"Heute, 00:32"
getreu dem Motto: " ein guter Trainer schläft nie "
"Heute, 00:32"
getreu dem Motto: " ein guter Trainer schläft nie "
Schlafen schon. Aber wachsam bleibt er trotzdem...
SV Germania Schöneiche -- FSV Union Fürstenwalde 2:3 ( 1:1)
ein paar weitere Details zum Freundschaftsspiel gegen Schöneiche...
Aufstellung FSV: Oelze (ab 46. Patze) - Below, Holtz, Lobeda - Schmidt, Prüfer, Heyse, Bredow (ab 46. Dreßler), König (ab 46. Probst) - Mlynarczyk (ab 46. Kenfack), Klein
es fehlten: Werner, Gernetzke, Korzinski, Niespodziany, Parlov, Reischert und Hartmann
bei Schöneiche fehlten u.a. Huppert und Persich, Baumgart (als Kapitän) war allerdings dabei...
Tore:
1:0, 37. Min., Richter, nach Eckball
1:1, 42. Min., König, ebenfalls nach Eckball
2:1, 50. Min., Paprotney, Heber über Patze
2:2, 70. Min., Probst, aus Nahdistanz
2:3, 88. Min., Schmidt, langer Freistoß an Freund und Feind vorbei...
Auf dem sehr engen Kunstrasen in Schöneiche kam ein wirkliches "Fußballspiel" nur selten zustande, zumal sich beide Team über weite Strecken des Spiels neutralisierten. Der Gastgeber hatte zwar insbesondere zu Beginn des Spiels ein leichtes optisches Übergewicht, doch nach ca. einer 1/4-Stunde Spielzeit nahm der BB-Ligist die Zweikämpfe verstärkt an, hielt fortan besser dagegen und zwang den Gastgeber durch kontinuierliches Pressen auch immer wieder zu Fehlern resp. zu einem "offenen Spiel". In der 2. Halbzeit bestimmte dann überwiegend der Gast die Szenerie, gelungene Kombinationen des Oberligisten wurden immer seltener und so ergab sich nach und nach ein Chancenübergewicht der Unioner, die selbst den neuerlichen Rückstand und einen verschossenen, an ihm selbst verwirkten, Foulelfmeter von Mathias Klein wegsteckten und am Ende "nicht unverdient" den Platz als Sieger verließen.
Unterm Strich eine gute Trainingseinheit, bei der sich keiner verletzt hat und die als "Formüberprüfung" durchaus als "gelungen" bewertet werden kann, auch, wenn der Trainer natürlich noch diverse Verbesserungsmöglichkeiten erkennen konnte...
die selbst den neuerlichen Rückstand und einen verschossenen, an ihm selbst verwirkten, Foulelfmeter von Mathias Klein wegsteckten und am Ende "nicht unverdient" den Platz als Sieger verließen.
dit kann nich sein, der sicherste Schütze wo gibt , wat war los Matze, ist der Torwart einfach stehen geblieben ?
@ MVP
Es schien eher so, als hätten die beiden einen deal gemacht: "Ich schieße nicht ganz so scharf und überhaupt nicht platziert, du wehrst den Ball nach vorne ab, mir wieder genau auf's Schußbein, und während du liegen bleibst spiele ich dir den Ball im Nachschuß gaaaaanz soft wieder in deine Arme. Dann haben die Zuschauer nämlich etwas Erheiterndes an diesen vernieselten, tristen Abend!" So oder so ähnlich muss das gewesen sein! Andere aber wiederum munkeln, das er sämtliche Kraft bei dem etwa 5 Minuten zuvor abgegebenen Freistoß-Knaller gelassen hatte, der dem Kepper fast die Hände weggerissen hatte. Ich betone aber: Alles nur Vermutungen...
dit kann nich sein, der sicherste Schütze wo gibt , wat war los Matze, ist der Torwart einfach stehen geblieben ?
Ja ist er
@ MVP
Es schien eher so, als hätten die beiden einen deal gemacht: "Ich schieße nicht ganz so scharf und überhaupt nicht platziert, du wehrst den Ball nach vorne ab, mir wieder genau auf's Schußbein, und während du liegen bleibst spiele ich dir den Ball im Nachschuß gaaaaanz soft wieder in deine Arme. Dann haben die Zuschauer nämlich etwas Erheiterndes an diesen vernieselten, tristen Abend!" So oder so ähnlich muss das gewesen sein! Andere aber wiederum munkeln, das er sämtliche Kraft bei dem etwa 5 Minuten zuvor abgegebenen Freistoß-Knaller gelassen hatte, der dem Kepper fast die Hände weggerissen hatte. Ich betone aber: Alles nur Vermutungen...
So um das mal etwas übersichtlicher zu machen gebe ich Ihnen einen kurzen Abriss an Antworten
a) Richtig wir haben es ausgemacht Grund: Es war kein Elfmeter und man nennt mich auch Matze Mitleid
b) Der Nachschuss war wiederum gefaket Grund: Warum den reinmachen, er sollte ihn eigentlich gleich festhalten..
c) Der Freistoß hätte ihm die Hände weggerissen, wenn ich den Ball getroffen hätte und Heyse mich nicht mit "KuckKuck" abgelenkt hätte
d) Ist mir alles scheiß egal, ich schieß die Elfer trotzdem weiter auch wenn Strunz mir natürlich gleich ne SMS geschrieben hat und sollte jemand Ansprüche stellen, muss er das mit mir im Trinkduell beweisen
e) Gab es für dat Spiel auch Noten ?
f) Tschö mit ö
zu e: ja, gab es...
also jetz ist es klar...der celeon leidet unter Bettflucht!!!
Ich kenn keinen der 2:00 Uhr nachts hier noch ein Statement hinterlässt....
Also ich bevorzuge innerhalb der Woche zu solchen Zeiten zu
Unsere Mannschaft bestreitet morgen -- Samstag , 06.09. -- ihre Begegnung in der 2. Hauptrunde des Brandenburger- Landespokals . Dazu muß sie beim Landesligisten 1.FV Stahl Finow antreten . Der Anpfiff zu dieser Partie ertönt um 15 Uhr auf dem dortigen `Sportplatz am Wasserturm `!! ALSO ......
Alles anzeigenalso jetz ist es klar...der celeon leidet unter Bettflucht!!!
Ich weiß ja nicht ob du mit deiner Frau nicht so richtig klarkommst, ich schon. Von daher: Nicht von sich auf andere schließen, zumal, wenn man diese nicht kennst...
Ich kenn keinen der 2:00 Uhr nachts hier noch ein Statement hinterlässt....
... und ich tippe mal, dass du ohnehin kaum einen hier kennst. Und wenn dich Mutti natürlich immer schön um halb zehn in die Heia steckt kannst du ja auch keinen kennen...
Also ich bevorzuge innerhalb der Woche zu solchen Zeiten zu
und ich am liebsten...
Oh man heute findet ja hier in Eberswalde ne Fürstenwalder Invasion statt!
Seit 10 Uhr gastieren im Eberswalder Westendstadion die A, B und C-Jugend von euch.
Und um 15 Uhr spielt ja der FSV bei unserem Rivalen in FiNOw.
Mal schauen vlt. schau ich mir um 15 Uhr mal die Partie an...
Alles anzeigen
Oh man heute findet ja hier in Eberswalde ne Fürstenwalder Invasion statt!
Seit 10 Uhr gastieren im Eberswalder Westendstadion die A, B und C-Jugend von euch.
Hoffentlich erfolgreich
Und um 15 Uhr spielt ja der FSV bei unserem Rivalen in FiNOw.
Mal schauen vlt. schau ich mir um 15 Uhr mal die Partie an...
Und brüllst dann für Füwa
Halbzeitstand fv stahl finow- fsv union fürstenwalde 0:3
Endstand fv stahl finow- fsv union fürstenwalde 1:8
@ Jim_Bob
Wenn ich mir die zeiten deiner Beiträge kann ich nur sagen : " Das nenne ich Liveticker "
... fehlen eigentlich nur noch die Torschützen , aber die liefere ich gleich mal nach !!
0:1 Dressler
0:2 Heyse
0:3 Mlynarzcyk
1:3
1:4 Mlynarzcyk
1:5 Klein
1:6 Mlynarzcyk
1:7 König
1:8 Mlynarczyk
1. FV Stahl Finow -- FSV Union Fürstenwalde 1:8 ( 0:3 )
FSV Union : Oelze - Prüfer ( Bredow ) , Holtz , Lobeda ( Below ) - Gernetzke , Heyse , Schmidt , König ( Kefflack ?? ) , Dressler - Mlynarczyk , Klein
Torfolge : 0:1 Dressler ( 20 min. ) - 0:2 Heyse ( 23 min. ) - 0:3 Mlynarczyk ( 34 min. ) - 1:3 Silinski ( 50 min. ) - 1:4 Mlynarczyk ( 52 min. ) - 1:5 Mlynarczyk ( 55 min. ) - 1:6 Klein ( 63 min. ) - 1:7 König ( 73 min. ) - 1:8 Mlynarczyk ( 89 min. )