Alles anzeigen
Glückwunsch an unsere III. Mannschaft zum Gewinn der Hallenkreismeisterschaft !!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
In welcher Freizeitliga spielen die?
Alles anzeigen
Glückwunsch an unsere III. Mannschaft zum Gewinn der Hallenkreismeisterschaft !!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
In welcher Freizeitliga spielen die?
Wenn es zwei Tage mal nicht schneien sollte findet morgen um 20 Uhr ein Testspiel in Steinhöfel gegen den Oberligisten LBC statt, der Platz ist zumindest wieder geräumt
Schade das für heute neuer Schnee angesagt ist.
"Miriam" lässt grüssen. Mist....
In Anbetracht der derzeitigen Situytion hat der FSV Union am Sonntag ein Hallenturnier beim Adlershofer BC ab 14:30 Uhr in der Glienicker Straße in Berlin angenommen. Man hofft am Sonntag natürlich ggf. das anberaumte FS-Spiel gegen BW Briesen durchführen zu können, sollte die junge Dame aber weiterhin so heftig ihren Unfug treiben dürfte auch dieses Unterfangen schwer realisierbar sein. Sollte das Spiel aber dennoch stattfinden können, wird die Truppe eben "geteilt"...!
Eine eventuelle Absage für das FS-Spiel gegen LBC wird wenn, dann erst morgen erfolgen!
Ich glaube, man könnte heute schon absagen
Richtig, dafür wird wieder Schnee geschippt, irgendwie fehlt mir langsam der Glaube an den Sinn des Schippens
Auch das gegen LBC angesetzte Freundschaftsspiel mußte abgesagt werden. Donnerstag + Freitag wird erneut geschippt, um ggf. das Spiel gegen Briesen durchführen zu können...!
Ich würde statt dauernd in Steinhöfel vielleicht eher versuchen den Platz im Friesenstadion freizuschippen , daß dann so Mitte April wenigstens die Rückrunde auf einem halbwegs bespielbaren Boden losgehen kann !!
Wieso, wir spielen doch die Rückrunde in Steinhöfel auf Kunstrasen, das freut die Gegner doch jetzt schon
Achso , na denn fleissig weiterschippen
Testspiel
FSV Union Fürstenwalde - - FV Blau-Weiß Briesen 5:1 (1:0)
- auf Kunstrasen in Steinhöfel
Tore: Heyse vor der Halbzeit, nach der Halbzeit - und dem zwischenzeitlichen 1:1 - Mlynarczyk, Niespodziany und 2 x Robben. Union hätte wohl bereits vor der Pause bereits höher führen können, am Ende ungefährdeter Sieg gegen wohl ausgesprochen harmlose Blau-Weiße.
Beim mehr oder minder zeitgleich stattfindendem, spontan angesetztem Hallenturnier beim ABC verlore man alle drei Pertien: 0:1 gegen Zehlendorf, 1:3 gegen Makkabi und 1:2 gegen ABC II, beide Treffer für Union erzielte Klein. Dank an dieser Stelle den "Aushilfsspielern" vom MSV und Preussen.
Mittwoch Freundschaftsspiel gegen LBC in Steinhöfel, Anpfiff 20:00 Uhr!
Tore: Heyse vor der Halbzeit, nach der Halbzeit - und dem zwischenzeitlichen 1:1 - Mlynarczyk, Niespodziany und 2 x Robben. Union hätte wohl bereits vor der Pause bereits höher führen können, am Ende ungefährdeter Sieg gegen wohl ausgesprochen harmlose Blau-Weiße.
die klaren Chancen in Hälfte 1 zur höheren Führung habe ich nicht gesehen. Das wir nicht offen mitspielen werden, dürfte auch klar gewesen sein, sofern man bei diesem Zustand des Platzes von Fussballspielen überhaupt reden kann. Die Tore kassierten wir nach dem wir unsere Ordnung aufgegeben haben.
Noch positiv zu erwähnen war, dass 2 Spieler der Zweiten den Ausgleich vorbereiteten und abschlossen und das sehenswert
Ansonsten gute Leistung von Ronny A. gg. Mietze. Das Fehlen einiger Stammspieler machte sich dann aber doch bemerkbar. Insgesamt ein verdienter Sieg, auch in dieser Höhe.
die klaren Chancen in Hälfte 1 zur höheren Führung habe ich nicht gesehen. Das wir nicht offen mitspielen werden, dürfte auch klar gewesen sein, sofern man bei diesem Zustand des Platzes von Fussballspielen überhaupt reden kann. Die Tore kassierten wir nach dem wir unsere Ordnung aufgegeben haben.
Noch positiv zu erwähnen war, dass 2 Spieler der Zweiten den Ausgleich vorbereiteten und abschlossen und das sehenswert
![]()
Ansonsten gute Leistung von Ronny A. gg. Mietze. Das Fehlen einiger Stammspieler machte sich dann aber doch bemerkbar. Insgesamt ein verdienter Sieg, auch in dieser Höhe.
Das Fehlen einiger Stammspieler machte sich dann aber doch bemerkbar.
So wie bei uns...
Ansonsten kann ich nur vom Hören/Sagen sprechen und meine Spieler sagten mir, dass wir auch schon im ersten Abschnitt durchaus gute Chancen gehabt haben sollen, dass eine oder andere Tor mehr zu machen (u.a. Heysi?). Egal wie: Wichtig ist, dass sich a) beide Teams "gut bewegt" haben und b) sich keiner verletzt hat. Und natürlich c) wir gewonnen haben Auf der anderen Seite die Frage: welche Stammspieler haben denn bei den Briesenern gefehlt?
@ celeon
.. auch ich habe nur durch Hören/Sagen von Augenzeugen unabhängig voneinader berichtet bekommen , daß es zur Halbzeit schon gut und gerne 3:0 oder gar 4:0 hätten stehen können/müssen
... und Ducklaus soll wohl gefeht haben !?
So wie bei uns...
Ansonsten kann ich nur vom Hören/Sagen sprechen und meine Spieler sagten mir, dass wir auch schon im ersten Abschnitt durchaus gute Chancen gehabt haben sollen, dass eine oder andere Tor mehr zu machen (u.a. Heysi?). Egal wie: Wichtig ist, dass sich a) beide Teams "gut bewegt" haben und b) sich keiner verletzt hat. Und natürlich c) wir gewonnen haben
Auf der anderen Seite die Frage: welche Stammspieler haben denn bei den Briesenern gefehlt?
das Euch auch eineige Stammkräfte gefehlt haben, steht ja ausser Frage, nur fällt es Euch sicherlich leichter, 4-5 Stammspieler ( ich zähl sie gerne hier mal auf, dann braucht Ihr nicht im Briesen Thread schauen: Klima, Kuba, Ducki, Zicke, Rocky) zu ersetzen, als wir es können. Allerdings stellt sich mir die Frage, warum Ihr Euren besten mann zum Hallenkick schickt
celeon: Du kannst mit den Namen sicher was anfangen;
Faker: für Dich ist es das heutige Vormittagsrätsel
zu den Chancen 1.HZ: Heysi kann zufrieden sein, dass er überhaupt ein Tor gemacht hat
ansonsten würde ich anbieten, dass es hätte 2:0 stehen können .
.. auch ich habe nur durch Hören/Sagen von Augenzeugen unabhängig voneinader berichtet bekommen , daß es zur Halbzeit schon gut und gerne 3:0 oder gar 4:0 hätten stehen können/müssen
... und Ducklaus soll wohl gefeht haben !?
siehe oben, auch "vom Hörensagen" und dann noch von "Augenzeugen, die unabhängig von einander waren" Aktenzeichen XY ungelöst oder was..
Vielleicht kann ja Langner ein paar Zeilen zur ersten HZ sagen (der war ja immerhin da) - er hätte ja Zeit gehabt ein paar Notizen zu machen
ja Ducklauß hat gefehlt - damit hättest Du schon das erste Teil des Puzzles raus.
Jetzt weiß ich was mir gefehlt ,endlich wieder heiße Disskusionen ,es geht wieder los, Jippi
Jetzt weiß ich was mir gefehlt ,endlich wieder heiße Disskusionen ,es geht wieder los, Jippi