollen....
O-burger
Ein Spielen in Steinhöfel ist leider nicht möglich, da - wie erwähnt - vom FSV Union Fürstenwalde dieser Platz vor Saisonbeginn nicht als Ausweichplatz deklariert worden ist. Ergo Ostern...
werden dann die Mannschaften direkt von Ihren Abschlußfahrten anreisen, es sei denn, man plant diese in der Woche . naja und Urlaub hat sich der ein oder andere sicher auch schon fest eingeplant. Ich bin auch gespannt
@ tobias:oder man macht eben auch beides. sag dem trainer lieber jetzt schon, dass du ab mitte juni nicht mehr zur verfügung stehst, jedenfalls nicht zum ködeln
Findet der letzte Spieltag der BBL halt auf Malle statt, ist mal was anderes
Ich denke, so lange es bei drei Spielen bleibt ist das zu Ostern resp. zweimal in der Woche noch zumutbar, aus den vorgenannten Gründen des hanseaten halte ich eine Verlängerung auch für ungünstig! Allerdings bezweifel ich das das die halbtoten beim Verband interessiert, war bzw. ist zumindest in Berlin so
Johann hat doch den Faker zitiert, daher wird er auch Ihn gemeint haben... "Roß und Reiter benennen" - was der Faker aber in seinem "Beitrag" ja bereits nicht tat.
... wollte diesen sch*** name in unserem thread nicht nochmal erwähnen , aber wenn du dir die jacke anziehst ... bitte
@ tobias:oder man macht eben auch beides.
sag dem trainer lieber jetzt schon, dass du ab mitte juni nicht mehr zur verfügung stehst, jedenfalls nicht zum ködeln
lieber Christopher K. --> falscher Thread hier , was ist ködeln
Findet der letzte Spieltag der BBL halt auf Malle statt, ist mal was anderes
Ich denke, so lange es bei drei Spielen bleibt ist das zu Ostern resp. zweimal in der Woche noch zumutbar, aus den vorgenannten Gründen des hanseaten halte ich eine Verlängerung auch für ungünstig! Allerdings bezweifel ich das das die halbtoten beim Verband interessiert, war bzw. ist zumindest in Berlin so
auf malle werden sich ja anscheinend einige einfinden, wie man hört... von daher gute idee
Naja, zu Ostern 3 Spiele
und wir haben bereits ein nachholespiel und bei Euch sind ja nicht mal die Pokaltermine frei...
Meinte damit einmal Ostern und zweimal in der Woche, dreimal Ostern wär mir auch nen bisschen viel Wird der Verband aber eh so entscheiden wie er es für richtig hält...
Brauchst dem "Heiligen" nicht in den A.... zu krauchen.... ist bereits besetzt...
Wat´n mit dir los ? Ist dir am Samstagabend das Essen im Schnitzelhaus nicht bekommen oder biste noch wegen der Niederlage gegen Steinhöfel angep**** ?
Wat´n mit dir los ? Ist dir am Samstagabend das Essen im Schnitzelhaus nicht bekommen oder biste noch wegen der Niederlage gegen Steinhöfel angep**** ?
Nee, der Guru deiner angehimmelten Truppe geht mir nen bißchen aufn Sack... Erst nich vor Ort dann sind wa nich seine Kragenweite und zu guter Letzt entscheidet er auch noch wann wir wie wo und zu welchem Zeitpunkt spielen... Dabei weiß er genau welcher Kraftakt Jahr für Jahr dahinter steckt um dies zu realisieren... und mit den finanziellen Mitteln der Spitzentruppe meiner Heimatstadt wären wir näher dran als viele glauben... So backen wir weiterhin kleine Brötchen und schauen ob wir neben unseren Topleuten Spieler finden die ein gewisses Verständnis für unsere Situation aufbringen...
... zum Schnitzelhaus nur soviel.... ick hoffe dit wird bald wieder nen Reformhaus weil lange wird der "RUN" wohl nicht anhalten... ich war enttäuscht
solltest du auch da gewesen sein Sorry wegen der Nichtbeachtung...