Danke, mein lieber Faker. Sehe meine Aufgabe ja auch noch nicht als beendet an...
FSV Union Fürstenwalde
-
-
-
hier gehts ja mehr ab, als wenn ich jemanden beleidige
da hier so richtig konkret keiner die vorwürfe belegen kann, bzw ich die fakten wohl überlesen habe, hätte ich gern nochmal kurz und knapp die greueltaten des herrn trainern von einem anwesenden aufgelistet. danke
aber emotionen gehören wohl zum fussball und jeder trainer geht mal ein wenig in die luft. ich erinnere mich an den herrn oertwig, der sich schlimmer als ein rumpelstilzchen bei uns an der linie aufgeführt hat. ausserdem hat er wohl die größte coaching-zone der welt und da regt sich auch kein mensch auf!
-
@ Matze
Auch von mir :
" Happy Birthday "
-
Hier mal ein Spielbericht ohne Lübbener Vereinsbrille
Angreifer Matthias Klein riss sich enttäuscht sein Trikot vom Leibe, kickte es weg. Auch bei seinen Mannschaftskollegen herrschte unmittelbar nach dem Abpfiff eine Mischung aus Frustration, Ratlosigkeit und Enttäuschung vor. Nach zwei komplett verschiedenen Halbzeiten trennten sich am 1. Spieltag der Fußball-Brandenburgliga der FSV Union Fürstenwalde und Grün-Weiß Lübben mit 4:4-Unentschieden. Den Gastgebern gelang dabei das Kunststück eine 3:0-Führung zur Pause noch aus den Händen zu geben. "Das ist eine gefühlte Niederlage. Aber wir haben eine junge Truppe und müssen jetzt die Lehren aus der zweiten Hälfte ziehen", sagte Christian Werner, der verletzte Abwehrchef der Fürstenwalder. Er musste an der Seitenlinie tatenlos mit ansehen, wie der sicher geglaubte Vorsprung seinen Teamkameraden auf dem regennassen Geläuf zwischen ihren Füßen davon floss.Dabei walzte in der ersten Hälfte der Union-Express über Lübben hinweg. Mit einer für einen Aufsteiger bemerkenswerten körperlichen Präsenz beherrschten die Schützlinge von Trainer Peter Heinrich die Partie. Nur große Chancen gab es zunächst nicht. Als Matthias Klein dann aber freispielt auf Steffen Blaske zulief, säbelte ihn der Grün-Weiß-Keeper im Strafraum um. Der eigentlich fälligen Roten Karte entging der Sünder wohl nur, weil Schiedsrichter Daniel Harting zugleich Elfmeter pfiff. Den verwandelte der Gefoulte selbst zur 1:0-Führung (24.). Derart beflügelt erhöhte Union die Schlagzahl. Die Offensiv-Kräfte Klein, Christian Mlynarczyk und Daniel Dressler sorgten mit intensiver Laufarbeit für Unruhe in der konfusen Lübbener Defensive. Der verdiente Lohn folgte. Erst verlängerte Mlynarczyk geschickt einen Freistoß von Mark Schmidt in den Torwinkel (33.), dann staubte Abwehrspieler Dominik Holtz zum 3:0 ab, als Blaske einen Freistoß von Marcel Niespodziany nicht festhielt (42.).Nach dem Wechsel schien es so weiterzugehen. Dressler verpasste knapp das 4:0. Dann fiel aus dem Nichts der Anschlusstreffer. Einen Freistoß aus 30 Metern jagte Alexander Rattei ins Netz (54.). Björn Oelze im Union-Tor sah nicht wirklich gut aus. Für die zuvor enttäuschenden Gäste war es eine Initialzündung. Selbst das postwendende 4:1 durch Sebastian König nach einem Katastrophen-Fehlpass brachte Lübben nicht mehr von ihrem Weg zum Ausgleich ab (56.).
Dem 4:2 durch Christian Harmuth ging ein Oelze-Fehler voraus (64.) und auch beim 4:3 durch denselben Spieler sieht die ganze Union-Abwehr schlecht aus (74.). Zudem verletzte sich Oelze und musste kurz darauf für Tim Patze ausgewechselt werden. Der hatte beim 4:4 keine Chance. Stephan Lischka verwandelte einen von Holtz an Nico Schiela verwirkten Foulelfmeter (80.).
Uwe Wuttke
( Quelle : Märkische Oderzeitung -- Ra-Be Info )
-
bei uns damals war björn im tor gar nicht so schlecht. der kann doch nicht alles in rüderdorf verlernt haben?
-
VIELEN LIEBEN DANK
P.S. Klar hat auch Patze mir heute nen geiles Geburtstagsgeschenk gemacht (insider)
-
@kleinigkeit
auch von uns alles was du dir wünscht
G&G
-
@kleinigkeit
auch von uns alles was du dir wünscht
G&G
Ok, viele viele Elfmeter
Herzlichen Dank
-
bei uns damals war björn im tor gar nicht so schlecht. der kann doch nicht alles in rüderdorf verlernt haben?
Nein , hat er auch nicht . Björn ist eigentlich ein ganz solider guter Keeper , hatte am Samstag aber ebend mal nicht seinen besten Tag erwischt
Passend dazu verletzte er sich auch noch bei einer Rettungsaktion und mußte ausgewechselt werden .
Der FSV Union kann sich aber in der glücklichen Lage schätzen , zwei gleichstarke Torleute in seinen Reihen zu haben , sodaß der eine den anderen jederzeit mehr als ersetzten kann
PS. Ich hoffe das die Verletzung nicht all zu doll ist u. wünsche eine schnelle Genesung
-
Darüber wird er sich sicherlich freuen, und wir wissen ja was wir an ihm haben !!!
Alles Gute zum Geburtstag Mathias Klein
Danke Kaiser
P.S. Vielleicht meint er ja auch dich
-
Ok, viele viele Elfmeter
Herzlichen Dank
na dann hol mal noch welche selbst raus , dann hast du die dinger vom weissen punktG&G
-
Nein , hat er auch nicht . Björn ist eigentlich ein ganz solider guter Keeper , hatte am Samstag aber ebend mal nicht seinen besten Tag erwischtPassend dazu verletzte er sich auch noch bei einer Rettungsaktion und mußte ausgewechselt werden .
Der FSV Union kann sich aber in der glücklichen Lage schätzen , zwei gleichstarke Torleute in seinen Reihen zu haben , sodaß der eine den anderen jederzeit mehr als ersetzten kann
ja solche tage gibts halt. gutte besserung für ihn.
2 gleichgute torhüter muss du erstmal bei laune halten nicht einfach. aber vieleicht stellt euer trainer ja bald auf 2-4-4 um. -
2 gleichgute torhüter muss du erstmal bei laune halten nicht einfach. aber vieleicht stellt euer trainer ja bald auf 2-4-4 um
...... also wenn es irgendwie geht , möchten wa schon immer zu elft spielen
-
überredet. neue taktikvariante 2-5-2-2
-
Am Trainingsbetrieb konnten gestern die SK Christian Werner, Martin Hartmann, Tonio Parlov, Patrick Bredow und Daniel Dreßler wegen Verletzungen nicht teilnehmen. Zudem zog sich Geburtstags"kind" Mathias Klein gegen Trainingsende eine sehr schmerzhafte Oberschenkelprellung durch einen unglücklichen Zusammenprall mit Torhüter Tim Patze zu. Torwart Björn Oelze weilt diese Woche beruflich in Köln und kann demnach dem Mannschaftstraining nicht beiwohnen. Zudem in "Co." Lars Schrödel derzeit zur Fortbildung. Positiv hingegen, dass Christian Prüfer seine Oberschenkelprellung ausgestanden hat und wieder voll mittrainieren konnte.
-
Am Trainingsbetrieb konnten gestern die SK Christian Werner, Martin Hartmann, Tonio Parlov, Patrick Bredow und Daniel Dreßler wegen Verletzungen nicht teilnehmen. Zudem zog sich Geburtstags"kind" Mathias Klein gegen Trainingsende eine sehr schmerzhafte Oberschenkelprellung durch einen unglücklichen Zusammenprall mit Torhüter Tim Patze zu. Torwart Björn Oelze weilt diese Woche beruflich in Köln und kann demnach dem Mannschaftstraining nicht beiwohnen. Zudem in "Co." Lars Schrödel derzeit zur Fortbildung. Positiv hingegen, dass Christian Prüfer seine Oberschenkelprellung ausgestanden hat und wieder voll mittrainieren konnte.
Gut. Jetzt wissen wir, was Kleinis Geburtstagsgeschenk von Patze war
Wünsche Allen schnelle Genesung. Jungs, wir brauchen Euch Sonntag -
@ celeon,
ist da jemand etwas dünnhäutig???Hab es nur rein ironisch gemeint und weder auf etwas von dir noch auf irgendjemanden sein geschriebenes reagiert!!!ABER auch DIR ganz speziell : egal was ich Dir oder wem auch immer geschrieben habe,wurde ich NIE beleidigent oder habe keine Verleumdungen ausgesprochen bzw geschrieben!!!Vielleicht solltest gerade DU mal darüber nachdenken was du hier vom Stapel lässt,denn wer im Glashaus sitzt,sollte nicht mit Steinen werfen!!!
-
Prost
Mal wieder zum sportlichen, wie lange fällt denn Chrille Werner noch aus?
-