FSV Union Fürstenwalde

• @ Dx Alex :halloatall:

Leider durften wir unsere Fahnen uns Transparente (hatten ja noch mehr mit), nicht da anbringen, wo von Allen gesehen, da wir sonst eure Bandenwerbung verdeckt hätten. Mussten Sie also auf Anweisung eines Ordners wieder einpacken. Mitgereist waren so an die 20 Leutchen. Ein Teil war, wie du gesehen hast auf der Gäste-Tribüne, der Andere Teil stand auf der gegenüberliegenden Seite. War kalt und sie haben die "Sonnenseite" gewählt. Und gaube der Rest ist in der Nähe vom :bia: geblieben. :happy:

8o ........ und schließlich sind auch noch einige garnicht erschienen :rolleyes: und haben stattdessen in Berlin die - Hertha - angefeuert :versteck: ^^ :freude:

• @ celeon,

es war ein gelinde gesagt nicht Landesklassereifes Spiel meiner Truppe. ;( :nein: :motz: Warum auch immer???Kann gerade bei ner jungen Truppe mal passieren.Wir haben insgesamt vier mal versucht den Ball dorthin zu befördern wo er hin sollte um zu gewinnen und hatten einen gut aufgelegten Keeper der dreimal im eins - eins Sieger blieb.Normal muß(!!!!) eure zweite das Ding einfach gewinnen,ABER Fußball kann so grausam sein und du verlierst ne Party auch noch durch ein Eigentor.Wie sagt ein etwas älterer "Kollege" von uns immer : Mund abputzen und aufs nächste Spiel schauen !Da haben wir ein sicher für meine Jungs sehr schmerzhaftes Derby.

• :halloatall: Kleini

Warum ?? :happy: Müsstest du doch wissen !! :versteck: :D

Hätte sich ja auch nen anderes Geburtstagsgeschenk wünschen können ! :ja:
    Ok, wenn man straff auf die 50 geht, muss das vielleicht auch mal verstehen :verweis:

Naja Hauptsache die Jungs in den Sandkasten schicken :whistling:

• @ an den, der versucht in der 89. Minute den Ball im eigenen Strafraum anzunehmen, kurz darauf einen Elfmeter verursacht, somit den Sieg herschenkt, der Tabellenplatz 5 und höhere Punktprämie bedeutet hätte:

Falsch geraten. Meine Wünsche werden anders formuliert. Hat u.a. mit dem Defensivverhalten meines Linksaußen und meines einen Stürmers zu tun. Aber da es Geburtstagswunsch ist, wird hier nicht zu viel verraten... :verweis: :happy: :lach:

• @ Fehre, Problemfan & sonstige Strausberger

Kann euren Pessimismus (siehe Tipps!) bzgl. des Sonntag-Spieles gegen uns nicht wirklich teilen, denn derzeit befindet sich meine Truppe ein Stück weit "in Auflösung"...! Folgende Spieler konnten nicht an den beiden bisherigen TE dieser Woche teilnehmen:

Below (Knieschmerzen, ist am WE ohnehin zu Hochzeitfeierlichkeiten!), Korzinski (Knöchel), Prüfer (Knöchel), Parlov (Verdacht auf Ermüdungsbruch im Schienbeinköpfchen, hat nächsten Montag MRT-Termin!), Hartmann (Knöchel/Grippe), sowie aus Arbeits- od. privaten Gründen die Spieler Werner, Klein, König, Niespodziany, Dreßler, Oelze, Probst, Kenfack, Kemmesies und Reischert. Oder anders ausgedrückt: Ganze 6 Feldspieler und 1 Torwart konnte das Trainingspensum komplett absolvieren als da sind Patze (TW, Mlynarczyk, Lobeda, Schmidt, Holtz, Heyse und Bredow... :thumbsup:

Ich an eurer Stelle würde meine Tipps ganz schnell korrigieren, denn zu allem Überfluß hat's heute kurz vor Schluß auch noch Gernetzke am Knöchel erwischt... :nein:

Ick seh' ma schon meine ausjelatschten Töppem am Sonntag schnüren... :bindagegen: was der liebe Gott verhüten möge... :verweis: :happy: :lach: :lach: :lach:

• @ celeon

Sag mal, was is denn eigentlich der Grund für diese reichhaltige Anzahl an verletzten??? Ich mein, die Saison hat grad erst angefangen und wir können bald mit der Zweiten Garde in der BB auflaufen 8|

sind deine Spielerle net schnell genug, Essen die zu wenig (siehe Ermüdungsbruch -> "richtige Ernährung") oder hauen die sich im training gegenseitig ständig Stöcker in die Speichen.

Ich kann mir net vorstellen dass all diese Verletzungen aus Punktspielen entstehen :gruebel: Was sagstn dazu? Bevor ich :motz: will ich mal deine Meinung dazu wissen :kuss:

• Bambucha

ich denke mal, das war eher eine rhetorische frage an celeon oder erwartest du allen ernstes das nun eine antwort kommt ala "hab wohl falsch trainiert - werde mein konzept überdenken"?

womit ich nicht zum ausdruck bringen möchte, es läge womöglich wirklich am training

ich denke ist ein wenig pech und ein wenig den gegner "demotivieren"

celeon ist was dies angeht eh einer der die favorietenrolle ganz gerne abgibt um seine truppe dann auf dem platz mächtig aufdrehen zu lassen

viel erfolg weiterhin an füwa und seinen trainer

WENN ICH DU WÄRE, DANN WÜRDE ICH MIR WÜNSCHEN ICH WÄRE ICH

• Ick seh' ma schon meine ausjelatschten Töppem am Sonntag schnüren... was der liebe Gott verhüten möge...

Warum denn celeon :?: :halloatall: Ich glaube, wir hätten die doppelte Anzahl Zuschauer da. :happy: :knuddel:

Und um nicht mit "ausgelatschten" Töppen spielen zu müssen, pumpste dir welche von deinen Jungs. :freude:

Wir lassen uns nicht nervös machen, und das geben wir auch nicht zu!

• @ warlock

nö, das solche Sätze nicht aus seinem Munde kommen ist mir bewusst, keine Sorge. Ich wollte nur ein kurzes Statement, das ist alles.

Nun empfinde ich deine Meinung doch als etwas komisch, die "fast" gesamte Mannschaft als verletzt auszuweisen, um dann am Wochenende doch die 3 Punkte einzufahren zu wollen :gruebel: wenn das ernsthaft eine "Strategie zu Demotivation" sein soll, was ich nicht glaube, aber falls es so sein sollte, dann kann ich darüber nur :happy: .....also in meinen Augen lächerlich :halloatall:

Aber du scheinst ihn ja zu kennen, deswegen lass ich das mal so im Raum stehen....

• as sagstn dazu? Bevor ich :motz: will ich mal deine Meinung dazu wissen :kuss:

@ Bambucha :halloatall:

:motz: steht dir eh nicht zu. :nein: Du hast dich öffentlich dazu bekannt, dass dir die 1. sche.... egal ist. :ja:

Also, warum dann jetzt die "Anteilnahme" ? :thumbdown:

• Ganz einfach.....weil sich die Verletzungseskapaden der 1schten vielleicht, unter Umständen, bei bestimmten Mondkonstellationen auch auf die Spielstärke der ohnehin schon angeschlagenen 2ten Garde unseres Vereins auswirken. Aber daran hast du gerade sicherlich nicht gedacht, ne ;)

Von Anteilnahme würde ich in diesem Falle auch nicht sprechen. Ich will eigentlich nur ne Antwort vom Trainer...oder seit ihr alle neuerdings seine Pressesprecher???

• Ganz einfach.....weil sich die Verletzungseskapaden der 1schten vielleicht, unter Umständen, bei bestimmten Mondkonstellationen auch auf die Spielstärke der ohnehin schon angeschlagenen 2ten Garde unseres Vereins auswirken. Aber daran hast du gerade sicherlich nicht gedacht, ne ;) Nee. Würde mir leid tun, denn ich wünsche der 2. und Pohli nur das Beste. :ja: Genau wie der 1. :schal5: :schal5:

Von "Anteilnahme" :whistling: würde ich in diesem Falle auch nicht sprechen. Ich will eigentlich nur ne Antwort vom Trainer...oder seit ihr alle neuerdings seine Pressesprecher??? :gruebel: Keene schlechte Idee. Könn wa ja mal vorschlagen. :thumbsup:

• @ bambucha

in aller Kürze:

1. Verletzt sind - wenn man meinen Beitrag richtig gelesen hat - derzeit 5 Spieler. Ich denke eine "normale Quote"bei einem Kader von ca. 22 Spielern. Trotz meines schlechten Trainings wohlgemerkt... :happy:

2. Hauptproblem stellen die "anderen Fehlzeiten" dar, demzufolge wir in den vergangenen beiden Tagen nur mit 8 bzw. 9 Feldspielern haben trainieren können. Da geht jemand - nach überragender Leistung lieber zum Konzert (macht sich aber zumindest "n' Kopp darüber"! :happy: , da hat jemand Urlaub und muss direkt im Anschluß erstmal für die Schule lernen :verweis: , einer hat einen Vorstellungstermin :thumbsup: , einer ist bei einer Zivi-Schulung :bia: , einer hat Vertriebstermine :knuddel: , einer muss länger Arbeiten :motz: , einer meldet sich gar nicht ?( , einer arbeitet die ganze Woche "auswärts ;( usw. Alles ganz normale Dinge, die einfah mal vorgehen resp. anstehen oder passieren. Nur die Häufung, gerade vor einem so wichtigen und richtungsweisendem Match wie gegen Strausberg, ist mega-unpassend. Und wenn schon der olle Trainer, die Co-Tante und der TW-Trainer mitmachen muss, kann sich jeder vorstellen dass die Qualität des Trainings und des Coachings deutlich zu leiden hat.

Interessant dabei ist, dass ich die oben genannten Gründe alle nicht einmal wissen sollte - und auch gar nicht will! Denn ich weise immer wieder darauf hin, dass man sich bitte nur bei mir frühzeitig abmelden soll, maximal verbunden mit der Bitte mir mitzuteilen, ob derjenige vorhat etwas "mit unserem finnischen Freund" zusammen zu unternehmen, zwecks messbaren Vorgaben. Die Gründe sind mir schnuppe, denn ich werde ansonsten automatisch dazu - ich will mal sagen - "genötigt" diese untereinander abzuwägen. Und das will ich nicht!!! Ich will nur ordentlich planen können, um den Spielern eine vernünftige (ich weiß, dass ist ausgesprochen subjektiv!) Trainingseinheit anbieten zu können. Dies war in den vergangenen Tagen leider nur sehr bedingt möglich... :(

Und um gleich den :keks: -Rufern zuvor zu kommen: Ich kann mir durchaus vorstellen, dass es anderen Teams teilweise nicht groß anders ergeht. Der Unterschied könnte aber schon allein darin liegen, dass wir eine sehr junge, sehr unerfahrene und nicht gerade (defensiv-) sattelfeste Truppe haben. Ergo kann's - bei der Ausgeglichenheit der Liga - ganz schnall, ganz rapide den Bach und so... :verweis:

Aber Warlock hat schon recht: Ich wiege den Gegner gern in Sicherheit um dann... :P :happy:

• Bei den ganzen Problemen und "wichtigen" Terminen die unsere hochdotierten (ich habe nicht "hochbezahlt" gesagt) Spielerle aus der ersten so haben, scheint es, als ob die eher ne Sekretärin als einen Trainer bräuchten :gruebel:

Aber bevor diese Debatte wieder ins unermessliche ausgeschlachtet wird, sage ich gleich im voraus, dass selbstverständlich auch wirklich wichtige termine bei dem ein oder anderen vorzufinden sind, aber bei manchem Spieler fragt man sich wie hoch die Punkteprämie eigentlich sein muss, damit ein regelmäßiges Erscheinen beim Training Routine wird :halloatall: Wenn alle Mieze heizen würden (der alte trainingsweltmeister) oder Heise, dann würde es vllt was werden....

@ Celeon, danke für die ausführliche Info! Eigentlich bin ich der Ansicht das wir ohne ihn auskommen müssen, aber ich hoffe du musst uns Zete nich entführen bei all dem Spielermangel der bei dir vorherrscht! Und wenn du denkst das du ne junge Truppe hast, was solln wir dann erst bei unserer zweiten Sagen? Ich hab so das Gefühl, das ein großer Teil der zweiten noch in ihren A-Junioren zeiten bzw. Kreisligazeiten schwelgt, wo man auch mit rel. viel Restalkohol im Kopf noch spiele ohne Probleme gewinnen konnte. da kann ich nur hoffen, dass rasch eine andere Erkenntnis einsetzt! 8|

LG Bambucha