FSV Union Fürstenwalde

• @ Inspektor

1. Der Trainer ärgert nie - er (läßt) trainieren!
    2. Sollte der Trainer feststellen, dass jemand vor einem Spiel "über die Stränge schlägt" ist derjenige raus.
    3. Ich bin nicht zum "spielen" da. Von daher kann ich nichts "verderben"... :verweis:

:support: :support: :support:

• @ Inspektor

1. Der Trainer ärgert nie - er (läßt) trainieren!
    2. Sollte der Trainer feststellen, dass jemand vor einem Spiel "über die Stränge schlägt" ist derjenige raus.
    3. Ich bin nicht zum "spielen" da. Von daher kann ich nichts "verderben"... :verweis:

:support: :support: :support:

1. Das hängt miteinander zusammen"ärgern-trainiere" --> als Kind war ich gern im Sandkasten aber doch nicht mehr jetzt :rolleyes:
    2. Gebe ich dir Recht ;) Sportler ist, wer raucht und ....wie ging das weiter... :?: :whistling:
    3. Richtig! Wer das eine nicht kann muss auch das andere nicht machen, du machst es trotzdem 8|

• Matze: Wird das Ergebnis Unser/Deiner anstehenden Schalentierenvernichtung auf irgendeinem Auswertungsbogen ausschlagen und wenn ja, was haste diesbezüglich vor zu tun?

Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.

• @ MVP

ja, lieber Trainerkollege: das gilt auch und insbesondere für Herrn Klein... :ja:

Denke aber, dass es momentan andere "Spaß-Mannschaften" gibt, bei denen man als Coach vielleicht mal genauer hinschauen sollte... :versteck:

@ kleinigkeit

Wie man "Sportler" definiert weiß ich nicht. Ist mir aber auch Hupe. Ich weiß aber, wie ich "meine Spieler" definiere. Und fallen "meine Spieler" aus der Definition heraus haben sie i.d.R. am WE viel Zeit um diese Definition auswendig zu lernen. Bei Bedarf kann ich dir gerne ein paar reuige Definitions-Pauker benennen... :verweis: :happy:

• Sagen wir es mal so, du versuchst die Spieler zu definieren :ja:
    Definitions-Pauker ? Ich lese keine Bücher, sorry ! Nagut nur ab und zu mal :rolleyes:

Und Zeit zum auswendig lernen habe ich nicht, da mich die Arbeit, das Studium und nicht zuletzt Mr. Polor sehr einspannen....entschuldigen Sie vielmals :wacko:

Und was bitte heißt hier insbesondere für Herrn Klein ? Ich habe mich ja bisher wohl immer vorbildlich verhalten, noch ? :sleeping:

• @ celeon und c.kleinigkeit

ich merke schon ...... :stumm:

Wünsche euch für morgen viel Erfolg. Ob mit oder ohne Definition ist mir schnuppe :happy: :knuddel:

Ihr seid ein :support:

Wir lassen uns nicht nervös machen, und das geben wir auch nicht zu!

• Matze: Wird das Ergebnis Unser/Deiner anstehenden Schalentierenvernichtung auf irgendeinem Auswertungsbogen ausschlagen und wenn ja, was haste diesbezüglich vor zu tun?

....ja....der auswertungsbogen heißt hose, die wird nicht ausschlagen sondern ausbeulen, weil dauererektion wegen eiweißüberschuss... :rofl: :thumbsup: :rofl:
    ...und wat man diesbezüglich tut, weiß der bolli schon.... :thumbup:

alles ist stellvorbar.
    lieber in der kaiserin als imperator.

• 2. Sollte der Trainer feststellen, dass jemand vor einem Spiel "über die Stränge schlägt" ist derjenige raus.

...bleib cremig celeon. ist wie bei eltern. manchmal ist es janz jut, wenn man nicht alles weiß.... ;)

alles ist stellvorbar.
    lieber in der kaiserin als imperator.

• @ Kleinigkeit

Eben. Die Betonung liegt auf noch! Und unseren kleinen Mannschafts-Ausflug nach Strausberg... aber lassen wir das. Einmal ist keinmal oder wie war das... :whistling: :D

Hallooooooooooooo 8|
    Jetzt ruderst du aber in die Vergangenheit :whistling: Ich bin älter und reifer geworden :rofl: und außerdem wollte ich mal sehen wie der kollektive Zusammenhalt ist wenn man früh um 6 Uhr rennen gehen muss nur weil 3 Führungsspieler (halt mal der 11er war garnicht bei :rolleyes: ) nen bissel mehr Kalorien auf der Tanzfläche verbrannt haben......ick hab ma gefreut wo ich die Gesichter gesehen habe :D ...ab dem Zeitpunkt bin ich in der Mannschaft angekommen :P

Naja wenigstens können die mich nen bissel mehr wie manch anderen leiden :ja:

Ich kenne da ein Lied " Wer nicht hüpft der ist ein H..........." Vielleicht kann mich da mal das Reh unterstützen..........das war das, wo alle nach dem Training los gehüppelt sind :happy:

• @ Kleinigkeit

is schon nen schönes lied^^

grade wenn man sich durch die sandkiste pflügt....

oder am seitenrand des "sahne"rasen rennt....

jaja, freu mich schon auf´s spiel. da wir ja jetzt alle richtige flitzer sind :thumbsup:

wer nich hüpft...... :rofl: :rofl: :rofl:

• Aha das Reh kennt dieses Lied auch, sehr schön :thumbsup:
    Kannst du mir noch bitte dieses eine Smily programmieren, will mal nen Macker machen :ja:
    Ach du in der BBLiga kann man auch mal auf de Sandschorle sprinten wenn der Wächter des Grünen Rasen nicht wieder das licht vorzeitig aus macht 8o
    Naja was soll es wir versuchen morgen erstma zu zeigen,dass wa richtige Flitzer sind ^^

P.S. Reh wir treffen uns dann wie gewohnt um heute um 24:00 Uhr in de Eck Bahnhofskneipe in Kreuzberg, Celli kann leider nicht, hat wohl ne dicke Lippe riskiert und trinkt jetzt aus de Schnabeltasse :ja:

• @ kleinigkeit

wenn wa heut nich abliefern,hatt der heinrich (wer nich hüpft... :rofl: ) wieder nen neuen grund uns rennen zu lassen.

könnten ihm ja auch vorschlagen, nachdem wir ja schon jeden bodenbelag "bearbeitet" haben, auf´s kühle nass umzusteigen 8)

man munkelt, dass ein gewisses gewässer net weit weg sein soll :D

ps:war lustig gestern in der kneipe. versteh nur nich, warum strunzi keinen tequila wollte :rofl: