FSV Union Fürstenwalde

• Personalien:

Daniel Dreßler (nach langer Verletzung und Skiurlaub), Mouhamad Franck (Kamerun-Urlaub), Mathias Klein und Mario Langner (Kurz-Urlaub) steigen am Montag ebenso (wieder) ins Training ein wie Neu-Co-Trainer Meik Gottschalk. Fehlen wird indes ab Montag Bastian Fischer (Ski-Urlaub) für 5 Tage und weiterhin die Langzeitverletzten Tobias Lobeda, Tonio Parlov, Andreas Nitsche und Mark Schmidt. Letzterer hofft jedoch - nach einem weiteren Arztbesuch - noch in der Rückrunde das Training wieder aufnehmen zu können... :bindafür:

• Zitat

@ gs beagle

Wäre es da nicht leichter deinen Coach zu befragen...?

Wir versuchen die Aktion in Füwa resp. Steinhöfel stattfinden zu lassen. Klärt sich in den nächsten beiden Tagen...!

@ Celeon

Nein ist es nicht, da ich mind. 8 Stunden auf Arbeit bin, aber nur 3 Stunden beim Training, wo auch mal der Trainer fehlt, also ist diese Variante die einfachere!!! :verweis:

Aber ich habe was von 10 Uhr gehört am Samstag??? 8| 10 Uhr!!! :cursing: Junge junge, früher ging es wohl nicht, aber ich wäre ja schon froh überhaupt mal wieder ein Ball zu sehen. :motz: Also, wie lautet die genaue Adresse??? :gruebel:

Foul???? Ich hab ihn doch nur retuschiert!!!

Der winkt doch nur, wenn er die Fahne hebt!!!

• du wirst schon dafür sorgen, das es dennoch ein fliessender Übergang wird :happy: !

...was sollen wir sagen, wir spielen Sonntag, auch nicht gerade wochenendfreundlich... :whistling:

Glück besteht aus einem soliden Bankkonto, einer guten Köchin und einer tadellosen Verdauung. J.J. Rousseau

• spielt der überhaupt noch Fussball...??? :versteck:

Zur Zeit weniger, eher in den Nachtstunden im Trainingslager auf den Straßen von Briesen mit den Laufschuhen und in der Rückrunde in der Zweiten resp. Dritten, Konkurrenz ist größer und stärker geworden :verweis:

• Zur Zeit weniger, eher in den Nachtstunden im Trainingslager auf den Straßen von Briesen mit den Laufschuhen und in der Rückrunde in der Zweiten resp. Dritten, Konkurrenz ist größer und stärker geworden

Dis tut mir in der Seele weh :S :S - da hätten wa ja doch nochmal.... naja egal :rolleyes:

PS: haste wieder wilde sms an den Head Coach aus Düsseldorf geschickt oder konnste Dich beherrschen?

Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.

• Naja nicht nur an den... Ich habe am Freitag um 13.36 Uhr auch eine SMS von Herrn Klein erhalten... ;)

Den Inhalt gebe ich hier mal lieber nicht zum besten, sonst müss Füwa in der Rückrunde noch ne 4. mannschaft aufstellen... :halloatall: :lach:

gibt´s doch schon...nennt sich Blau-Weiss-Briesen... :whistling: :D

Glück besteht aus einem soliden Bankkonto, einer guten Köchin und einer tadellosen Verdauung. J.J. Rousseau

• Dis tut mir in der Seele weh :S :S - da hätten wa ja doch nochmal.... naja egal :rolleyes:

PS: haste wieder wilde sms an den Head Coach aus Düsseldorf geschickt oder konnste Dich beherrschen?

Nee nüüüscht geschrieben, aber die Leistung reicht einfach nicht mehr :verweis: is wie mit dem Capitano und der Binde, irgendwann ist der Oberarm einfach zu dick :evil:

@Ich geh mal auf Toilette, lass den Klein alleine in ne Altstadt und hau dann einfach ab Langner

Um 5:30 Uhr, habe ich versucht den Zimmercode in die Tastatur vom Hotelzimmer einzugeben und du??? :whistling: Und zum Tintendruckerpatronenverkäufer, er will dich wieder sehen :thumbup:

• @Dauer-Urlauber
    Dafür hab ich mich entschuldigt, die Cuba-Eimer waren einfach zu viel für mich :whistling: Und auf wessen Anruf hast Du nach dem Zimmer-Code gehofft :stumm: Zu guter letzt, es gab wirklich nen Elfmeter :gruebel:

Nimmst mich nun mit nach München :happy:

@Dauer-Urlauber
    Dafür hab ich mich entschuldigt, die Cuba-Eimer waren einfach zu viel für mich :whistling: Und auf wessen Anruf hast Du nach dem Zimmer-Code gehofft :stumm: Zu guter letzt, es gab wirklich nen Elfmeter :gruebel:

Nimmst mich nun mit nach München :happy:

Is ja gut :D Na auf Nebus seinen Anruf, damit er mir die Zimmertür öffnet :verweis: aber lassen wir das :whistling: Wenigsten habt ihr beim Pokern gesiegt ;( habe noch nie in 2 Stunden 90 € verloren ;( :huh:

München is ja von Arbeit aus aber wenn du was über die ERGO Werbung wissen willst, ich kann dir da was erzählen bzw. der Rosenverkäufer aus DD :ja: