Wer hat Geburtstag, dit Heyse??? Auch egal, alles Gute und denk an das Bier !!!
dann hätte ich ja cad geschrieben... Capitano erklärt dir Kleini...
dann hätte ich ja cad geschrieben... Capitano erklärt dir Kleini...
und ich denke, die Frage vom langner war eher ironisch, resp. süffisant gemeint...
und ich denke, die Frage vom langner war eher ironisch, resp. süffisant gemeint...
mach dit wat de kannst
Kaum ist Briesen Tabellenführer und schnuppert an der BBL sind Trainer und Betreuer nur noch im BBL-Forum unterwegs
Kaum ist Briesen Tabellenführer und schnuppert an der BBL sind Trainer und Betreuer nur noch im BBL-Forum unterwegs
ick glob dit hackt
der hat nichmal nen Komposter...
Asche auf mein Haupt Ich meinte natürlich den Geschäftsführer/Jugendwart
unwohl fühlst Du Dich ja anscheinend auch nicht hier....
Warum machste Dich im LLF so rar - habt Ihr nen maulkorb bis auf Weiteres oder macht Ihr einfach nur so slow
Warum machste Dich im LLF so rar - habt Ihr nen maulkorb bis auf Weiteres oder macht Ihr einfach nur so slow
Wir machen einfach nur slow, is alles bissl entspannter Und außerdem ist es ja langweilig, wenn der Trainer nich mitschreibt - aber das muss so ein LOS-Ding sein
...Und außerdem ist es ja langweilig, wenn der Trainer nich mitschreibt - aber das muss so ein LOS-Ding sein
...bei uns in fachkreisen trainerin...
Jup dit Heysi
P.S. Bin Sa nicht lange anwesend, muss heiraten....äääääh zu ner Hochzeit meine ich.....müssen die Eroberung der Weltherrschaft etwas verschieben
P.S.2. Habe für Heysi bereits am Dienstag Bierchen´s rausjehauen, deswegen biste zu spääääääätttt
Na gut, bekommt der Rest der ...Welt noch ein bißchen Aufschub!!! Wer erklärt mir den Sinn einees finnischen Freundes bei 30 Grad????
@ langner
zur Not: die trainerin...
Union : Brieske/ Senftenberg 4:2
Tore: 1:0 Dressler (Vorlage: Robben), 1:1, 2:1 Kaptän Klein (Robben), 3:1 Eigentor (Robben), 4:1 Dressler (Heyse (nachdem er optimal bedient wurde ) )
Fazit: scheiße gespielt, trotzdem gewonnen.
Aber so wurden die Bayern auch jedes Jahr Meister
FSV Union Fürstenwalde - Brieske Senftenberg 4:2 (2:1)
Bereits die erste Spielminute spiegelt das Spielgeschehen der neunzig Minuten treffend wider: Ein plumpes und unnötiges Foulspiel von Füwa an der Außenlinie, eine durch unkoordiniertes Abwehrverhalten dem Gegner auf dem Silbertablett kredenzte 100%ige und das klägliche Vergeben eben jener Chance durch die Gäste. Und so wiederholte sich diese Szene in aller Regelmäßigkeit wie bei einer Endlosschleife zum Schlußpfiff: Unbeholfene, uninspirierte Aktionen des favorisierten Gastgebers, daraus resultierend fast ein Dutzend teils hochkarätige Torchancen der Glückauf-Spieler und das Glück auf Füwa-Seite, dass diese z.T. fast immer kläglich vergeben wurden...!
Das die Punkte am Ende dennoch bei den Spreestädtern blieben lag - nüchtern betrachtet - zunächst einmal an der eindeutig besseren Chancenverwertung: Der Chronist hielt auf der einen Seite 11 Chancen für Brieske fest, auf der anderen deren 8 für den FSV Union. Das die Gäste hieraus nur zweimal Kapital schlagen konnten lag zum einen an der zuvor beschriebenen Abschlußschwäche, zum anderen aber auch am wie schon im Oranienburg-Spiel gut aufgelegten Björn Oelze im Fürstenwalde Gehäuse. Füwa traf hingegen bei jedem 2. Torschuß! Ergo: Es lag vielleicht am besseren Tohüter. Oder an der individuellen Klasse der FSV-Stürmer. Oder aber einfach nur an einer gehörigen Portion Glück! Wer weiß das schon. Vermutlich - wie so oft - von allem ein bißchen!!!
Leider bleibt zu konstatieren, dass Umschreibungen wie der Hinweis auf mehreckige Himmelkörper ("da wird der Mond viereckig!") oder unzurechnungsfähige Haustiere in Brathilfen ("da wird der Hund in der Pfanne verrückt"!) die Leistung der Hausherren bei diesem Gekicke nur unzureichend widergeben können. Fakt ist aus meiner Sicht aber auch, dass ich fest davon ausgehe, dass Brieske sehr, sehr viel Glück benötigen wird, um die Klasse zu halten. Denn nicht, dass ich Leistung der Gäste hier schmälern möchte, aber während ich zumindest die Hoffnung habe, dass wir es deutlich besser können (und müssen, wollen wir unseren eigenen Ansrüchen gerecht werden!), machte mir Brieske nicht den Eindruck, fußballerisch und personell BBL-Ansprüchen genügen zu können. Ich weiß: das mag sich ein Stück weit arrogant anhören, zumal, wenn man als ach so hoch gehandelter Favorit eher mit einer Niederlage denn mit einem Heimsieg aus diesem Vergleich hätte hervorgehen müssen, aber dieses Eindruckes konnte ich mich nicht erwehren. Denn unter dem Strich war es ein ganz grausames Gekicke, operierten beide Teams fast ausschließlich mit "langen Bällen" und wiesen beide doch erhebliche fuballerische, körperliche und taktische Defizite auf. Nur: an diesem Tage, dank Oelze und der Senftenberger Unfähigkeit, bei Füwa besser kaschiert - durch das Endergebnis!
Aber: Brieske ist schließlich nicht unsere Baustelle. Wäre ja auch noch schöner. Schließlich ist unsere in Fürstenwalde heute irgendwie von der kleinen Tagesbaustelle an der Ecke zur Großbaustelle à la Flughafen Schönefeld mutiert!
Und natürlich wird es auch in meiner Mannschaft und im Umfeld wieder genügend Leute geben die auf die Tabelle gucken, diesen Bericht lesen und sagen werden "was soll's - 6 Punkte" oder "auch solche Spiele muß man gewinnen" oder "jetzt sind sie schon Tabellenführer und dem reicht das immer noch nicht. Was für ein.....!" Ist eine Variante und sicherlich durchaus gängige Praxis. Aber das bin nicht ich. Und so möchte ich auch nie werden...!
Natürlich schaut jeder erst mal auf die Tabelle. Logo.
Das täuscht aber nicht darüber hinweg, das es ein Grottenkieck war, wie du schon sagtest.
Super Partie von Oelze und Klein. Letztgenannter blüht auf dieser Position richtig auf.
Auch glaube ich, dass die neuen Spieler gut integriert werden konnten (und nicht nur beim ).
Also Männer, Glückwunsch zum Sieg Und mir ist es völlig wurscht, wie er zustande kam
Immer ruhig mit den Pferden. Die Saison ist noch jung.
Bilder vom Spiel, auch das umstritten Tor von Matthias Klein auf Fanhomepage
Mein Glückwunsch zum Sieg und weiter so mit dem Punkte sammeln.