Das Kampfgericht incl. Ansage sowie den Imbiss leiten die Herren Langner & Klein
Spiele morgen wohl doch lieber im hautengen Neoprenanzug wenn ich rausgucke
Das Kampfgericht incl. Ansage sowie den Imbiss leiten die Herren Langner & Klein
![]()
![]()
![]()
die Kuckuck Kickers sind doch gar nicht eingeladen !
![]()
![]()
![]()
heißt übersetzt:
zeitiges Erscheinen sichert wenigstens noch die Reste vom Essen (von den Getränken red ich gar nicht)
die Spiele werden auch verschoben und ausm
Mikro kommt auch nix vernünftiges
PS: habt Ihr noch Platz für nen 5. Rad am Wagen
@ Toro
sischer dat! Wie wär's mit nem' Auftritt in Hotpans, Stöckelschüchen un nem' engen, kleinen Schwarzen um mit dem Hochhalten von Tafeln auch visuell auf die jeweils kommende Begegnung hinzuweise!? Als ich werd' jetzt schon geil, wenn ich 'dran denke...
![]()
![]()
![]()
@Marione
...geht scharf, ich die Limetten und du ....äääääh....das Mikro..
@ Toro
....5te Rad ??!! Nee geht leider nicht, ist wie mit dem Pokern und der Einladung
So die Mietzekatze ruft gerade durch, die Jury braucht wohl noch zwei Beobachter...man...man...
hanseat
War das so schnell zu durchschauenDarfst in der Mitte sitzen
![]()
@Wii-Klein
Ich bin der ältere, Du die Limetten, ich trinke
Bis morgen Freunde der Astral-Körper, bringt den Tausender gefälligst mit!!!
Habe ich immer bei
Kann man denn im Friesen mit Zloty zahlen...
@Klein
Gut, dann lass ich meinen morgen zu Hause
sischer dat! Wie wär's mit nem' Auftritt in Hotpans, Stöckelschüchen un nem' engen, kleinen Schwarzen um mit dem Hochhalten von Tafeln auch visuell auf die jeweils kommende Begegnung hinzuweise!? Als ich werd' jetzt schon geil, wenn ich 'dran denke...
![]()
![]()
nen ähnlichen Text hatte ich vor knapp einem Jahr mal per sms bekommen - da gings darum, ob jemand noch die Unterschiede zwischen den Geschlechtern erkennen kann - naja ist ja nicht mehr lange hin - womit wir ja direkt zum Limettenzauberer kommen...
@ Toro
....5te Rad ??!! Nee geht leider nicht, ist wie mit dem Pokern und der Einladung
hatte Dich gar nicht so nachtragend in erinnerung - aber du machst schon Dein Zeug
weiß Peter schon von Deinem Februarausflug ? - "nach seinem Beitrag zu urteilen: sischer dat!!
hanseat
War das so schnell zu durchschauenDarfst in der Mitte sitzen
der Limettenzauberer mag mich net mehr, obwohl ich seine Sonnenbrille ganz gelassen habe und auch seine sms nicht abgeschickt habe. Da muß ich mir was einfallen lassen
Viel Erfolg morgen.
FSV Union Fürstenwalde - SV Altlüdersdorf 0:0
Ein alles in allem gerechtes Unentschieden in einem eher taktisch geprägten Spiel zweier Tabellennachbarn. Hier der zunächst auf Torsicherung bedachte Gastgeber, der - tief stehend - auf Kontersituationen lauerte, dort die stets um fußballerische Lösungen bemühten Gäste, die über die gesamte Spielzeit kein probates Mittel fanden, sich klare Einschußmöglichkeiten zu erarbeiten. Torchancen somit insgesamt Mangelware, die klareren verbuchten jedoch die Unioner, doch Pfosten (Reischert) und Latte (Mlynarczyk) standen dem wohlmöglich "goldenem Tor" im Weg. Letztlich kein wirklich ansehnliches Gekicke, dafür neutralisierten sich beide Teams einfach zu sehr.
Fazit: Die vermeintlichen "Spitzenspiele" gegen Babelsberg (0:1), Laubsdorf (0:0), TuS (0:1), PKK (0:0), Hütte (1:2), Neuruppin (0:1) und A-dorf (0:0) konnten allesamt nicht gewonnen werden, man "erarbeitete" sich in diesen 7 Spielen ein Torverhältnis von 1:5! Wobei das Spiel gegen Eberswalde ja noch aussteht.... Noch stehen 2 Meisterschaftsspiele aus und so bleibt die Hoffnung auch am Ende der Hinserie den avisierten Platz in den Top 5 halten zu können - trotz der anhaltenden Personal-Misere...
@Tor+o
Ick mag da noch ....Sehen uns ja hoffentlich am 5ten
P.S. Hat eener unsern Trainer gesehen? Der is seit Sa verschwunden
Ich vermute der ist gleich nach dem Spiel mit Kumpel Oertwig auf ne Beautyfarm gefahren
Unser Platz (nicht der in der Tabelle) macht mich krank
@Tor+o
Ick mag da noch
....Sehen uns ja hoffentlich am 5ten
ich denke, wir sehen uns schon früher, wenn auch nicht pünktlich
denn mit dem grobkörnig-bräunlichen Belag...
Also ich hab' damit kein Problem...
@ Kleini
Big brother is watching you. Be asured...
ich denke, wir sehen uns schon früher, wenn auch nicht pünktlich
Stimmt ja....bis gleich...war ja auch wieder klar....wie immer zu spät......
@Schottermario
Schreibe dir morgen die Antwort auf deine E-mail.....muss bald los zu de Braunbären......aber hey ich habe auch keinen Spaß auf diesen Platz und ich muss drauf sogar spielen.....
@Hartwiceleone
...Ick dachte es mir.......
...ich grüße dich aus einem überragenden Urlaub
genieße die Zeit ohne mich...bis bald!!
PS: vergiss die 300.000 Leben nicht
FFC Viktoria - FSV Union Fürstenwalde 1:4 (1:3)
Ein unterm Strich verdienter, wenn auch vielleicht um 1-2 Tore zu hoch ausgefallener, Gäste-Sieg, die den Grundstein bereits in der ersten halben Stunde legen konnten. In dieser fand der Gastgeber eigentlich gar nicht richtig statt. Ganz anders die Unioner, die von Beginn an druckvoll und "karo einfach" nach vorne spielten und die zunächst die richtige Einstellung vermissen lassenden Frankfurter ein uns andere Mal düpieren konnten. So war man nach einer halben Stunde mit dem 0:3 durch einen lupenreinen Hattrick des wieder einmal überragenden Mlynarczyk sogar noch gut bedient, denn Vikorias Keeper Schnürer verhinderte bei glasklaren Chancen von erneut Mlynarczyk und Mathias Klein Schlimmeres. Allerdings: nach der deutlichen Führung brachte man nicht nur durch das 1:3 den Gastgeber wieder zurück ins Spiel, sonderen gestattete der Helbig-Elf 2-3 weitere Chancen den Rückstand noch vor der Pause auf nur noch einen Treffer zu verkürzen. In dieser Phase stand man schlichtweg zu tief, ließ Ballsicherheit vermissen und offenbarte einige Abstimmungsprobleme.
Diese konnten in der 2. Halbzeit - zumindest überwiegend - abgestellt werden. Frankfurt blieb stets bemüht, versuchte weiterhin sich Chancen zu erspielen, konnte letztlich aber nur selten wirklich Gefahr vor dem Langner-Gehäuse heraufbeschwören. Auf der anderen Seite spielte Union die sich öffnenden Räume in der Gastgeber-Abwehr zu selten richtig gut aus und so blieben die "Aufreger" im 2. Durchgang "überschaubar". Sozusagen mit dem Schlußpfiff gelang dem eingewechselten Benjamin Schüler in Mlynarczyk-Manier der Treffer zum 4:1-Endstand.
FFC Viktoria -- FSV Union Fürstenwalde
Mlynarczyk allein gelassen ...
Hier der MOZ-Berichtaus Frankfurter Sicht inkl. Video